LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 5.03 Die BombeLOST-fans.de Forum - 5.03 Die Bombe

 
In diesem Thread befinden sich 61 Posts. Er wurde 12932 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 5.03 Die Bombe
Die Folge war super. 81,58 % - 31 Stimmen
Die Folge war gut. 10,53 % - 4 Stimmen
Die Folge war unterdurchschnittlich. 5,26 % - 2 Stimmen
Die Folge war LOST-Standard. 2,63 % - 1 Stimmen
Die Folge war mies. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 38 mal abgestimmt

Profil von Nikodemus Nikodemus
5.03 Die Bombe - 25.04.2009, 21:47:54nach oben

37 Posts: Lost One

Hä? warst du auf der Insel oder wie???

Palexx
5.03 Die Bombe - 26.04.2009, 02:32:23nach oben

Gast

anscheinend bist du WIdmore um einiges vorraus wenn du in der Lage warst dei Insel zu finden
gabs evtl ein treffen mit Jacob?


Andre Popp
5.03 Die Bombe - 26.04.2009, 19:49:34nach oben

Gast

@Mercy: Ich lese zwar ganz gerne deine Texte, muss aber der Kritik hier zustimmen das es ziemlich blöde ist wenn jemand arg gespoilert ist durch ABC oder andere Sachen und dann trotzdem hier mit schreibt, weil er der Überzeugung ist das er so schreiben kann, das er auch wirklich nix verrät. Ich würde mir das selber nicht anmaßen wollen und du solltest es vielleicht in Zukunft auch lieber sein lassen. Diskutiert ihr in euren Bereichen und lasst uns hier den Spaß haben die Serie selbst zu erleben.

Ich weiß, das wird dir schwer fallen, aber versuche es doch wenigstens mal.


Palexx
5.03 Die Bombe - 26.04.2009, 20:19:50nach oben

Gast

ihr müsstet doch eigentlich jetzt mitbekommen haben das es unmöglich ist das das ein Spoiler ist da er das Review (was ihr oben gelesen habt) geschrieben hat als noch keine weiteren Folgen zur Verfügung standen.
Ich denke was euch mehr stört ist das Vermutungen angestellt werden auf die man selbst vielleicht nicht gekommen wäre was einem dann möglicherweise den Moment in dems dann aufgedeckt wird versaut. Sehr ärgerlich ists dann wenn so ein Moment auch noch das Ende einer Folge ist.

Mir gings auch schon ein paar mal so, zum Beispiel bei der Sache mit dem Spion auf dem Frachter. Da dachte ich auch überhaupt nicht an Michael. Und daran das Mrs Hawking(s?) Daniels Mutter sein könnte habe ich auch nicht gedacht.

Aber ich denke damit muss man leben wenn man hier im Forum liest. Denn hier wird diskutiert über das was passiert ist und was vielleicht passieren wird. Und wenn manche logisch aus einer Episode folgern, kann man ihnen ja wohl nicht verbieten das mit anderen zu teilen.

aber das ist nur meine Sicht der Dinge


Horus
5.03 Die Bombe - 26.04.2009, 20:22:10nach oben

Gast

@Andre Popp: also ich bin ja auch auf ABC Stand und kann aus Mercy's Texten keine Spoiler oder als Theorie getarnte Spoiler rauslesen. Ich schreib auch ab und zu in diesem Board weil ich mir die Folge nochmal auf deutsch anschaue und finde das auch legitim.

Knarzl
5.03 Die Bombe - 26.04.2009, 21:36:14nach oben

Gast

ich bin manchmal zwiegespalten und habe auch manchmal so meine "problemchen" mit den anderen, also abc´lern

die vermutung mit ms. hawking als daniels mutter hatte ich bei folge 5.01 ja auch schon angebracht, das würde sinn machen.

mercy ist hier sehr aktiv, anscheinend gar keine anderen freizeitaktivitäten bei der menge an posts

aber wenn man auf abc stand ist, hat man immer mehr wissen und beurteilt so die aktuelle fox folge anders; is wirklich so; wenn ich im pro7 forum posten würde, würde ich auch ganz anders posten.

andererseits freu mich sehr über mercys zusammenfassung am anfang vom threat, der wohl so ja auch im "anderen" forum ist, als sie die folge das erste mal gelesen hatte.
auch die anderen anderen regen diskussionen an und ich persönlich traue mich nicht ins abc forum rein, da man dann zu viel sieht oder neugieigerweise dann doch mal hier und da sich umguckt.

sollte mir was auffallen bei einem anderen hier, pöbel ich los!

p.s.: ein anderer hat sich hier nämlich damals im fox forum verplappert, das muss vor der folge gewesen sein, wo charly in die station runtertaucht.
aber wir kannten natürlich diese station noch gar nicht und dadurch kam das alles hoch; das fand ich ehrlich gesagt: besch..eiden

also, denkt daran, knarzl is watching you

- Editiert von Knarzl am 27.04.2009, 09:01 -


Benjamin Linus
5.03 Die Bombe - 26.04.2009, 21:57:07nach oben

Gast

Habe für "Die Folge war gut" gevoted.

Mir persönlich gefiel das Erzähltempo, obwohl mich die Sache mit Daniel nicht allzu brennend interessiert hat, aber solange es für die Story wichtig ist, schaue ich es mir an Die Inselteile fande ich besser als in 5.01 und 5.02. Nurnoch 1 Zeitsprung

Hab auch den Fouxpas mit der Synchro genau bemerkt, echt schwach sowas

Lg


Profil von mercy mercy
5.03 Die Bombe - 27.04.2009, 00:29:17nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also, um nochmal einiges klarzustellen. Meine Ausgangspost sind nach dem jeweiligen Stand der aktuellen Folge verfasst wurden und können KEINE Spoiler enthalten, da ich total spoilerfrei die neuen Folgen anschaue. Also lasst euch nicht von solchen Pappnasen wie Smie beeinflussen. Genauso ist seine Anschuldigung bezüglich der "Lebensversicherung" in Staffel 4 absolut lächerlich (sofern ich das überhaupt jemals geschrieben habe), da ich bei dieser Staffel selbst noch FOX-Stand war und überhaupt nichts spoilern konnte. Vor allem dürfte ich mir das als Moderator dieses Forums überhaupt nicht anmaßen, mutwillig zu spoilern. Ansonsten passe ich immer extra auf, wenn ich noch etwas neues in diesem Thread schreibe. Seid also versichert, dass ich hier überhaupts nicht spoilere, sondern dies nur meine Vermutungen/Theorien nach dem Schauen der jeweiligen Folge waren/sind. Bestes Beispiel ist auch der 4.08-Thread im P7-Bereich, wo ich selbst da geäußert habe, dass die Anderen Alex und co. beschossen haben, obwohl dies nicht stimmte und ich es bereits wusste.

@Smie: Wenn du LOST richtig schauen und verstehen würdest, müsstest du wissen, dass Bens Mutter bei seiner Geburt gestorben ist. Aber außer leeren Anschuldigungen scheint nicht viel von dir zu kommen.

Und nun bitte wieder on Topic!


MiaWallace
5.03 Die Bombe - 27.04.2009, 08:48:41nach oben

Gast

Also ich hab den Fehler begangen und hab mir bevor ich die Folge geguckt habe die Umfrageergebnisse angesehen. Als soviele für "super" gestimmt haben, dachte ich, da käme die absolute "Bombenfolge" Demnach war ich hinterher etwas enttäuscht. Ok mein Fehler und ch hab draus gelernt: Das mach ich nie wieder Ganz davon abgesehen:

ich fand die Folge ganz gut, mich haben aber ein paar technische Sachen gestört. Als die Bomben am Fluss explodiert sind und die Leute ins Wasser geflogen, hat man eine ziemlich lange Einstellung gesehen wo Spritzwasser auf der Kameralinse war. Fand ich in dem Moment etwas störend. Ebenfalls komisch fand ich die Kameraeinstellung als die einmal an einem Gewehr runtergefilmt hat. Weiß nicht mehr, wer das gehalten hat. Sollte wohl so ein bisschen Ego-Shooter-mäßig rüber kommen - ich fands doof. Insgesamt war ich mit der Kamera in der ganzen Folge nicht so zufrieden. Grade auf der Insel wirkten einige Sachen zu stark ausgeleuchtet und etwas studio-mäßig. Gings nur mir so oder ist euch das auch so rübergekommen?

Interessant auf jeden Fall, wer die Anderen wirklich sind, wie lange sie schon auf der Insel sind, woher Richard kommt und wer Jacob ist und und und...
Ich schreib später mehr


Knarzl
5.03 Die Bombe - 27.04.2009, 09:00:33nach oben

Gast

@ Mercy: wir lassen uns nie beeinflussen, seit wir Ben kennen...

@Mia Wallace: Was dich gestört hat, fand ich wiederum cool, besonders die Szene mit dem Gewehr als Ego Shooter Variante, war ein cooler Gag und hab ich so noch nie in einer Serie oder Film gesehen.
Und das mit dem Wasser, ist halt realistischer, bist du nicht auch nass am Bildschirm geworden?

Zu perfekt sollte nix sein, solche Sachen (gewollt oder ungewollt) gibt es überall.

Hab doch noch ne Frage zu Mercy: Wie kommst du darauf, dass diese Ellie Ms. Hawking ist und somit Daniels Mutter?
Meine Vermutung wäre sein "starren" auf Sie die ganze Zeit, erinnerte mich ein bisschen an Marty Mc. Fly...

Und eine allgemeine Frage: Die Frau auf dem Bild mit Daniel zusammen, welches Desmond aufhebt, könnte das die im Koma liegende Frau sein, seine Ex sozusagen?


Profil von Sir Tom Sir Tom
5.03 Die Bombe - 27.04.2009, 10:08:39nach oben

1101 Posts: Scout

@knarzl

Ich bin zwar nicht Mercy, aber nicht das ihm wieder vorgehalten wird, er würde Spoiler verteilen, übernehme ich mal das Antworten, denn ich bin definitiv auf Fox-Stand

Ja, das anstarren, und der Dialog kurz vor Bombensichtung war schon sehr sehr seltsam - Tendenz geht zu Dan's Mutter.
Der 2. Grund warum sie es sein könnte, ist der, dass, falls Dan's Mutter wirklich Mrs. Hawking wäre, Sie auch mit Widmore gemeinsam auf der Insel war und .... der Name "Ellie" -> Mrs. Hawking heisst mit Vornamen Eloise (oder so)

Und die Frau auf dem Bild in Dans "Labor" ) sah der guten Frau Spencer im Krankenbett wirklich sehr ähnlich ... Tendenz -> Ja ... aber ob Frau oder Freundin ... kann ich nicht sagen. Tendenz -> Freundin


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


~Jana~
5.03 Die Bombe - 27.04.2009, 10:26:19nach oben

Gast

@Mia: Das mit dem Spritzwasser auf der Kamera hat mich auch gestört, der Rest ist mir aber gar nicht aufgefallen. Fand ich daher nicht schlimm

Bei der Frau auf dem Foto in Daniels ehemaligem Labor würde ich auch vermuten, dass das die Frau in dem Bett war. Ich hab die beiden Gesichter jetzt nie neben einander gehalten aber imho macht das Sinn. D.h er hat seine damalige Freundin "als Versuchskaninchen benutzt" und sie dann im Stich gelassen. Nicht grade nett. Wobei ich immernoch glaube dass er durch den Trip zur Insel hofft mehr über ihre "Krankheit" zu erfahren oder vielleicht hat ihn Widmore sogar erpresst? "Du unterstützt das Forschungsteam oder ich stelle die Hilfe für deine Freundin ein" - würd ich ihm zutrauen.

Zu Mrs. Hawking muss ich sagen, dass mir schon damals in 4x02 komisch vorkam, dass man das Gesicht der Frau die da mit Daniel zusammen in der Wohnung war nicht gesehen hat. Ich hab mir damals schon gedacht, dass man sie bestimmt irgendwo her kennt. Da es jetzt um Daniels Mutter geht scheint der Schluss logisch, dass seine Mutter damals in 4x02 extra nicht gezeigt wurde. Somit kennt man Daniels Mutter bereits irgendwo her. Und da würde mir jetzt als erste Möglichkeit auch Mrs. Hawking einfallen. Vielleicht ist es aber auch wer ganz anders und wir gucken alle ganz blöd wenn Des schließlich vor ihr steht und es ist zum Beispiel Claires Mutter. Aber kennen tun wir sie bestimmt.
Das Ellie = Eloise = Mrs. Hawking ist find ich zwar ne interessante Theorie (benennt seine Ratte nach seiner Mutter, naja ) aber mir wär jetzt zB nicht aufgefallen, dass Daniel sie komisch angeguckt hätte, daher bin ich davon noch nicht so wirklich überzeugt. Wobei natürlich interessant wäre, dass dann Mrs. Hawking Widmore schon seit Jahren kennt.

Mal abwarten


Knarzl
5.03 Die Bombe - 27.04.2009, 11:34:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von Sir Tom
@knarzl

Ich bin zwar nicht Mercy, aber nicht das ihm wieder vorgehalten wird, er würde Spoiler verteilen, übernehme ich mal das Antworten, denn ich bin definitiv auf Fox-Stand

Ja, das anstarren, und der Dialog kurz vor Bombensichtung war schon sehr sehr seltsam - Tendenz geht zu Dan's Mutter.
Der 2. Grund warum sie es sein könnte, ist der, dass, falls Dan's Mutter wirklich Mrs. Hawking wäre, Sie auch mit Widmore gemeinsam auf der Insel war und .... der Name "Ellie" -> Mrs. Hawking heisst mit Vornamen Eloise (oder so)

Und die Frau auf dem Bild in Dans "Labor" ) sah der guten Frau Spencer im Krankenbett wirklich sehr ähnlich ... Tendenz -> Ja ... aber ob Frau oder Freundin ... kann ich nicht sagen. Tendenz -> Freundin


ups, dachte mercy wäre ein mädel...

eloise und abkürzung elli macht sinn, bin mal gespannt. vielleicht hatte ja widmore was mit ellile und ist der vater von daniel würde die jahrelange unterstützung seiner forschungen auch etwas erklären, welchen speziellen grund gab es denn da?


Knarzl
5.03 Die Bombe - 27.04.2009, 11:45:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von ~Jana~
@Mia: Das mit dem Spritzwasser auf der Kamera hat mich auch gestört, der Rest ist mir aber gar nicht aufgefallen. Fand ich daher nicht schlimm

Bei der Frau auf dem Foto in Daniels ehemaligem Labor würde ich auch vermuten, dass das die Frau in dem Bett war. Ich hab die beiden Gesichter jetzt nie neben einander gehalten aber imho macht das Sinn. D.h er hat seine damalige Freundin "als Versuchskaninchen benutzt" und sie dann im Stich gelassen. Nicht grade nett. Wobei ich immernoch glaube dass er durch den Trip zur Insel hofft mehr über ihre "Krankheit" zu erfahren oder vielleicht hat ihn Widmore sogar erpresst? "Du unterstützt das Forschungsteam oder ich stelle die Hilfe für deine Freundin ein" - würd ich ihm zutrauen.

Zu Mrs. Hawking muss ich sagen, dass mir schon damals in 4x02 komisch vorkam, dass man das Gesicht der Frau die da mit Daniel zusammen in der Wohnung war nicht gesehen hat. Ich hab mir damals schon gedacht, dass man sie bestimmt irgendwo her kennt. Da es jetzt um Daniels Mutter geht scheint der Schluss logisch, dass seine Mutter damals in 4x02 extra nicht gezeigt wurde. Somit kennt man Daniels Mutter bereits irgendwo her. Und da würde mir jetzt als erste Möglichkeit auch Mrs. Hawking einfallen. Vielleicht ist es aber auch wer ganz anders und wir gucken alle ganz blöd wenn Des schließlich vor ihr steht und es ist zum Beispiel Claires Mutter. Aber kennen tun wir sie bestimmt.
Das Ellie = Eloise = Mrs. Hawking ist find ich zwar ne interessante Theorie (benennt seine Ratte nach seiner Mutter, naja ) aber mir wär jetzt zB nicht aufgefallen, dass Daniel sie komisch angeguckt hätte, daher bin ich davon noch nicht so wirklich überzeugt. Wobei natürlich interessant wäre, dass dann Mrs. Hawking Widmore schon seit Jahren kennt.

Mal abwarten


Hm, das die Mutter nicht gezeigt wurde ist daher, damit Leute wie wir uns hier die Finger wundschreiben mit wilden Vermutungen
Bin auch mal gespannt, wer die Mutter ist.
Fand die Heulszene auch etwas merkwürdig, wo Daniel vor dem Fernseheer saß, als ob was eintrifft, was er befürchtet hat oder so ähnlich.

Ms. Hawking hat ja anscheinend ja auch viel mit Zeit zu tun, wie Daniel, der das sein ganzes Leben anscheinend macht.
Bin mal gespannt, was dieses 70h Zeitfenster sein soll und ob es doch kein Zfall war, das alle da abgestürzt sind.

Ich mein, warum wollen die unbedingt die O6 wieder auf die Insel haben, inkl. (noch ?!?!?) totem Locke.

Ok, war jetzt auch etwas Folge 2 grad, aber nach nochmaligen gucken gestern und Bens Gespräch mit Jack im Hotelzimmer fand ich das arg merkwürdig.


MiaWallace
5.03 Die Bombe - 27.04.2009, 11:49:08nach oben

Gast

Nochmal zum Wasser auf der Kamera:

Mich stört das weil es mir eben den Realitäts-Eindruck nimmt statt ihn verstärkt. So hast Du nicht mehr das Gefühl mit eigenen Augen dabei zu sein, sondern Du siehst sozusagen die Glasscheibe die zwischen Dir und dem Geschehen ist. Oder hast Du schonmal Spritzwasser auf den Augen gehabt?

vielleicht sollten Sie nächstes Mal an so einer Stelle den Effekt von zwinkernden Augen einfügen (es wird kurz schwarz von oben) oder so oder schnelles Wegdrehen des Kopfes...

Egal, ich hoffe das kommt so schnell nicht mehr vor. Genauso wie die Egoshooter-Sache. Sorry, es gibt bestimmt Leute die mögen sowas - ich fands ziemlich billig und ich finde, das passt nicht zu Lost. Solche Elemente der Kameraführung entweder von Anfang an als Teil des Konzeptes oder gar nicht.

Elli/Eloise/Mädchen im Bett:

Ich hatte eher das Gefühl, dass Daniel sich an seine Freundin im Wachkoma erinnert fühlt. Keine Ahnung warum. Aber das geht wohl nicht wirklich, da wäre viel Zeithopserei im Spiel um das zu erklären

Wenn das wirklich Daniels Mutter ist, ist Sie ja im Jahr 1954 knappe 16-18 würde ich schätzen. D.H. Sie ist 2007 etwa 70 Jahre alt. Wie alt schätzen wir Daniel? Auch so ungefähr Mitte 30? Dann würde es zumindest vom Alter her passen, dass das Mädel = Ms. Hawking = Daniels Mutter ist.

Super spannend finde ich, dass Widmore einer von den "Anderen" war... Wieso ist er wohl von der Insel geflogen? Vielleicht hat er sich irgendwann mal freiwillig gemeldet um am Donkey Wheel zu drehen?


Knarzl
5.03 Die Bombe - 27.04.2009, 12:00:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von MiaWallace
Nochmal zum Wasser auf der Kamera:

Mich stört das weil es mir eben den Realitäts-Eindruck nimmt statt ihn verstärkt. So hast Du nicht mehr das Gefühl mit eigenen Augen dabei zu sein, sondern Du siehst sozusagen die Glasscheibe die zwischen Dir und dem Geschehen ist. Oder hast Du schonmal Spritzwasser auf den Augen gehabt?

vielleicht sollten Sie nächstes Mal an so einer Stelle den Effekt von zwinkernden Augen einfügen (es wird kurz schwarz von oben) oder so oder schnelles Wegdrehen des Kopfes...

Egal, ich hoffe das kommt so schnell nicht mehr vor. Genauso wie die Egoshooter-Sache. Sorry, es gibt bestimmt Leute die mögen sowas - ich fands ziemlich billig und ich finde, das passt nicht zu Lost. Solche Elemente der Kameraführung entweder von Anfang an als Teil des Konzeptes oder gar nicht.

Elli/Eloise/Mädchen im Bett:

Ich hatte eher das Gefühl, dass Daniel sich an seine Freundin im Wachkoma erinnert fühlt. Keine Ahnung warum. Aber das geht wohl nicht wirklich, da wäre viel Zeithopserei im Spiel um das zu erklären

Wenn das wirklich Daniels Mutter ist, ist Sie ja im Jahr 1954 knappe 16-18 würde ich schätzen. D.H. Sie ist 2007 etwa 70 Jahre alt. Wie alt schätzen wir Daniel? Auch so ungefähr Mitte 30? Dann würde es zumindest vom Alter her passen, dass das Mädel = Ms. Hawking = Daniels Mutter ist.

Super spannend finde ich, dass Widmore einer von den "Anderen" war... Wieso ist er wohl von der Insel geflogen? Vielleicht hat er sich irgendwann mal freiwillig gemeldet um am Donkey Wheel zu drehen?



beim schwimmen hatte ich das schon mal...

das mit widmore würde mich auch interessieren, er ist ja ein ganz schöner hitzkopf damals gewesen und geht ja wahrlich über leichen (schöner genickbruch...)
vielleicht ist er damals von der insel geflogen, gibt es ja auch in anderen serien, wo die hitzköpfe rausfliegen (karate kid 3 war das glaub ich
aber das er so einflussreich ist, find ich schon heftig, also sun im airport da "einsperren" lassen von einem offiziellen, nicht schlecht.

bez. der szene sun/kate, da hatte ich das gefühl, das sun sich bei kate für ihren toten mann rächen will/wird; was denkt ihr?


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
5.03 Die Bombe - 27.04.2009, 12:34:27nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


@ knarzl
war mir bei der sun/kate szene auch nit schlüssig. ob sich sun an kate rächen will.
am anfang des gesprächs kam es mir aber doch so vor.
denke auch das das kleine mädchen ( ) mit der furchtbaren synchro eloise ist




Profil von Sir Tom Sir Tom
5.03 Die Bombe - 27.04.2009, 13:45:24nach oben

1101 Posts: Scout

Zur evtl. eintretenden Sache das Dan's Mutter Mrs. Hawking ist.

Es deutet zwar alles darauf hin, aber ich fände es stark, wenn dem nicht so wäre .

Dann hätten Lindelhof und Co. alle mal wieder schön auf's Glatteis geführt.

Und was tun die Macher von Lost am liebsten -> Richtig -> die Zuschauer "vereimern"

Also ich bin für alles offen -> Dan's Mutter = Mrs. Hawking zwar langweilig und durschaubar aber O.K.
-> Dan's Mutter ist jemand anders ... super wegen dem "Leim"-Effekt.


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Knarzl
5.03 Die Bombe - 27.04.2009, 13:49:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von Sir Tom
Zur evtl. eintretenden Sache das Dan's Mutter Mrs. Hawking ist.

Es deutet zwar alles darauf hin, aber ich fände es stark, wenn dem nicht so wäre .

Dann hätten Lindelhof und Co. alle mal wieder schön auf's Glatteis geführt.

Und was tun die Macher von Lost am liebsten -> Richtig -> die Zuschauer "vereimern"

Also ich bin für alles offen -> Dan's Mutter = Mrs. Hawking zwar langweilig und durschaubar aber O.K.
-> Dan's Mutter ist jemand anders ... super wegen dem "Leim"-Effekt.


na ja, erinnert mich grad so ein bisschen an micheal, als die ominöse person auf dem frachter.

eigentlich waren ja alle der meinung er ist es, aber die lösung wäre ja zu leicht gewesen, daher dachte man wieder andersherum

also nix neues von der pattex-front

der nächste episodentitel klingt ja auch sehr verheißungsvoll, habe schon wieder wildeste theorien dazu...

was mir grad einfällt: wo würdet ihr eigentlich ne wasserstoffbombe auf eurer insel vergraben...?

- Editiert von Knarzl am 27.04.2009, 13:51 -

- Editiert von Knarzl am 27.04.2009, 14:30 -


Profil von Sir Tom Sir Tom
5.03 Die Bombe - 27.04.2009, 14:26:24nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von Knarzl

was mir grad einfällt: wo würdest ihr eigentlich ne wasserstoffbombe auf eurer insel vergraben...?

- Editiert von Knarzl am 27.04.2009, 13:51 -


Wo -> Tief

Keine Ahnung wo genau, dahin, wo warscheinlich nicht so schnell einer "hinkommt" also wo die Bombe nicht so schnell gefunden werden kann


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer