LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Roll up - Die Akte FelixLOST-fans.de Forum - Roll up - Die Akte Felix

 
In diesem Thread befinden sich 34 Posts. Er wurde 7343 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Constantine Constantine
Roll up - Die Akte Felix - 18.04.2009, 19:36:07nach oben

2732 Posts: Leader


ich dachte sie wollte a) überprüfen ob es real ist und b) was Ben jetzt weiß.




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von mike15 mike15
Roll up - Die Akte Felix - 18.04.2009, 19:50:03nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Constantine
ich dachte sie wollte a) überprüfen ob es real ist und b) was Ben jetzt weiß.


Stimmt ja, könnte genau so gut sein...

Oh mann, wir sind wieder genau so unwissend wie vorher







Profil von Caridy Caridy
Roll up - Die Akte Felix - 19.04.2009, 02:48:32nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


das naomi wissenwollte was felix dabei hatte ist mal sowas von kein fakt.

wie schon erwähnt kann sie auch einfach Miles getestet haben und von den schreibern wurde gerade die leiche gewählt um das mit der akte nochmal wieder ins gespärch zu bringen.

ah und klar, wenn Widmore verantwortlich ist das er das über strohmänner hatm achen lassen, aber mitsicherheit brächte er dann keine Fotos von den Gräbern. dann wärs z.b. für schnüfflern viel leichter was zu finden, wenn man z.b. nur fix die akte durchblättert.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von mercy mercy
Roll up - Die Akte Felix - 19.04.2009, 19:57:30nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wenn die Macher mit dieser Szene Aufschluß darüber geben wollten, wer von den Beiden nun gelogen hat, ist dies gründlich in die Hose gegangen. Also heißt es warten, ob dazu dann überhaupt nochmal Stellung genommen wird. Am besten wären ja wirklich die Geständnisse der Hauptverantwortlichen.

Profil von Constantine Constantine
Roll up - Die Akte Felix - 19.04.2009, 20:40:55nach oben

2732 Posts: Leader


Zitat:
Original von mercy
Ich denke, die Szene sollte uns einfach nur zeigen, wer von den Beiden nun gelogen hat, und uns eben nahe legen, dass Widmore hinter der Aktion steckt. Glaube nicht, dass da nochmal genauer drauf eingegangen wird. Es sollte nur eine weitere offene Frage lösen. Denke nicht, dass das Thema in den verbleibenden ~20 Folgen noch so viel Platz für Diskussionsstoff bietet.


Zitat:
Wenn die Macher mit dieser Szene Aufschluß darüber geben wollten, wer von den Beiden nun gelogen hat, ist dies gründlich in die Hose gegangen. Also heißt es warten, ob dazu dann überhaupt nochmal Stellung genommen wird. Am besten wären ja wirklich die Geständnisse der Hauptverantwortlichen. []


ich sehe du hast deine Meinund grundlegend verändert




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Toaster Toaster
Roll up - Die Akte Felix - 19.04.2009, 21:07:01nach oben

188 Posts: Lost One

Ich glaube nicht, dass er in Diensten von Widmore stand. Warum sollte Widmore alles schön fein säuberlich dokumentieren, wenn er den Absturz faked, dass ist doch eher unlogisch. Ich denke eher Felix stand tatsächlich in Diensten von Ben, hat Beweise für den gefälschten Abturz zusammengetragen, wurde dann aber von Widmores Männer geschnappt und schlußendlich liquidiert. Auch könnte ich mir Felix als einen Maulwurf vorstellen (vll sogar einer von den "was ist im Schatten der Statue - Typen" ). Der Videomitschnitt, den Ben Locke in 406 zeigt könnte da schon ganz gut dazu passen...

Profil von mike15 mike15
Roll up - Die Akte Felix - 19.04.2009, 21:27:40nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Toaster
Ich glaube nicht, dass er in Diensten von Widmore stand. Warum sollte Widmore alles schön fein säuberlich dokumentieren, wenn er den Absturz faked, dass ist doch eher unlogisch. Ich denke eher Felix stand tatsächlich in Diensten von Ben, hat Beweise für den gefälschten Abturz zusammengetragen, wurde dann aber von Widmores Männer geschnappt und schlußendlich liquidiert. Auch könnte ich mir Felix als einen Maulwurf vorstellen (vll sogar einer von den "was ist im Schatten der Statue - Typen" ). Der Videomitschnitt, den Ben Locke in 406 zeigt könnte da schon ganz gut dazu passen...


Das wärs mal: Wir fragen uns schon ewig, obs Widmore oder Ben war und am Schluss wars ganz wer anderer!

Könnte mir jetzt auch gut vorstellen, dass es die Schatten-der-Statue-Gruppe war, die, wie ja hier schon erwähnt wurde, ev. die neue Dharma-Gruppe sein könnte.







Profil von mercy mercy
Roll up - Die Akte Felix - 19.04.2009, 23:15:52nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Constantine
Zitat:
Original von mercy
Ich denke, die Szene sollte uns einfach nur zeigen, wer von den Beiden nun gelogen hat, und uns eben nahe legen, dass Widmore hinter der Aktion steckt. Glaube nicht, dass da nochmal genauer drauf eingegangen wird. Es sollte nur eine weitere offene Frage lösen. Denke nicht, dass das Thema in den verbleibenden ~20 Folgen noch so viel Platz für Diskussionsstoff bietet.


Zitat:
Wenn die Macher mit dieser Szene Aufschluß darüber geben wollten, wer von den Beiden nun gelogen hat, ist dies gründlich in die Hose gegangen. Also heißt es warten, ob dazu dann überhaupt nochmal Stellung genommen wird. Am besten wären ja wirklich die Geständnisse der Hauptverantwortlichen. []


ich sehe du hast deine Meinund grundlegend verändert


Nach der Diskussion hier, erscheinen mir beide Seiten sinnvoll. Nach dem ersten Sehe, habe ich sofort geglaubt, dass uns nun gesagt werden soll, dass Widmore dahinter steckt. Aber nach längerem Überlegen erscheint mir Ben auch nicht zu abwegig.


Profil von Constantine Constantine
Roll up - Die Akte Felix - 20.04.2009, 17:22:13nach oben

2732 Posts: Leader


geht mir genauso. ich habe zuerst gedacht , ok , es ist abgeschlossen, es war widmore.
aber jetzt




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Caridy Caridy
Roll up - Die Akte Felix - 23.04.2009, 04:10:08nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Tja, nun isses raus, Widmore wars xD


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von mercy mercy
Roll up - Die Akte Felix - 23.04.2009, 04:16:02nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wurde das im Recap gesagt oder wie?

Profil von Caridy Caridy
Roll up - Die Akte Felix - 23.04.2009, 04:17:42nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


kurz und bündig, ja


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von mercy mercy
Roll up - Die Akte Felix - 23.04.2009, 04:25:36nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, das konnte ich mir schon fast denken, dass uns die Szene das einfach auflösen wollte, aber durch die ungewollte Zweideutigkeit wieder nur Fragen statt klare Antworten aufkamen.

Profil von Caridy Caridy
Roll up - Die Akte Felix - 23.04.2009, 04:26:32nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


joa, aber das sollte halt die antwort sein, fand ich auch irgendwie komisch, kann mich damit aber abfinden


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |





[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer