LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Fan-Event in MünchenLOST-fans.de Forum - Fan-Event in München

 
In diesem Thread befinden sich 48 Posts. Er wurde 9773 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 10.04.2009, 14:42:01nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Infos zum Fan-Event

- Editiert von mercy am 10.04.2009, 14:43 -


Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 14.04.2009, 14:49:24nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hat wer beim Gewinnspiel mitgemacht und schon eine Gewinn-Mitteilung bekommen?

T4Wizzel
Fan-Event in München - 16.04.2009, 12:01:25nach oben

Gast

oh hier ist noch ein thread
find meinen aber besser
http://lost-fans.de/forum/showthread.php?id=3659

hab beim gewinnspiel mitgemacht... hab aber nicht gewonnen... zumindest kam keine antwort!


Profil von Naily Naily
Fan-Event in München - 16.04.2009, 12:30:49nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


mitgemacht ja, benachrichtigung hab ich (noch) nicht, wollte da umbeding hin egal ob mit gewinn oder ohne

hab auch gestern erfahren das ich morgen keinen urlaub bekomme, sollte da noch jemand anrufen und sagen das ich gewonnen hab, muss ich mich wohl bald nach einem neuen arbeitgeber umschauen


Meine Serien-Top-5:



Profil von Hans Hans
Fan-Event in München - 17.04.2009, 08:49:06nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@T4Wizzel: Erstmal , weil du dich nicht an die Regeln gehalten hast und anderen Fans Karten weggenommen hast (Komohdo z.B.). Und zweitens: Fox bzw. die Presseverantwortlichen lesen auch mal hier im Forum, also ist es vielleicht nicht grad günstig, wenn du die "Ausnahmen" der netten Frau hier postest. Am Ende bekommt sie noch Ärger

Zum Gewinnspiel: Hab auch keine Benachrichtigung erhalten. Bin gespannt, ob die Gewinner das auch wirklich bemerken (Posteingang checken) und ob die dann wirklich in München sind. Haben bestimmt viele mitgemacht, die gar nicht hin wollten (oder nur bei einem Gewinn). Vielleicht fragen sie dann ja auch am Zaun, wer mit Jorge reden will. Und dann bringen wir uns alle gegenseitig um...

Anyway, ich bin heute da, und David und ich sind sogar im Kino (also auf den Stühlen, nicht auf der Leinwand ).


Profil von mercy mercy
Fan-Event in München - 17.04.2009, 14:29:47nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Viel Spaß, und vor allem viele Fotos.

Profil von Luke Luke  
Fan-Event in München - 17.04.2009, 14:34:10nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
Viel Spaß, und vor allem viele Fotos.


Dito und Autogramme für alle


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Nikodemus Nikodemus
Fan-Event in München - 17.04.2009, 20:31:20nach oben

37 Posts: Lost One

Ich war da.... bin eben heim gekommen.

Er ist ein echt netter Kerl der jeden Fotowunsch erfüllte, wirkte aber nach ner halben Stunde bissl generft

hab leider kein webspace sonst würde ich ein paar fotos posten

gruß aus München

Nikodemus


lostiiiieee
Fan-Event in München - 17.04.2009, 20:33:52nach oben

Gast

So leute bin grad vom Event nach hause gekommen....
War mit einem Freund um 17:00 da und haben da keine Karten bekommen.
Ich finde es blöd ,dass sie die Karten erst so kurz vor dem event verkauft haben.#
Zusätzlich finde ich es doof ,dass es so wenig verkäufliche tickets gab.
Meiner Meinung nach sind warscheinlich über 85% der "VIPs" nicht wirklich interresiert an der Serie und die richtigen Fans ,darunter mich und viele andere die kurz vor der Vorstellung noch auf Karten gehofft haben ausgesperrt worden.
Immerhin habe ich aber ein Autogramm auf meine 3. Staffel bekommen ,Fotos konnte ich keine gscheiden schiessen .
Wäre schön wenn noch andere ihre meinung / erlebnisse von diesem event schildern könnten

p.s. Fotos wären auch nicht schlecht!


Profil von b3rt4 b3rt4
Fan-Event in München - 17.04.2009, 20:42:32nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Nikodemus
Ich war da.... bin eben heim gekommen.

Er ist ein echt netter Kerl der jeden Fotowunsch erfüllte, wirkte aber nach ner halben Stunde bissl generft

hab leider kein webspace sonst würde ich ein paar fotos posten

gruß aus München

Nikodemus

Lad doch ein paar bei imageshack oder tinypic hoch.


.





.


Profil von Nikodemus Nikodemus
Fan-Event in München - 17.04.2009, 21:15:58nach oben

37 Posts: Lost One

mal sehen ob ichs hnbekomme



hab aber keine ahnung wer die frau da ist...


gruß
Nikodemus


Hugo.Reyes
Fan-Event in München - 17.04.2009, 21:21:14nach oben

Gast

Danke für die Fotos!

Tut zwar richtig weh, nicht dagewesen zu sein, wenn ich das sehe, aber er scheint sich amüsiert zu haben

Hat er denn auch was gesagt?


Profil von Nikodemus Nikodemus
Fan-Event in München - 17.04.2009, 21:39:48nach oben

37 Posts: Lost One

Bitte gerne,

leider hab ich kein Wort von Ihm gehört. zum Schluss wollte Ihn die Security schnell weiterbringen, hab ihn schnell gefragt in schlechtem Englisch das ich bitte noch ein Foto mit mir haben möchte und prompt blieb er stehen, legte seinen Arm um mich und meine Tochter durfte uns dann nochmal Fotografieren.

Also nett war er schon

gruß
Nikodemus


lostiiiieee
Fan-Event in München - 17.04.2009, 21:41:27nach oben

Gast

Ah dich hab ich dann glaub ich gesehen

er hat meine DvD Box berührt...


Profil von mike15 mike15
Fan-Event in München - 17.04.2009, 21:45:00nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von lostiiiieee
er hat meine DvD Box berührt...










Profil von mercy mercy
Fan-Event in München - 18.04.2009, 01:19:54nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Meinen Quellen zufolge hat Harry Jorge sogar umarmt, und alle haben Autogramme bekommen. NEID!

Profil von Komohdo Komohdo
Fan-Event in München - 18.04.2009, 01:33:09nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von mercy
Meinen Quellen zufolge hat Harry Jorge sogar umarmt, und alle haben Autogramme bekommen. NEID!

Das stimmt sogar

Und wir ALLE wurden interviewt!!!!!!!!!!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


lostiiiieee
Fan-Event in München - 18.04.2009, 02:34:51nach oben

Gast

Also alle wurden ja nich interviewt und ich musste 3 mal betteln damit er meine Box signiert, also glaub ich ,dass nicht alle ein Autogramm bekommen haben .
Als es nämlich schon 19:30 war wollte er /die Veranstalter die Autogrammstunde langsam zu ende bringen


Profil von Komohdo Komohdo
Fan-Event in München - 18.04.2009, 03:25:31nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Mit alle sind auch wir fünf gemeint.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


T4Wizzel
Fan-Event in München - 18.04.2009, 11:03:54nach oben

Gast

also war gestern auch da

hab mehrere fotos machen können... auch eins mit ihm
hab nen autogramm auf meine lost box bekommen und noch nen paar unterschriften auf autogrammkarten..... einmal hat der stift gesaut

is nen unikat hat er dann gesagt


er war aber sichtlich genervt zum ende hin... und im kino hat er sich dann inklusive den securities nach ner viertel stunde verdrückt....

meine freundin wurd noch von fox dannach interviewt wie sie die folge fand und was sie denkt was noch alles passiert
sie hat sich ziemlich blöd angestellt

ich hoffe des interview kann man noch im netz finden

vor der show haben 2 leute von fox noch werbung für den sender gemacht und dann wurd jorge auch noch interviewt...
hat nen paar sehr lustige sachen gesagt1
und er ist vom verhalten schon so wie in der serie
war zufrieden und dass man nach ner halben stunde kein bock mehr auf autogrtamme hat kann ich auch verstehen!


fotos und videos lad ich bei interresse die tage mal hoch!



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer