LOST-fans.de Forum / Premiere- & Fox-Board / Fan-Event in MünchenLOST-fans.de Forum - Fan-Event in München
In diesem Thread befinden sich 48 Posts.
LOST auf FOX (Bundesweit) 10.04.2009, 14:42mercy
Infos zum Fan-Event

- Editiert von mercy am 10.04.2009, 14:43 -
LOST auf FOX (Bundesweit) 14.04.2009, 14:49mercy
Hat wer beim Gewinnspiel mitgemacht und schon eine Gewinn-Mitteilung bekommen? :ugly:
Fan-Event in München 16.04.2009, 12:01T4Wizzel
oh hier ist noch ein thread^^
find meinen aber besser:D
http://lost-fans.de/forum/showthread.php?id=3659

hab beim gewinnspiel mitgemacht... hab aber nicht gewonnen... zumindest kam keine antwort!
Fan-Event in München 16.04.2009, 12:30Naily
mitgemacht ja, benachrichtigung hab ich (noch) nicht, wollte da umbeding hin egal ob mit gewinn oder ohne

hab auch gestern erfahren das ich morgen keinen :angry: :angry: :angry: urlaub bekomme, sollte da noch jemand anrufen und sagen das ich gewonnen hab, muss ich mich wohl bald nach einem neuen arbeitgeber umschauen :ugly:
Fan-Event in München 17.04.2009, 08:49Hans
@T4Wizzel: Erstmal :strike:, weil du dich nicht an die Regeln gehalten hast und anderen Fans Karten weggenommen hast (Komohdo z.B.). Und zweitens: Fox bzw. die Presseverantwortlichen lesen auch mal hier im Forum, also ist es vielleicht nicht grad günstig, wenn du die "Ausnahmen" der netten Frau hier postest. Am Ende bekommt sie noch Ärger :ugly:

Zum Gewinnspiel: Hab auch keine Benachrichtigung erhalten. Bin gespannt, ob die Gewinner das auch wirklich bemerken (Posteingang checken) und ob die dann wirklich in München sind. Haben bestimmt viele mitgemacht, die gar nicht hin wollten (oder nur bei einem Gewinn). Vielleicht fragen sie dann ja auch am Zaun, wer mit Jorge reden will. Und dann bringen wir uns alle gegenseitig um...

Anyway, ich bin heute da, und David und ich sind sogar im Kino (also auf den Stühlen, nicht auf der Leinwand :ugly: ).
Fan-Event in München 17.04.2009, 14:29mercy
Viel Spaß, und vor allem viele Fotos. :)
Fan-Event in München 17.04.2009, 14:34Luke
Zitat:
Original von mercy
Viel Spaß, und vor allem viele Fotos. :)


Dito und Autogramme für alle :ugly:
Fan-Event in München 17.04.2009, 20:31Nikodemus
Ich war da.... bin eben heim gekommen.

Er ist ein echt netter Kerl der jeden Fotowunsch erfüllte, wirkte aber nach ner halben Stunde bissl generft :)

hab leider kein webspace sonst würde ich ein paar fotos posten :)

gruß aus München

Nikodemus
Fan-Event in München 17.04.2009, 20:33lostiiiieee
So leute bin grad vom Event nach hause gekommen....
War mit einem Freund um 17:00 da und haben da keine Karten bekommen.
Ich finde es blöd ,dass sie die Karten erst so kurz vor dem event verkauft haben.#
Zusätzlich finde ich es doof ,dass es so wenig verkäufliche tickets gab.
Meiner Meinung nach sind warscheinlich über 85% der "VIPs" nicht wirklich interresiert an der Serie und die richtigen Fans ,darunter mich und viele andere die kurz vor der Vorstellung noch auf Karten gehofft haben ausgesperrt worden.
Immerhin habe ich aber ein Autogramm auf meine 3. Staffel bekommen :D ,Fotos konnte ich keine gscheiden schiessen .
Wäre schön wenn noch andere ihre meinung / erlebnisse von diesem event schildern könnten

p.s. Fotos wären auch nicht schlecht!
Fan-Event in München 17.04.2009, 20:42b3rt4
Zitat:
Original von Nikodemus
Ich war da.... bin eben heim gekommen.

Er ist ein echt netter Kerl der jeden Fotowunsch erfüllte, wirkte aber nach ner halben Stunde bissl generft :)

hab leider kein webspace sonst würde ich ein paar fotos posten :)

gruß aus München

Nikodemus

Lad doch ein paar bei imageshack oder tinypic hoch. ;)
Fan-Event in München 17.04.2009, 21:15Nikodemus
mal sehen ob ichs hnbekomme :)



hab aber keine ahnung wer die frau da ist...


gruß
Nikodemus
Fan-Event in München 17.04.2009, 21:21Hugo.Reyes
Danke für die Fotos!

Tut zwar richtig weh, nicht dagewesen zu sein, wenn ich das sehe, aber er scheint sich amüsiert zu haben :)

Hat er denn auch was gesagt? :pfeif:
Fan-Event in München 17.04.2009, 21:39Nikodemus
Bitte gerne,

leider hab ich kein Wort von Ihm gehört. zum Schluss wollte Ihn die Security schnell weiterbringen, hab ihn schnell gefragt in schlechtem Englisch das ich bitte noch ein Foto mit mir haben möchte und prompt blieb er stehen, legte seinen Arm um mich und meine Tochter durfte uns dann nochmal Fotografieren.

Also nett war er schon (!)

gruß
Nikodemus
Fan-Event in München 17.04.2009, 21:41lostiiiieee
Ah dich hab ich dann glaub ich gesehen^^

er hat meine DvD Box berührt...
Fan-Event in München 17.04.2009, 21:45mike15
Zitat:
Original von lostiiiieee
er hat meine DvD Box berührt...


:D :D :ugly:
Fan-Event in München 18.04.2009, 01:19mercy
Meinen Quellen zufolge hat Harry Jorge sogar umarmt, und alle haben Autogramme bekommen. :O NEID!
Fan-Event in München 18.04.2009, 01:33Komohdo
Zitat:
Original von mercy
Meinen Quellen zufolge hat Harry Jorge sogar umarmt, und alle haben Autogramme bekommen. :O NEID!

Das stimmt sogar :D

Und wir ALLE wurden interviewt!!!!!!!!!!
Fan-Event in München 18.04.2009, 02:34lostiiiieee
Also alle wurden ja nich interviewt und ich musste 3 mal betteln damit er meine Box signiert, also glaub ich ,dass nicht alle ein Autogramm bekommen haben .
Als es nämlich schon 19:30 war wollte er /die Veranstalter die Autogrammstunde langsam zu ende bringen
Fan-Event in München 18.04.2009, 03:25Komohdo
Mit alle sind auch wir fünf gemeint. :P
Fan-Event in München 18.04.2009, 11:03T4Wizzel
also war gestern auch da

hab mehrere fotos machen können... auch eins mit ihm^^
hab nen autogramm auf meine lost box bekommen und noch nen paar unterschriften auf autogrammkarten..... einmal hat der stift gesaut^^

is nen unikat hat er dann gesagt^^


er war aber sichtlich genervt zum ende hin... und im kino hat er sich dann inklusive den securities nach ner viertel stunde verdrückt....

meine freundin wurd noch von fox dannach interviewt wie sie die folge fand und was sie denkt was noch alles passiert^^
sie hat sich ziemlich blöd angestellt^^

ich hoffe des interview kann man noch im netz finden^^

vor der show haben 2 leute von fox noch werbung für den sender gemacht und dann wurd jorge auch noch interviewt...^^
hat nen paar sehr lustige sachen gesagt^^1
und er ist vom verhalten schon so wie in der serie^^
war zufrieden^^ und dass man nach ner halben stunde kein bock mehr auf autogrtamme hat kann ich auch verstehen!


fotos und videos lad ich bei interresse die tage mal hoch!
Fan-Event in München 18.04.2009, 11:17Komohdo
Wo habt ihr denn im Kino gesessen?
Fan-Event in München 18.04.2009, 11:41T4Wizzel
vorne rechts... glaub 3. reihe
eine reihe vor der von jorge;)
Fan-Event in München 18.04.2009, 13:36Komohdo
Da saßen wir auch. ^^
Fan-Event in München 18.04.2009, 13:38Hugo.Reyes
Mich würde ja schon mal interessieren, ob ihm seine Synchronstimme gefällt :)
Fan-Event in München 18.04.2009, 13:44Komohdo
Die hat er garnicht gehört, da war er schon weg als man die gehört hat.
Fan-Event in München 18.04.2009, 13:46Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Komohdo
Die hat er garnicht gehört, da war er schon weg als man die gehört hat.


Schade :(
Aber ich denke nicht, dass JORGE GARCIA abreist, ohne seine deutsche Synchro hören zu wollen?!
Vielleicht hat er die Folge vorher schon gesehn :ugly:
Fan-Event in München 18.04.2009, 13:48Jack23
Naja ehrlich gesagt glaube ich nicht das ihm das so wichtig ist wie du denkst
Fan-Event in München 18.04.2009, 13:51Hugo.Reyes
Ich weiß ja nicht, wie man sich als Schauspieler fühlt, aber mir wäre das schon wichtig, das zu hören.
Nu denn, werden wir wohl nie erfahren :)
Fan-Event in München 18.04.2009, 13:54Jack23
Klar ist das mal ganz interessant sich mit einer anderen Stimme zu hören, aber das war wohl nicht das Wichtigste bei seinem Besuch ;)
Fan-Event in München 18.04.2009, 14:21mercy
Die hat er sicher schon vor 4 Jahren gehört, als LOST hier anfing.
Fan-Event in München 18.04.2009, 18:38lostiiiieee
Wer von euch wohnt denn eig. direkt in München?
Fan-Event in München 18.04.2009, 20:09Komohdo
Wieso fragste?
Fan-Event in München 19.04.2009, 12:45Nikodemus
Ich 8-)
Fan-Event in München 19.04.2009, 14:32T4Wizzel
http://www.youtube.com/watch?v=UPohhP3G3gU

hier mein video von dem interview vor der folge;)

is leider etwas wackelig... war anscheinend schon aufgeregt:D
is teilweise echt lustig;)

- Editiert von T4Wizzel am 19.04.2009, 14:35 -
Fan-Event in München 19.04.2009, 14:47Hugo.Reyes
Zitat:
Original von T4Wizzel
http://www.youtube.com/watch?v=UPohhP3G3gU

hier mein video von dem interview vor der folge;)

is leider etwas wackelig... war anscheinend schon aufgeregt:D
is teilweise echt lustig;)

- Editiert von T4Wizzel am 19.04.2009, 14:35 -


trotzdem sehr nice, denk :D
Ganz nett, der Jorge ;D
Fan-Event in München 20.04.2009, 01:02Reno
Das Video war ja wohl mal genial :D
Jorge ist echt mal sehr geil drauf ^^

Aber die Moderatorin hatte wohl von allen aus dem Saal die wenigste Ahnung von Lost -.-'
Manchma kriegt man da schon mitleid,wenn sie alles übersetzt obwohls eh schon alle verstehn xD

Bin gespannt auf nächstes Jahr und hoffe,dass es mal woanders stattfindet :rolleyes:
Fan-Event in München 20.04.2009, 01:18David
Da muss ich aber wiedersprechen...dafür, dass da mit Jessica Kastrop eine Fussballmoderatorin stand, hat sie echt gute Fragen gestellt...z.B den größten Unterschied zwischen S4 und S5...und obs beim Drehen was gibt, was keinen Spaß macht, was ja jetzt nicht unbedingt eine 0815 Frage ist

fand ich persönlich echt ok!
Fan-Event in München 20.04.2009, 07:44T4Wizzel
hab die dame noch nie zuvor gesehn^^.... im zusammenspiel mit dem trailer davor, bei dem man noch das betriebssystem des rechners gesehen hat und des video im vlc player, welcher nicht vollbild war und zudem noch extrem geruckelt hat(diashow mäßig) und die anschließende werbung für fox bei der auf den gerad gezeigten trailer verwiesen wird - das deren programm hochwertig sei - und lost nur ein highlight ist, war diese ganze laudatio ziemlich missglückt;)
Fan-Event in München 20.04.2009, 08:02Komohdo
Fanden wir ebenfalls peinlich und diese so offensichtliche Werbung gehört eben dazu. Immerhin war die ganze Aktion eine große Werbung für den Sender und die Ausstrahlung, da müssen die sowas machen. Immerhin laden die sich dann Serienfans ein und wollen die ja auch dazu bringen ihren Sender zu gucken. Kann man also schon verstehen.

Insgesamt waren die aber gut vorbereitet. Die Interviewfragen an die Fans am Anfang waren auch gut gewählt, da hat sich wirklich wer Mühe gegeben.
Fan-Event in München 20.04.2009, 11:32David
Zitat:
Original von Komohdo
Fanden wir ebenfalls peinlich und diese so offensichtliche Werbung gehört eben dazu. Immerhin war die ganze Aktion eine große Werbung für den Sender und die Ausstrahlung, da müssen die sowas machen. Immerhin laden die sich dann Serienfans ein und wollen die ja auch dazu bringen ihren Sender zu gucken. Kann man also schon verstehen.

Insgesamt waren die aber gut vorbereitet. Die Interviewfragen an die Fans am Anfang waren auch gut gewählt, da hat sich wirklich wer Mühe gegeben.

:unterschreib:
Fan-Event in München 20.04.2009, 15:07lostiiiieee
Danke für das Video.!
Fan-Event in München 20.04.2009, 15:37T4Wizzel
Wie kommt man an die aufzeichnungen der interviews?^^
ne freundin von mir wurd nach der folge zum inhalt befragt und da hätte ich gerne das video^^

da waren aber auch schon am "roten teppig" mehrere kamerateams unterwegs, welche fragen an die fans gestellt hatten!

waren alle von premiere/fox glaub ich!

wenn jemand weiß wo es die gibt, sagt bitte bescheid:D


@werbung
stimmt schon, vor ner horde serienfreaks macht es durchaus sinn werbung für seriuen zu machen:P
war dann aber für meinen geschmack doch zu offensiv^^
wäre es nicht nur eine aneinander reihung von serientiteln gewesen, hätts mich nicht gestört^^



ihr müsst außerdem mal drauf achten, wie sichtlich amüsiert jorge auf die fragen der moderatorin reagiert hat^^
das ein oder andere lachen konnt er nicht verkneifen^^
ich sag nur visions;)

- Editiert von T4Wizzel am 20.04.2009, 15:40 -
Fan-Event in München 20.04.2009, 15:39Boxman
Hey, cooles Video. ;) Muss toll gewesen sein, mal einen "echten" Lost-Star zu sehen.
Fan-Event in München 20.04.2009, 18:19Komohdo
Da Snuffi das Video ja eh schon übern Twitter verbreitet hat, hier dann mein Zusammenschnitt (mit besserer Qualität :P)

Fan-Event in München 21.04.2009, 00:39Hans
Und hier noch ein Artikel von mir dazu:
http://www.lost-fans.de/news/index.php?shownews=1876 (für alle Hauptseiten-Meider ;))
Fan-Event in München 21.04.2009, 16:31Reno
Oukey, stimmt eigentlich, die Moderatorin hat wohl doch ziemlich gute Arbeit geleistet^^ Man muss nicht alles in der Welt als Lostfreak sehn :ugly:
Aber " Wir hatten bis jetzt 2 Zeitebenen : Rückblicke, Visionen (Zeitebene?!) und jetzt kommen Zeitsprünge..." ging jawohl gar nicht xD

Könn die nich mal nen Fan event in Kiel machen? :holy: :ugly:
Fan-Event in München 21.04.2009, 16:42HappyChild
Ich schätz mal mit Visionen hat sie Flashforwards gemeint ;)
Fan-Event in München 21.04.2009, 17:13T4Wizzel
was sie damit meint ist schon klar;)
auch wenn man den begriff "flashforward" net kennt, ist visionen absolut falsch^^
vorrausblenden wäre okgewesen;)


aber reno hat schon recht^^
aus der sicht eines normal sterblichen, ist die geleistete darbietung ok gewesen;)


was mich halt gestört hat war, dass sie fragen gestellt hat bei denen es im vornhinein schon klar war, dass jorge net antworten darf bzw kann^^

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum