LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Theorie: Die SchleifeLOST-fans.de Forum - Theorie: Die Schleife

 
In diesem Thread befinden sich 25 Posts. Er wurde 7058 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Pan Nox
Theorie: Die Schleife - 13.04.2009, 17:34:02nach oben

Gast

ja sorry..wollte damit eigentlich sagen, was ich nochmal nach editiert habe:



Ich glaube der Agyptenkram ist ein Täuschungmanöver auf den letzten paar Metern...es soll mystisch wirken...ist es aber nicht.


vol398
Theorie: Die Schleife - 13.04.2009, 22:42:44nach oben

Gast

Ach ja Matrix, du hast auch Neo erwähnt. ich bin vielleicht ein bisschen zu schnell darüber gefahren. tut mir leid. In dem Fall gebe ich dir Recht. Es mag schon sein .ich meine, was Du behauptest ist schon interessant, is ja nicht so gemeint. ich glaube Lost konfrontiert so wieso, Fans, die mehr mit den Mysterien und Glauben beschäftig sind und die mehr an etwas Wissenschafltliches und Konkretes denken. Sowie Jack und John halt eben. Dass ist ja irgendwie paradoxal und spannend. man hat manchmal das Gefühl in den Foren, selber mit den Losties zu leben. Ich bin eher, der sich für Geschichte, Zivilisationnen, Paranormal, Glauben und mYsterien, und symbolik intessiert. und deshalb machen mir so extrême wissenschaftliche Antworten bei Lost meistens Sorgen, wie nun das Ende der Welt aus sieht. Ich will nur nicht hoffen, zum Beispiel, Ben am Schluss, zieht seine Maske ab und da hinter steckt auf einmal ein Marsmändchen oder so. Also, die Idee, dass vielleicht diese Zivilisation aus der Zukunft kommt. Ist schon interessant. dann kann man vielleicht den Zeitplan zum Beispiel der Erschöpfung völlig anders rumdrehen. Ich hatte eher auch, das Gefühl, das die Perfektion erforscht worden ist auf dieser Insel. Das ewige Leben halt. Nun Gut. Aber es kann ja auch sein (umgedreht), dass das was unter Zukunft und wissentschaft erklärt wird eine Symbiose mit den alten Kulturen sind. Sagen wie mal so, dass diese Menschen, die Du aus der Zukunft siehst, alle unsere Kulturen erforscht haben, um daraus eben diese perfekte Zivilsation zu schafen.Und darum unsere Losties auserwählt worden sind, um es zu ermöglichen, dass diese Zukunft eben perfekt wird. Ich hoffe ich war klar mit meiner LOgik

Profil von Enathon Enathon
Theorie: Die Schleife - 13.04.2009, 22:48:55nach oben

1318 Posts: Scout


Wie wäre es denn damit: Menschen aus der Zukunft reisen zurück in die Frühgeschichte der Erde und erschaffen dort das Leben, aus dem später dann die Menschheit hervorgehen wird

vol398
Theorie: Die Schleife - 13.04.2009, 23:16:05nach oben

Gast

total gut deine idee. Diese Serie ist voll nah so langsam warum nicht. Ben kann vielleicht auch aus der Zukunft kommen, darum weiss er ja auch zu viel Bescheid. Ich meine es kommt jetzt einfach darauf an, wie die nächsten Folgen sich entwickeln. Nur nicht etwas, was schon mal gemacht worden ist oder was kein Sinn hat. Und bitte keine Ausserirdischen.

- Editiert von vol398 am 13.04.2009, 23:21 -


The found sheep
Theorie: Die Schleife - 14.04.2009, 03:18:40nach oben

Gast

vielleicht liegt der Ursprung der Insel ja in der Vergangenheit?


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer