LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > HAARP-TheorieLOST-fans.de Forum - HAARP-Theorie

 
In diesem Thread befinden sich 23 Posts. Er wurde 8896 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von yxl yxl
HAARP-Theorie - 12.05.2006, 20:58:00nach oben

328 Posts: Stranded One


Da ja jetzt Gerüchte kursieren daß die Losties im Finale
eine rieseige Antennenanlage finden sollen, hier mal zwei Photos der Haarp-Anlage in Alaska.
Foto 1
Foto 2

Whatever...

- Editiert von Salocin am 12.05.2006, 21:09 -


Hrothgar
HAARP-Theorie - 16.05.2006, 19:27:33nach oben

Gast

Finde diese HAARP-Theorie auch sehr interessant, nur wäre das keine Erklärung für die Umstände die abseits der Insel die Schicksale zusammengeführt hat. Z.B. die Zahlen die Hurley und die anderen Losties begleiten. Abgesehen davon: Was hätten dann die ganzen Flashbacks die ja nunmal zu 99% abseits der Insel spielen und fast 50% der gesamten Serienlaufzeit ausmachen dann für eine Relevanz? Im kleinen Rahmen wäre diese HAARP-Theorie aber mit Sicherheit ein wenn auch kleiner interessanter Aspekt vom Ganzen.

Profil von Blöckchen Blöckchen
HAARP-Theorie - 16.05.2006, 21:59:25nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Hey,
danke für diese Theorie, hab den Thread eben erst entdeckt.
Finde ich sehr interessant. Klar erklärt das nicht die Flashbacks der Losties, könnte aber zumindestens ein Teil der Lösung sein.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer