LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 5.08 LaFleurLOST-fans.de Forum - 5.08 LaFleur

 
In diesem Thread befinden sich 423 Posts. Er wurde 56260 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 5.08 LaFleur
Super! : D 61,39 % - 124 Stimmen
Gut : ) 27,72 % - 56 Stimmen
Okay : I 6,44 % - 13 Stimmen
Schlecht : ( 2,48 % - 5 Stimmen
War schon besser :/ 1,98 % - 4 Stimmen
Insgesamt wurde 202 mal abgestimmt

Profil von dEUS dEUS
5.08 LaFleur - 05.03.2009, 12:49:13nach oben
ICQ
115 Posts: Lost One


Für mich sah das zuerst aus wie eine Frau mit Gehstöcken...
Anubis erscheint aber plausibler.


Bastard
5.08 LaFleur - 05.03.2009, 12:56:20nach oben

Gast

Was ich mich gerade frage - wo sind Rose & Bernard + die übrig gebliebenen Redshirts? Logischerweise müssten die ja auch bei Dharma sein, aber andererseits hat Jin ja zu Mr. LaFleur gesagt, dass sie keine Spur ihrer Leute gefunden hätten, was ja auf Gegenteiliges schließen lässt. Was wohl mit denen passiert ist?

Phlox
5.08 LaFleur - 05.03.2009, 12:58:14nach oben

Gast

Großartige Folge

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Horace irgendwann sagt, dass er Goodwin mit Nachnahme heißt, in diesem Fall wissen wir ja dann wer das Kind ist
Muss ich beim zweiten mal genauer drauf achten.

Als die Frau (haben wir eigentlich ihren Namen erfahren?) am Anfang der Folge Sawyer/LaFleur die Tür geöffnet hab, musste ich spontan "Michelle!!!" rufen. 24-Fans wissen wovon ich spreche Freut mich sehr, dass sie mitspielt.

Das wiedersehen fand ich toll. Musik, Stimmung, einfach alles.

Also ich muss sagen, dass ich von der 5. Staffel bisher mehr als begeistert bin.

edit.

Zitat:
Ich frage mich, was das für ein merkwürdiges Abkommen ist. Was will Richard mit der Leiche?
Warum griffen die beiden Others die zwei von der DI an, wenn sie so ein Abkommen haben?


Also Dharma und die Others haben offenbar einen Waffenstillstand, der von den beiden Others die Jim SawFleur erschossen hat gebrochen wurde. Richard denkt, dass Dharma den Waffenstillstand gebrochen hat, da seine Männer verschwunden sind (oder er sie vergraben gefunden hat). Nach dem Gespräch mit Sawyer sagt er doch, dass er seinen Männern irgendeine art wiedergutmachung oder Rache anbieten muss und da kommt die Leiche von Paul doch gerade recht. Entweder Richard sagt seinen Leuten nun, dass dies der Mörder der beiden Others ist, oder er erzählt ihnen sogar die Wahrheit, dass die beiden Others zuerst angegriffen und Paul getötet haben. Damit sind Dharma und die Others sozusagen wieder Quit.

- Editiert von Phlox am 05.03.2009, 13:04 -


3adiel
5.08 LaFleur - 05.03.2009, 12:58:23nach oben

Gast

die brennende frage die ich mir jetzt stelle ist:
Wo zum teufel stecken bernard und rose? Man kann sie doch nicht drei jahre lang einfach vergessen. Ich wette sie gehören jetzt richards team. Oder sie sind in einer höhle verstorben


qu4d
5.08 LaFleur - 05.03.2009, 13:03:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von Phlox
Großartige Folge

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Horace irgendwann sagt, dass er Goodwin mit Nachnahme heißt, in diesem Fall wissen wir ja dann wer das Kind ist
Muss ich beim zweiten mal genauer drauf achten.

Als die Frau (haben wir eigentlich ihren Namen erfahren?) am Anfang der Folge Sawyer/LaFleur die Tür geöffnet hab, musste ich spontan "Michelle!!!" rufen. 24-Fans wissen wovon ich spreche Freut mich sehr, dass sie mitspielt.


Horace heisst Goodspeed mit Nachnamen. Goodwin heisst Stanhope mit Nachnamen.

Und die Frau heisst Amy


OnceLOSTforeverLOST
5.08 LaFleur - 05.03.2009, 13:03:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von Phlox
Großartige Folge

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Horace irgendwann sagt, dass er Goodwin mit Nachnahme heißt, in diesem Fall wissen wir ja dann wer das Kind ist
Muss ich beim zweiten mal genauer drauf achten.


horace nachname ist goodspeed...

da war wohl einer schneller...


ibi
5.08 LaFleur - 05.03.2009, 13:04:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von Phlox Ich bin mir ziemlich sicher, dass Horace irgendwann sagt, dass er Goodwin mit Nachnahme heißt, in diesem Fall wissen wir ja dann wer das Kind ist


Sicher nicht. Goodwin ist im Jahr 2004 ein etwa 50-jähriger Mann, d.h. er müsste ungefähr in der Mitte der 50er Jahre geboren sein.


markus2611
5.08 LaFleur - 05.03.2009, 13:05:35nach oben

Gast

Fand die Folge auch ganz gut. Besonders die Statue und die oben gezeigt Halskette sind interessant. Denke auch das es sich um den ägyptischen Gott Anubis handelt. Er ist ja so etwas wie ein Wächter über die Toten.

Das interessante ist die Kette die der "Other" mit sich trug. Das ist nämlich kein normales Kreuz

lt. Wikipedia:

Zitat:
Das Anch (☥, ägyptisch ʿnḫ, Anch-Symbol, Anch-Kreuz, in englischer Transkription Ankh, ägyptisches Kreuz, Henkelkreuz, Lebensschleife, Nilschlüssel oder koptisches Kreuz [als Symbol der koptischen Kirche] ), lateinisch Crux ansata, ist eine ägyptische Hieroglyphe. Das Zeichen steht für das körperliche Leben, aber auch für das Weiterleben im Jenseits.


Das würde erklären, wieso auf der Insel so viele lebende Tote herumlaufen . Das heißt auch das die Others wahrscheinlich die Statue gebaut haben und das sozusagen zu Ihrer Religion gehört.


Phlox
5.08 LaFleur - 05.03.2009, 13:05:55nach oben

Gast

Zitat:
Horace heisst Goodspeed mit Nachnamen. Goodwin heisst Stanhope mit Nachnamen.

Und die Frau heisst Amy []

hehe oh alles klar Goodspeed, Goodwin... scheinbar gehen den machern die namen aus


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
5.08 LaFleur - 05.03.2009, 13:06:03nach oben

811 Posts: Button Pusher


Lost is back!

Sehr angenehme Folge mit Staffel 3-Felling!

Sawyer scheint sich ja pudelwohl zu fühlen, in der Rolle des DHARMA-Sheriffs.
Ich denke, wenn überhaupt einer momentan Hilfe braucht, dann ist das Daniel. Der ist ja total fertig. Gänsehaut-Moment als er die kleine Charlotte sieht, wie sie ihm zuwinkt.
Irgendwie scheint er resigniert zu haben. Es ist ihm alles egal... Nur schade, dass man nicht erfahren hat, was er, nach 3 Jahren auf der Insel, so treibt. Ansonsten vielleicht noch Jin, der wohl sehr gerne wieder runter will von der Insel. Aber in der Zeit, in der sie feststecken, ist ihm das wohl auch erstmal egal.

Außerdem scheinen alle gehörigen Respekt vor den Natives zu haben, wenn gleich Alarm ausgelöst wird, wenn ein einzelner Native zum DI-Dorf kommt. Was will er denn machen? Ich mein ok, es ist Richard, der nicht altert, aber Superkräfte wird er wohl nicht haben. Irgendwie versuchen wohl beide Seiten in Koexistenz zu leben, wie Ben schon in 4.11 angedeutet hat. Aber es kriselt schon...

Ist das eigentlich die erste Folge überhaupt, die nur auf der Insel spielt?

Wenn es überhaupt einen negativen Punkt an der Folge gibt, dann dass sie nicht in der Zeit geblieben sind, wo man die Statue gesehen hat.
Die ist ja wohl mal richtig geil... Mich hat´s bald aus den Latschen gehauen...

Punkte: 9/10


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Blöckchen Blöckchen
5.08 LaFleur - 05.03.2009, 13:07:47nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von 3adiel
die brennende frage die ich mir jetzt stelle ist:
Wo zum teufel stecken bernard und rose? Man kann sie doch nicht drei jahre lang einfach vergessen. Ich wette sie gehören jetzt richards team. Oder sie sind in einer höhle verstorben


Das frage ich mich auch schon seit mehreren Folgen.

Diese Episode hat mir gut gefallen, das Tempo wurde etwas rausgenommen, dafür war die zwischenmenschliche Ebene umso interessanter. Und der Auftritt von Richard... Alles in allem eine Folge, für die ich mit 'gut' gestimmt habe, sie hat mich nicht vom Hocker gerissen aber war alles in allem wesentlich unterhaltsamer als so mancher Jack-Flashback .


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Nostrand
5.08 LaFleur - 05.03.2009, 13:11:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mr. Jacob
Ist das eigentlich die erste Folge überhaupt, die nur auf der Insel spielt?

Nein Folgen, die nur auf der Insel spielten gabs schon in 2. Staffel.


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
5.08 LaFleur - 05.03.2009, 13:15:57nach oben

811 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Nostrand
Zitat:
Original von Mr. Jacob
Ist das eigentlich die erste Folge überhaupt, die nur auf der Insel spielt?

Nein Folgen, die nur auf der Insel spielten gabs schon in 2. Staffel.


Stimmt, da gab´s ja die berühmte Folge "The other 48 Days". Das war´s dann aber auch schon.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


qu4d
5.08 LaFleur - 05.03.2009, 13:19:43nach oben

Gast

maternity leave, three minutes

Nostrand
5.08 LaFleur - 05.03.2009, 13:21:21nach oben

Gast

2x22 "Three Minutes", 3x19 "The Brig" & 4x06 "The Other Woman" spielten auch komplett auf der Insel

m0erser
5.08 LaFleur - 05.03.2009, 13:22:14nach oben

Gast

Das richard nicht altert kann man ja so eigentlich auch nicht sagen, immerhin hatte er in dieser folge auch wieder ein bisschen mehr bart was ja bedeutet das zellenwachstum besteht und das ist ja das was uns im endeffekt altern lässt, das ständige kopieren der zellen.

- Editiert von m0erser am 05.03.2009, 13:23 -


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
5.08 LaFleur - 05.03.2009, 13:24:07nach oben

811 Posts: Button Pusher


Oha, stimmt! Mr. Jacob, 6 - setzen!

Nur welche Folge war "maternity leave"?


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Nostrand
5.08 LaFleur - 05.03.2009, 13:26:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mr. Jacob
Nur welche Folge war "maternity leave"?

Eine Rückblende von Claires Entführung durch die Anderen.

- Editiert von Nostrand am 05.03.2009, 13:27 -


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
5.08 LaFleur - 05.03.2009, 13:28:39nach oben

811 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Nostrand
Zitat:
Original von Mr. Jacob
Nur welche Folge war "maternity leave"?

Ein Rückblende von Claires Entführung durch die Anderen.


Alles klar. Es ist wirklich mal an der Zeit einen Re-Run zu starten. Ist ja schrecklich, mein Allgemeinwissen, was Lost betrifft.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Porter
5.08 LaFleur - 05.03.2009, 13:34:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von m0erser
Das richard nicht altert kann man ja so eigentlich auch nicht sagen, immerhin hatte er in dieser folge auch wieder ein bisschen mehr bart was ja bedeutet das zellenwachstum besteht und das ist ja das was uns im endeffekt altern lässt, das ständige kopieren der zellen.
Wobei Haare ja aber keine Zellen sind, die kopiert würden.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer