LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Caesar und IlanaLOST-fans.de Forum - Caesar und Ilana

 
In diesem Thread befinden sich 23 Posts. Er wurde 7829 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Hugo.Reyes
Caesar und Ilana - 01.03.2009, 14:03:09nach oben

Gast

Wenn die beiden oder einer der Beiden zu irgendeiner Partei gehören sollten, dann vermute ich zu Charles Widmore (Hat vllt. heimlich vom Flug erfahren). Das ganze ist aber ziemlich wage.

Und für Neugierige:
In den nächsten Folgen werden immer mehr neue Personen eingeführt, ihre Dauer unbekannt, aber ich vermute keine RedShirts


Kipping (abcTV)
Caesar und Ilana - 03.03.2009, 15:37:20nach oben

Gast

....hmmmmm? Das ist ein interessanter Thread!

Sollte nicht Jack dafür sorgen, dass alles auf dem Ajira-Flug dem Oceanic-Flug ähnlich ist? Als Beispiel: Gefangener an Bord, Sarg im Frachtraum, etc. Anmerkung: in der Folge 316, da meine ich gar eine deutschsprachige (Flughafen-)Durchsage, betreff eines Rollstuhlfahrers, welcher jetzt vor den anderen Mitreisenden an Bord gebracht werden soll, gehört zu haben.

So, jetzt haben wir den Salat - alles mit Ähnlichkeiten zum Oceanic-Absturz - nur, Ajira 316 ist in der Nähe einer anderen DHARMA-Station aufgeschlagen und (das finde ich) wird das Verhalten der Ajira-Truppe dem der Oceanic-Truppe sehr ähnlich sein. Die glauben auch noch nicht an das, was "unsere Losties" jetzt wissen. Mit anderen Worten: "Ich werde den Gedanken nicht los, dass die Oceanic-Losties einen Level weiter sind."

Das Verhalten von Cesar ist vertretbar, wenn er weiß, das Ilana bewafnet an Bord gewesen ist. Erinnerungen an die ersten Waffen aus Season 1 werden da bei mir wach. "Mit Knarre biste King!"
Die Ajiras haben eine andere Station gefunden und wissen auch nicht wirklich mit den Dokumenten der Station etwas anzufangen... ...woher auch?

Ich denke sie sind quasi unparteiisch und wenn sie, sollte es zeitlich machbar/möglich sein, mal auf die Oceanic-Gang (...deren auserwählte Heimkehrer) treffen sollten, so werden sie in ihnen die Anderen sehen.

Es bleibt spannend und wir müssen (wie immer) warten, warten und warten.

P.S.: Ich kann mir gut vorstellen das wir erst nach der Pause von einer Woche mehr von den Neuzugängen erfahren werden. Und, schade das man die Folgen "316" und "L&D of JB" getauscht hat, aber das gehört hier nicht her.

- Editiert von Kipping (abcTV) am 03.03.2009, 15:38 -


Profil von mercy mercy
Caesar und Ilana - 04.03.2009, 02:25:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Harper
Ich glaub Caesar verschweigt irgendwas, aber Sayid wird es ans Licht holen


Auf jeden Fall. Denn bisher hatte doch (fast) jeder Charakter eine ominöse und verschwiegene Vergangenheit.

Die Einführung der beiden neuen Charaktere fand ich okay, nicht überwältigend, aber in Ordnung. Caesar gefällt mir in seiner Art. Er scheint die neue Führungsposition inne zu haben. Ilana kann ich noch schwer einordnen. Jedoch denke ich, dass sie zwei unwissende Passagiere vom Flug gewesen und somit unparteiisch sind. Das Caesar unauffällig eine geladene Waffe einsteckt, finde ich vertretbar. Er ist misstrauisch, kennt keinen in der fremden Umgebung, die offensichtlich einmal bewohnt war und nun verlassen scheint. Wer würde da nicht eine gefundene Waffe einstecken. Und wenn es andere gleich erfahren, gäbe es nur Panik, Zwist und noch mehr Misstrauen.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer