LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Caesar und IlanaLOST-fans.de Forum - Caesar und Ilana

 
In diesem Thread befinden sich 23 Posts. Er wurde 7828 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
pgdNorz
Caesar und Ilana - 27.02.2009, 22:58:39nach oben

Gast

Naja, da ja auch unser lieber Opa Ray seinen ureigenen Mecker-Thread bekommen hat, dachte ich mir, dass ein Thread über die beiden Neuen Leutz mit Sprechrollen auf der Insel auch gerechtfertigt ist.

Zumindest was ihre Präsentation in 5.06 & 5.07 angeht, scheinen die beiden ja doch etwas länger dabei zu bleiben als z.B. Neil Frogurt - will sagen, sie sind wohl eher kein sprechendes RedShirt-Material.

Allerdings fällt mir einfach kein anderer Grund ein, warum die Autoren die beiden jetzt noch eingeführt haben. Sayid hätte schließlich ja auch von jemandem ins Flugzeug geführt worden sein können, der oder die den Absturz/die Notlandung nicht überlebt.

Oder sind die beiden für Ärger diese Season verantwortlich, damit der große Krieg schön in Season 6 statt finden kann und wir nun mal auch jetzt ein bissel Äktschn brauchen, bei der unsere Losties gewinnen und Helden sein können?

NORZ!!!


Profil von JamesFord JamesFord
Caesar und Ilana - 28.02.2009, 00:02:57nach oben

279 Posts: Stranded One

Scheinbar ziehen Caesar und Ilana zumindest nicht unbedingt am gleichen Strang, sonst würde Caesar ja nicht das Gewehr vor Ilana verbergen, das er gefunden hat. Das würde dann auch dafür sprechen, dass sie zu keiner bisherigen Partei / nicht zur gleichen Partei gehören.
Zu Ben gehören die Beiden wohl sicher nicht, sonst wäre er über das Auftauchen von Sayid/Hurley im Flugzeug nicht so erstaunt gewesen und zu Widmore wohl auch nicht, dann hätten sie Ben wohl auch erkannt/gekannt. Möglich wäre noch, dass sie zu einer "unbekannten" dritten Seite gehören oder vielleicht irgendwie in Verbindung zur DI stehen.

Ich persönlich hoffe, dass sie einfach nur "normale" Passagiere waren, die nichts miteinander und der bisherigen Geschichte zu tun haben, und möglichst schnell wieder von der Bildfläche verschwinden. Denn interessante und wichtigere Figuen gibt es bei Lost mittlerweile mehr als genug. Gut, dass sich Caesar so sehr für die DI-Unterlagen interessiert, spricht vielleicht dagegen, dass sie so gut wie keine Rolle spielen, aber es muss ja nicht unbedingt etwas bedeuten ... vielleicht nur ein Überlebender, der sich dafür interessiert, wo sie gelandet sind (eben so wie unsere Losties in den ersten Staffeln).

Bitte Smokey, kümmere Dich recht schnell um die beiden ...


Profil von dark_spidey dark_spidey
Caesar und Ilana - 28.02.2009, 00:03:17nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Ich mag neue Charaktere grundsätzlich nicht so bei LOST
klar muss es immer irgendwie frisch und neu bleiben
und neue charaktere wecken sicherlich auch interesse

Aber für mich sind die beiden gerade einfach wie Fremdkörper!
die gehören da nicht hin




pgdNorz
Caesar und Ilana - 28.02.2009, 00:13:59nach oben

Gast

Naja, so hart würde ich es nicht ausdrücken... Fremdkörper sind sie eher nicht.

Ok, ein natürlich sehr guter Grund für ihr Auftauchen ist ja, dass es total bescheuert wäre, wenn Ajira316 nur aus RedShirt-Material bestünde und keine weitere Bedeutung hätte, als die O5 wieder auf die Insel zu kriegen. Da wäre es doch enttäuschend, wenn keiner der Passagiere irgend etwas zu sagen hätte.

Also, wie gesagt, Fremdkörper sind sie für mich nicht. Und eigentlich mag ich die beiden auch, vor allem Caesar hat durch sein kurzes Auftreten bei mir Eindruck hinterlassen - defintiv ganz anders als Nikki und Paolo...

Irgendwie war ihre Einführung sogar um ein vieflaches cooler, als die der Freighter-Leutz...

NORZ!!!


redmagic
Caesar und Ilana - 28.02.2009, 00:17:31nach oben

Gast

Ich bin mir sicher die haben noch nützliche Informationen und spielen in irgendeiner Form eine wichtige Rolle. In "316" drückt Caesar, Jack sein Beileid aus über den Verlust seines Freundes. An sich nichts ungewöhnliches. Aber die Szene kam schon sehr seltsam und unheimlich rüber und das bestimmt nicht ungewollt. Caesar scheint über Locke mehr zu wissen als er zugibt. Für mich wirkte es so als würde er Locke kennen, oder zumindest in irgendetwas involviert sein und bescheid wissen. Jack reagierte ja auch sehr verstört auf sein Beileid. Und die Einführung dieser beiden Personen gefällt mir sehr gut. Genauso wirds gemacht. Mich stören die neuen Charaktere, im Gegensatz zu Nikki und Paulo kein bisschen. Ihre Einführung wirkt auf mich sehr klug und intelligent. Hoffentlich erfahren wir bald mehr über dieses Gespann.



- Editiert von redmagic am 28.02.2009, 00:20 -


Porter
Caesar und Ilana - 28.02.2009, 01:37:37nach oben

Gast

Also Caesar scheint ja der neue Jack zu sein und das recht fix.
John stellt eine Frage und Ilana sagt, dass er da Caesar fragen muss, als wär er der Boss.

Was die Einführung der beiden angeht... bisher sind sie mir noch nicht lieber als Nikki und Pablo.
Denn die kamen auch an und marschierten ma eben in ne Dharma-Station etc. Sind kaum zwei Folgen dabei und wissen schon mehr als unsere Losties nach einer Staffel.
Aber wenn sie noch etwas Tiefe kriegen und ne Centric-Episode mit tollen Flashbacks, dann kann ich mich dennoch an sie gewöhnen, denke ich.


Lenki
Caesar und Ilana - 28.02.2009, 10:12:02nach oben

Gast

Wir wissen doch noch gar nicht, wie lange die 316er schon da gestrandet sind, oder? Könnte ja auch sein, dass sie die Hydra "zufällig" entdeckt haben, was, wenn man auf der kleinen Insel strandet, nicht allzu schwer sein sollte. Ich würde von der Seite her nicht zwingend darauf schließen, dass die beiden größeres Vorwissen über die DI haben.

markus2611
Caesar und Ilana - 28.02.2009, 12:21:54nach oben

Gast

Mir kommt es auch so vor, dass jeder der beiden für eine andere Partei arbeitet. Sie mißtrauen sich gegenseitig und Caesar versteckt die Waffe vor Ilana. Könnte ja sein, dass einer von beiden für Ben arbeitet, der oder die andere für Widmore. Mein Eindruck war nämlich eher das sich die beiden früher oder später gegenseitig an die Gurgel gehen

Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Caesar und Ilana - 28.02.2009, 12:27:50nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Lenki
Wir wissen doch noch gar nicht, wie lange die 316er schon da gestrandet sind, oder? Könnte ja auch sein, dass sie die Hydra "zufällig" entdeckt haben, was, wenn man auf der kleinen Insel strandet, nicht allzu schwer sein sollte. Ich würde von der Seite her nicht zwingend darauf schließen, dass die beiden größeres Vorwissen über die DI haben.


Wenn ich mich nicht irre, hat irgendeiner was von vier Tagen gesagt...

Caesar ist mir sympathisch, vor allem wegen Said Taghmaoui. Im Gegensatz zu dark_spidey mag ich neue Charaktere in Lost.

Zitat:
Saïd Taghmaoui wurde im Jahr 1996 für seine Rolle in La Haine für einen César als „Der vielversprechendste Schauspieler“ nominiert.


Hihi.

- Editiert von dreiundZwanzig am 28.02.2009, 12:29 -


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Caesar und Ilana - 28.02.2009, 13:42:11nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


mhh bin mir noch sehr unsicher wegen den beiden..
bin auch eher abgeneigt..weil jetzt noch mehr losties die man nicht kennt und eig unwichtig sind..fändes besser wenn alle außer ben und locke gestorben wären..naja vlt erledigt smokey das ja noch
denke aber auch das sie noch eine wichtigere rolle spielen werden..entweder DI oder Ben/Widmore leute..
naja wir werden sehen




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Climber
Caesar und Ilana - 28.02.2009, 13:46:37nach oben

Gast

@dreiundZwanzig,

das Bild unter Deinem post, hast Du das aus der Serie, wenn ja, wo kommt es vor?

Danke.


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Caesar und Ilana - 28.02.2009, 15:21:32nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Das Bild ist zwar aus einer Serie, aber nicht aus Lost. Es ist aus Veronica Mars. Ich fand's toll, dass die Zahlen da vorkommen, deswegen hab ich's als Signatur genommen...


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Killua Killua
Caesar und Ilana - 28.02.2009, 19:58:18nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Wichtig werden sie definitiv. So ganz aus der Luft gegriffen können die beiden nun wirklich nicht sein. Nicht weniger als 30 Folgen vor Schluss. Also brauchen sie einen interessanten Hintergrund. Dharma fänd ich iwie unlogisch, da Caesar nicht wirklich Ahnung zu haben schien, mit was er es in der Hydra Station genau zu tun hatte. Eigentlich fand ich es bislang am interessantesten, wenn zu Widmore gehören würden. Aber richtig, dann sollten sie eigentlich Ben kennen.

Profil von JamesFord JamesFord
Caesar und Ilana - 28.02.2009, 20:03:50nach oben

279 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von markus2611
Könnte ja sein, dass einer von beiden für Ben arbeitet, der oder die andere für Widmore. Mein Eindruck war nämlich eher das sich die beiden früher oder später gegenseitig an die Gurgel gehen


Wie gesagt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn dann müßten beide, so oder so, auch irgendwie Ben kennen ...


Profil von Dan Dan
Caesar und Ilana - 28.02.2009, 20:14:29nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Hm, bis jetzt hatten die beiden ja sehr wenig Screeentime. Man aber sieht schon deutlich, dass zw. den Beiden das Vertrauen nicht so groß zu seien scheint. Ich bin gespannt, was für eine Geschichte sie zu erzählen haben. Bei Ilana besonders, da sie schließlich Sayid als Marshall begleitet hat.

Solange keine hanebüchene Story wie bei Nikki und Paulo erzählt wird, bin ich zufrieden.






Profil von Killua Killua
Caesar und Ilana - 28.02.2009, 20:19:51nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Naja die Vertrauenssache kann man sich schon erklären.

1. Kennen die beiden sich nicht. (Jedenfalls kann man zum jetzigen Zeitpunkt davon ausgehen)
2. Sie befinden sich in einer Ausnahmesituation. Man stürzt ja nicht allzu oft auf einer Insel ab, wobei auch noch einige Leute spurlos verschwinden.

Unsere Losties hatten zu Beginn die selben Vertrauensprobleme. Man siehe nur Ana Lucia, die Sawyer, Han und Chewie immer noch wie Gefangene behandelte, obwohl sie wusste, dass sie alle in der selben Maschine waren.

Also ich glaube, ich hätte ihr die Flinte (es war doch ein etwas älteres Modell einer SChrotflinte, oder?) auch nicht gezeigt. Kann nur von Vorteil sein, wenn nicht gleich jeder weiß, dass ich bewaffnet bin.


Profil von Boxman Boxman
Caesar und Ilana - 28.02.2009, 20:51:56nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Die Beiden gefallen mir eigentlich schon recht gut, falls sie ne anständige Story bekommen, dann werden sie sich sicherlich gut einfügen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Caridy Caridy
Caesar und Ilana - 28.02.2009, 21:24:04nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


sie sind auf jedenfall besser als Nikki und Parlo xD


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Harper Harper
Caesar und Ilana - 28.02.2009, 22:50:29nach oben

782 Posts: Button Pusher


Ich glaub Caesar verschweigt irgendwas, aber Sayid wird es ans Licht holen


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Caesar und Ilana - 01.03.2009, 13:49:28nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Zitat:
Original von Caridy
sie sind auf jedenfall besser als Nikki und Parlo xD


hey ohne die beiden hätten wir nie eine so lustige folge wie exposé gesehen



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer