LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Was denkt jetzt der Rest der Welt?LOST-fans.de Forum - Was denkt jetzt der Rest der Welt?

 
In diesem Thread befinden sich 37 Posts. Er wurde 7796 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Was denkt jetzt der Rest der Welt? - 23.02.2009, 15:12:57nach oben

Gast

September 2004: Oceanic Flug 815 stürzt ab. Das Flugzeug wird wenig später gefunden und alle Passagiere für tot erklärt. Wieder ein paar Wochen später (3 Monate nach dem Crash) tauchen plötzlich doch noch 6 Überlebende auf. Wird akzeptiert, doch ihre Story ist nicht sonderlich glaubwürdig. Eine Verschwörungstheorie macht die Runde. Doch die O6 leben ihr (neues altes) Leben weiter...

3 1/2 Jahre später sitzen 5 der 6 wieder zusammen in einem Flugzeug. Das Flugzeug stürzt wieder ab. Die Passagierliste wird sicherlich bekannt werden. Was soll die Welt davon halten?

Wird Widmore wieder irgendwie eingreifen und Ajira 316 in einem anderen Graben versenken?

Wird das noch relevant? Was meint ihr?


Profil von Moira Moira
Was denkt jetzt der Rest der Welt? - 23.02.2009, 15:24:09nach oben

1251 Posts: Scout

Wurde nicht auch behauptet, dass im Fake-Flugzeug ALLE Leichen gefunden wurden? Allein da würde ich mich schon fragen, wo nun die acht Personen mehr herkommen...






Böser, großer, evil Klappstuhl


qu4d
Was denkt jetzt der Rest der Welt? - 23.02.2009, 15:28:16nach oben

Gast

Ja. Wie gesagt, der 2004er Crash war schon unglaubwürdig. Auf der S4 DVD gibts na übelst tolle Doku, die etliche Schwachstellen der Lüge aufdeckt.

Und dann passiert WIEDER ein Crash mit denen... das muss doch massive Auswirkungen haben.


Profil von larsfrommars larsfrommars
Was denkt jetzt der Rest der Welt? - 23.02.2009, 15:37:53nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

mal ne (vielleicht) dumme frage: ist denn überhaupt schon klar das das flugzeug abgestürzt ist?? also den ajjira-flieger mein ich.

ich hab da nur ein grelles licht gesehen und mehr nicht...vll sind einfach nur die o6 und co (also alle früheren inselbewohner) auf die insel geflashed und der rest des flugzeugs ist munter weitergeflogen...ok der co-pilot hat sich dann halt gefragt wo frank hin ist aber was solls....

also meiner meinung nach deutet bisher nichts auf nen absturz hin





qu4d
Was denkt jetzt der Rest der Welt? - 23.02.2009, 15:52:29nach oben

Gast

sicher ist es nicht, liegt aber sehe nahe. ajira flasche auf der insel und ne unbekannte gruppe, die auf locke und co. geschossen hat.

und selbst wenn nicht: die losties sind definitiv verschwunden. wie soll man das erklären?


Profil von titus titus
Was denkt jetzt der Rest der Welt? - 23.02.2009, 15:53:56nach oben

1463 Posts: Scout

Also erstmal muss das übelst die Aussenwelt verwundern. Wie gesagt der erste Absturz muss ja schon mehr Verschwörungstheoretiker auf den Plan rufen als Roswell es je getan hat. Und das was letzte Folge passiert ist naja, ich persönlich finde die ganze Story geht zu sehr ins Unglaubwürdige. Die Storywriter hätten die 06 nie von der Insel lassen sollen weil das ganze drumherum ist zu unglaubwürdig.
Ham die o 6 nicht gelogen um die Insel zu verschweigen? Das war ja schon ziemlich doof aber was jetzt passiert ist naja da hätten sie ja gleich die wahrheit sagen können. Also wenn da nicht einer dahinter ist der alles Vertuscht hat die Welt das Thema des Jahrhunderts...


A cloned world nearly ends


Profil von House House
Was denkt jetzt der Rest der Welt? - 23.02.2009, 16:00:00nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von larsfrommars
mal ne (vielleicht) dumme frage: ist denn überhaupt schon klar das das flugzeug abgestürzt ist?? also den ajjira-flieger mein ich.

ich hab da nur ein grelles licht gesehen und mehr nicht...vll sind einfach nur die o6 und co (also alle früheren inselbewohner) auf die insel geflashed und der rest des flugzeugs ist munter weitergeflogen...ok der co-pilot hat sich dann halt gefragt wo frank hin ist aber was solls....


Wissen wir denn überhaupt, dass Frank mitgeflasht ist? Cool wäre es natürlich, und es würde mich freuen, wenn wir den Kerl (auch ohne Bart) noch öfter wiedersähen, aber ich hätte da noch meine Zweifel.

Zitat:
also meiner meinung nach deutet bisher nichts auf nen absturz hin

Nun, immerhin gab es Turbulenzen. Genaueres wissen wir aber bislang tatsächlich noch nicht.

Edit: Das Transcript legt sogar nahe, dass es kein Absturz war.

Zitat:
KATE: [Grunts] The plane... where's the plane?

JACK: I don't know. After that light, I... I woke up in the jungle.

KATE: So this is it? It's just us?

JACK: I'm not sure. Do either of you remember crashing?

HURLEY: Crashing? No. One second, I'm being tossed around. The next thing I know, I'm in the lagoon.


- Editiert von House am 23.02.2009, 16:02 -


Profil von Boxman Boxman
Was denkt jetzt der Rest der Welt? - 23.02.2009, 16:04:57nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von qu4d
Wird das noch relevant? Was meint ihr?

Wenn sie niemals mehr zurückkehren, dann logischerweise nicht mehr. Außer natürlich sie erzählen irgendwann mal die Wahrheit, falls sie wieder wieder von der Insel wollen....


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




qu4d
Was denkt jetzt der Rest der Welt? - 23.02.2009, 16:13:24nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
Edit: Das Transcript legt sogar nahe, dass es kein Absturz war.

Zitat:
KATE: [Grunts] The plane... where's the plane?

JACK: I don't know. After that light, I... I woke up in the jungle.

KATE: So this is it? It's just us?

JACK: I'm not sure. Do either of you remember crashing?

HURLEY: Crashing? No. One second, I'm being tossed around. The next thing I know, I'm in the lagoon.


Du Nusskuchen. Die Losties sind aus dem Fugzeug ins Jahr ~1970 geflasht.
Das Flugzeug fliegt in dem Moment weiter und bleibt im Jahr 2008. Und stürzt da ab.

Die werden doch getrennt. Jack und co. können kein Wrack sehen, weil es das damals noch nicht gab.

Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von qu4d
Wird das noch relevant? Was meint ihr?

Wenn sie niemals mehr zurückkehren, dann logischerweise nicht mehr. Außer natürlich sie erzählen irgendwann mal die Wahrheit, falls sie wieder wieder von der Insel wollen....


Off island gehts doch aber weiter. Widmore wird doch jetzt nicht in Vergessenheit geraten. Der is doch teh important!!!1

- Editiert von qu4d am 23.02.2009, 16:16 -


Profil von Boxman Boxman
Was denkt jetzt der Rest der Welt? - 23.02.2009, 16:18:14nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:

Off island gehts doch aber weiter. Widmore wird doch jetzt nicht in Vergessenheit geraten. Der is doch teh important!!!1

Ach, der kommt sowieso irgendwann auch auf die Insel, und was soll er den machen? Nochmal einen Flieger versenken und Leichen ausbudeln...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
Was denkt jetzt der Rest der Welt? - 23.02.2009, 16:19:25nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von House
Edit: Das Transcript legt sogar nahe, dass es kein Absturz war.

Zitat:
KATE: [Grunts] The plane... where's the plane?

JACK: I don't know. After that light, I... I woke up in the jungle.

KATE: So this is it? It's just us?

JACK: I'm not sure. Do either of you remember crashing?

HURLEY: Crashing? No. One second, I'm being tossed around. The next thing I know, I'm in the lagoon.


Du Nusskuchen.



Das war echt mal eine Pikachu-Beleidigung. Du hast natürlich Recht.


Brotha
Was denkt jetzt der Rest der Welt? - 23.02.2009, 16:23:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von titus
Und das was letzte Folge passiert ist naja, ich persönlich finde die ganze Story geht zu sehr ins Unglaubwürdige. Die Storywriter hätten die 06 nie von der Insel lassen sollen weil das ganze drumherum ist zu unglaubwürdig.


Naja, die Glaubwürdigkeit zu Hinterfragen mach wohl wenig Sinn und ist ja nicht das Entscheidende bei einer/dieser Serie.
Time-flashes....Richard altert nicht, Verknüpfungen der verschiedenen Charaktere, Locke kann wieder laufen, Rose ist geheilt, die Zahlen etc. etc.
Entscheidend ist, dass es eine der besten wenn nicht die beste Serie ist.
LOST ist auf einer genialen Schiene und von mir aus kann es so weitergehen auch wenn ich bis dato, wohl wie viele, nicht alles checke.
Bleiben wir mal aber beim Haupthema:
Jack fragt Ben ja, was mit den andere Passagieren passiert. Er meint cool: Who cares.
Kann durchaus sein, dass der Flieger gar nicht abstürzt. We'll see.


shogoon
Was denkt jetzt der Rest der Welt? - 23.02.2009, 16:24:11nach oben

Gast

Ich denke das Gespräch zwischen Ben und Jack im Flugzeug sagt alles:
Jack: Und die anderen Leute hier im Flugzeug … was wird mit denen passieren?
Ben: Wen interessiert das?

Ich würde es so deuten das diese Zeitlinie nicht weiter geht und es daher egal ist was "passieren würde".

Die frage die ich mir stelle: Jack und Co befinden sich grad in der Dharmazeit, wo würden sie landen wenn sie den Richtigen Weg zur "Aussenwelt" nehmen?
Im Jahr 2007 oder im Jahr 19xy?
Wenn alles so verläuft wie es immer gelaufen ist muss die Reise von der Insel ins Jahr 19xy gehen sonst könnten die Anderen nie Ben Juliet und Co auf die Insel holen.
Aber dann hätten wir ne Zeitlinie von 2007 die Insel im Jahr 19xy und ne Aussenwelt Zeitlinie von 19xy?!
Ich hoffe ihr könnt mir wenigstens etwas folgen



Würde heissen Widmore besucht Ms. Hawking schafft es von 2007 auf die Insel 19xy und kann von da aus in die Aussenwelt 19xy reisen?


Profil von larsfrommars larsfrommars
Was denkt jetzt der Rest der Welt? - 23.02.2009, 16:57:33nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

[quote] Du Nusskuchen. Die Losties sind aus dem Fugzeug ins Jahr ~1970 geflasht.
Das Flugzeug fliegt in dem Moment weiter und bleibt im Jahr 2008. Und stürzt da ab.

Die werden doch getrennt. Jack und co. können kein Wrack sehen, weil es das damals noch nicht gab. [quote]


woher weisst du dass das flugzeug in 2008 abstürzt? erstens würde die theorie das alles mitflashed, was von den geflasheten personen berührt wird damit über den haufen geworfen und zweitens gibt es meiner meinung nach generell garkeine beweise wonach das flugzeug überhaupt abstürzt...unabhängig von der zeit jetzt. im pilot staffel 1 hat man deutlich gesehen wie das flugzeug abstürzt....hier nicht...ein paar turbulenzen (die auch im heli zu spüren waren als sayid, desmond und frank damals ausserhalb des "radiuses" gelangen) waren zu sehen und dann ein helles licht....ein flash! wieso sollte man einen flash einführen wenn man hätte das flugzeug auch einfach abstürzen lassen können?

tendiere zur variante von house..gerade auch aufgrund der zitate die er oben genannt hatte...nundenn we will see





qu4d
Was denkt jetzt der Rest der Welt? - 23.02.2009, 17:11:11nach oben

Gast

Wie kommt dann die Ajira-Flasche zum Strandcamp? Und wer soll sonst die unbekannte Gruppe sein?

Profil von larsfrommars larsfrommars
Was denkt jetzt der Rest der Welt? - 23.02.2009, 18:06:11nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

auf dem selben weg wie der gitarrenkoffer hurley begleitet hat ;-)

keine ahnung...ich sag ja nur das es keine beweise gibt.

meinst du die gruppe auf dem kanu??? die sawyer, locke und co beschiesen???





qu4d
Was denkt jetzt der Rest der Welt? - 23.02.2009, 18:12:50nach oben

Gast

Zitat:
Original von larsfrommars
auf dem selben weg wie der gitarrenkoffer hurley begleitet hat ;-)

keine ahnung...ich sag ja nur das es keine beweise gibt.

meinst du die gruppe auf dem kanu??? die sawyer, locke und co beschiesen???


die gitare ist in den 70ern.

die flasche im jahr 2008 und da ist sie neu.

Zitat:
FARADAY: That's a good question. They're pretty old.

MILES: Not that old. [Picking up a water bottle with the Ajira logo on it]

SAWYER: Let me see that. "Adg-uh-ruh"?

JULIET: Ajira. It's an airline. It's based out of India, but they fly everywhere.


Und ja, die in dem Kau hinter Lockes Gruppe meine ich.


Profil von Caridy Caridy
Was denkt jetzt der Rest der Welt? - 23.02.2009, 20:05:01nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Ich halte den zweiten absturz für ganz simpel entschärfbar (komisches Deutsch O_O)

die Passagierliste wir einfach manipuliert so das die namen nicht mehr drauf stehn. Ziemlich einfach. dann wäre das nur noch "ein weiteres flugzeug das in der nähe abgestürzt ist". so a la Bermudas.
Bei dem gedanken komm ich blos nicht groß drauf wers gewesen sein könnte? Widmore? oder doch diese dubiose gruppe für die Abbadon arbeitet, wenn es diese überhaupt gibt.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Garion97
Was denkt jetzt der Rest der Welt? - 25.02.2009, 10:57:24nach oben

Gast

Allein schon die Tatsache das Mr.Reyes 74 Sitzplätze kauft muß doch zu übelsten Spekulationen führen! Selbst wenn der Flieger nicht abstürzt und planmäßig in Guam landet... es fehlen einfach mindestens 6 Passagiere!
Und wie konnte Kate bitte einchecken? Sie hat zur Bewährungsauflage den Staat nicht zu verlassen. Soweit ich weiß muß man in solch einem Fall den Reisepass (bzw. das amerikanische Pendant) abgeben!


*Juliet*
Was denkt jetzt der Rest der Welt? - 25.02.2009, 10:59:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von Garion97
Allein schon die Tatsache das Mr.Reyes 74 Sitzplätze kauft muß doch zu übelsten Spekulationen führen! Selbst wenn der Flieger nicht abstürzt und planmäßig in Guam landet... es fehlen einfach mindestens 6 Passagiere!
Und wie konnte Kate bitte einchecken? Sie hat zur Bewährungsauflage den Staat nicht zu verlassen. Soweit ich weiß muß man in solch einem Fall den Reisepass (bzw. das amerikanische Pendant) abgeben!


Vielleicht hat Kate ja auch ihre Identität geklaut und musste daher auch Aaron abgeben



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer