LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Was denkt jetzt der Rest der Welt?LOST-fans.de Forum - Was denkt jetzt der Rest der Welt?

 
In diesem Thread befinden sich 37 Posts. Er wurde 7798 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Garion97
Was denkt jetzt der Rest der Welt? - 25.02.2009, 11:53:47nach oben

Gast

Mein Tip: Kate wurde von Claire besucht!

Nichtsdestotrotz ärger ich mich über den unlogischen Verlauf der Serie. Je weiter wir voranschreiten desto "unglaubwürdiger" erscheint mir die Tatsache das anscheinend niemand Fragen stellt.
Versöhnend fand ich allerdings die Reportage auf der 4ten Staffelbox!


Teylen
Was denkt jetzt der Rest der Welt? - 25.02.2009, 14:54:35nach oben

Gast

Zitat:
Ich denke das Gespräch zwischen Ben und Jack im Flugzeug sagt alles:
Jack: Und die anderen Leute hier im Flugzeug … was wird mit denen passieren?
Ben: Wen interessiert das?

Ich würde es so deuten das diese Zeitlinie nicht weiter geht und es daher egal ist was "passieren würde".

Uebersetzt sagt Ben eher: "Wen kuemmert's?"
Und wieviel ihn der Tod von anderen Leute bekuemmert wenn er ein Ziel hat, hat er ja im Season 4 Finale gezeigt, mit dem "So?", auf die Erinnerung hin das da grad alle auf dem Frachter gestorben sind.

Zitat:
wieso sollte man einen flash einführen wenn man hätte das flugzeug auch einfach abstürzen lassen können?

Weil offensichtlich nicht alle mitgeflasht sind.
Zumindest Sayiid, Frank und Ben nicht.
Wieso sollte man die Haelfte ignorieren und weiter fliegen lassen?
Zudem werden in der Zukunft von Sawyer Ajira Wasserflaschen und Kanus gefunden werden. Die muessen auch noch dahin kommen.

Der Absturz des ersten Flugzeug fing auch mit Turbulenzen an.

Zitat:
Allein schon die Tatsache das Mr.Reyes 74 Sitzplätze kauft muß doch zu übelsten Spekulationen führen!

Mr. Reyes hat schon oefter in der Klapse gesessen und ist Multi Millionaer. Da macht man schonmal so etwas.

Naja und selbst wenn die Welt spekuliert und verschwoerungstheorien macht,... das kann die Welt machen bis sie schwarz wird. Es ist weder sehr spannend (das man es uns zeigen muesste) noch bringt es was.

Zitat:
Und wie konnte Kate bitte einchecken?

Wenn man Bens Reisepassauswahl bedenkt wird er wohl gute Quelle zu Reisepass-Faelschern haben. Auch wird der irgendetwas unternommen haben das wenn sein Plan aufgeht, und Kate wegen Aaron mitkommt, sie auch mitkommen kann.


Profil von Moira Moira
Was denkt jetzt der Rest der Welt? - 25.02.2009, 15:53:01nach oben

1251 Posts: Scout

Zitat:
Original von Teylen
Zitat:
Und wie konnte Kate bitte einchecken?

Wenn man Bens Reisepassauswahl bedenkt wird er wohl gute Quelle zu Reisepass-Faelschern haben.


Eigentlich schon, aber Kate ist ja doch recht bekannt, so wie die anderen O6 ja auch. Und wenn ich am Flughafen die Tickets kontrollieren würde, und dabei auf 4 der O6 stoßen würde, dann ist es doch wahrscheinlich, dass ich auch Kate erkenne, auch wenn diese einen anderen Namen im Pass stehen hat. Trotz schicker Sonnenbrille.
Zumal Hurley meiner Erinnerung nach sogar noch darauf hinweist, dass er ein O6 ist.






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von Caridy Caridy
Was denkt jetzt der Rest der Welt? - 25.02.2009, 16:53:03nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


die o6 zeit ist 3 jahre ehr, die dame beim einchecken ist eine inderin, wird damit wohl nicht so herfig in den medien bombadiert worden sein. klar ist das möglich das die die nicht erkennen.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von titus titus
Was denkt jetzt der Rest der Welt? - 25.02.2009, 21:02:49nach oben

1463 Posts: Scout

Öhm warum wurden nicht alle mitgeflashet?
Könnten doch wo anders gelandet sein.


A cloned world nearly ends


Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
Was denkt jetzt der Rest der Welt? - 25.02.2009, 21:47:08nach oben

137 Posts: Lost One


Zitat:
Original von qu4d
Wie kommt dann die Ajira-Flasche zum Strandcamp? Und wer soll sonst die unbekannte Gruppe sein?
Kann es nicht sein das sie im Jahr 1980 waren als sie die Flasche gefunden haben? Ich bin mir aber irgendwie sicher das quad recht behält was eigentlich ein großer Blooper wäre, aber whatever


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


qu4d
Was denkt jetzt der Rest der Welt? - 25.02.2009, 22:08:02nach oben

Gast

1980 exisiert das Strandcamp noch nicht

Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
Was denkt jetzt der Rest der Welt? - 25.02.2009, 22:11:51nach oben

137 Posts: Lost One


Zitat:
Original von qu4d
1980 exisiert das Strandcamp noch nicht
könnte es nicht ein anderes sein? sry habs nicht im Kopf obs das gleiche ist, war ein 815 Stück zu sehen ?.?


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


qu4d
Was denkt jetzt der Rest der Welt? - 25.02.2009, 22:12:38nach oben

Gast

Es ist das Camp der Losties

Aber wieso wäre das ein Blooper?


Profil von Caridy Caridy
Was denkt jetzt der Rest der Welt? - 25.02.2009, 22:13:23nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von titus
Öhm warum wurden nicht alle mitgeflashet?


Weil Jack & co. ursprünglich zur anderen gruppe gehört und so in deren Zeit geflashed wurden, die anderen sind nicht geflashed worden weil sie nicht zu der gruppe gehören

Zitat:

Könnten doch wo anders gelandet sein.


nö, wo denn? Singapur? Antarktis? die sind da ganz geschmeidig abgestürzt (in 2008)


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Teylen
Was denkt jetzt der Rest der Welt? - 26.02.2009, 08:02:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von Cerberus Vent
Zitat:
Original von qu4d
Wie kommt dann die Ajira-Flasche zum Strandcamp? Und wer soll sonst die unbekannte Gruppe sein?
Kann es nicht sein das sie im Jahr 1980 waren als sie die Flasche gefunden haben?

Eigentlich nicht.
Immerhin erkennt Sawyer das Camp doch wieder und die Dharma Bier Dosen hatten auch Rost angesetzt bzw. waren sie leer. Zumal sie doch zum Camp zurück gegangen sind. Nun und wenn es ein Camp auf 1980 wäre, wäre nahe liegend das die Losties bei ihrem Absturz Gegenstände des vorangegangenen Camp gefunden hätten.

Zudem, wieso sollten Jack, Hurley und Kate ein Camp bauen wenn schon Jin bei Dharma arbeitet?
Zumal sie beim Camp gepurged würden.


Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
Was denkt jetzt der Rest der Welt? - 26.02.2009, 11:02:19nach oben

137 Posts: Lost One


Gut, ich geb mich geschlagen

@ Blooper: Ich dachte alles was die beim Flashen berühren wird mitgeflasht, und da sie nicht in einem anti-gravitations Raum waren...


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


qu4d
Was denkt jetzt der Rest der Welt? - 26.02.2009, 11:08:02nach oben

Gast



Aber schon schick, dass sie die Hydra nochmal verwendet haben. Und Carlton darf Damon jetz übelst eine reinhauen


Teylen
Was denkt jetzt der Rest der Welt? - 26.02.2009, 11:14:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von Cerberus Vent
@ Blooper: Ich dachte alles was die beim Flashen berühren wird mitgeflasht, und da sie nicht in einem anti-gravitations Raum waren...

Nun, zum mitflashen muessen sie es schon in der Hand gehalten haben.
(Das mit dem Kanu war, eh, vielleicht hat es war angetakt als der Flash losging? Nun und vielleicht hat die Insel einen PG Filter weshalb die Kleidung mitkommt ; )

Ansonsten wuerde da ja alles durch die Gegend flashen. (Das Camp, der Hatch, das Flugzeug etc. pp.)


Profil von Caridy Caridy
Was denkt jetzt der Rest der Welt? - 26.02.2009, 17:42:08nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von qu4d


Aber schon schick, dass sie die Hydra nochmal verwendet haben. Und Carlton darf Damon jetz übelst eine reinhauen


hoffen wir das es im nächten Video podcast drinne is


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Sionna
Was denkt jetzt der Rest der Welt? - 15.04.2009, 19:20:25nach oben

Gast

Ich glaube, dass es jetzt noch schwieriger wird, denn inzwischen wissen wir ja, dass es noch weitere Mitwisser gibt.
Sowohl Cassidy als auch Claires Mutter wissen jetzt davon. Bei Cassidy sehe ich keine Veranlassung, dass sie etwas ausplaudert, Claires Mutter dagegen wird doch etwas unternehmen wollen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie abwartet, bis sie wieder etwas von Kate hört.


Profil von Naily Naily
Was denkt jetzt der Rest der Welt? - 16.04.2009, 13:35:08nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


ich vermute die Vertuschung etc, hat Ben im Vorfeld geregelt. Schließlich hat er ja auch alles eingeleitet oder halt Daniels Mutter.

Das Ben woher auch immer irgendwelche schier unbegrenzten Mittel hat wissen wir, daher denke ich das diesmal die Vertuschung auf seinem Mist wachsen wird/gewachsen ist. Widmore würde ich hier als unbeteiligt einstufen. Nicht unwissend aber unbeteilgt.


Meine Serien-Top-5:




[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer