LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Dann Gnade uns Gott.....LOST-fans.de Forum - Dann Gnade uns Gott.....

 
In diesem Thread befinden sich 39 Posts. Er wurde 6554 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
*Juliet*
Dann Gnade uns Gott..... - 18.02.2009, 23:01:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
Wissen wir eigentlich so ungefähr, warum Ben und die O6 nur 70 Stunden haben? Was geschieht denn nach Ablauf dieser 70 Stunden, wenn sie nicht zurückgekehrt sind? (Außer dass Gott uns dann gnade).


Dann schließt sich doch irgendwie dieses ominöse offene Portal (oder wie auch immer das hieß) um zur Insel zurückzukehren, oder?


Profil von House House
Dann Gnade uns Gott..... - 18.02.2009, 23:03:07nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von House
Wissen wir eigentlich so ungefähr, warum Ben und die O6 nur 70 Stunden haben? Was geschieht denn nach Ablauf dieser 70 Stunden, wenn sie nicht zurückgekehrt sind? (Außer dass Gott uns dann gnade).


Dann schließt sich doch irgendwie dieses ominöse offene Portal (oder wie auch immer das hieß) um zur Insel zurückzukehren, oder?

Ich vermute auch so etwas in der Richtung: dass die Insel sich dann irgendwohin weiterbewegt. Dazu ja auch das Pendel und der Computer und so. Um die Insel zu lokalisieren. Oder, qu4d?


MuggelJo
Dann Gnade uns Gott..... - 18.02.2009, 23:03:16nach oben

Gast

Würde ich auch denken. Wobei müsste auch hier eine elektromagnetische Anomalie vorherrschen? Oder wie soll das gehen? Würde mich auch mal interessieren, wann das nochmal aufgegriffen wird mit den forschern in der Polarstation...

Profil von House House
Dann Gnade uns Gott..... - 18.02.2009, 23:08:14nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von MuggelJo
Würde ich auch denken. Wobei müsste auch hier eine elektromagnetische Anomalie vorherrschen? Oder wie soll das gehen? Würde mich auch mal interessieren, wann das nochmal aufgegriffen wird mit den forschern in der Polarstation...

Also, ich fürchte, diese letzte Szene von Staffel 2, die du ansprichst, ist schon so ziemlich geklärt. Penny hat die zwei Portugiesen (warum zum Südpol, weiß ich auch nicht ) eben in ihre Station geschickt, weil sie wusste, dass sich durch Messung von Elektromagnetismus - offensichtlich im Fall, dass Desmond den Fail Safe Key drehe - die Insel lokalisieren lässt, auf der er sich befindet. ("I know about the island", sagt sie ja im legendären Telefonat mit Desmond in 4.05). Wobei Penny dann ja zugegebernermaßen im S4-Finale behauptet, sie habe Desmond wegen seines Anrufs gefunden.

Also, je mehr ich darüber schreibe, desto mehr fällt mir auf, dass diese ganze Elektromagnetismus- und Portugiesische-Forscher-Geschichte doch nicht nicht geklärt ist.


Profil von mercy mercy
Dann Gnade uns Gott..... - 19.02.2009, 00:41:43nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also wenn Mrs. Hawking mit der Annahme lebt, dass Ben es in der restlichen Zeit noch schafft, alle anderen zu überzeugen, dann ist sie eine ziemlich coole Sau.

Profil von Toaster Toaster
Dann Gnade uns Gott..... - 19.02.2009, 12:08:24nach oben

188 Posts: Lost One

Zitat:
Original von mercy
Also wenn Mrs. Hawking mit der Annahme lebt, dass Ben es in der restlichen Zeit noch schafft, alle anderen zu überzeugen, dann ist sie eine ziemlich coole Sau.


wird wohl ein bischen Jack-Bauer-Like dann...


Profil von Hans Hans
Dann Gnade uns Gott..... - 19.02.2009, 13:11:53nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Vielleicht ist sie sogar so cool, dass sie davon ausgegangen ist, dass Hurley und Sayid aus freien Stücken rechtzeitig zum Flughafen fahren. Aber offensichtlich erhöht es ja nur die Chance, dass sie auf die Insel kommen, wenn wenn mehr von ihnen dort sind. Daher ist und bleibt das "Gnade uns Gott" das Lächerlichste an S5 bisher. Alles für den Cliffhanger

Und der einzige Sinn der Aktion ist wohl, dass Ben zurück auf die Insel kommt...


Profil von titus titus
Dann Gnade uns Gott..... - 19.02.2009, 14:15:06nach oben

1463 Posts: Scout

Naja wenn es Timeline- Technisch vorbestimmt ist das sie zurückkehren, dann kann Ben gar nícht versagen. Selbst wenn er will.
Oder wenn sie gar nicht von der Insel hätten dürfen wird das Schicksal 1000 wege finden das alle zurückkehren, denk ich mir.


A cloned world nearly ends


Charlotte_sux
Dann Gnade uns Gott..... - 19.02.2009, 14:26:27nach oben

Gast

Ich glaub, dass das einfach ein wenig übertrieben ausgedrückt wurde, um die Spannung zu erhöhen. Die 'unglaublich schlimmen Dinge, die auf der Insel passiert sind' haben sich ja auch nur als ein wenig Zeitreisen entpuppt.

Profil von Hans Hans
Dann Gnade uns Gott..... - 19.02.2009, 14:32:43nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ein wenig Zeitreisen mit einem Todesopfer und einem halben Dutzend potentieller weiterer

Profil von Ric Ric  
Dann Gnade uns Gott..... - 19.02.2009, 15:35:42nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


ich glaube die Insel braucht so eine Art Gleichgewicht, das durch das Drehen des Frozen Donkey Wheels zerstört wurde,
aber Locke dreht das Rad nochmals also könnten die Zeitreisen hiermit wieder aufhören

wieso genau die 06 zurück müssen weiß ich auch nicht, möglicherweise sind sie bestimmt auf der Insel zu bleiben

Fragen über Fragen die hoffentlich bald beantwortet werden




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von mercy mercy
Dann Gnade uns Gott..... - 20.02.2009, 04:48:11nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Charlotte_sux
Ich glaub, dass das einfach ein wenig übertrieben ausgedrückt wurde, um die Spannung zu erhöhen. Die 'unglaublich schlimmen Dinge, die auf der Insel passiert sind' haben sich ja auch nur als ein wenig Zeitreisen entpuppt.


Ich finde es auch etwas seltsam. Zwar könnte man vielleicht denken, dass in den 3 Jahren, in der die Lefties wohl nun unter den Dharma-Leuten wandeln, noch etwas passieren könnte, aber dann dürfte es Locke ja gar nicht wissen, da er zu diesem Zeitpunkt nicht mehr auf der Insel gewesen ist. Wahrscheinlich war es nur etwas überdramatisiert, um die O6 besser überzeugen zu können. Denn das war die primäre Aufgabe: Sie alle zurückzuholen.

@Harry: Ach, ich finde das gar nicht soooo lächerlich. Zugegeben, es ist etwas überspitzt und hochtrabend, aber im Grunde hat sie es ja in 5.06 nochmal konkretisiert, indem sie meinte, dass sie nicht wüsste, was passiert, wenn das Szenario nicht annähernd gut nachgestellt werden könnte.


Charlotte_sux
Dann Gnade uns Gott..... - 22.02.2009, 15:32:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von Harry
Ein wenig Zeitreisen mit einem Todesopfer und einem halben Dutzend potentieller weiterer


Dass Charlotte tot ist weiß Locke gar nicht.

Außerdem sind während Jack auf der Insel war schon so viele Menschen gestorben, dass das Versterben von weiteren Menschen wohl kaum 'so unglaublich schlimm' sein, dass es ihn überredet hätte.


Profil von Caridy Caridy
Dann Gnade uns Gott..... - 22.02.2009, 16:06:23nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


lol, ich mag Jack zwar nicht, aber für SO herzlos halte ich ihn nicht xD er wird sich warscheinlich schon gedanken gemacht haben über das was mit den anderen passiert, aber fand dann wohl die konsequenz (welche das auch immer sein mag) schlimmer.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




dsc
Dann Gnade uns Gott..... - 22.02.2009, 17:07:52nach oben

Gast

@ charlotte sux

woher weiß dann ben, das jin noch lebt!?


Profil von Caridy Caridy
Dann Gnade uns Gott..... - 22.02.2009, 17:31:21nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Ben weiß das Jin lebt weil Lock es ihm gesagt hat.
Lock weiß aber nicht das Charlotte noch lebt, weil alle die es ihm hätten sagen können, wissen es selber nicht.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




dsc
Dann Gnade uns Gott..... - 22.02.2009, 17:33:34nach oben

Gast

@ caridy

woher weißt du das locke es ihm gesagt hat?


MuggelJo
Dann Gnade uns Gott..... - 22.02.2009, 17:36:05nach oben

Gast

Man kann davon ausgehen, da Ben Jins Ring hat und dieser den Ring ja Locke gab, bevor er den Brunnen hinabstieg. Ein Gespräch als solches haben wir noch nicht gesehen.

dsc
Dann Gnade uns Gott..... - 22.02.2009, 17:38:23nach oben

Gast

ich mag es nicht wenn andere recht haben...bin aber auch verkatert


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer