LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Dann Gnade uns Gott.....LOST-fans.de Forum - Dann Gnade uns Gott.....

 
In diesem Thread befinden sich 39 Posts. Er wurde 6555 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von larsfrommars larsfrommars
Dann Gnade uns Gott..... - 18.02.2009, 18:10:36nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

was meint ihr??? wenn ben es nicht schaffen sollte (was er natürlich tut) alle 06 zurück auf die insel zu bringen...welche konzequenzen könnte das auf die welt ausserhalb der insel haben???

mrs. hawking betont ja zuerst was von wegen "then god help US all"...

mit dem UNS sagt sie indirekt das es auswirkungen auf menschen ausserhalb der insel haben wird....

was meint ihr was das sein könnte? ausbreitung der flashes auf die umwelt?? könnte es mit dem "judgehead" zu tun haben??

komisch finde ich allerdings das am ende von 05/05 es plötzlich garnicht mehr so wichtig zu sein scheint ob alle mitkommen...





Profil von House House
Dann Gnade uns Gott..... - 18.02.2009, 18:45:27nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Nun, Madame Hawking meinte ja in 3.08 zu Desmond bereits: "And if you don't do all those things, Desmond David Hume, then every single one of us is dead. So give me that sodding ring."
Das bedeutet, dass grobe Änderung des bereits vorprogrammierten Schicksals, der bereits gemachten Straße namens Zeit wohl ziemlich schwerwiegende Folgen für alle und jeden zu haben scheinen. Welche genau, werden wir wohl (leider?) nie erfahren.

Zum Thema Ende 5.05. Miss Hawking sagt ja: "Well, I suppose this will have to do it for now." Ich halte es für wahrscheinlich, dass Ben nicht aktiv mitmachen wird bei der Aktion, von der die gute Eloise "let's get started" vorschlägt, und danach eben noch seine liebe Mühe haben wird, die restlichen O6 zusammenzubekommen. Mit der Rückkehr nur von Jack, Sun und Desmond (falls der überhaupt so schnell zurückzukehren bereit ist) wird es nicht getan sein.


Profil von Yos Yos
Dann Gnade uns Gott..... - 18.02.2009, 19:39:01nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Ich glaube kaum, dass Desmond so schnell zurück kehren wird, da bin ich deiner Meinung House. Alleine schon wegen Penny.. er wird wohl kaum wieder zur insel zurück reisen ohne ihr a) entweder was zu sagen, oder b) sie mitzunehmen..






dsc
Dann Gnade uns Gott..... - 18.02.2009, 19:51:07nach oben

Gast

bin auch der meinung das ben auf dem festland bleiben wird um die restlichen o6 zurück zu bringen...

zu desmond) eigentlich schwer vorstellbar, dass er ohne penny zurückkehrt...aber man hat ja noch nicht gesehen was in der zeit ihrer reise zwischen england und l.a. passiert ist


Profil von House House
Dann Gnade uns Gott..... - 18.02.2009, 19:57:22nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von dsc
zu desmond) eigentlich schwer vorstellbar, dass er ohne penny zurückkehrt...aber man hat ja noch nicht gesehen was in der zeit ihrer reise zwischen england und l.a. passiert ist

Zum Logikgehalt der Tatsache, dass Desmond in genau derselben Sekunde wie Ben, Jack und Sun vor der Kirche auftaucht, will ich sowieso mal nichts sagen.

Wo er Penny überhaupt gelassen hat, fragen wir uns jetzt natürlich. Anscheinend hat er Widmores "advice" ja wohl doch angenommen und will versuchen, Penny möglichst "out of this mess" zu halten. Generell stellt sich nun auch die Frage: Kann/darf Desmond Penny überhaupt einfach so mit auf die Insel nehmen?


Profil von Yos Yos
Dann Gnade uns Gott..... - 18.02.2009, 20:02:34nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Ich glaube es ist weniger ein Problem eine Person AUF die Insel raus zu bringen, sondern eher runter.. was passiert wenn man wen runter bringt, haben wir ja gesehen..






Profil von House House
Dann Gnade uns Gott..... - 18.02.2009, 20:03:30nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Desmond wird also mir nichts, dir nichts Penny und Klein Charlie mitnehmen dürfen?

Profil von Yos Yos
Dann Gnade uns Gott..... - 18.02.2009, 20:11:40nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Ich weiss nicht was dagegen spricht. Wenn man einfach so Leute auf die Insel holen kann ( zb.Juliet ) warum sollte es dann ein Problem sein andere Leute auf die Insel zu bringen?






Profil von House House
Dann Gnade uns Gott..... - 18.02.2009, 20:18:25nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Nun, wenn Ben schon zu Jack meint "The Island won't let you come alone", könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die Insel nicht jeden kommen lässt, der nicht unbedingt dazu bestimmt ist.

Und was wir wohl gerade vergessen: Hat Ben nicht in 4.09 angekündigt, Penny umbringen zu wollen, wenn er sie findet? War da nicht so was? Und man stelle sich mal vor, Des holt sie jetzt einfach schnell mal dazu in die Kirche. Und dann?

Ach, die nächste Folge muss einfach heftig werden... Ohne auch nur einen Trailer gesehen zu haben, prognostiziere ich, dass das eine der besten Standalone-Folgen der Geschichte von Lost wird.


Profil von Yos Yos
Dann Gnade uns Gott..... - 18.02.2009, 20:38:46nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Ich denke Ben hat das eher auf alle bezogen, die damals abgestürzt sind und jetzt ... wie soll ich sagen, als deste Mitglieder in die Handlung integriert sind.






dsc
Dann Gnade uns Gott..... - 18.02.2009, 20:47:48nach oben

Gast

@ house

also ich denke die insel hat keinen einfluss darauf, wer die insel betritt...ich denke sie nimmt eher einfluss darauf, wer die insel unbedingt betreten muß!


Profil von House House
Dann Gnade uns Gott..... - 18.02.2009, 21:50:56nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich glaube, die Insel hat Einfluss auf alles.

Nein, im Ernst: Es könnte durchaus möglich sein, was du sagst. Dass Penny aber überhaupt auf die Insel will, würde ich noch bezweifeln. Wenn er ihr etwas erzählt hat, wird Desmond ja nicht gerade von diesem Ort geschwärmt haben...


dsc
Dann Gnade uns Gott..... - 18.02.2009, 22:10:22nach oben

Gast

wo wurde penny eigentlich geboren?`und wer ist ihre mutter? vielleicht will sie ja auch nach haus

Profil von Ric Ric  
Dann Gnade uns Gott..... - 18.02.2009, 22:21:35nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


finde das mit gnade uns gott ein bisschen übertrieben
ich meine in 5.02 will Mrs. Hawkins unbedingt dass alle zurück zur Insel kommen und in 5.05 meint sie, dass es kein Problem sei wenn ein paar Leute fehlen

verstehe den Sinn nicht so ganz, wo sie doch betont hat, dass alle zurück müssen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


qu4d
Dann Gnade uns Gott..... - 18.02.2009, 22:23:04nach oben

Gast

wartets dochmal ab... noch sind die 70 stunden nich vorbei. die haben noch fast 2 tage.

dsc
Dann Gnade uns Gott..... - 18.02.2009, 22:24:14nach oben

Gast

vielleicht müßen ja trotzdem alle zurück...nur nicht gleichzeitig

Profil von House House
Dann Gnade uns Gott..... - 18.02.2009, 22:27:39nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von qu4d
wartets dochmal ab... noch sind die 70 stunden nich vorbei. die haben noch fast 2 tage.

Da hätte ich aber gerne noch eine Nebenrechnung, qu4d. Wir wissen doch nicht, wie viel Zeit seit der Schlussszene von 5.02 vergangen ist, oder?


qu4d
Dann Gnade uns Gott..... - 18.02.2009, 22:31:15nach oben

Gast

In 5x02 is es Nacht, als Ben bei Eloise is. Am nächsten Tag is die Story mit Kate und dem Anwalt. Am Abend treffen die sich am Hafen und sind im Dunkeln wieder bei Eloise. Vllt sind nur 20 Stunden, vllt. auch 28 Stunden vergangen. Aber mehr sicherlich nicht.

Profil von Ric Ric  
Dann Gnade uns Gott..... - 18.02.2009, 22:44:20nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


gegen Ende wird es sicherlich ziemlich knapp, aber ich denke alle schaffens rechtzeitig zurück ich vertraue da ganz den Autoren und Produzenten




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von House House
Dann Gnade uns Gott..... - 18.02.2009, 22:58:30nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Wissen wir eigentlich so ungefähr, warum Ben und die O6 nur 70 Stunden haben? Was geschieht denn nach Ablauf dieser 70 Stunden, wenn sie nicht zurückgekehrt sind? (Außer dass Gott uns dann gnade).


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer