LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Offene FragenLOST-fans.de Forum - Offene Fragen

 
In diesem Thread befinden sich 26 Posts. Er wurde 8004 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Cloud Cloud
Offene Fragen - 13.02.2009, 16:06:22nach oben

221 Posts: Lost One


Wie findet ihr ein Topic mit allen offenen Fragen?

Eine Gliederung wäre sinnvoll....

Vielleicht nach...

-> Charakteren/Beziehungen
- Widmore
- Ben

- Eloise Hawking
- Ist sie die Eloise von 1954?

- Suns Vater/Peak
- Henry Gale

- Daniel Faraday
- Was ist mit seiner damaligen Freundin passiert?
- Warum hat er Erinnerungsschwierigkeiten?
- Warum verließ er seine Uni?

-> Gruppen
- D.I.

- Danielle/Franzosen:
- Was war die Krankheit?

- Urvolk
- Others

-> Mysteriöses:
- Nasenbluten
- Zeitsprünge
- Smokie
- Richards Alterung
- Auswahlmöglichkeit der Others zum Anführer
- Black Rock

- FDW/Orchid
- Wer hat den Brunnen gebaut?

-> Insel
- Stationen
- Tempel
- Veränderungen

- Editiert von 4815162342 am 13.02.2009, 16:10 -

- Editiert von 4815162342 am 13.02.2009, 16:23 -


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


Samael
Offene Fragen - 14.05.2009, 18:52:03nach oben

Gast

ok here we go:

woher kommen jacob und samuel?
warum kann jacob nicht von samuel getötet werden?
warum muss er von ben getötet werden?
wieso steht ab 2004 nur noch der fuß der statue rum?
warum hat jacob alle losties + ilana besucht?
wie kamen ilana und bram zu diesem auftrag?
warum hat ilana sayid gefangen genommen?
warum war ilana so schwer bandagiert?
wie stehen eloise und jacob in verbindung, denn beide wussten von ajira 316?
was ist in hurleys koffer?
wie hat es jacob von der insel geschafft?
wenn samuel in der hütte im aschekreis gefangen war, wie ist er da rein-und wieder rausgekommen?
wie ist charles verbindung zu samuel?warum tötet ben locke erst nachdem er elloise hawking erwähnt?
warum erwähnt christian/samuel am fdw elloise hawking?
warum soll miles mit jacobs anhängern auf die insel - sein vater war doch dharma?
wenn in der hütte die ganze zeit über samuel gfangen gehalten wurde, wieso hat richard ben jemals die hütte gezeigt?
was macht frank zum candidate?
warum tauch jetzt das bild mit dem hund in der hütte schon zum dritten mal auf?


*Juliet*
Offene Fragen - 14.05.2009, 19:18:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von Samael
ok here we go:

woher kommen jacob und samuel?
warum kann jacob nicht von samuel getötet werden?
warum muss er von ben getötet werden?
wieso steht ab 2004 nur noch der fuß der statue rum?
warum hat jacob alle losties + ilana besucht?
wie kamen ilana und bram zu diesem auftrag?
warum hat ilana sayid gefangen genommen?
warum war ilana so schwer bandagiert?
wie stehen eloise und jacob in verbindung, denn beide wussten von ajira 316?
was ist in hurleys koffer?
wie hat es jacob von der insel geschafft?
wenn samuel in der hütte im aschekreis gefangen war, wie ist er da rein-und wieder rausgekommen?
wie ist charles verbindung zu samuel?warum tötet ben locke erst nachdem er elloise hawking erwähnt?
warum erwähnt christian/samuel am fdw elloise hawking?
warum soll miles mit jacobs anhängern auf die insel - sein vater war doch dharma?
wenn in der hütte die ganze zeit über samuel gfangen gehalten wurde, wieso hat richard ben jemals die hütte gezeigt?
was macht frank zum candidate?
warum tauch jetzt das bild mit dem hund in der hütte schon zum dritten mal auf?


Du glaubst doch nicht ernsthaft, das jetzt irgendjemand hier jetzt diese Fragen beantwortet, oder?

Vor allem, weil über die hälfte der Fragen noch nicht mal ansatzweise beantwortet werden können


Roger Workman
Offene Fragen - 14.05.2009, 19:20:46nach oben

Gast

ok ich geb mal mei n bestes

woher kommen jacob und samuel? Sind zwillingsbrüder wie romulus und Remus, wurden beide auf der Insel geboren
warum kann jacob nicht von samuel getötet werden? There are rules which cant be broken
warum muss er von ben getötet werden? Weil der das besonders gut kann
wieso steht ab 2004 nur noch der fuß der statue rum? Weil Smooky den rest der statue dem erdboden gleich gemacht hat
warum hat jacob alle losties + ilana besucht? Weil sie die choosen sind und in seinem Masterplan Samuel stürzen werden
wie kamen ilana und bram zu diesem auftrag? Sie sind others mit einem spezial auftrag in Kanada, haben mit Bonni getauscht
warum hat ilana sayid gefangen genommen? Weil Jacon ihr den Auftrag gegeben hat ihn zur Insel zur bringen
warum war ilana so schwer bandagiert? weil sie auch von Anthony Cooper aus dem achten stock geschupst wurde
wie stehen eloise und jacob in verbindung, denn beide wussten von ajira 316? Eloise dient Jacob genauso wie alle others
was ist in hurleys koffer? na was wohl Dharma Initiative Salatdressing
wie hat es jacob von der insel geschafft? Er ist ein Geist und lässt sich von der Schwerkraft nichts sagen
wenn samuel in der hütte im aschekreis gefangen war, wie ist er da rein-und wieder rausgekommen? ähm...gar net, Locke ist doch zu ihm gekommen da muss er net raus
wie ist charles verbindung zu samuel?warum tötet ben locke erst nachdem er elloise hawking erwähnt? Charles dient Jacob, Ben mag Eloise net
warum erwähnt christian/samuel am fdw elloise hawking? weil des weder Samuel noch Jacob war sondern Christian, dieser sagt ja dann auch say hello to my son
warum soll miles mit jacobs anhängern auf die insel - sein vater war doch dharma? Weil er mit Geistern sprechen kann und so Samuel finden kann bevor dieser Jacob tötet ?
wenn in der hütte die ganze zeit über samuel gfangen gehalten wurde, wieso hat richard ben jemals die hütte gezeigt? Wer hat gesagt das Samuel schon immer dort war ? Die Hütte wurde doch erst von Horace gebaut denke Richard wusste nichts von Samuel.
was macht frank zum candidate? He is one of the good guys
warum tauch jetzt das bild mit dem hund in der hütte schon zum dritten mal auf? noch nie gesehen passe

Hoffe drei vier sachen sind ansatzweide korrekt


Samael
Offene Fragen - 14.05.2009, 19:21:51nach oben

Gast

das nicht, aber man könnte doch mal drüber reden
nach lösungsmöglichkeiten suchen...

eine möglichkeit wäre die hier:
wenn samuel in der hütte im aschekreis gefangen war, wie ist er da rein-und wieder rausgekommen?
durch claire

@juliet
siehste mal

- Editiert von Samael am 14.05.2009, 19:25 -


Profil von Constantine Constantine
Offene Fragen - 14.05.2009, 19:28:17nach oben

2732 Posts: Leader


locke. er hat den aschekreis entfernt? ist er nicht in dead is dead kurz im dschungle gewesen?




Don't be sorry your darkness is gone


Hugo.Reyes
Offene Fragen - 14.05.2009, 19:30:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von Constantine
locke. er hat den aschekreis entfernt? ist er nicht in dead is dead kurz im dschungle gewesen?


dachte ich mir auch schon, wird auch wohl so sein.
oder sein vielsaft-trank ist ausgegangen


Profil von Enathon Enathon
Offene Fragen - 14.05.2009, 19:35:41nach oben

1318 Posts: Scout


Warum hätte Locke das tun sollen?

Samael
Offene Fragen - 14.05.2009, 19:36:31nach oben

Gast

hab ich auch schon überlegt.
aber dann hätte er ja den kreis geöffnet, obwohl er schon längst draußen war


Hugo.Reyes
Offene Fragen - 14.05.2009, 19:41:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von Samael
hab ich auch schon überlegt.
aber dann hätte er ja den kreis geöffnet, obwohl er schon längst draußen war


Ja, aber vielleicht kann Samuel außerhalb Gestalt annehemen (s.Christian) aber körperlich kaum etwas bewirken.
Deshalb muss das Locke für ihn erledigen, weil die Zeit gekommen ist und "they're coming".


Samael
Offene Fragen - 14.05.2009, 19:44:51nach oben

Gast

aber samuel hat doch von locke schon vor dead is dead besitz ergriffen. gleich als das flugzeug in namaste gelandet ist.
zu dem zeitpunkt muss er doch schon aus dem kreis gewesen sein.


Profil von Enathon Enathon
Offene Fragen - 14.05.2009, 19:46:20nach oben

1318 Posts: Scout


Für mich ist ja noch die Frage, wer überhaupt die Hütte benutzt hat. Bram und Ilana gehen sicherlich nicht mit Lockes Leiche dahin, um dem, der jetzt seinen Körper benutzt (Nemesis) zu zeigen, "what he's up against".

Hugo.Reyes
Offene Fragen - 14.05.2009, 19:49:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von Samael
aber samuel hat doch von locke schon vor dead is dead besitz ergriffen. gleich als das flugzeug in namaste gelandet ist.
zu dem zeitpunkt muss er doch schon aus dem kreis gewesen sein.


Das meinte ich ja.
Er kann Gestalten annehmen, ohne dass der Kreis geöffnet ist, selbst bewirken kann er dann allerdings nichts.
Dann geht er in 5.12 den Aschekreis kaputt machen, und begegnet später Ben im Tempel.
So jetzt scheint aber Ben eine milde Strafe zu bekommen, aber das stimmt nicht - Locke bzw. Sam gibt ihm den Auftrag seinen Erzrivalen zu töten.


timetravel
Offene Fragen - 14.05.2009, 21:26:04nach oben

Gast

Zitat:
wieso steht ab 2004 nur noch der fuß der statue rum?


Laut Ben war es schon so als er auf die Insel kam. Also mindestens 35 Jahre.
Nichts wichtiges,aber wollts mal gesagt haben


Samael
Offene Fragen - 14.05.2009, 21:38:17nach oben

Gast

doch ist sehr wichtig.
immerhin weiß ich jetzt wieder, dass dharma die statue vermutlich auch nie gesehen hat
also kommt da bestimmt noch ein fb zwischen 1800 und den 1970ern


3adiel
Offene Fragen - 14.05.2009, 21:39:23nach oben

Gast

- Ich könnte mir vorstellen, dass die Zerstörung der Statue eine Begrüßung der Black Rock Crew war mit ihren Kanonen.

- warum sie sich nicht umbringen können, ich denke da sind eher physikalische Gesetze als ideologische die das verhindern. Wie soll ich das verdeutlichen Also beispielsweise Schildkröte A will Schildkröte B umbringen, geht so direkt nicht, sie holt sich eine Schlange und manipuliert diese so dass die Schlange am Ende Schildkröte B killt

* andere Frage: Mir kam es so vor als wären Nemesis und Jacob die einzigen Inselbewohner als die beiden am Strand saßen. Wo ist dann Richard und was hatte er damals für eine Aufgabe? Auf dem Schiff kann er nicht sein, er gehört zur Insel denn er altert wie Jacob auch nicht...


Samael
Offene Fragen - 14.05.2009, 21:40:56nach oben

Gast

zudem spricht er latein und trägt den namen ricardus

RobinsonCruso
Offene Fragen - 14.05.2009, 23:23:23nach oben

Gast

warum kann jacob nicht von samuel getötet werden?

Sie haben beide ihre "Supermächte/Skills" und können Menschen beinflussen, von der Insel reisen usw... Aber vielleicht leben beide auf unterschiedlichen Zeitschienen, dass sie sich daher selber sehen können, aber nicht berühren. Darum brauchte Samuel jemand anderen der Jakob töten würde.

Zur Verdeutlichung: Z.B Sun konnte zwar am selben Ort sein wie Jin, aber auf Grund der Zeitverschiebung konnten Sie sich nicht sehen, was aber Jakob und Samuel auf Grund ihrer Superheldenstellung halt können. ~~

Diese Theorie gefällt mir. Einziger Widerspruch- warum Samuel Jakob am Ende ins Feuer treten konnte?

- Editiert von RobinsonCruso am 14.05.2009, 23:24 -


3adiel
Offene Fragen - 14.05.2009, 23:27:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von RobinsonCruso
warum kann jacob nicht von samuel getötet werden?

Sie haben beide ihre "Supermächte/Skills" und können Menschen beinflussen, von der Insel reisen usw... Aber vielleicht leben beide auf unterschiedlichen Zeitschienen, dass sie sich daher selber sehen können, aber nicht berühren. Darum brauchte Samuel jemand anderen der Jakob töten würde.

Zur Verdeutlichung: Z.B Sun konnte zwar am selben Ort sein wie Jin, aber auf Grund der Zeitverschiebung konnten Sie sich nicht sehen, was aber Jakob und Samuel auf Grund ihrer Superheldenstellung halt können. ~~

Diese Theorie gefällt mir. Einziger Widerspruch- warum Samuel Jakob am Ende ins Feuer treten konnte?

- Editiert von RobinsonCruso am 14.05.2009, 23:24 -


Tja. Damit machst du dir deine ganze Theorie selber kaputt


RobinsonCruso
Offene Fragen - 14.05.2009, 23:39:35nach oben

Gast

Na ja.. Ausnahmen bestätigen die Regel


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer