LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Offene FragenLOST-fans.de Forum - Offene Fragen

 
In diesem Thread befinden sich 26 Posts. Er wurde 8003 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
MuggelJo
Offene Fragen - 15.05.2009, 00:22:19nach oben

Gast

Warum schickt der Fake Locke Richard zum echten Locke? Was hat Richard gesehen? Wir haben nichts gesehen, da wir wie Ben vom Fake abgelenkt wurden...

Darkchylde
Offene Fragen - 15.05.2009, 00:42:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von 3adiel

* andere Frage: Mir kam es so vor als wären Nemesis und Jacob die einzigen Inselbewohner als die beiden am Strand saßen. Wo ist dann Richard und was hatte er damals für eine Aufgabe? Auf dem Schiff kann er nicht sein, er gehört zur Insel denn er altert wie Jacob auch nicht...



Denke das Richard mit dem Schiff kommt...
Richard sagt doch auch zu Locke, das Jacob der Grund ist das er nicht altert, bzw das er es Jacob verdankt...
und Richard bastelt doch gerne Schiffchen, würde doch passen...

Jacob hat dafür gesorgt das die Black Rock zur Insel kommt, mit dem Wissen das Ricardus an Bord is...


Profil von mercy mercy
Offene Fragen - 15.05.2009, 04:00:58nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von 4815162342

- Eloise Hawking
- Ist sie die Eloise von 1954?


Definitiv ja. Das sagt sie doch in 5.15, dass Daniel zu ihr kam, als sie 17 Jahre alt gewesen ist.

Ich würde einfach nur gerne mal wissen, wer nun in 5.04 die Angreifer im anderen Boot waren, dann bin ich schon zufrieden gestellt.


Samael
Offene Fragen - 15.05.2009, 06:29:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von MuggelJo
Warum schickt der Fake Locke Richard zum echten Locke? Was hat Richard gesehen? Wir haben nichts gesehen, da wir wie Ben vom Fake abgelenkt wurden...


vom ablauf her haben wir da das erste mal erfahren, dass locke von der insel muss und sterben muss, damit alle zurück müssen. dieser auftrag kam direkt von samuel, der von locke besitz ergriffen hat. also ich würde sagen, dass er hier direkt in seinen plan eingreift.

Zitat:
Denke das Richard mit dem Schiff kommt...
Richard sagt doch auch zu Locke, das Jacob der Grund ist das er nicht altert, bzw das er es Jacob verdankt...
und Richard bastelt doch gerne Schiffchen, würde doch passen...

Jacob hat dafür gesorgt das die Black Rock zur Insel kommt, mit dem Wissen das Ricardus an Bord is...


ich denke nicht, dass ricardus ein name ist, den man vor 100 jahren getragen hat. da gab es schon so namen wie richard löwenherz. die lateinische schreibweise des namen richards deutet für mich auf eine noch viel viel ältere herkunft hin.
vielleicht bastelt sich richardus ein schiff, damit er sein bekenntnis zu den menschen zeigt, die auf die insel kommen. wenn er auf samuels seite stehen würde, dann wäre er gegen die menschen. außerdem hilft ricardus ja auch den menschen siet jahrzehnten, jahrhunderten, jahrtausenden


gonrhade
Offene Fragen - 15.05.2009, 10:36:46nach oben

Gast

würde ricard den nun nicht sterben wenn jacob weg ist ala indy 3?

die frage wäre ja auch was mit ilana passiert, oder war die erkenntniss "huch wer ist denn dann im tempel" der wtf moment. das beide versagt haben.

aber bram sogt ja das einzige womit er aufgehalten werden kann sich in der kiste befindet, also wer ben, richard, samael?.

auch was nun passiert wenn er aus dem tempel rauskommt ist sehr fragwürdig, ich denke mal das da viele sterben und nur die wichtigen überleben.
sun richard, ben, ibana bram, frank alle anderen werden entweder getötet oder dienen nun locke und versuchen zu töten .

es reicht ja wenn locke erzählt "es gibt keinen jacob ihr wurdet belogen"


Profil von Nizzl Nizzl
Offene Fragen - 15.05.2009, 12:54:38nach oben

371 Posts: Stranded One


ich denke das Richard der einzige ist, der mit Jakob kommuniziert, das Richard keine Gefahr darstellt. Gefahr in dem Sinne, das Richard Richard ist und kein anderer,und somit Jakob nichts tun kannst. Bei den anderen (Richards Anhänger) könnte die Gefahr größer sein, das Samuel sich in einen von denen verwandelt und dann Jakob was antun könnte.


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer