LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Staffel 5 QuotenübersichtLOST-fans.de Forum - Staffel 5 Quotenübersicht

 
In diesem Thread befinden sich 222 Posts. Er wurde 30230 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Staffel 5 Quotenübersicht - 04.02.2009, 01:25:08nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, besser spät als nie, und jetzt bitte wieder ontopic.

Profil von Naily Naily
Staffel 5 Quotenübersicht - 04.02.2009, 12:29:14nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von mercy
Ähm, ist jetzt gut mit OT, sonst muss ich hier wohl löschen. Hier geht's allein um die Quoten.


klar geht doch auch um Quoten, wenn wir alle familienmitglieder und freunde zum lostfieber zwingen steigert es doch die quoten ;-)


Ja klar, die Quoten gehen immer weiter runter, aber ich denke hier gibt es noch keinen Grund zur Sorge, alles über 10 sollte noch genung sein um kein Absetzten oder ähnliche befürchten zu müssen.

Irgendwer hatte mal geschreiben die Quoten seien nicht wichtig, das ist denke ich leider nicht so.
Als erstes kommt der Sender der Ausstrahlt, anhand seiner Zahlen wird dann entschieden inwiefern zb DVD´s produziert werden. Und wenn es nach meinung der Sender geht werden eben leider sehr oft gute Serien abgeschrieben.

Wir sind natürlich noch ne Stufe später drann, so das viele Serien gar nicht erst zu uns nach Deutschland kommen weil sie nach irgendwelche Quoten als Schlecht abgesetzt wurden.

Ich Denke Beispiele kann ich mir sparen aber dennoch hier ein paar Sache, deren Absetzung mich persöhnlich sehr verärgerte

Firefly: sehr gute Serie dennoch abgesetzt, Dank Joss wenigstens als Kinofilm weitergeführt.
Buffy/Angel: sehr erfolgreich und dennoch abgesetzt, ok nach 7 staffel + 5 staffeln Spinnoff ist es den meisten dann irgendwann auch mal zuviel, aber auch hier danke an den seriengott joss der alles als comic fortführt ;-)
The 4400: meiner meinung nach auch sehr gute Serie und sehr spannend, leider abgesetzt, danke an die Regie die die Finale Staffel wenigstens als buch heraus bringen wird

- Editiert von Naily am 04.02.2009, 12:30 -


Meine Serien-Top-5:



Profil von K.C. K.C.
Staffel 5 Quotenübersicht - 04.02.2009, 19:36:01nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Naily
Ja klar, die Quoten gehen immer weiter runter, aber ich denke hier gibt es noch keinen Grund zur Sorge, alles über 10 sollte noch genung sein um kein Absetzten oder ähnliche befürchten zu müssen.


Naja abgesetzt wird Lost in den USA eh nicht mehr. Hat ABC nicht schon die sechste Staffel bestellt? Die Quoten könnten jetzt nur noch Auswirkungen auf das Budget der Serie haben. Also je mehr schauen, desto mehr Budget


Profil von Naily Naily
Staffel 5 Quotenübersicht - 05.02.2009, 14:26:43nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


naja bestellt ja, aber das war zb bei 4400 auch so und dann wurde doch auf 5 staffel gekürzt und am ende wurde dann doch entschieden auch die 5 staffel sein zu lassen...

aber ne bei lost sollte da keine gefahr bestehen


Meine Serien-Top-5:



Profil von Boxman Boxman
Staffel 5 Quotenübersicht - 05.02.2009, 21:35:51nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Passend zu eurem Thema auch ein Artikel aus dem Lostpedia Blog:
dont-worry-lost-wont-get-cancelled-even-if-the-ratings-suck/

Gibts denn schon was zu den aktuellen Quoten für 5.04?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




domek
Staffel 5 Quotenübersicht - 05.02.2009, 22:21:29nach oben

Gast

Jop, das gibt's. Ist ziemlich konstant geblieben.



"Lost" (9:00-10:00 p.m.)
Continuing to exhibit its appointment-television status, "Lost" catapulted from its lead-in by 6.2 million viewers and by 176% in young adults to hold the No. 1 position in the 9 o'clock hour among Adults 18-49 (tied w/ "Lie to Me" ) and register as Wednesday's No. 1 scripted TV show for the 3rd straight week in the key young adult sales demo. In addition "Lost" overcame Fox's "Idol" lead-in coming into the hour, beating Fox's "Lie to Me" by 13% in Adults 18-34 (4.4/12 vs. 3.9/11) and ranking as the night's highest-rated scripted series in the demo for the 2nd consecutive week.

Quelle: sl-lost / darkufo / Nielsen


Immer noch ziemlich gut, aber mir wäre wohler, es wären so um die 13 Mio Zuschauer...
Vielleicht, wenn American Idol auf FOX mal aufhört...

- Editiert von domek am 05.02.2009, 22:23 -


RobinsonCruso
Staffel 5 Quotenübersicht - 06.02.2009, 00:35:55nach oben

Gast

Mich würd mal interessieren wieviel Zuschauer Lost weltweit hat. In Asien sind sie doch auch immer besonders verrückt nach allem was in den USA produziert wird und dort gibt es auch regelrechte Hypes. Zumindest im Musikbereich ist es so. Ich würd mal so salopp schätzen dass LOST minimum weltweit 25 Millionen Zuschauer hat.

NeoAtlantis
Staffel 5 Quotenübersicht - 06.02.2009, 10:27:01nach oben

Gast

5.01/02 - 11,37 Millionen
5.03 - 11,06 Millionen
5.04 - 10,98 Millionen

Sieht bisher ganz gut und relativ konstant aus. Letzte Season sind innerhalb der ersten vier Folgen noch 2,5 Millionen Menschen abgeknickt.


OnceLOSTforeverLOST
Staffel 5 Quotenübersicht - 06.02.2009, 12:00:07nach oben

Gast

jede woche kommt nach der bekanntgabe der quoten der aktuellen lost folge die diskussion auf ob lost abgesetzt wird...damit muss doch mal schluss sein...abc hat die 6.staffel schon vertraglich zugesichert, genauso wie die folgenanzahl, die verbleiben...natürlich haben die quoten darauf auswirkungen...aber lost läuft im 5 jahr und hat noch immer ca 11 millionen zuschauer, die es live schauen (der rest wird ja erst später mit eingerechnet)...für eine serie, die eine fortlaufende handlung hat ist das enorm...natürlich sind die produktionskosten immens hoch...glaub die teuersten überhaupt in der branche (ca 4millionen $)...das budget könnte gesenkt werden, aber lost nimmt einfach ne menge an dvds und anderen fan artikeln ein...lost ist und bleibt ne geldmaschine für abc...die verkaufskosten in andere länder sind ja ebenfalls hoch...zu letzt hätte abc nicht annähernd einen ersatz für lost, würde es hypothetisch abgesetzt werden, um gegen american idol und dem lead-out zu bestehen...keine andere serie außer desperate housewives oder greys anatomy hat vll hat so ein hohes 18-49 rating bei abc...also keine sorge...

Marvolo
Staffel 5 Quotenübersicht - 06.02.2009, 12:03:27nach oben

Gast



Profil von Boxman Boxman
Staffel 5 Quotenübersicht - 06.02.2009, 21:39:06nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@OnceLOSTforeverLOST: Ja, Lost wird sicherlich nicht abgesetzt, denn wie schon von dir gesagt, die DVDs sind ja Verkaufsschlager und deswegen halte ich die Quoten auch für relativ zweitrangig auch wenn Höhere natürlich immer besser sind.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




YamItsTasty
Staffel 5 Quotenübersicht - 09.02.2009, 18:49:43nach oben

Gast

Ich frage mich wo groß die Auswirkungen der Quoten auf das allgemeine Budget der Serie sind. Das es da schon deutliche Unterschiede gibt sieht man ja z.B. an Season 4 Smokey im Vergleich zu den Staffeln davor

*Juliet*
Staffel 5 Quotenübersicht - 09.02.2009, 19:04:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von YamItsTasty
Ich frage mich wo groß die Auswirkungen der Quoten auf das allgemeine Budget der Serie sind. Das es da schon deutliche Unterschiede gibt sieht man ja z.B. an Season 4 Smokey im Vergleich zu den Staffeln davor


Ich glaube, es wird nicht mehr soviel Einfluss auf die letzten beiden Staffeln haben. Fünf ist ja wohl so gut wie fertig und die sechste wird auch genug Budget haben.
Die Unterschiede zwischen Smokey früher und später denke ich liegt einfach an einer Konzeptänderung und das eine Serie natürlich mit wenig Budget anfängt als sie denn später hat (es sei denn sie floppt völlig )


Profil von Boxman Boxman
Staffel 5 Quotenübersicht - 09.02.2009, 20:38:41nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Unterschiede gibt sieht man ja z.B. an Season 4 Smokey im Vergleich zu den Staffeln davor

Gabs da einen Unterschied?
War halt Smokey in einem besonderen "Alarmmodus", sonst sahs es für mich nicht besser oder schlechter wie zuvor aus.

Nun ja, bei Lost wird sowieso sehr viel Budget in die ganzen Sets und Locations gesteckt, denke ich. Solange ich also den Bau der Orchid Station so wie es in 5.01 gezeigt wurde, zu sehen bekomme ist alles in Ordnung.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Samael
Staffel 5 Quotenübersicht - 09.02.2009, 20:43:30nach oben

Gast

solange der tempel in dieser oder der nächsten season eindrucksvoll ist bin ich auch zufrieden.

Profil von mercy mercy
Staffel 5 Quotenübersicht - 13.02.2009, 04:30:25nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wie sind die Quoten für 5.05?

NeoAtlantis
Staffel 5 Quotenübersicht - 13.02.2009, 12:40:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Wie sind die Quoten für 5.05?


Nun ist es passiert, der Wert ist zum ersten Mal einstellig geworden

5.01/02 - 11,37 Millionen
5.03 - 11,06 Millionen
5.04 - 10,98 Millionen
5.05 - 9,76 Millionen

Lag aber eher an der starken Konkurrenz (Idol auf FOX), als an der Serie selbst. Hoffen wir, dass die Zuschauer in der nächsten Woche wieder zurückkehren!


Samael
Staffel 5 Quotenübersicht - 13.02.2009, 12:48:12nach oben

Gast

was sind das nur für ignoranten, die die ersten folgen der staffel schauen und dann nicht mehr.

Profil von Zambro Zambro
Staffel 5 Quotenübersicht - 13.02.2009, 14:37:20nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

es war ne echte doppelfolge AI, das hat das ganze so gedrückt, sollte also das nächste mal nicht passieren


Zambrotta sei un mito!


qu4d
Staffel 5 Quotenübersicht - 13.02.2009, 14:40:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
was sind das nur für ignoranten, die die ersten folgen der staffel schauen und dann nicht mehr.


kann uns doch egal sein. zumal die zuschauerzahlen auf abc.com von woche zu woche steigen. die anderen methoden, die folge zu sehn nicht eingerechnet



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer