LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Staffel 5 QuotenübersichtLOST-fans.de Forum - Staffel 5 Quotenübersicht

 
In diesem Thread befinden sich 222 Posts. Er wurde 30229 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Boxman Boxman
Staffel 5 Quotenübersicht - 03.02.2009, 20:00:50nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@house: Allein gucken ist auch schön... Du mit deinem perfekten Leben...

@topic: Auf youtube hab ich eine zweite Promo zu 5.03 gesehen, in der wird von 20 Millionen Zuschauern bei der Premiere gesprochen. Wie kommt abc denn auf diese Zahl?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
Staffel 5 Quotenübersicht - 03.02.2009, 20:04:10nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Boxman
@house: Allein gucken ist auch schön... Du mit deinem perfekten Leben...

Dabei wollte ich doch gerade darauf hinaus, dass ich - im Gegensatz zu AnTeevY - nicht die einmalige Gelegenheit habe, mit irgendwelchen Geschwistern zusammen Lost zu schauen.

Zitat:
@topic: Auf youtube hab ich eine zweite Promo zu 5.03 gesehen, in der wird von 20 Millionen Zuschauern bei der Premiere gesprochen. Wie kommt abc denn auf diese Zahl?

Aufnahmen? Downloads? Angeberei? Andere Gründe kann ich mir kaum vorstellen.


Profil von Boxman Boxman
Staffel 5 Quotenübersicht - 03.02.2009, 20:09:36nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Boxman
@house: Allein gucken ist auch schön... Du mit deinem perfekten Leben...

Dabei wollte ich doch gerade darauf hinaus, dass ich - im Gegensatz zu AnTeevY - nicht die einmalige Gelegenheit habe, mit irgendwelchen Geschwistern zusammen Lost zu schauen.

Ja toll, ich hab gar keine Gelegenheit mir Lost mit irgendjemanden anzusehen... Aber wie gesagt allein gucken ist auch schön..

Zitat:
Aufnahmen? Downloads? Angeberei? Andere Gründe kann ich mir kaum vorstellen.

Denkst du wirklich die rechnen "illegale" Downloads mit ein? Wenn, dann würde ich auf Angeberei plädieren..


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Samael
Staffel 5 Quotenübersicht - 03.02.2009, 20:21:11nach oben

Gast

ahhhhhhhh
sorry
ja ich muss lost auch immer alleine schauen.
in meinem gesamten bekanntenkreis schauen es nur 3 leute. einer davon auf pro7-stand, einer auf 4.14-stand und nur einer auf 5.03-stand.
meiner freundin wollt ichs auch mal schmackhaft machen - denkste


*Juliet*
Staffel 5 Quotenübersicht - 03.02.2009, 21:16:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von Boxman
@house: Allein gucken ist auch schön... Du mit deinem perfekten Leben...


Ich guck es auch die meißte Zeit allein. Bis auf eine Freundin und meine Mutti guckt es niemand und beide sind auf Pro 7 stand (maximal).
Aber für solche Zwecke ist doch das Forum auch da...da ist man dann nicht so ganz allein beim schauen und drüber nachdenken!!!


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Staffel 5 Quotenübersicht - 03.02.2009, 21:32:24nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Ich hab's geschafft, zwei Leute mit dem Lost-Fieber anzustecken, die vorher nix davon wissen wollten. Ich bin so stolz auf mich


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Dan Dan
Staffel 5 Quotenübersicht - 03.02.2009, 21:39:29nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Also, die neue Season schauen sich meine Sis und sogar meine Eltern an. Obwohl dies nicht so mit Englisch haben! Zwar mit Subs, aber trotzdem echt krass. Und paralell schauen sie dann auch noch die S4 auf P7.

Ich hab meine Familie zu echten Losties erzogen.






Samael
Staffel 5 Quotenübersicht - 03.02.2009, 21:51:15nach oben

Gast

sagt mir eure tricks
wie überzeugt ihr jemand von LOST


*Juliet*
Staffel 5 Quotenübersicht - 03.02.2009, 21:54:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
sagt mir eure tricks
wie überzeugt ihr jemand von LOST


Einfach vorspielen


Samael
Staffel 5 Quotenübersicht - 03.02.2009, 22:02:48nach oben

Gast

ohne zu fesseln und mit chloroform?????

*Juliet*
Staffel 5 Quotenübersicht - 03.02.2009, 22:04:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
ohne zu fesseln und mit chloroform?????


Das kommt auf den Widerstand an. Chloroform würd ich weglassen...das verhindert das gutfinden.
Ansonsten sollte es reichen die ersten fünf Minuten zu fesseln, danach wird jeder sicher freiwillig weiterschauen


Samael
Staffel 5 Quotenübersicht - 03.02.2009, 22:16:07nach oben

Gast

ok ich probiers.
nimmst du das mit dem chloroform auf deine kappe wenn was passiert. ich brauch doch einen medizinischen rat von dir


*Juliet*
Staffel 5 Quotenübersicht - 03.02.2009, 22:25:08nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
ok ich probiers.
nimmst du das mit dem chloroform auf deine kappe wenn was passiert. ich brauch doch einen medizinischen rat von dir


Moment...ich hab dir abgeraten!!! Wir benutzen andere Sachen um die Leute auszuschalten...


Samael
Staffel 5 Quotenübersicht - 03.02.2009, 22:30:12nach oben

Gast

fäuste?
juliette kann ja ziemlich zuschlagen, wie ich in a tale of two cities gesehen habe


Profil von House House
Staffel 5 Quotenübersicht - 03.02.2009, 22:41:26nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Witzig, wie jeder Thread, in dem irgendjemand über Lost schauende Freunde oder Familie von sich zu schwärmen beginnt, unweigerlich völlig offtopic gerät und sich nur noch um dieses Thema dreht.

*Juliet*
Staffel 5 Quotenübersicht - 03.02.2009, 22:41:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
fäuste?
juliette kann ja ziemlich zuschlagen, wie ich in a tale of two cities gesehen habe


Ach was, die weiß doch gar nicht was zuschlagen überhaupt ist...
Fäuste setzen wir allerdings selten ein. Nen guten Mix aus Truxal und Diazepam und Fäuste werden nicht mehr benötigt (meißtens)

Sind wir irgendwie off Topic??


Samael
Staffel 5 Quotenübersicht - 03.02.2009, 22:54:37nach oben

Gast

Zitat:

Witzig, wie jeder Thread, in dem irgendjemand über Lost schauende Freunde oder Familie von sich zu schwärmen beginnt, unweigerlich völlig offtopic gerät und sich nur noch um dieses Thema dreht.




weil sich das oft ausschließt, freunde und familie UND LOST


Profil von House House
Staffel 5 Quotenübersicht - 03.02.2009, 23:04:22nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Jacob
Zitat:

Witzig, wie jeder Thread, in dem irgendjemand über Lost schauende Freunde oder Familie von sich zu schwärmen beginnt, unweigerlich völlig offtopic gerät und sich nur noch um dieses Thema dreht.




weil sich das oft ausschließt, freunde und familie UND LOST

Würde ich so nicht unterschreiben.

Ach ja, ich hoffe übrigens, die Quoten für die nächsten Folgen halten sich jetzt auch bei etwa 11 Millionen.


Profil von mercy mercy
Staffel 5 Quotenübersicht - 04.02.2009, 00:45:41nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ähm, ist jetzt gut mit OT, sonst muss ich hier wohl löschen. Hier geht's allein um die Quoten.

Samael
Staffel 5 Quotenübersicht - 04.02.2009, 01:12:39nach oben

Gast

DAS sagst zwei stunden nach dem letzten post?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer