LF  WF  Login  Suche  Registrieren

SF2-Board > "Lost" sind auch viele Zuschauer.. und UnsinnLOST-fans.de Forum - "Lost" sind auch viele Zuschauer.. und Unsinn

 
In diesem Thread befinden sich 7 Posts. Er wurde 6388 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ratatui Ratatui
"Lost" sind auch viele Zuschauer.. und Unsinn - 21.01.2009, 13:41:05nach oben

176 Posts: Lost One


Artikel aus der gestrigen "News"-Zeitung. Ist ja noch fair und neutral geschrieben, doch beim letzten Abschnitt denkt man dass die uns die Serie endgültlg vermiesen wollen




Auch wenn ein Satz zu fehlen scheint wenn es zur zweiten Spalte wechselt, der Artikel ist komplett
Unten kam nur noch ein Bild von Locke und Sawyer.

- Editiert von Ratatui am 21.01.2009, 13:45 -


Otaker
"Lost" sind auch viele Zuschauer.. und Unsinn - 21.01.2009, 14:55:45nach oben

Gast

Den letzen Abschnitt hätten sie definitiv auslassen können.

Nungut, bei der 4ten Staffel gabs doch einen Rückblick was passiert ist... find ich also nicht ganz nachvollziehbar.


Profil von mercy mercy
"Lost" sind auch viele Zuschauer.. und Unsinn - 21.01.2009, 18:29:04nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Welche im Meer versunkene Leiche?

Profil von Dan Dan
"Lost" sind auch viele Zuschauer.. und Unsinn - 21.01.2009, 18:54:52nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Vllt. meint die Zeitung damit Charlie? Aber inwiefern vergessen, frag ich mich auch....

- Editiert von Dan am 21.01.2009, 18:59 -






Profil von stevie81 stevie81
"Lost" sind auch viele Zuschauer.. und Unsinn - 21.01.2009, 22:02:00nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Also ehrlich gesagt muss ich dem Bericht schon ein wenig recht geben...
Wenn man wirklich nur mal sporadisch Lost schaut, hat man wirklich keinen Überblick über die gesamte serie...
Aber ich denke das ist bei allen Serien der Fall, die der die Folgen aufeinander aufbauen..
Ich denke auch nicht, dass wenn jemand von einer Staffel "24" die ersten 7 Folgen verpasst hat sich noch in die Staffel reinfinden wird....

Und zu der vergessenen Leiche im Meer....
Ich denke auch das das Charlie ist...
vielleicht kommt er ja tatsächlich wieder in der 5ten Staffel...


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Naily Naily
"Lost" sind auch viele Zuschauer.. und Unsinn - 21.01.2009, 22:09:11nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


ich finde so gut wie alle serien sind erstmal auf jeden fall besser wenn man sie am stück zuhause auf dvd oder so kuckt und zum anderen schlüssiger wenn die folgen aufeinander aufbauen.

Ich denke die langen pausen in der TV ausstrahlung sind auch der grund warum so viele gute andere serien abgesetzt werden, da einfach der zusammenhang verloren geht mit einwöchingen pausen und die leute dann nicht mehr weiterschauen

speziell lost in deutschland und deutschsprachigen ländern hat denke ich noch andere gründe, unter anderem ist der fanhype so groß das die leute gar nicht warten bis sie im tv kommt, ein großteil hat mit sicherheit vorher schon entweder die dvd´s gekauft oder irgendwo downgelodet, von daher wird sich keiner der leute die tvfolgen antun


Meine Serien-Top-5:



Profil von Conzi Conzi  
"Lost" sind auch viele Zuschauer.. und Unsinn - 23.01.2009, 13:44:29nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von mercy
Welche im Meer versunkene Leiche?

Hab ich mich auch grad gefragt.

Naja, wie auch immer, ganz unrecht hat der Artikel ja nicht. Kann mir schon vorstellen, dass diese ganze Lost-Thematik für einige Leute zuviel des Guten ist.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer