LOST-fans.de Forum / SF2-Board / "Lost" sind auch viele Zuschauer.. und UnsinnLOST-fans.de Forum - "Lost" sind auch viele Zuschauer.. und Unsinn
In diesem Thread befinden sich 7 Posts.
"Lost" sind auch viele Zuschauer.. und Unsinn 21.01.2009, 13:41Ratatui
Artikel aus der gestrigen "News"-Zeitung. Ist ja noch fair und neutral geschrieben, doch beim letzten Abschnitt denkt man dass die uns die Serie endgültlg vermiesen wollen :angry:




Auch wenn ein Satz zu fehlen scheint wenn es zur zweiten Spalte wechselt, der Artikel ist komplett :D
Unten kam nur noch ein Bild von Locke und Sawyer.

- Editiert von Ratatui am 21.01.2009, 13:45 -
"Lost" sind auch viele Zuschauer.. und Unsinn 21.01.2009, 14:55Otaker
Den letzen Abschnitt hätten sie definitiv auslassen können.

Nungut, bei der 4ten Staffel gabs doch einen Rückblick was passiert ist... find ich also nicht ganz nachvollziehbar.
:rolleyes:
"Lost" sind auch viele Zuschauer.. und Unsinn 21.01.2009, 18:29mercy
Welche im Meer versunkene Leiche? :spy:
"Lost" sind auch viele Zuschauer.. und Unsinn 21.01.2009, 18:54Dan
Vllt. meint die Zeitung damit Charlie? (?) Aber inwiefern vergessen, frag ich mich auch....

- Editiert von Dan am 21.01.2009, 18:59 -
"Lost" sind auch viele Zuschauer.. und Unsinn 21.01.2009, 22:02stevie81
Also ehrlich gesagt muss ich dem Bericht schon ein wenig recht geben...
Wenn man wirklich nur mal sporadisch Lost schaut, hat man wirklich keinen Überblick über die gesamte serie...
Aber ich denke das ist bei allen Serien der Fall, die der die Folgen aufeinander aufbauen..
Ich denke auch nicht, dass wenn jemand von einer Staffel "24" die ersten 7 Folgen verpasst hat sich noch in die Staffel reinfinden wird....

Und zu der vergessenen Leiche im Meer....
Ich denke auch das das Charlie ist...:)
vielleicht kommt er ja tatsächlich wieder in der 5ten Staffel...;)
"Lost" sind auch viele Zuschauer.. und Unsinn 21.01.2009, 22:09Naily
ich finde so gut wie alle serien sind erstmal auf jeden fall besser wenn man sie am stück zuhause auf dvd oder so kuckt und zum anderen schlüssiger wenn die folgen aufeinander aufbauen.

Ich denke die langen pausen in der TV ausstrahlung sind auch der grund warum so viele gute andere serien abgesetzt werden, da einfach der zusammenhang verloren geht mit einwöchingen pausen und die leute dann nicht mehr weiterschauen

speziell lost in deutschland und deutschsprachigen ländern hat denke ich noch andere gründe, unter anderem ist der fanhype so groß das die leute gar nicht warten bis sie im tv kommt, ein großteil hat mit sicherheit vorher schon entweder die dvd´s gekauft oder irgendwo downgelodet, von daher wird sich keiner der leute die tvfolgen antun
"Lost" sind auch viele Zuschauer.. und Unsinn 23.01.2009, 13:44Conzi
Zitat:
Original von mercy
Welche im Meer versunkene Leiche? :spy:

Hab ich mich auch grad gefragt. :spy:

Naja, wie auch immer, ganz unrecht hat der Artikel ja nicht. Kann mir schon vorstellen, dass diese ganze Lost-Thematik für einige Leute zuviel des Guten ist. :ugly:

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum