LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > LOST Quiz - Teil 3LOST-fans.de Forum - LOST Quiz - Teil 3

 
In diesem Thread befinden sich 1006 Posts. Er wurde 148370 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von House House
LOST Quiz - Teil 3 - 26.03.2009, 18:25:36nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Richtig, es bleiben noch die beiden schwierigeren. Ich setze mal die Frist bis heute 23 Uhr. Vielleicht erwischt irgendjemand von euch ja noch einen Geistesblitz. Immerhin ist noch alles möglich, denn...

Horus: 3 Punkte
Hugo.Reyes: 3 Punkte
The Room 23: 2 Punkte


Hugo.Reyes
LOST Quiz - Teil 3 - 26.03.2009, 18:29:31nach oben

Gast

Hast du vielleicht nen Tipp?

Ich vermute den Schriftzug in einem FB als TV-Werbung oder als Auto-Schriftzug, mir fällt nur nicht ein, wo..


Profil von House House
LOST Quiz - Teil 3 - 26.03.2009, 18:58:49nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Bei 2.14 geht es um einen "stash of food", und in 3.13 ist "a picture on the wall of a sign with the word "Apollo" on it (likely the "Apollo Theater" sign in New York)" zu sehen. Inwieweit letzteres was mit dem Riegel zu tun hat, weiß ich auch nicht. Wer mir jetzt jedenfalls die dazugehörigen Szenen nennen kann, kann sich glücklich schätzen.

Profil von House House
LOST Quiz - Teil 3 - 27.03.2009, 15:12:11nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Leute, ich kann die Frage nicht einfach beenden; zwei von euch haben noch gleich viele Punkte.

Sagt mir einfach die zwei Szenen, in denen "Apollo" im obengenannten Zusammenhang vorkommen könnte. Ist doch jetzt nicht mehr so schwer.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
LOST Quiz - Teil 3 - 29.03.2009, 14:45:04nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


jetzt beantwortet schon oder house stell eine andere stechfrage

Hugo.Reyes
LOST Quiz - Teil 3 - 29.03.2009, 17:37:44nach oben

Gast

So, House, jetzt hab ich 2.14 angeschaut und dort findet Sawyer Hurleys Schokoriegel in dseinem Versteck.

Für mich die einzige Apollo Szene in dieser Folge, wurde hoffentlich noch nicht genannt.

In 3.13 bin ich mir nicht sicher, ich glaube aber Einen "Apollo"-Schriftzug in Coopers Wohnung gesehen zu haben..


Profil von House House
LOST Quiz - Teil 3 - 29.03.2009, 18:16:25nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Hugo.Reyes
So, House, jetzt hab ich 2.14 angeschaut und dort findet Sawyer Hurleys Schokoriegel in dseinem Versteck.

Ausnahmsweise lass ich das mal trotz Schummeln gelten. War ja eine besonders schwierige Frage, wie's scheint.

Zitat:
In 3.13 bin ich mir nicht sicher, ich glaube aber Einen "Apollo"-Schriftzug in Coopers Wohnung gesehen zu haben..

Und auch das stimmt.

Somit ist, obwohl ich mir grade so eine schöne Stichfrage überlegt hatte, Hugo.Reyes an der Reihe.


Hugo.Reyes
LOST Quiz - Teil 3 - 29.03.2009, 18:45:03nach oben

Gast

Danke
Ja, war nicht ohne.

Nun meine Frage:

Wie heißt John's Mitarbeiter, der in der Mittagspause der Verpackungsfabrik ein Spiel mit ihm spielt?

(Schätze die Frage als etwas schwerer ein )


Profil von Dan Dan
LOST Quiz - Teil 3 - 29.03.2009, 23:26:12nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Der hatte einen Namen? Ich kann mich nur an den seinen "Codenamen" GL-12 beim Telefonat erinnern. Aber an den richtigen Namen...never.






Nostrand
LOST Quiz - Teil 3 - 29.03.2009, 23:28:45nach oben

Gast

Ist doch die perfekte Frage für Boxman, ist doch eine Szene aus 1x04.

Profil von House House
LOST Quiz - Teil 3 - 29.03.2009, 23:29:20nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich bezweifle auch stark, dass der Name in der Folge erwähnt wurde. Wenn überhaupt, dann weiß es Boxman. Schließlich mag der ja 1.04 irgendwie doch. Und da ich jetzt mal wieder hier gepostet habe, wird er morgen Vormittag bestimmt irgendwann mal hier reinschauen.

Edit: Ja, Nostrand hatte den gleichen Gedanken wie ich.

- Editiert von House am 29.03.2009, 23:30 -


Hugo.Reyes
LOST Quiz - Teil 3 - 29.03.2009, 23:33:06nach oben

Gast

Ist 1.04.

EDIT: Der Name wird nicht direkt in der Folge genannt, also vielleicht wirklich nur eine Sache für Boxman

- Editiert von Hugo.Reyes am 30.03.2009, 00:12 -


Profil von Boxman Boxman
LOST Quiz - Teil 3 - 30.03.2009, 14:09:39nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


*Posts von House nachverfolge und somit in diesem Thread gelandet bin*

Und obwohl ich 1.04 ja irgendwie mag und auch die genannte Szene einer meiner absoluten Lieblinge ist und ich sie auswendig kenne, weiß ich die Antwort auf diese Frage nicht. Es wird immer nur der Code-Name "GL-12" erwähnt... Auch im Audiokommentar wird der Name, so weit ich weiß, nicht erwähnt, kann mich da aber auch irren...

Aber wenn der Name irgendwo erwähnt wird, dann in den End-Credits unter "Co-Starring". Da ich mir aber nicht alle Namen merke bzw. merken kann, weiß ich es nicht.

So jetzt bin ich endgültig beschämt und nicht länger würdig in einem Lost-Fans-Forum zu sein... Ich geh meinen Account löschen..




The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Hugo.Reyes
LOST Quiz - Teil 3 - 30.03.2009, 15:58:11nach oben

Gast

Gut ich ändere meine Frage, weil die Antwort tatsächlich in einem End-Cast, den ich letztens geschaut habe, vorkommt.

Aber jetzt weiß ich, dass Boxman auch nur ein mensch ist.

Hier die etwas leichtere neue Frage:

Wie kommt Edmund Burke, Ex-Mann von Juliet um?


Nostrand
LOST Quiz - Teil 3 - 30.03.2009, 16:01:14nach oben

Gast

Er wird von einem Bus überfahren.

Profil von Boxman Boxman
LOST Quiz - Teil 3 - 30.03.2009, 16:03:28nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Aber jetzt weiß ich, dass Boxman auch nur ein mensch ist.

Und was dachtest du vorher?

Juliets Ex lief vor einen Bus bzw. wurde "zufällig" erfasst.

EDIT
Verdammt! Nostrand war schneller. Dann geh ich eben jetzt meinen Account löschen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Hugo.Reyes
LOST Quiz - Teil 3 - 30.03.2009, 16:03:39nach oben

Gast

Richtig, Nostrand ist an der Reihe

EDIT: Leider zu spät Boxman
Ich weiß nicht genau, jemand der so viel über John Locke weiß..


Nostrand
LOST Quiz - Teil 3 - 30.03.2009, 16:06:50nach oben

Gast

Ok, mal wieder was schnelles und leichtes, aus welchen Bundesstaat kam Henry Gale?

Profil von Boxman Boxman
LOST Quiz - Teil 3 - 30.03.2009, 16:22:47nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Ich weiß nicht genau, jemand der so viel über John Locke weiß..

hmm...ja, da ist was dran.

@topic: My name is Henry Gale. And I'm from Minnesota!


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Nostrand
LOST Quiz - Teil 3 - 30.03.2009, 16:26:09nach oben

Gast

Haargenau, Boxman


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer