LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > LOST Quiz - Teil 3LOST-fans.de Forum - LOST Quiz - Teil 3

 
In diesem Thread befinden sich 1006 Posts. Er wurde 148363 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
LOST Quiz - Teil 3 - 31.01.2009, 12:22:50nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Der Wolkenbruch is richtig

harre: 27
charlz: 7
house: 3

@house: Wenn ich keine Tipps gebe, sind noch 30 Punkte möglich. Sprich es sind noch 10 Folgen offen.

Gebe ich als Tipps die Folgen vor, sind noch 20 Punkte möglich. Dann hätte nur noch charlz die Chance. Ich warte also erstmal noch eine Weile.


Profil von House House
LOST Quiz - Teil 3 - 31.01.2009, 15:48:09nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


1.19, als Locke bei seinem Vater vorfährt, kurz bevor er erfährt, dass Cooper eine Niere braucht

3.03 in Lockes Fb, als er Eddie als "Anhalter" mitnimmt.

3.04, kurz nachdem Desmond seinen Blitzableiter gebaut hat?

3.07, als wir das Ende von 3.06 noch mal sehen? (allerdings nach dem "Previously on Lost" )

Natürlich 3.15, als Kate und Juliet vor Smokey flüchten

3.17 während der Wanderung von Desmond, Hurley, Charlie und Jin (als Charlie laut Desmonds Vision vom Pfeil getötet werden soll)

Puh, das war schon anstrengend. Jetzt bräuchte ich wohl die Folgen.


Profil von Killua Killua
LOST Quiz - Teil 3 - 31.01.2009, 15:55:13nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


1.19 stimmt leider nicht. Jedenfalls sagt mir das lostpedia so, aber ich selbst kann mich da auch nicht an regen erinnern. Und 3.04 hatten wir schon.

Der Rest stimmt: 12 Punkte

harre:27
house:15
charlz: 7

Bleiben noch 6 Folgen.

Ich geb jetzt die Folgen raus. Wenn house alle 6 schafft, bevor jemand anders auf eine kommt, darf er sich als Gewinner ansehen. Ansonsten hat harre gesiegt.

1x05
1x21
2x09
2x19
2x20
3x04

Ich geb dir eine Stunde.


Profil von harre harre
LOST Quiz - Teil 3 - 31.01.2009, 16:00:37nach oben

1066 Posts: Scout


2x20: Als Christian Claires Mama's hood besuchen geht (in Anas Begleitung).

Ätsch.

- Editiert von harre am 31.01.2009, 16:20 -




Profil von Killua Killua
LOST Quiz - Teil 3 - 31.01.2009, 16:18:53nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Richtig, damit ist harre an der Reihe.

(wäre ich fies, hätte ich gesagt, dass claires mama ja gar nicht da ist )


Profil von harre harre
LOST Quiz - Teil 3 - 31.01.2009, 16:20:50nach oben

1066 Posts: Scout


Habs mal so editiert wie ichs gemeint hab

Frage kommt morgen




Profil von House House
LOST Quiz - Teil 3 - 31.01.2009, 16:53:16nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Killua
1.19 stimmt leider nicht. Jedenfalls sagt mir das lostpedia so, aber ich selbst kann mich da auch nicht an regen erinnern.

Jetzt fängst ausgerechnet du auch noch mit diesem Starr-auf-Lostpedia-Beharren (Ätsch ) an! Leg Disk Nummer 5 von Staffel 1 rein, wähle 1.19, und du wirst direkt am Anfang irgendeines der Kapitel sehen, dass Locke in seinem Auto sitzt, und die Scheibenwischer fleißig arbeiten.


Profil von Killua Killua
LOST Quiz - Teil 3 - 31.01.2009, 16:58:04nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Killua
1.19 stimmt leider nicht. Jedenfalls sagt mir das lostpedia so, aber ich selbst kann mich da auch nicht an regen erinnern.

Jetzt fängst ausgerechnet du auch noch mit diesem Starr-auf-Lostpedia-Beharren (Ätsch ) an! Leg Disk Nummer 5 von Staffel 1 rein, wähle 1.19, und du wirst direkt am Anfang irgendeines der Kapitel sehen, dass Locke in seinem Auto sitzt, und die Scheibenwischer fleißig arbeiten.


Tut mir ja leid, aber auch ich kann mich nicht an jeden Regentropfen erinnern. Und da Lostpedia nunmal extra eine Liste hat, seh ich da eher nach als auf der DVD. Ich hätte dir aber auch angeboten, nochmal nachzusehen.


Profil von Boxman Boxman
LOST Quiz - Teil 3 - 31.01.2009, 20:54:43nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Killua
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Killua
1.19 stimmt leider nicht. Jedenfalls sagt mir das lostpedia so, aber ich selbst kann mich da auch nicht an regen erinnern.

Jetzt fängst ausgerechnet du auch noch mit diesem Starr-auf-Lostpedia-Beharren (Ätsch ) an! Leg Disk Nummer 5 von Staffel 1 rein, wähle 1.19, und du wirst direkt am Anfang irgendeines der Kapitel sehen, dass Locke in seinem Auto sitzt, und die Scheibenwischer fleißig arbeiten.


Tut mir ja leid, aber auch ich kann mich nicht an jeden Regentropfen erinnern. Und da Lostpedia nunmal extra eine Liste hat, seh ich da eher nach als auf der DVD. Ich hätte dir aber auch angeboten, nochmal nachzusehen.

Wieso fragt ihr nicht mich? Also, tatsächlich hat John den Scheibenwischer als er zu seinem Vater gefahren ist an. Allerdings, regnet es nicht in der Szene, nur ein paar Tropfe sind auszumachen, also ich würde sagen es ist kurz nach dem Regenschauer. Jetzt könnt ihr weiter um Punkte streiten.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
LOST Quiz - Teil 3 - 31.01.2009, 23:55:23nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Was soll's, Harre ist sowieso dran.

Auch wenn er wieder mal zu faul ist und uns Nachtschwärmer hier ohne Frage sitzen lässt.


Profil von harre harre
LOST Quiz - Teil 3 - 01.02.2009, 14:15:25nach oben

1066 Posts: Scout


@house


Nach viel zu langer Wartezeit hier also die neue Frage:

O-Missions


Zitat:
O-Missions is a term for any mission in which a strike team was sent by the Others


Zitat:
The O-Missions are the equivalent of the Losties' A-Missions. Unlike the A-Missions, the label "O-Missions" is simply a fan name, and was not explicitly referenced in Lost.[...] Also unlike the A-Missions, the O-Missions are generally not central to the architecture of the development of the Lost storyline, and may instead be interpreted as reactions in the form of direct responses to the A-Missions.
Originally, participants of an O-mission were just the strike team. The rest of the Others have had a part in the O-Missions at one time or another, usually commanded by Ben or another high ranked member.



Gesucht sind alle O-Missions in den Seasons 1-3 und mindestens eine Folge über die sie sich erstreckt haben. Dabei ist egal ob sie erfolgreich waren, oder gescheitert sind.

Eine O-Mission ohne Folge gibt 2 Punkte.
Eine O-Mission mit Folge gibt 3 Punkte.


Falls noch was unklar ist, einfach fragen.


Viel Spass




Profil von House House
LOST Quiz - Teil 3 - 01.02.2009, 14:42:52nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Wenigstens, harre, entschädigst du mit dieser Frage für die lange Wartezeit.

Entführung von Claire (und Charlie) - 1.11 "Fährtensucher"

Entführung von Walt - 1.25 "Exodus 3"

Einschüchtern von Jack und Co. durch Tom - 2.11 "Jagdgesellschaft"

Gefangennehmen von Jack, Kate und Sawyer mithilfe von Michael 2.23 und 2.24 "Zusammen leben, alleine sterben 1 und 2"

Mitnehmen von Desmonds Boot 3.02 "Die gläserne Ballerina"

Mitnehmen der schwangeren Frauen aus dem Camp der Losties - 3.22 "Hinter dem Spiegel 1" (irgendwie immer in den Finals)



- Editiert von House am 01.02.2009, 14:44 -

- Editiert von House am 01.02.2009, 14:47 -


Profil von harre harre
LOST Quiz - Teil 3 - 01.02.2009, 14:53:36nach oben

1066 Posts: Scout


Zitat:
Original von House
Entführung von Claire (und Charlie) - 1.11 "Fährtensucher"

Richtig.

Zitat:
Original von House
Entführung von Walt - 1.25 "Exodus 3"

Auch richtig.

Zitat:
Original von House
Einschüchtern von Jack und Co. durch Tom - 2.11 "Jagdgesellschaft"

Ist leider nicht gelistet. Allerdings ist in der Folge eine andere O-Mission im Gange...

Zitat:
Original von House
Gefangennehmen von Jack, Kate und Sawyer mithilfe von Michael 2.23 und 2.24 "Zusammen leben, alleine sterben 1 und 2"

Korrekt.

Zitat:
Original von House
Mitnehmen von Desmonds Boot 3.02 "Die gläserne Ballerina"

Auch richtig.

Zitat:
Original von House
Mitnehmen der schwangeren Frauen aus dem Camp der Losties - 3.22 "Hinter dem Spiegel 1" (irgendwie immer in den Finals)


Richtig, in der Folge gab es noch eine andere Mission, die gleichzeitig ausgeführt wurde.


House: 15 Pkt




Profil von House House
LOST Quiz - Teil 3 - 01.02.2009, 14:54:54nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


3.23: Ben will zusammen mit Alex Jack und Co. davon abbringen, Naomis Schiff zu kontaktieren.

Das mit 2.11 habe ich mir schon gedacht. Andere O-Mission... äh... irgendwas mit Walt?


Profil von harre harre
LOST Quiz - Teil 3 - 01.02.2009, 14:58:13nach oben

1066 Posts: Scout


Zitat:
Original von House
3.23: Ben will zusammen mit Alex Jack und Co. davon abbringen, Naomis Schiff zu kontaktieren.


Richtig.

Zitat:
Original von House
Das mit 2.11 habe ich mir schon gedacht. Andere O-Mission... äh... irgendwas mit Walt?


Nope. Tipp: Wir sehen erst später, dass die Mission bereits zu dem Zeitpunkt im Gange war... (jetzt aber ;D)




Horus
LOST Quiz - Teil 3 - 01.02.2009, 21:46:49nach oben

Gast

Juliet bei den Losties als Spitzel für Ben in 3.16 eine von uns

obwohl... das ist ja keine strike mission

- Editiert von Horus am 01.02.2009, 21:48 -


Profil von harre harre
LOST Quiz - Teil 3 - 02.02.2009, 04:37:31nach oben

1066 Posts: Scout


Zitat:
Original von Horus
Juliet bei den Losties als Spitzel für Ben in 3.16 eine von uns

obwohl... das ist ja keine strike mission

- Editiert von Horus am 01.02.2009, 21:48 -


Ist richtig.

House: 18

Horus: 3




Profil von harre harre
LOST Quiz - Teil 3 - 02.02.2009, 15:52:27nach oben

1066 Posts: Scout


Es ist auch anderen Usern erlaubt zu antworten (außer Killua)

Noch 6 sind offen und nachher gibts noch einen Tipp.




Profil von House House
LOST Quiz - Teil 3 - 02.02.2009, 22:19:51nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von harre
und nachher gibts noch einen Tipp



Profil von harre harre
LOST Quiz - Teil 3 - 02.02.2009, 22:42:30nach oben

1066 Posts: Scout


Ok, Tipps:

Erstmal allgemein: Reaction
-Erste O-Mission
-Acht-Minus-Fünf-Zeiteinheiten
-Maximal pigmentiert
-TTLG nochmal





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer