LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Ajira AirwaysLOST-fans.de Forum - Ajira Airways

 
In diesem Thread befinden sich 107 Posts. Er wurde 18770 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Ajira Airways - 30.12.2008, 17:14:19nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Und was genau soll uns das Ding dann sagen?

Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Ajira Airways - 30.12.2008, 17:17:31nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Keine Ahnung. Auf jeden ist das Wichtigste drauf. Also, kann ich's gar nicht so falsch gemacht haben


http://www.dreiundzwanzig.at


MuggelJo
Ajira Airways - 30.12.2008, 20:02:45nach oben

Gast

Warum hast die Schrift nach aussen gefaltet? Mach das doch mal nach innen? Vlt kann man was sehen, wenn du durch das Loch guckst??? Ich hab leider keine Druckerpatrone zur Zeit

Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Ajira Airways - 30.12.2008, 21:02:03nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Ja, ich dachte mir auch, dass es vielleicht so sein müsste. Ist mir im Moment aber zu viel Arbeit. Ich mach's morgen nochmal.


http://www.dreiundzwanzig.at


qu4d
Ajira Airways - 30.12.2008, 21:05:51nach oben

Gast

http://lostoctagonglobalrecruiting.blogspot.com/2008/12/ajira-origami-instructions-screencaps.html

MuggelJo
Ajira Airways - 30.12.2008, 21:18:40nach oben

Gast

ich les das mal rückwärts:

mug, to mug

wie mein Name

und übersetzt dann:

Krug, Becher, ugs. Trottel, salopp Fresse

oder auf der straße jmd. überfallen/ausrauben

Und jetzt?


Edit: Wenn man auf odi.com geht und mal bei den Hexzaheln guckt, krass das wußte ich noh nicht, dass schon wieder so versteckte Sätze am Werke sind

- Editiert von MuggelJo am 30.12.2008, 21:21 -


qu4d
Ajira Airways - 30.12.2008, 21:25:22nach oben

Gast

Wieso mug?

GUAM is die Lösung zu Nase


MuggelJo
Ajira Airways - 30.12.2008, 21:31:39nach oben

Gast

Das war doch einfach nur mal rückwärts gelesen
Guam ist ja auch ein Reiseziel du Nase du sehr lustig


qu4d
Ajira Airways - 30.12.2008, 21:32:46nach oben

Gast

Ja und wieso fragst du dann "und jetz?"

Du Nase.


MuggelJo
Ajira Airways - 30.12.2008, 21:37:21nach oben

Gast

Wieso denn nicht
Aber mal was anderes Guam ist der einzige Ort der wettermäßig nicht aufgeführt ist und hier mal ne nähere Info.

http://de.wikipedia.org/wiki/Guam

Flugzeugabsturz einer Boeing 747...
"Las Islas de los Ladrones" (Die Inseln der Diebe)

Widmore hat ja zu Ben gesagt, dass die Insel ihm gehörte und wieder gehören wird, na wer ist der Dieb

Was ich daran aber mal sehr geil finde ist, dass ich in einer Hinsicht auch nen richtigen Riecher hatte, dass es sich bei der Insel um einen Stützpunkt handelt wie ich es damals zum Britischen Territorium geschrieben habe, gut, andere Insel, andere Lage, aber wer weiß ob hier nicht die Wurmlochgeschichte greift, weil das Britische Terrtorium ja um und bei Afrika liegt ->Tunesien, Polar-Bear

Treffender wegen des Dualismus aber die Kapverdischen Inseln (Makronesien). Guam zugehörig die Marianen, diese wiederum zu Mikronesien, liegen auf dem gleichen Längengrad 15°!und Kapverd. vor Afrika.
Guam liegt in der Nähe des Marianengrabens (15°Längengrad oberhalb des Äquators), dem gegenüber der Sundagraben, am 15°Längengrad unterhalb des Äquators (genau Bezeichnung der Grade kenne ich nicht von wgn ober und unterhalb des äq.)
Guam hat zudem einen U-Boot Stützpunkt, sowie Flugstützpunkte etc.

1996! (Desmond...) fand eine geheime Operation im Irak (Sayid...) statt, wo Flüchtlinge nach Guam gebracht wurden.

Interessant der Aspekt der Ureinwohner, die vor ihrer Missionierung zum Katholizismus Kasten angehörten.
Ureinwohner -> Natives; Kasten ->Hinduismus -> NAMASTE, was uns dann zu Dharma führt.


Ich hab einfach mal wahlos die Dinge zusammengetragen, die ich interessant finde, in wieweit ein Zusammenhang besteht und ob es den überhaupt gibt bleibt eh abzuwarten.





- Editiert von MuggelJo am 30.12.2008, 23:40 -


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Ajira Airways - 01.01.2009, 16:04:52nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich hab heut ne mail von Ajira Airways bekommen

Zitat:
Welcome to the new Ajira Airways. We proudly present a new way to get lost in the world of travel. Visit AjiraAirways.com to book your business, pleasure or fate now! Check back soon for the opportunity to preview new adventures exclusive to our Ajira Airways travelers. The skies have no limit with our new and exciting destinations. Life's a journey, book it.

- Ajira Airways



zwar nicht wirklich was neues bin aber mal gespannt was da noch kommt


Ben108
Ajira Airways - 01.01.2009, 17:08:15nach oben

Gast

Neue Hints auf der Seite:

Geht zur Flights Seite, wo ihr Flüge buchen könnt und gibt folgendes ein:

One Way
From: Los Angeles
To: Guam
Departing: 01/21/2009
Select Flight: 316 - 11:30am
Adults: 10 Children: 0
Promotional Code: 112114111109111 (von der Sky Club Membership Karte)

und tadaa

man kann sich einen Sitz im Flugzeug auswählen. Die meisten die man anclickt, sind besetzt, aber wo "NOT AVAILABLE" erscheint, kommen bei der Auswahl von manchen Sitzen kleine Bilder ganz kurz auf dem Bildschirm zu sehen. Nachdem man die 6-8 Bilder gefunden hat, ist der nächste Sitz frei, und man kann sich das Flugticket ausdrucken.
Mehr infos und screenshots auf http://the-odi.blogspot.com/2008/12/ajira-airways-website-soultion-and.html


*Juliet*
Ajira Airways - 01.01.2009, 18:22:15nach oben

Gast

Danke für den Tipp mit der Nummer, wäre ich so nicht drauf gekommen.
Die Bilder find ich nicht sonderlich spektakulär.
Scheinen neue Charaktere zu sein....


Profil von ghettokid ghettokid
Ajira Airways - 01.01.2009, 19:09:11nach oben

145 Posts: Lost One


..die beiden (neuen) Personen:

Der Mann könnte "Hajer" sein (Hajer: Male, Arab, 30s-50s. A very local "doctor" who probably doesn't have a traditional medical degree but has the experience to tackle anything the harsh desert can throw at him. Tough bed-side manner but knows how to get the job done. Must speak Tunisian Arabic.)

Die Frau evtl. "Rupa" (Rupa: 20s, Indian (South Asian), pretty. Sweet, fun-loving professional young woman who can be tougher than she appears. Can deal with difficult customers with charm and ease.)



SALVE!

- Editiert von Killua am 01.01.2009, 20:01 -


qu4d
Ajira Airways - 01.01.2009, 19:49:02nach oben

Gast

nix spoilen hier... bitte

Ben108
Ajira Airways - 01.01.2009, 19:51:41nach oben

Gast

Nein, es sind
Illana und Caesar.
Nur die Vornamen der Charaktere.


Siehe das fünfte Dharma Special Access video (ganz am Schluss), und die dazugehörende e-mail.



- Editiert von Ben108 am 01.01.2009, 19:55 -


Kipping (abcTV)
Ajira Airways - 06.01.2009, 13:03:11nach oben

Gast

Ajira Airways

Danke Ben108 für den Hinweis auf die Nummer der Sky Club Membership Karte.
Habe mich an Deine Anleitung gehalten und mir das Ticket ausgedruckt. Dabei habe ich bemerkt, dass auch hier wieder einige (Ägyptische) Hieroglyphen versteckt sind - à la versteckter Kammer usw...


Zitat:
Geht zur Flights Seite, wo ihr Flüge buchen könnt und gibt folgendes ein:

One Way
From: Los Angeles
To: Guam
Departing: 01/21/2009
Select Flight: 316 - 11:30am
Adults: 10 Children: 0
Promotional Code: 112114111109111 (von der Sky Club Membership Karte)

und tadaa

man kann sich einen Sitz im Flugzeug auswählen. Die meisten die man anclickt, sind besetzt, aber wo "NOT AVAILABLE" erscheint, kommen bei der Auswahl von manchen Sitzen kleine Bilder ganz kurz auf dem Bildschirm zu sehen. Nachdem man die 6-8 Bilder gefunden hat, ist der nächste Sitz frei, und man kann sich das Flugticket ausdrucken.


Habe hier mal das erhaltene Ticket hochgeladen...

ajira_boardpass_printout.jpg

...und hier etwas mit Photoshop den Kontrast hochgeschraubt. Jetzt erkennt man fünf Hieroglyphen (besser als vorher).

ajira_boardpass.jpg

Die Übersetzung macht mir doch etwas zu schaffen. Wer Lust und Zeit hat, der kann ja mal darüber nachdenken und vielleicht kommt ja was bei raus. Oder gleich bei qu4d anklopfen der kennt sich bestimmt mit der Gardiner-Liste (bei Wikipedia) aus.

Wollte nur mitteilen dass dort, neben Buchstaben und Zahlen, auch fünf Hieroglyphen zu erkennen sind.

Flo

- Editiert von Kipping (abcTV) am 06.01.2009, 13:15 -


Profil von Boxman Boxman
Ajira Airways - 06.01.2009, 13:06:21nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ähem... ich glaub die Bilder sind ein bisschen zu groß..


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Kipping (abcTV)
Ajira Airways - 06.01.2009, 13:17:24nach oben

Gast

...das dachtes nicht nur Du!

Profil von |Razor| |Razor|
Ajira Airways - 06.01.2009, 15:12:48nach oben

92 Posts: Lost One


Warum denn? Dann erkennt mans wenigstens...

Also ich weis auch nich. Irgendwelche Sinnvollen Dinge kann man da echt noch nicht rausziehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer