LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 5.07 - The Life and Death of Jeremy BenthamLOST-fans.de Forum - 5.07 - The Life and Death of Jeremy Bentham

 
In diesem Thread befinden sich 47 Posts. Er wurde 13277 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Caridy Caridy
5.07 - The Life and Death of Jeremy Bentham - 24.02.2009, 18:08:11nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


zu nr. 2

"This is the guy
go
lift him up
dont let him move
take him to the right
throw him in the car
be careful
close the door"


oh man, ich hab se mir ja jetzt angeguckt.. ich bereus jetzt schon >_<


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Hugo.Reyes
5.07 - The Life and Death of Jeremy Bentham - 24.02.2009, 18:24:58nach oben

Gast

Ich behaupte, dass eine bis jetzt ungeklärte Frage gelöst wird:

In Staffel 1 sieht John Locke im Jungel das Licht, was nicht unser Rauchmonster ist und wovon er keinem erzählt. Ich denke, dass ein Flashback mit dieser Situation auftaucht, und er vermutlich ein Ereignis aus der Zulunft/Vergangenheit sieht oder vielleicht auch etwas ganz anderes.


Profil von Caridy Caridy
5.07 - The Life and Death of Jeremy Bentham - 24.02.2009, 18:36:54nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


was für ein licht? er hat nur mal eko von nem licht erzählt und das war das monster


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Hugo.Reyes
5.07 - The Life and Death of Jeremy Bentham - 24.02.2009, 18:47:27nach oben

Gast

Nein es gab mal ne Stelle, bei der man anfangs dachte es sei das Monster, bis dieser uns bekannte schwarze Rauch also Monster identifiziert wurde.
Er hat nicht nur Eko sondern auch Boone und wenn ich mich richtig erinnere auch Jack darin eingewieht, diese aber in dem Glauben gelassen, es wäre der rauch gewesen.
Die Frage beschäftigt mich echt schon seit Staffel 1.


Profil von Caridy Caridy
5.07 - The Life and Death of Jeremy Bentham - 24.02.2009, 19:13:42nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


"I saw the heard of the island, and what i saw was beautiful"

er meinte den rauch. Er hat den rauch als herz der insel angesehn, darum wollte er auch nicht das die anderen was tun, als das monster ihn in ein CV (loch) ziehen wollte. DAs licht war nur zur visuellen verdeutlichung, mehr nicht.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




3adiel
5.07 - The Life and Death of Jeremy Bentham - 24.02.2009, 21:04:49nach oben

Gast

Die Stelle wo John Locke aufwacht ist mit einem Baumstamm vermerkt. Die Leute sind auch gezielt zu ihm gefahren und ihn abgeholt. Mr. Widmore scheint auch John Locke in Tunesien zu besuchen. Stellt sich nun die Frage woher Widmore davon weiß dass Locke am Rad drehen wird und dort auftauchen wird?

- Editiert von 3adiel am 24.02.2009, 21:12 -


Profil von Ratatui Ratatui
5.07 - The Life and Death of Jeremy Bentham - 25.02.2009, 09:12:30nach oben

176 Posts: Lost One


Zitat:
Original von 3adiel
Die Stelle wo John Locke aufwacht ist mit einem Baumstamm vermerkt. Die Leute sind auch gezielt zu ihm gefahren und ihn abgeholt. Mr. Widmore scheint auch John Locke in Tunesien zu besuchen. Stellt sich nun die Frage woher Widmore davon weiß dass Locke am Rad drehen wird und dort auftauchen wird?



Eventuell erinnert sich Widmore ja an Lockes seltsamen Auftritt 1954 und hält seither Wache, da dies der einzige konsequente Schritt war das Rad zu drehen.

Man sei gespannt.



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer