LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 5.07 - The Life and Death of Jeremy BenthamLOST-fans.de Forum - 5.07 - The Life and Death of Jeremy Bentham

 
In diesem Thread befinden sich 47 Posts. Er wurde 13259 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
makajo
5.07 - The Life and Death of Jeremy Bentham - 20.02.2009, 18:41:47nach oben

Gast

ne ich geh natürlich ned davon aus

ich meinte vielmehr dass es doch ned ganz so ne stand alone Folge ist, die man überall in die Staffel hinpacken kann, das dachte ich zumindest vorher als die getauscht haben


Er
5.07 - The Life and Death of Jeremy Bentham - 20.02.2009, 23:46:16nach oben

Gast

Das mit der Kapuze erinnert sehr an Star Wars.

Profil von Strandkorb Strandkorb
5.07 - The Life and Death of Jeremy Bentham - 21.02.2009, 08:24:12nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Mich irgendwie an Geheimbünde und so. bei den Simpsons gabs auch mal die Serie mit den Steinmetzen als Parodie auf die Freimaurerloge.
Aber Sar Wars wirds wohl eher sein. Gab es ja schon viele Referenzen zu. Jedis in Star Wars ringen ja auch seit Äonen um die Macht


Nishi
5.07 - The Life and Death of Jeremy Bentham - 21.02.2009, 09:58:27nach oben

Gast

Bin ich der einzige dem das aufgefallen ist? Lockes Fuß...mehr sag ich mal nicht...

Profil von b3rt4 b3rt4
5.07 - The Life and Death of Jeremy Bentham - 21.02.2009, 10:29:34nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Nishi
Bin ich der einzige dem das aufgefallen ist? Lockes Fuß...mehr sag ich mal nicht...

Kommst bestimmt durch den Autounfall.


.





.


Profil von Koby86 Koby86
5.07 - The Life and Death of Jeremy Bentham - 21.02.2009, 11:48:21nach oben
MSN MessengerICQ
87 Posts: Lost One


vll hat er die Frau schon früher getroffen und nicht erst auf der insel

shogoon
5.07 - The Life and Death of Jeremy Bentham - 21.02.2009, 14:22:17nach oben

Gast

Ja Lockes Fuss .....kommt einem bekannt vor

Climber
5.07 - The Life and Death of Jeremy Bentham - 21.02.2009, 15:29:51nach oben

Gast

Das John sich den Fuß / das Bein entweder verstaucht oder bricht haben wir ja in 5x05 gesehen,
bei seinem Absturz in die Höhle des FDW.

Wie ich dem trailer am Ende entnommen habe, ist es Ben, der John bei seinem Selbstmord assistiert.
Damit lügt er ein weiteres Mal, dieses mal Jack an, als er behauptet, er wisse nichts davon. (Ende 5x06)


3adiel
5.07 - The Life and Death of Jeremy Bentham - 21.02.2009, 19:58:38nach oben

Gast

Der arme Locke wird wohl auch in der Wüste aufwachen. Das Auto ist voll mit bewaffneten, soweit ich erkennen kann Tunesiern.

Profil von Caridy Caridy
5.07 - The Life and Death of Jeremy Bentham - 22.02.2009, 04:22:16nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Koby86
vll hat er die Frau schon früher getroffen und nicht erst auf der insel


tendiere eher zu auf der insel

Zitat:
Original von 3adiel
Der arme Locke wird wohl auch in der Wüste aufwachen. Tunesiern.


in der Wüste auchfachen ist kein kriterium für das drehen des FDW.
Es sieht eher so aus als wäre er da auf der Straße aufgewacht.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




3adiel
5.07 - The Life and Death of Jeremy Bentham - 22.02.2009, 11:24:45nach oben

Gast

Jedenfalls wacht er in Tunesien auf. Genau wie Ben und der Dharma-Bär. Also scheint da schon eine Verbindung oder Regel zu geben.

Die Frau hat Locke auf der Insel getroffen, da sie ihn ja fragt dass sich niemand an ihn erinnern kann dass er im Flugzeug saß. Sie kommt mir so ähnlich wie Anna-Lucia an.

- Editiert von 3adiel am 22.02.2009, 11:28 -

- Editiert von 3adiel am 22.02.2009, 11:28 -


Profil von Caridy Caridy
5.07 - The Life and Death of Jeremy Bentham - 22.02.2009, 14:05:47nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Er eisbär war in Tunesien, Ben in der Sahara (nicht ganz sicher, steht jedenfals so auf lostpedia)

ok, und das Locke nun in Tnuesien aufwachen soll was du woher? O_o


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




3adiel
5.07 - The Life and Death of Jeremy Bentham - 22.02.2009, 22:23:33nach oben

Gast

kennzeichen des autos wo locke aufwacht ist eine tunesische. Genauer genommen aus Tunis.

Profil von Caridy Caridy
5.07 - The Life and Death of Jeremy Bentham - 22.02.2009, 22:38:40nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Egal welche version ich nehme, egal wie stark ichs vergrößer, aufhelle und schärfe, erkennen kann man da nichts O_ô


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




3adiel
5.07 - The Life and Death of Jeremy Bentham - 22.02.2009, 22:47:22nach oben

Gast

HD Version. Nicht pausieren sondern laufen lassen. Schwarzes Kennzeichen mit dem arabischen Wort 'tunis' in der Mitte. Typisch für Tunesien

Profil von Caridy Caridy
5.07 - The Life and Death of Jeremy Bentham - 22.02.2009, 22:49:37nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


... easteregg *hust* xD


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Roger Workman
5.07 - The Life and Death of Jeremy Bentham - 24.02.2009, 13:03:05nach oben

Gast

Was kennst dich so in Tunesien aus 3aniel ?

Profil von Harper Harper
5.07 - The Life and Death of Jeremy Bentham - 24.02.2009, 13:09:18nach oben

782 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Roger Workman
Was kennst dich so in Tunesien aus 3aniel ?



der ist bestimmt einer von Widmores Leuten


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


KnightRfS
5.07 - The Life and Death of Jeremy Bentham - 24.02.2009, 13:20:12nach oben

Gast

3 Sneak Peeks
klick


Roger Workman
5.07 - The Life and Death of Jeremy Bentham - 24.02.2009, 15:55:56nach oben

Gast

naja sagen jetzt alle net viel aus besonders nummer 2 was für ein zufall so eine große wüste und zufällig werden ben und locke schon nach etwa 5 min aufgeschnappt

zu nummer eins war jetzt net so überraschend und nummer drei naja mal schaun was das noch wird

allgemein recht schwache sneaks zu einer episode zu der man vileicht beabsichtigt nichts verraten will



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer