LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 5.04 - The Little PrinceLOST-fans.de Forum - 5.04 - The Little Prince

 
In diesem Thread befinden sich 27 Posts. Er wurde 10933 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jam4 Jam4
5.04 - The Little Prince - 01.02.2009, 18:34:40nach oben

120 Posts: Lost One


Ja habe ich gesehen.
Ist schon merkwürdig.

Vielleich will da jemand wieder auf die Insel (vielleicht unser Desmond??? hmmmm)

- Editiert von Jam4 am 01.02.2009, 18:40 -

- Editiert von Jam4 am 01.02.2009, 18:40 -

- Editiert von Jam4 am 01.02.2009, 20:07 -


Once up on a Time...
There was an Island...


Samael
5.04 - The Little Prince - 01.02.2009, 19:27:37nach oben

Gast

neue promo mit vielen neuen szenen. hauptsächlich interessiert mich wieder die kanu-tour. zum 2004-aufenthalt kommt in der promo jetzt aber gar nichts. vielleicht passiert auch nicht viel dabei, so dass die lefties sofort zur rousseau-zeit flashen

Samael
5.04 - The Little Prince - 02.02.2009, 21:35:56nach oben

Gast

ich finds ja wirklich toll mit mir selbst theorien auszuhandeln, aber ich könnte wirklich etwas gesellschaft gebrauchen.
hier die nächste. sonst werde ich noch... weird

die lefties denken bis jetzt, dass die O6 alle tot sind ( umgekehrt übrigens auch lol).
nun finden sie in dieser episoder jin im wasser treiben - und das letzte was er gesehen hat waren die O6 in einem helicopter
--> ab da wissen locke und co, dass die O6 am leben sein könnten. ab da könnte lock ja an seine eigene rückkehr denken:
- nur woher weiß er, dass die insel flasht, WEIL die O6 darauf fehlen
- dass er mit dem FDW von der insel kommt

ich hoffe, dass uns little prince das beantworten kann.


Floh
5.04 - The Little Prince - 04.02.2009, 15:32:10nach oben

Gast

sagt mal ... sawyer sagt ja "i saw (our) kate... in the jungle" - welche kate?
sah er die kate, die 2004 auf der insel war? oder die kate die 2007 dort hinzurückkehrt/zurückgekehrt ist?


Samael
5.04 - The Little Prince - 04.02.2009, 15:37:40nach oben

Gast

ich geh mal schwer davon aus, dass es die kate aus "do not harm" ist
übrigens lack of spoilers im moment
--> ich weiß nicht ob ich oder soll


Profil von Strandkorb Strandkorb
5.04 - The Little Prince - 05.02.2009, 18:51:40nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Strandkorb
Dann ist das junge Mädchen aus dem Trailer Rousseau. Ich bin gespannt, ob Rousseau schon mal mit irgendwem von den losties in der Vergangenheit gesprochen hat.


hat sie!


Samael
5.04 - The Little Prince - 05.02.2009, 21:59:04nach oben

Gast

offenbar bin ich doch nicht der einzige, der mit sich selbst schreibt


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer