LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 5.04 - The Little PrinceLOST-fans.de Forum - 5.04 - The Little Prince

 
In diesem Thread befinden sich 27 Posts. Er wurde 10931 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
5.04 - The Little Prince - 24.10.2008, 20:37:53nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Episode 5.04: The Little Prince
Airdate: 4-Feb-2009




Spoiler
Zitat:

10/02 - Sawyer, Juliet, Daniel, Miles, Charlotte, and ***** will learn Jin's fate at the precise moment we do: in episode 4. In other news, ask yourself this question: Why was Jorge Garcia shooting a scene in jail last week? Source: The Ausiello Files
09/30 - They're going to make us sweat out the fate of Jin. We won't see him at all for the first three episodes, and it's not until episodes four and five that we'll really understand what happened to him when the freighter exploded. [...] I'm now hearing from sources that Jin will be found Leo DiCaprio-in-Titanic style, floating on a door. Alive or dead? Source: Kristin on E!Online
09/28 - Dr. Evelyn Ariza: 30s-40s, any ethnicity. Chief of staff at a hospital. She's attractive with a great bed-side manner but tough and carries her authority well. Not afraid to make difficult decisions. Source: Lost Spoilers

Q: http://www.spoilerfix.com/lost.php

- Editiert von Strandkorb am 24.01.2009, 13:43 -


we have to go back
5.04 - The Little Prince - 29.10.2008, 16:21:47nach oben

Gast

jin lebt sicher noch
schätz daniel wird ihn finden mit dem schlauchboot


Profil von dEUS dEUS
5.04 - The Little Prince - 24.11.2008, 01:06:36nach oben
ICQ
115 Posts: Lost One


Eine Melissa Farman spielt die junge Danielle Rousseau...

Bastard
5.04 - The Little Prince - 24.11.2008, 14:28:16nach oben

Gast

Montand ist auch dabei, wir kriegen wohl doch noch die Geschichte von Rousseau...

Denis
5.04 - The Little Prince - 24.11.2008, 17:02:55nach oben

Gast

Der Call Sheet wirft ja schon so einige Fragen auf.

Jin lebt also noch. Locke und Ethan treffen sich 2001 an der Beechcraft? "Ethan's & Locke talke" steht da? Keine Variation, die man erkennen könnte, ergibt grammatikalisch Sinn. Sawyer sieht nochmal die Geburt von Aaron? Juliet ist in einer Szene in 1969? Oder steht da 1988?

Nachtrag: Klick

Das ist der Schauspieler der Montand spielt, sieht sich schon sehr ähnlich.

- Editiert von Denis am 24.11.2008, 17:40 -


Samael
5.04 - The Little Prince - 24.11.2008, 19:01:04nach oben

Gast

omg

ich glaube das wird wirklich abgefahren. zwei möglichkeiten:

alle die von der insel in die vergangenheit gesuckt wurden habe flashes wie desmond und sprngen zwischen versch. jahrzehnten hin und her. dafür sprihct ja das nasenbluten von faraday, charlotte, miles und juliette

oder ein paar landen nach dem crash: sawyer in 2004, manche in die zeit in der rousseau noch jung war, andere in die 70er zu dharma

auf jeden fall wird sehr sehr angefahren...
und geil!


dsc
5.04 - The Little Prince - 25.11.2008, 15:13:29nach oben

Gast

muß wirklich gestehen das dieser "Call Sheet" mich verwirrter und noch gespannter zurücklässt als das er mir irgendwelche fragen beantwortet...besonders diese ganzen jahresangaben in den einzelnen szenen sind für mich nicht mehr einzuordnen...fast schon ein perfekter trailer? ist das ding vielleicht bewußt "hintenrum" veröffentlicht worden?

Kipping (abcTV)
5.04 - The Little Prince - 07.01.2009, 13:18:00nach oben

Gast

Glaube mehr das die Insel die Zeit gewechselt hat. Wenn, ist sie für alle Insulaner gleich aber sie brauchen ihre Konstanten... sonst: Nasenbluten und Ende. Und wer zur Zeit der D.I. noch nicht lebte, der hat bestimmt ein Problem...

Samael
5.04 - The Little Prince - 29.01.2009, 11:22:14nach oben

Gast

laut der promo gibts nächste woche zum glück doch eine inselhandlung. auf nur-o6-folgen kann ich auch verzichten.
in der promo sieht es tatsächlich so aus, als landen die lefties in der zeit, in der sie selbst auch existieren.
sie sitzen in einem kanu und fahren hoffentlich zur hydra. vielleicht finden sie jin dabei.
man sieht eine junge dunkelhaarige frau, die wie alex aussieht -> young rousseau?
man wird wohl aarons geburt wieder sehen --> little prince
es ist wohl eine aaron-centric folge


Samael
5.04 - The Little Prince - 30.01.2009, 12:09:22nach oben

Gast

laut einem setbericht gibt es in einer der folgenden ein shiffwrack mit dem namen BESIXDOUZE.

laut wikipedia

Zitat:

46610 Besixdouze (1993 TQ1) is an asteroid belonging to the asteroid belt. It was discovered by Kin Endate and Kazuo Watanabe on October 15, 1993. The name of the asteroid is a reference to The Little Prince, who lived on an asteroid named B612. The name Bésixdouze is the concatenation of B, six and douze, French for “B six twelve”. Also, 46610 is the decimal equivalent of the hexadecimal number B612.


jetzt hat schon jemand 1:1 zusammen gezählt:
the little prince: aaron, was die promos ja auch andeuten
the little prince: B612 ist für ein französisches forschungsteam ein netter name für ein schiff


Profil von Strandkorb Strandkorb
5.04 - The Little Prince - 31.01.2009, 17:35:12nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Dann ist das junge Mädchen aus dem Trailer Rousseau. Ich bin gespannt, ob Rousseau schon mal mit irgendwem von den losties in der Vergangenheit gesprochen hat.

Samael
5.04 - The Little Prince - 31.01.2009, 18:01:30nach oben

Gast

davon gehe ich aus. ich denke sogar, dass sie damit die weichen für die handlung aus season 1-4 gestellt haben in irgendeiner form.
aber ich glaube, dass wir nicht so viel rousseau kriegen in der folge, da einfach zuviel im flash für september 04 passiert ( siehe callsheet). ich glaub, dass die erst in den letzten minuten zu rousseau flashen dann mit wtf-effekt:
die lefties flashen von 2004 nach ca 1986 und sehen vom strand aus wie die besixdouze schiffbruch erleidet. dann fahren sie mit dem kanu ( siehe promo) raus und retten rousseau und ihr team vor dem ertrinken. nach der rettung fragen sie nach dem namen
my name is danielle
LOST



Profil von Jam4 Jam4
5.04 - The Little Prince - 01.02.2009, 11:21:42nach oben

120 Posts: Lost One


Hallo liebe Freunde (nach langer langer Zeit schreibe ich mal wieder hihihi! )

Soeben ist auf darkufo ein Promo hochgeladen worden.

Viel wird da aber nicht verraten.

Dann gibt es noch einen kleinen Dialog zwischen Kate und Jack an einer Tankstelle (an der bei Episode 5.02 Hugo und Sayid, mit Ihrem Wagen Kate aneinander vorbeirauschen).
Der Dialog ist aus einem kleinen Sneak-Peak der bei einem Interview von Evangeline Lilly (Kate) in einer ABC-Talk-Show gezeigt wurde.
(weis jetzt aber nicht ob es schon jemand gepostet hatte)

Hier der Dialog:

Jack: Why don't you just tell me..
Kate: Jack, please..just go.
Jack: Please, please tell me..
Kate: Somebody wants Aaron.
Jack: What?
Kate: There's a lawyer in there. (motions towards building) His clients, they know we're lying. They know I'm not his mom and they're gonna take him away.
Jack: Who's gonna take him away?
(Car pulls away from building. Kate looks poised to follow.)
Jack: What are you doing?
Kate: Look, I gotta go. Get in or don't.
(Jack gets in)

Das Interview ist auf der selben darkufo-Seite zu finden wie die vom Trailer den ich grade oben gepostet habe

Quelle: Darkufo

Grüßle,
euer Jam

- Editiert von Jam4 am 01.02.2009, 11:25 -


Once up on a Time...
There was an Island...


Samael
5.04 - The Little Prince - 01.02.2009, 11:27:25nach oben

Gast

Zitat:

Hier der Dialog:

Miles: Some rendezvous, it's just us!
Daniel: Well, we should probably wait, see if they catch up. They could be right behind us.
Charlotte: Yeah, or they came and left.
Miles: Or they're dead.
Daniel: Miles, that right there, that kind of...attitude...not exactly what we need right now. People are scared enough as it is...Miles? Miles?
[Miles notices two people ahead in the jungle, then spots a claymore and tripwire.]
Miles: Wait, don't move!
[They move. The first claymore blows one guy sideways and the next sends the other guy flying. A third and fourth claymore goes off as the trio duck to the ground. A group of men with bows drawn surround them. Ellie, the blonde girl, walks out and aims at Miles.]
Ellie: Who's in charge here?
Miles: He is.
[Weird first person camera angle as she points the gun at Daniel.]
Ellie: You just couldn't stay away, could you?



ach, komm!
hast du jughead nicht gesehen?


Profil von Jam4 Jam4
5.04 - The Little Prince - 01.02.2009, 11:52:45nach oben

120 Posts: Lost One


Jacob Sorry!

Ich hatte vorhin versehentlich den falschen Dialog kopiert, wollte es grade berichtigen aber Du hattest ja den Text scho zitiert und schon drauf geantwortet

War ein Versehen!

Den Dialog den ich meinte ist der:

Jack: Why don't you just tell me..
Kate: Jack, please..just go.
Jack: Please, please tell me..
Kate: Somebody wants Aaron.
Jack: What?
Kate: There's a lawyer in there. (motions towards building) His clients, they know we're lying. They know I'm not his mom and they're gonna take him away.
Jack: Who's gonna take him away?
(Car pulls away from building. Kate looks poised to follow.)
Jack: What are you doing?
Kate: Look, I gotta go. Get in or don't.
(Jack gets in)

Grüßle!


Once up on a Time...
There was an Island...


Samael
5.04 - The Little Prince - 01.02.2009, 12:36:22nach oben

Gast

achso

hast du dir mal den callsheet den denis gepostet hat angesehen?


Profil von Jam4 Jam4
5.04 - The Little Prince - 01.02.2009, 16:42:42nach oben

120 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Jacob
achso

hast du dir mal den callsheet den denis gepostet hat angesehen?


Ja habe ich...

Und den ganzen Thread ebenfalls.

Und jetzt bin ich noch mehr gespannter als zuvor


Once up on a Time...
There was an Island...


Samael
5.04 - The Little Prince - 01.02.2009, 16:48:35nach oben

Gast

ich halts auch fast nicht mehr aus
ich finds wirklich unerträglich, dass niemand mehr ins spoiler-forum kommt.
man muss ja nicht die gesamte episoden-handlung besprechen, aber doch wenigstens die neuen promos


Profil von Jam4 Jam4
5.04 - The Little Prince - 01.02.2009, 17:27:06nach oben

120 Posts: Lost One


@ Jacob:

Wobei ich sagen muss das ich es ja gewissermaßen auch verstehen kann.
Vor allem die Pro7-Lost-Gucker haben in der Vergangenheit so manch böse Überraschung erlebt wenn früher mal Leute einfach so in ihr Forum reingingen und denen einfach was vorgespoilert hatten. Keine schöne Sache...

Aber Du hast schon Recht.
In den Zeiten der 3. Season ging hier mal die Post ab!
Da gab es schon die komplette Folge am Vorabend zum durchlesen
Aber wie Du schon gesagt hast.
Sowas muß auch nicht sein.

Aber ich habe das Gefühl (Persönliche Meinung) das so mancher das Interesse verloren hat.
Es ist aber auch so das ABC in den Promos mittlerweile ebenfalls kaum was durchblicken lässt.
So auch in allen 3 Promos die bisher veröffentlicht wurden.
Gabs vielleicht schon ne Sneak-Peak zur Folge 5.04 oder immer noch Funkstille ?


Once up on a Time...
There was an Island...


Samael
5.04 - The Little Prince - 01.02.2009, 17:34:14nach oben

Gast

immer noch
ich bin mal echt gespannt wie das ablaufen wird
wie lange werden die lefties in der zeit von "do not harm" sein und wie lange davon in der zeit von rousseaau.
hast du das achteckige schlauchboot gesehen in der promo? das von den O6 war doch rund.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer