LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Anmeldung Runde 21 (MS)LOST-fans.de Forum - Anmeldung Runde 21 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 132 Posts. Er wurde 22737 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Nils
Anmeldung Runde 21 (MS) - 11.10.2008, 21:59:25nach oben

Gast

Na Gott sei Dank hat Sarah jetzt einen Reisepass, sonst hätte sie gar nicht nach Deutschland reisen dürfen. Wenigstes kann sie so ihre außenpolitisch Fähigkeiten fördern.

Profil von Killua Killua
Anmeldung Runde 21 (MS) - 11.10.2008, 22:17:42nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Lol das ging ja nun doch schnell *denk denk denk*

Hm ich komm ja morgen erst am Mittag wieder... na dann post ich dann morgen gegen 12 meinen Char


Profil von Snuffkin Snuffkin
Anmeldung Runde 21 (MS) - 11.10.2008, 22:22:35nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich seh gar keine Sigs weil ich über Whedon-fans.de hier bin
ahahah
Charawahl *durchdreh*


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung Runde 21 (MS) - 11.10.2008, 22:44:38nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Snuffkin
Charawahl *durchdreh*

Du hattest doch schon einen?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Anmeldung Runde 21 (MS) - 11.10.2008, 22:45:23nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Und warum reagiert Happy nicht auf unsere großartigen Vorschläge?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von HappyChild HappyChild
Anmeldung Runde 21 (MS) - 11.10.2008, 22:46:17nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


So, alles klar. Eine Zombierunde? Da musste ich sofort an Tarantino denken. Und deshalb nehme ich jetzt auch ihn, alias Richie Gecko aus From Dusk till Dawn. Jetzt schau ich mir eben mal den Fim an, damit ich mich nochmal rein versetzen kann und hoffe dass es eine gute Entscheidung ist.

Profil von Dolmar Dolmar
Anmeldung Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 00:37:34nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


So ich hab dann auch meine Figur.

Steve Stifler:




Weibliche Figuren und weibliche Zombies.......nehmt euch in Acht.....der Stifmeister kommt.

- Editiert von Dolmar am 12.10.2008, 00:39 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Tony Army Tony Army
Anmeldung Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 00:50:29nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich spiel doch nicht "The Rock", sondern Boxer Santaros aka Jericho Cane!?
Und der ist aus keiner Serie, sondern aus einem Film ... Southland Tales ... wo lebst du denn, Herr Spielleiter?!

@Dolmar:
Dann wirst du mir irgendwie bekannt vorkommen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von HappyChild HappyChild
Anmeldung Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 00:52:52nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Zitat:
Original von Tony Army
Und warum reagiert Happy nicht auf unsere großartigen Vorschläge?


Oh Tschuldigung, hab den Post gerade erst gelesen Ich wollte es mir erst nochmal gründlich überlegen... aber vielen vielen Dank für die Tipps


Profil von Dolmar Dolmar
Anmeldung Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 00:56:06nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Tony Army
@Dolmar:
Dann wirst du mir irgendwie bekannt vorkommen.


Bestimmt doppelt so bekannt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Bane Bane  
Anmeldung Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 01:26:03nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Herr Army, das war doch nur ein Späßle, bevors losgeht kommen schon noch die richtigen Bezeichnungen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Bane Bane  
Anmeldung Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 01:58:26nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


So und jetzt aist auch die Karte fertig



Zur Erklärung:


Der blaue Bereich: Ist eure Sicherheitszone in dem ihr normalerweise vor Zombies sicehr seid, ausser jemand lässt eines der Tore offen.

Der grüne Bereich: Ist die Sicherheitszone der anderen Fraktion welche ebenfalls ind er Stadt wohnt euch aber nicht gerade freundlich gesittet ist.

Die gelben Kreuze: Sie beschreiben die hochgradig verstrahlten Seen und Felder.

Die blau umrandeten Schienen: Diese beschreiben das noch intakte und geschützte Schienennetz, auf dem ab und an Versorgungslieferungen in die Stadt rollen.

Der große Rest: Hier seid ihr auf euch gestellt, wer sich in diesen bereich alleine und ohne Schutz wagt muss damit rechnen von einem der Restlichen mutierten Bewohnern, Tieren, Monstern usw. der Stadt angefallen oder aufgefressen zu werden, es wäre also gut wenn Gruppen gebildet würden.

Was eure Interaktion auf der Karte betrifft, dürft ihr natürlich Details hinzufügen wie ihr wollt


P.S: Wenn ihr noch irgendwelche Ergänzungen wollt müsst ihrs nur sagen, ansonsten werde ich auch noch eine etwas kleienre KArte reinstellen, für die mit den schwächeren Verbindungen


- Editiert von Bane am 12.10.2008, 02:15 -

- Editiert von Bane am 12.10.2008, 14:27 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von mercy mercy
Anmeldung Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 02:38:44nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich brauche erstmal ewig, um die Karte sehen zu können.

Ich nehm dann wirklich Hunk aus - Überraschung - Resident Evil. Der wortkarge Elitesoldat der Umbrella Corporation, der den Auftrag hatte, den G-Virus zurückzuholen. Er ist einer der letzten vier Überlebenden von Raccoon City gewesen.



Profil von Tommy Tommy  
Anmeldung Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 08:38:16nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Bane Welche bayrische Stadt mußte denn für Deine Vorlage herhalten ? Da sollte es jedenfalls keine Orientierungsschwierigkeiten geben, wobei ich den blauen Bereich jedoch bevorzuge


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Snuffkin Snuffkin
Anmeldung Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 09:40:48nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


@Komohdo: Ja, aber ich will vielleicht jetzt doch jemand anders Vielleicht nehm ich Jo von Spn naaaaah ich weiß es nit. Wenn alles nicht hilft hab ich ja immernoch Joey Army

Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 09:43:19nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich dachte bei dir würde das mit MS Figuren immer von Runde zu Runde zwischen Mann und Frau wechseln.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Anmeldung Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 09:44:38nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Öh nö ich war letzte runde Nico und dafür war ich Lyn-Z und davor war ich Luna glaub ich und davor war ich irgendwann mal River. Ich glaub als Junge war ich nur mal Billie Joe und Dean.

Ich war

Shannon
Claire
Dean
River
Billie Joe
Der Doctor (woo)
Buffy
wow ich war ja auch mal Fred oder George Weasley T_T
und Dwight
LynZ
Inara
Luna
Nico



- Editiert von Snuffkin am 12.10.2008, 09:52 -


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 09:49:11nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Dann hast du mich damit nur mal aufziehen wollen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Anmeldung Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 09:53:28nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Shannon
Claire
Dean
River
Billie Joe
Der Doctor (woo)
Buffy
wow ich war ja auch mal Fred oder George Weasley T_T
und Dwight []
LynZ
Inara
Luna
Nico

*repost* Ich bin grad selber ganz erstaunt, dass ich sogar zweimal Lost Charas hatte lol


Profil von Rowe Rowe  
Anmeldung Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 10:59:25nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Bane
Die Karte is wirklich gut Erinnert mich grad voll an Stalker

EDIT: Ich kenn nur Sarah Palin

- Editiert von Rowe am 12.10.2008, 11:51 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer