LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Anmeldung Runde 21 (MS)LOST-fans.de Forum - Anmeldung Runde 21 (MS)
In diesem Thread befinden sich 132 Posts.
Anmeldung Runde 21 (MS) 04.10.2008, 00:12Bane
Anmeldung zu Runde 21 - *Planänderung* Zombies in Bayern

Szenario:
Dieses Mörderspiel führt die Spieler in eine Kleinstadt im Herzen Bayerns. Dort haltet ihr euch als kleiner Rest derer die die Atomkatastrophe überlebt haben verschanzt und versucht so gut es geht zu überleben, doch die Gefahren lauern nicht nur durch die mutierten Untoten die über das Land streichen, sondern auch im Herzen eurer Gruppe


Teilnahme:
Auch diesesmal herrscht wieder freie Charakterwahl, lasst euch was passendes einfallen aber bitte keiner Überhelden wie in der letzten Runde :P


In-Game Rollen:
Es wird auf jeden Fall einen Mutierten Mörder geben inwiefern dieser sich jedoch von einem normalen Mörder unterscheidet werdet ihr noch erfahren, zudem wird es zum Gruppenführer wahrscheinlich noch einige andere geheime Rollen geben die nach und nach aufgedeckt werden.


Beginn:
12.10 Abends !!


Teilnehmer:

Charlz als
mercy als Hunk
M_C als Jules
Komohdo als Bob
Killua als Dr. Henry Jekyll aka Mr. Edward Hyde
Snuffi als Ash
Mogry als Catherine Ferry
Tony als Boxer Santaros
Happy als Richie Gecko
Jin als Spike
Rowe als Sarah Conner
Eini als Mandy Lane
Dolmar als Evil Dead Ash
Nils als Sarah Palin
Tommy als Ronald Sandoval


Karte:






Zur Erklärung:


Der blaue Bereich: Ist eure Sicherheitszone in dem ihr normalerweise vor Zombies sicehr seid, ausser jemand lässt eines der Tore offen.

Der grüne Bereich: Ist die Sicherheitszone der anderen Fraktion welche ebenfalls ind er Stadt wohnt euch aber nicht gerade freundlich gesittet ist.

Die gelben Kreuze: Sie beschreiben die hochgradig verstrahlten Seen und Felder.

Die blau umrandeten Schienen: Diese beschreiben das noch intakte und geschützte Schienennetz, auf dem ab und an Versorgungslieferungen in die Stadt rollen.

Der große Rest: Hier seid ihr auf euch gestellt, wer sich in diesen bereich alleine und ohne Schutz wagt muss damit rechnen von einem der Restlichen mutierten Bewohnern, Tieren, Monstern usw. der Stadt angefallen oder aufgefressen zu werden, es wäre also gut wenn Gruppen gebildet würden ;)

Was eure Interaktion mit der KArte betrifft dürft ihr natürlich soviele Details hinzufügen wie ihr wollt ;)

P.S: Wenn ihr noch irgendwelche Ergänzungen wollt müsst ihrs nur sagen, ansonsten werde ich auch noch eine etwas kleienre KArte reinstellen, für die mit den schwächeren Verbindungen ;)


- Editiert von Bane am 12.10.2008, 14:31 -

- Editiert von Bane am 13.10.2008, 14:57 -
Anmeldung Runde 21 (MS) 04.10.2008, 00:13Charlz
Dabei. Chara überleg ich mir iwan mal
Anmeldung Runde 21 (MS) 04.10.2008, 00:15mercy
D'bei.
Anmeldung Runde 21 (MS) 04.10.2008, 00:17M_C
Am Start
Anmeldung Runde 21 (MS) 04.10.2008, 00:22Komohdo
Dann melde ich mich doch glatt mal an. :D
Anmeldung Runde 21 (MS) 04.10.2008, 00:23Killua
JUHU die nächste Runde ^^

Bin dabei ... Zeitlich könnte ich dann und wann ein kleines Defizit aufweisen, aber das sollte nix gravierendes sein.


Char folgt (Bin kein Resident Evil Fan ... hast du Tipps bezüglich des Charakters?)
Anmeldung Runde 21 (MS) 04.10.2008, 00:25Snuffkin
I'm in :)
Anmeldung Runde 21 (MS) 04.10.2008, 00:31Bane
@Killua: Da bei mir Resident Evil 4 auch schon ewig her ist und die anderen gleich doppelt so lange, kann ich dir nur raten spiel was annähernd Menschliches, dabei ist der Spielraum zwischen der Soldaten Killermaschine und dem kleinem verängstigtem Mädchen sehr groß :D
Anmeldung Runde 21 (MS) 04.10.2008, 00:34mercy
Spiel ein Zombie und du brauchst keine lästigen Dialoge führen. :ugly:
Anmeldung Runde 21 (MS) 04.10.2008, 01:49Mogry
Ich melde mich unter Vorbehalt auch an. Falls gravierende Umstände (Umzüge in gewisse Hauptstädte) anstehen, dann könnte ich vermutlich nicht mitmachen. :ugly:
Anmeldung Runde 21 (MS) 04.10.2008, 03:30Tony Army
:l:
in.
Anmeldung Runde 21 (MS) 04.10.2008, 09:53HappyChild
ich melde mich auch mal
Anmeldung Runde 21 (MS) 04.10.2008, 15:08Jin108
Ich trau mich mal und bring mal endlich Spike (aus Buffy) in ein Mörderspiel
Anmeldung Runde 21 (MS) 05.10.2008, 20:17Rowe
Bin diesmal wirklich dabei!
Anmeldung Runde 21 (MS) 05.10.2008, 21:24Mogry
Kannst mich schonmal als Catherine (Cat) Ferry eintragen. ;) Beschreibung von ihr gibt es ein anderes Mal. Sie ist ein Charakter aus dem Buch, welches ich gerade lese. Muss nochmal sehen, in welchem Zustand ich sie spielen werde, bin selbst im Buch noch nicht so weit, aber ich wills trotzdem versuchen.
Anmeldung Runde 21 (MS) 05.10.2008, 21:53mercy
Ich werde wohl Hunk aus Resident Evil nehmen. :ugly:
Anmeldung Runde 21 (MS) 06.10.2008, 15:46Jin108
Zitat:
Original von Bane
Draco als Spike


Also eigentlich bin ich ja immernoch der Jin und ned der Draco und ich hab auch keinen Vielsaft-Trank getrunken :ugly: :P
Anmeldung Runde 21 (MS) 06.10.2008, 17:56Rowe
@Bane

Wäre ein Terminator zu ...ähh...Superheldenhaft?
Anmeldung Runde 21 (MS) 06.10.2008, 18:11Bane
Terminator wäre für mich schon hart an der Grenze, denn was muss eine Kampfmaschine Angst vor Monstern haben ? :D
Anmeldung Runde 21 (MS) 06.10.2008, 18:16Rowe
hmmm...ok kein Problem! ;)

Dann umgeh ich das mal und nehm Sarah Conner (in der Lena Headey Interpretation)


Zitat:
Sarah is a major character in the Terminator series. She is the mother of John Connor, who will one day become the leader of the human resistance. She is seen as a deranged fugitive by the authorities. Series creator Josh Friedman saw over 300 actresses for the role and described the actress he was looking for was someone "who embodied that spirit and who was believable in that role and not just some glammed up, Hollywood, actressy thing."[5] After a friend recommended English actress Lena Headey for the role, Friedman watched her audition tape, and thought she was "a tough, tough woman."[5] Headey was aware of the iconic status of the character and in regards to Linda Hamilton's portrayal of the role in the film series, she remarked, Having seen The Terminator when she was a teenager, which "scared the hell out of [her]",[6] "Linda Hamilton will always be the original Sarah Connor and it's a very strong print that she's left, but hopefully people will embrace what I bring to Sarah and see it with fresh eyes."[7] Headey's Sarah Connor has been criticized for not being as muscular as Linda Hamilton in T2.[8][9]



Anmeldung Runde 21 (MS) 06.10.2008, 18:23Bane
@Rowe: Ok, alles klar ;)

5 Spieler hätte ich noch gerne, dann können wir auch anfangen !
Anmeldung Runde 21 (MS) 06.10.2008, 18:24Snuffkin
Oh gott. Warum nur, waruuum :heul: :snüff: :headwall:
Anmeldung Runde 21 (MS) 06.10.2008, 18:35Rowe
@snuffi
Was ist denn das Problem? :comfort:
Anmeldung Runde 21 (MS) 06.10.2008, 20:17Snuffkin
Seit Folge 1 möcht ich, dass sie stirbt :ugly: Ich hass diese Sarah :(
Anmeldung Runde 21 (MS) 06.10.2008, 20:19Nils
Zitat:
Original von Bane
5 Spieler hätte ich noch gerne, dann können wir auch anfangen !


Ich habe drüber nachgedacht, aber im Moment brauche ich erstmal ne MS-Pause.
Anmeldung Runde 21 (MS) 06.10.2008, 20:43Rowe
@snuffi

Ja, ja so ist das halt :P Sie ist sicher nit mein Lieblingscharakter, aber ich werd sie eh so spielen wie ich es für am Besten halte
Wenn du mir einen genialen Vorschöag machst änder ich es vlt noch ;)

- Editiert von Rowe am 06.10.2008, 20:45 -
Anmeldung Runde 21 (MS) 07.10.2008, 21:42M_C
Aufgrund mangelnder Kreativität erbitte ich Vorschläge/Wünsche eurerseits zu meinem Charakter.

:D
Anmeldung Runde 21 (MS) 08.10.2008, 12:44HappyChild
jaa, ihr könnt mir auch mal ein paar Tips geben... ich brauch endlich mal eine Person, mit der man action machen kann ^^
Anmeldung Runde 21 (MS) 08.10.2008, 12:45Komohdo
Öhm... Action-Man? :ugly:
Anmeldung Runde 21 (MS) 08.10.2008, 14:07Bane
Und ich warte immernoch auf mindestens 4 Anmeldungen unter 15 Spieler fang ich gleich garnicht an :P
Anmeldung Runde 21 (MS) 08.10.2008, 20:27Rowe
@ happy & MC

No. 6 oder Apollo(aber der aus S1)von Battlestar Galactica sind toll ;)
Anmeldung Runde 21 (MS) 08.10.2008, 20:28HappyChild
hmm okay Battlestar Galactica hab ich nie gesehen ^^*

Ach, Komo :P
Anmeldung Runde 21 (MS) 08.10.2008, 21:14Rowe
@happy
Oh! Muss du umbeding mal nachholen. Lohnt sich wirklich ;)
Anmeldung Runde 21 (MS) 08.10.2008, 22:00M_C
Ich kenne BSG auch nicht :(
Anmeldung Runde 21 (MS) 08.10.2008, 22:10Komohdo
Ich spiele Bob. ;)
Anmeldung Runde 21 (MS) 08.10.2008, 23:13mercy
Der Baumeister?
Anmeldung Runde 21 (MS) 08.10.2008, 23:14Komohdo
Nein, jemand anders. Aber ich finds gerade so toll, dass so nicht jeder weiß, wen ich spiele. :ugly:
Anmeldung Runde 21 (MS) 08.10.2008, 23:15mercy
:P

Spielen jetzt eigentlich noch welche mit? Wer ist denn noch nicht dabei, der sonst immer für eine Runde gut war?
Anmeldung Runde 21 (MS) 08.10.2008, 23:19Komohdo
Wann kommt denn Loni wieder? Sie wird doch mit Sicherheit auch wieder mitmachen wollen. Nils möchte ja mal Pause machen. Will Eini noch mal? Und wo ist eigentlich Kirsche?
Anmeldung Runde 21 (MS) 08.10.2008, 23:20mercy
Loni erst in 2,5 Wochen. :ugly: Wie wäre es mit Werbung im OT? :P Vielleicht macht ja mal Luke mit. :D
Anmeldung Runde 21 (MS) 08.10.2008, 23:25Komohdo
Okay, ich opfere mich. Ich mach mir nen Zweitaccount und spiele dann doppelt mit. :ugly:
Anmeldung Runde 21 (MS) 08.10.2008, 23:31Bane
So, Eini ist jetzt auch dabei :P

Snorky, Tommy usw. fehlen auch noch ANMELDEN !!
Anmeldung Runde 21 (MS) 08.10.2008, 23:33Eini
Zitat:
Original von Bane
So, Eini ist jetzt auch dabei :P


Hiermit gebe ich meine gezwungene Teilnahme auch offiziell bekannt. :P
Anmeldung Runde 21 (MS) 08.10.2008, 23:34Komohdo
Juhu! :yay: Der Eini is dabei. :D
Anmeldung Runde 21 (MS) 09.10.2008, 14:15M_C
Ich hatte gerade die Idee, Dwayne aus Little Miss Sunshine zu spielen...aber den heb ich mir glaube ich für die nächste Runde auf, zu Resi passt der als schweigsamer Chara wohl eher nicht so...



Wie wäre es mit Jules?
Anmeldung Runde 21 (MS) 10.10.2008, 00:30mercy
Das wäre dann der Kontrast. :ugly:
Anmeldung Runde 21 (MS) 10.10.2008, 01:26Komohdo
Kontrast wozu? :spy:

Und damit Bane dieses "Bob the Builder" mal entfernt, mit Bob war natürlich *ppppppppppiiiiiieeeep zensiert* gemeint. ;)

- Editiert von Bane am 10.10.2008, 01:34 -
Anmeldung Runde 21 (MS) 10.10.2008, 01:31mercy
Na zwischen dem Schweigsamen und die Labertasche, obwohl Vincent wohl noch mehr geredet hat. :ugly:
Anmeldung Runde 21 (MS) 10.10.2008, 01:37Komohdo
Bane will es wohl weiterhin geheim halten, okay. :lol:
Anmeldung Runde 21 (MS) 10.10.2008, 01:39Nils
Ich habs schon gelsen. :P Aber da ich ja auch nicht dabei bin.^^
Anmeldung Runde 21 (MS) 10.10.2008, 01:43Bane
Ok, Nils ist auch eingetragen, du musst jetzt mitspielen :ugly:
Anmeldung Runde 21 (MS) 10.10.2008, 09:49Tony Army
Kann mich mal jemand beraten? :rolleyes:
Ich will was großes haudraufmäßiges wie in der letzten Zombierunde ... aber mir fällt nichts brauchbares ein. (Bitte spart euch die Bud Spencer Witze. :ugly:)
Anmeldung Runde 21 (MS) 10.10.2008, 10:32Komohdo
Was hast du denn mit meinen vorschlägen angestellt? :P
Anmeldung Runde 21 (MS) 10.10.2008, 10:41Dolmar
Ich mach auch mit. Rolle noch in Überlegung.

- Editiert von Dolmar am 10.10.2008, 11:23 -
Anmeldung Runde 21 (MS) 10.10.2008, 10:42Komohdo
Meinst du echt, dass Sheldor in die Runde passt? :spy:
Anmeldung Runde 21 (MS) 10.10.2008, 10:43Dolmar
Hmmm...was spricht dagegen?
Anmeldung Runde 21 (MS) 10.10.2008, 10:47Tony Army
Er könnte sich als Spock verkleiden und auf einem Zombie-Paralleluniversums-Planeten gelandet sein und ihn erforschen. :D :D :D :D :D
Anmeldung Runde 21 (MS) 10.10.2008, 10:54Dolmar
Zitat:
Original von Tony Army
Er könnte sich als Spock verkleiden und auf einem Zombie-Paralleluniversums-Planeten gelandet sein und ihn erforschen. :D :D :D :D :D


LLLLOOOOOLLLLL.....geil. Die letzte Folge lässt grüßen!!!!!!!

Ich habs mir nur recht lustig vorgestellt, wie jemand versucht Sheldon ne Waffe gegen Zombies in die Hand zu drücken. :D
Anmeldung Runde 21 (MS) 10.10.2008, 10:57Komohdo
Zitat:
Original von Dolmar
Die letzte Folge lässt grüßen!!!!!!!

Eigentlich ist es ja die vorletzte Folge, denn die letzte hatte ein komplett anderes Thema, wo Spock alleine vom Grundmodell her nicht reingepasst hätte... Oh Gott... ich muss die Serie glaube ich absetzen, sie tut mir nicht gut. :ugly:
Anmeldung Runde 21 (MS) 10.10.2008, 11:22Dolmar
Na dann halt die letzte die ich gesehen habe. ;) Aber dann habe ich wohl heute noch was zu schauen.

Ich überleg mir das mit Sheldon nochmal.
Anmeldung Runde 21 (MS) 10.10.2008, 13:56M_C
Gut, da Bane es schon eingetragen hat nehme ich sicher Jules :D
Anmeldung Runde 21 (MS) 10.10.2008, 13:59Killua
Schon wieder einen Jules? :rolleyes: :P
Anmeldung Runde 21 (MS) 10.10.2008, 14:07M_C
Zitat:
Original von Killua
Schon wieder einen Jules? :rolleyes: :P


What? :spy:
Anmeldung Runde 21 (MS) 10.10.2008, 14:11HappyChild
Zitat:
Original von M_C
Zitat:
Original von Killua
Schon wieder einen Jules? :rolleyes: :P


What? :spy:


Ich hatte ihn schonmal, aber das ist ja eeeewig her ^^ MS 7 wenn ich mich nicht irre

Und ich weiß immernoch nicht, wenn ich nehmen soll :(

- Editiert von HappyChild am 10.10.2008, 14:13 -
Anmeldung Runde 21 (MS) 10.10.2008, 14:27Rowe
bane hat mal wieder alles richtig gemacht :ugly: *fromsarahwithlove-sing* :rock:
Anmeldung Runde 21 (MS) 10.10.2008, 14:49Nils
Zitat:
Original von Bane
Ok, Nils ist auch eingetragen, du musst jetzt mitspielen :ugly:


Jetzt wo ich durch Komos Charkterwahl über die Serie, aus der sein Charkter kommt gespoilt wurde mach ich erst Recht nicht mit. :pah: :ugly: Wobei ich ja schon Lust hätte, wenn ich mir den Thread so anschaue, dass könnte ne schöne B-Movie/Trash-Runde werden. :D
Anmeldung Runde 21 (MS) 10.10.2008, 15:08Bane
@Nils: Du machst mit und aus, da gibts keine Widerrede !!
Anmeldung Runde 21 (MS) 10.10.2008, 18:02Nils
Zitat:
Original von Bane
@Nils: Du machst mit und aus, da gibts keine Widerrede !!


In den nächsten Wochen habe ich ziemlich viel mit Klausuren zu tun, würde also nicht soviel posten, aber wenn ihr unbedingt noch einen Mitspieler braucht...
Anmeldung Runde 21 (MS) 10.10.2008, 18:09Komohdo
Für diejenigen, die noch nicht wissen wen sie spielen sollen, hier ein paar Vorschläge:
Ash (Evil Dead), Stuntman Mike (Death Proof), Cherry (Planet Terror), Wray (Planet Terror), Shaun (Shaun of the Dead)

- Editiert von Komohdo am 10.10.2008, 18:11 -
Anmeldung Runde 21 (MS) 10.10.2008, 18:16Killua
Hmm schad, kenn ich so genau alle net ^^'

Bane, haste jetzt schon Vorstellungen, wie lang noch Zei is, bis wir nen Char haben müssen und es los geht oder warten wir noch auf Teilnehmer im mom? ^^
Anmeldung Runde 21 (MS) 10.10.2008, 18:54HappyChild
dito. Ich kenne keinen einzigen :ugly:

Ich glaun Bane will noch mind. 4 Mitspieler, oder?
Anmeldung Runde 21 (MS) 10.10.2008, 20:13Bane
Solange wir nicht mindestens 15 sind fange ich nicht, dann kanns aber auch schon los gehen, aber nicht erwarten, dass ich ne monumentale Story auf die Beine stelle, aber ihr werdet euren Spaß haben hoffe ich ;)
Anmeldung Runde 21 (MS) 10.10.2008, 20:46Komohdo
Also brauch ich doch noch nen Zweitaccount. :ugly:
Anmeldung Runde 21 (MS) 10.10.2008, 21:06Eini
Darf ich Mandy Lane von "All The Boys Love Mandy Lane" spielen? Vielleicht überleg ich mir auch noch was anderes.
Irgendwie spiel ich hier nur Frauen. :ugly:
Anmeldung Runde 21 (MS) 10.10.2008, 21:07Rowe
Wie wärs mitn paar SinCity Charas?
Anmeldung Runde 21 (MS) 10.10.2008, 21:30Bane
@Eini: Ich würd Mandy Lane toll finden, mir hat im Gegensatz zu den Meisten anderen der Film auch sehr gut gefallen ;)

@Rowe: Immer her damit ;)
Anmeldung Runde 21 (MS) 10.10.2008, 21:39Nils
Na gut, ihr habt mich, ich bin dabei. :rolleyes: Werd schon Zeit finden, und ähem, ich glaub ich spiele Sarah Palin. :D
Anmeldung Runde 21 (MS) 10.10.2008, 21:43Eini
Zitat:
Original von Bane
@Eini: Ich würd Mandy Lane toll finden, mir hat im Gegensatz zu den Meisten anderen der Film auch sehr gut gefallen ;)


Ich spiele Mandy Lane ja auch, weil ich den Film toll finde, und nicht weil das laut bösen Menschen eine Trash-Runde werden soll (passend zu einem Trash-Film).
Das Ende soll ja so vorhersehbar sein. Ich und der andere mit mir im Kino waren jedenfalls total überrascht. :ugly:
Anmeldung Runde 21 (MS) 10.10.2008, 22:11Bane
Hab das auch nicht kommen sehn :ugly:

@Neis: Seid eingetragen ;)
Anmeldung Runde 21 (MS) 10.10.2008, 22:42Jin108
Zitat:
Original von Nils
Na gut, ihr habt mich, ich bin dabei. :rolleyes: Werd schon Zeit finden, und ähem, ich glaub ich spiele Sarah Palin. :D


Ok, 1. Mordopfer steht schonmal fest :P
Anmeldung Runde 21 (MS) 10.10.2008, 23:37Mogry
@Eini: Frauen sind einfach toll zu spielen. *g*

@Nils: ROFL, da stellt sich nur noch die Frage, wer Hillary spielt. :ugly:

Ich lege mich jetzt auch auf Catherine Ferry fest, kennt zwar niemand, aber egal.

Catherine "Cat" Ferry ist Spezialistin für Bisswunden und deren Deutung. Sie wird häufiger von der Polizai angefordert und geht mit einem der Detectives seit mehreren Monaten ins Bett, welcher jedoch Frau und 3 Kinder hat. Zudem hat sie ein Alkoholproblem und hat jetzt gerade erfahren, dass sie von dem Detectiv schwanger ist. Neben diesen Problemen ist ihr Vater während ihrer Kindheit bei einem Überfall verstorben, wobei die Umstände noch rätselhaft sind. Sie hat nach dem Tod ein Jahr nicht gesprochen und war vermutlich selbst Zeuges des (Selbst-)Mordes. Außerdem leidet sie unter Zyklothymia
Alles in allem ein kaputter Charakter. :ugly: Vermutlich wird er mich komplett überforden, aber zur Not halte ich mich an den Bissspuren der Zombies fest. :D
Anmeldung Runde 21 (MS) 11.10.2008, 01:37mercy
Wann geht's los? 15 werden wir bis nächstes Jahr nicht. :(
Anmeldung Runde 21 (MS) 11.10.2008, 01:38Komohdo
Wer fragt bei Pharaoman an? :ugly:
Anmeldung Runde 21 (MS) 11.10.2008, 01:40mercy
Wer überzeugt Luke? :ugly: Snorky?
Anmeldung Runde 21 (MS) 11.10.2008, 18:11Bane
Da ich gerade mit Snuffi darüber spekuliert habe was wir wohl machen würden wenn durch ne Atomkatastrophe pötzlich überall Zombies rumlaufen ürden, wird das MS jetzt von Resident Evil in meine Stadt verlagert, freu mich schon drauf die KArte zu malen :D
Anmeldung Runde 21 (MS) 11.10.2008, 18:25Tony Army
Wenn du jetzt wirklich eine detailierte Stadt als Karte ablieferst, dann bist du mein persönlicher Held und ich errichte dir zu Ehren einen Schrein in meinem Wohnzimmer.

Müssen wir eigentlich wieder davon ausgehen, dass wir in einer Spezialeinheit sind? Oder sind wir einfach nur Überlebende, die aus ihrem Leben rausgerissen werden?
Anmeldung Runde 21 (MS) 11.10.2008, 18:34Bane
Ich werde ein schönes Endzeitszenario aufbauen, ihr gehört zu den Überlebenden einer Atomkatastrophe und schlagt euch eben so durchs Leben, mehr dazu dann später :P

Was die Karte betrifft hab ich diesesmal schon ein etwas größeres Gelände, dass im groben der Stadt in der ich Lebe nach der Katastrophe entsprechen soll, in Planung. Ich tu mein Bestes ;)
Anmeldung Runde 21 (MS) 11.10.2008, 18:42Rowe
Ahhh! Ich feu mich :hibbel: Wann gehts endlich los :elefant:
Anmeldung Runde 21 (MS) 11.10.2008, 19:22Bane
Hab jetzt auch mal den Anfangspost geupdated :D
Anmeldung Runde 21 (MS) 11.10.2008, 20:56Tony Army
So. Auch ohne eure Hilfe hab ich mich jetzt entschieden. :P
Und, ja, es wird wieder eine Figur sein, die 99% nicht kennen. :rolleyes:


Boxer Santaros








WANN GEHT ES DENN ENDLICH LOS???
Anmeldung Runde 21 (MS) 11.10.2008, 21:00Dolmar
Zitat:
Original von Tony Army
So. Auch ohne eure Hilfe hab ich mich jetzt entschieden. :P
Und, ja, es wird wieder eine Figur sein, die 99% nicht kennen. :rolleyes:


Boxer Santaros


LOL....geil Southland Tales..... :D
Anmeldung Runde 21 (MS) 11.10.2008, 21:04Tony Army
Zitat:
Original von Dolmar
LOL....geil Southland Tales..... :D


LOL ... geil, die 1 % meldet sich sofort. :ugly:
Anmeldung Runde 21 (MS) 11.10.2008, 21:10Bane
Es geht los wenn wir 15 Spieler sind :P

Ansonsten hab ich jetzt mal mit der Karte angefangen, auch wenn noch vieles an das Endzeitszenario angepast werden muss sinds schoneinmal knapp 1800x1200 Pixel :D
Anmeldung Runde 21 (MS) 11.10.2008, 21:17HappyChild
Ich weiß es immer noch nicht :rolleyes:
Anmeldung Runde 21 (MS) 11.10.2008, 21:17Tony Army
Zitat:
Original von Bane
Es geht los wenn wir 15 Spieler sind :P


Dann setz ich mal all meine Hoffnung auf meine Sig! :rolleyes:
Anmeldung Runde 21 (MS) 11.10.2008, 21:25Tony Army
Zitat:
Original von HappyChild
Ich weiß es immer noch nicht :rolleyes:


Wenn du keinen weißt, dann nimm einen, den du dann selber entwickeln kannst. Also eine Nebenfigur, von der du nur das Grundgerüst klaust und dann selber entscheidest. So macht das MS eh am meisten Spaß (finde ich :rolleyes:).
Anmeldung Runde 21 (MS) 11.10.2008, 21:28Bane
Zur Not erfindest du einfach irgend einen skurilen Chara, so wie Meine "Army Schwestern" oder Tonys "Tony Army" im MS 2 ;)
Anmeldung Runde 21 (MS) 11.10.2008, 21:33Tommy
Zitat:
Original von Tony Army
Dann setz ich mal all meine Hoffnung auf meine Sig! :rolleyes:

Nur dumm, daß sie mir in diesem Thread zuerst auffällt ;)

Ich überleg ja schon, wen ich nehmen könnte :rolleyes:
Anmeldung Runde 21 (MS) 11.10.2008, 21:45Tony Army
Zitat:
Original von TommyK
Ich überleg ja schon, wen ich nehmen könnte :rolleyes:


Das ist doch eine Zusage. Das seh ich doch.
Alles klar. Kann los gehen. Wir sind 15. :rock:
Anmeldung Runde 21 (MS) 11.10.2008, 21:50Bane
Ok, dann gehts Morgen los !!

Also alle die noch keinen Chara haben, bitte bis Morgen Nachmittag wählen :P
Anmeldung Runde 21 (MS) 11.10.2008, 21:59Nils
Na Gott sei Dank hat Sarah jetzt einen Reisepass, sonst hätte sie gar nicht nach Deutschland reisen dürfen. Wenigstes kann sie so ihre außenpolitisch Fähigkeiten fördern. :D
Anmeldung Runde 21 (MS) 11.10.2008, 22:17Killua
Lol das ging ja nun doch schnell *denk denk denk*

Hm ich komm ja morgen erst am Mittag wieder... na dann post ich dann morgen gegen 12 meinen Char :D
Anmeldung Runde 21 (MS) 11.10.2008, 22:22Snuffkin
Ich seh gar keine Sigs weil ich über Whedon-fans.de hier bin :ugly: :(
ahahah
Charawahl *durchdreh*
Anmeldung Runde 21 (MS) 11.10.2008, 22:44Komohdo
Zitat:
Original von Snuffkin
Charawahl *durchdreh*

Du hattest doch schon einen? :spy:
Anmeldung Runde 21 (MS) 11.10.2008, 22:45Tony Army
Und warum reagiert Happy nicht auf unsere großartigen Vorschläge?
Anmeldung Runde 21 (MS) 11.10.2008, 22:46HappyChild
So, alles klar. Eine Zombierunde? Da musste ich sofort an Tarantino denken. Und deshalb nehme ich jetzt auch ihn, alias Richie Gecko aus From Dusk till Dawn. Jetzt schau ich mir eben mal den Fim an, damit ich mich nochmal rein versetzen kann und hoffe dass es eine gute Entscheidung ist. :)
Anmeldung Runde 21 (MS) 12.10.2008, 00:37Dolmar
So ich hab dann auch meine Figur.

Steve Stifler:




Weibliche Figuren und weibliche Zombies.......nehmt euch in Acht.....der Stifmeister kommt.

- Editiert von Dolmar am 12.10.2008, 00:39 -
Anmeldung Runde 21 (MS) 12.10.2008, 00:50Tony Army
Ich spiel doch nicht "The Rock", sondern Boxer Santaros aka Jericho Cane!? :gaga:
Und der ist aus keiner Serie, sondern aus einem Film ... Southland Tales ... wo lebst du denn, Herr Spielleiter?! :rolleyes:

@Dolmar:
Dann wirst du mir irgendwie bekannt vorkommen. ;)
Anmeldung Runde 21 (MS) 12.10.2008, 00:52HappyChild
Zitat:
Original von Tony Army
Und warum reagiert Happy nicht auf unsere großartigen Vorschläge?


Oh Tschuldigung, hab den Post gerade erst gelesen :pfeif: Ich wollte es mir erst nochmal gründlich überlegen... aber vielen vielen Dank für die Tipps :hug: :)
Anmeldung Runde 21 (MS) 12.10.2008, 00:56Dolmar
Zitat:
Original von Tony Army
@Dolmar:
Dann wirst du mir irgendwie bekannt vorkommen. ;)


Bestimmt doppelt so bekannt. :D
Anmeldung Runde 21 (MS) 12.10.2008, 01:26Bane
Herr Army, das war doch nur ein Späßle, bevors losgeht kommen schon noch die richtigen Bezeichnungen :P
Anmeldung Runde 21 (MS) 12.10.2008, 01:58Bane
So und jetzt aist auch die Karte fertig :D



Zur Erklärung:


Der blaue Bereich: Ist eure Sicherheitszone in dem ihr normalerweise vor Zombies sicehr seid, ausser jemand lässt eines der Tore offen.

Der grüne Bereich: Ist die Sicherheitszone der anderen Fraktion welche ebenfalls ind er Stadt wohnt euch aber nicht gerade freundlich gesittet ist.

Die gelben Kreuze: Sie beschreiben die hochgradig verstrahlten Seen und Felder.

Die blau umrandeten Schienen: Diese beschreiben das noch intakte und geschützte Schienennetz, auf dem ab und an Versorgungslieferungen in die Stadt rollen.

Der große Rest: Hier seid ihr auf euch gestellt, wer sich in diesen bereich alleine und ohne Schutz wagt muss damit rechnen von einem der Restlichen mutierten Bewohnern, Tieren, Monstern usw. der Stadt angefallen oder aufgefressen zu werden, es wäre also gut wenn Gruppen gebildet würden. :P

Was eure Interaktion auf der Karte betrifft, dürft ihr natürlich Details hinzufügen wie ihr wollt ;)


P.S: Wenn ihr noch irgendwelche Ergänzungen wollt müsst ihrs nur sagen, ansonsten werde ich auch noch eine etwas kleienre KArte reinstellen, für die mit den schwächeren Verbindungen ;)


- Editiert von Bane am 12.10.2008, 02:15 -

- Editiert von Bane am 12.10.2008, 14:27 -
Anmeldung Runde 21 (MS) 12.10.2008, 02:38mercy
Ich brauche erstmal ewig, um die Karte sehen zu können. :ugly:

Ich nehm dann wirklich Hunk aus - Überraschung - Resident Evil. Der wortkarge Elitesoldat der Umbrella Corporation, der den Auftrag hatte, den G-Virus zurückzuholen. Er ist einer der letzten vier Überlebenden von Raccoon City gewesen.

Anmeldung Runde 21 (MS) 12.10.2008, 08:38Tommy
@Bane Welche bayrische Stadt mußte denn für Deine Vorlage herhalten ;) ? Da sollte es jedenfalls keine Orientierungsschwierigkeiten geben, wobei ich den blauen Bereich jedoch bevorzuge ;)
Anmeldung Runde 21 (MS) 12.10.2008, 09:40Snuffkin
@Komohdo: Ja, aber ich will vielleicht jetzt doch jemand anders :dunno: Vielleicht nehm ich Jo von Spn :ugly: naaaaah ich weiß es nit. Wenn alles nicht hilft hab ich ja immernoch Joey Army :ugly:
Anmeldung Runde 21 (MS) 12.10.2008, 09:43Komohdo
Ich dachte bei dir würde das mit MS Figuren immer von Runde zu Runde zwischen Mann und Frau wechseln. :P
Anmeldung Runde 21 (MS) 12.10.2008, 09:44Snuffkin
Öh nö O.o ich war letzte runde Nico und dafür war ich Lyn-Z und davor war ich Luna glaub ich und davor war ich irgendwann mal River. Ich glaub als Junge war ich nur mal Billie Joe und Dean.

Ich war

Shannon
Claire
Dean
River
Billie Joe
Der Doctor (woo)
Buffy
wow ich war ja auch mal Fred oder George Weasley T_T
und Dwight :O
LynZ
Inara
Luna
Nico

:P

- Editiert von Snuffkin am 12.10.2008, 09:52 -
Anmeldung Runde 21 (MS) 12.10.2008, 09:49Komohdo
Dann hast du mich damit nur mal aufziehen wollen. ^^
Anmeldung Runde 21 (MS) 12.10.2008, 09:53Snuffkin
Shannon
Claire
Dean
River
Billie Joe
Der Doctor (woo)
Buffy
wow ich war ja auch mal Fred oder George Weasley T_T
und Dwight [:O]
LynZ
Inara
Luna
Nico

*repost* Ich bin grad selber ganz erstaunt, dass ich sogar zweimal Lost Charas hatte :O lol
Anmeldung Runde 21 (MS) 12.10.2008, 10:59Rowe
@Bane
Die Karte is wirklich gut :y: Erinnert mich grad voll an Stalker :hibbel:

EDIT: Ich kenn nur Sarah Palin :O

- Editiert von Rowe am 12.10.2008, 11:51 -
Anmeldung Runde 21 (MS) 12.10.2008, 11:58Komohdo
Manche Namen sind ja noch Pseudonyme. ;)
Anmeldung Runde 21 (MS) 12.10.2008, 13:07Tony Army
Oh man. Ich wollte heute doch eigentlich aufräumen und putzen ... aber ... wenn ich diese Karte so sehe, die ich gleich ausdrucken und aufhängen werde, kann ich an nichts anderes mehr denken als ständig auf F5 zu drücken, um den Start nicht zu verpassen. :hibbel:
Anmeldung Runde 21 (MS) 12.10.2008, 13:36Killua
Hab mich entschieden ^^

Ich spiele Dr. Henry Jekyll aka Mr. Edward Hyde ^.-
Anmeldung Runde 21 (MS) 12.10.2008, 14:27Bane
@Tommy: Meine Heimatstadt Maxhütte-Haidhof :P

@Tony: Bevor du ausdruckst, hab noch ne kleine ergänzung eingebracht, oben rechts gibts jetzt noch ein Autohaus, ne Werkstatt und eine Kegelbahn, die es da auch in Wirklichkeit gibt :D
Anmeldung Runde 21 (MS) 12.10.2008, 14:28Snuffkin
Ich mach Ash von Supernatural :D
Anmeldung Runde 21 (MS) 12.10.2008, 14:29Bane
Na dann fehlt nurnoch Charlz :D
Anmeldung Runde 21 (MS) 12.10.2008, 14:38Tony Army
Zitat:
Original von Bane
@Tony: Bevor du ausdruckst, hab noch ne kleine ergänzung eingebracht, oben rechts gibts jetzt noch ein Autohaus, ne Werkstatt und eine Kegelbahn, die es da auch in Wirklichkeit gibt :D


Zu spät. :P
Zeichne ich's halt selber ein.
Anmeldung Runde 21 (MS) 12.10.2008, 14:41Komohdo
Also ich bin bereit für den Anfang. :D
Anmeldung Runde 21 (MS) 12.10.2008, 20:24Charlz
Ich nehme, etwas verspätet Chev Chelios aus Crank
Anmeldung Runde 21 (MS) 12.10.2008, 20:27Komohdo
Aber diesmal bitte mit Avatar und so. :P
Anmeldung Runde 21 (MS) 12.10.2008, 20:33Charlz
Aber heut wahrscheinlich noch nicht :P
Anmeldung Runde 21 (MS) 13.10.2008, 10:34Dolmar
So ich hab mich fix nochmal umentschieden was meine Figur angeht, weil mir eine Figur eingefallen ist die viel besser zum Szenario passt. Da ich noch nichts geschrieben habe denke ich mal dass das kein Problem sein dürfte.

Ich werde Ash aus der Evil Dead Reihe spielen. Da eine Namensgleichheit mit Snuffis Figur besteht werde ich meine Evil Dead Ash nennen.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum