LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Anmeldung Runde 20 (MS)LOST-fans.de Forum - Anmeldung Runde 20 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 158 Posts. Er wurde 26256 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung Runde 20 (MS) - 02.09.2008, 17:45:23nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Anmeldung für MS Runde 20


Szenario:
Wir begeben uns zurück nach Scum City. Die Stadt ist seit unserem letzten Aufenthalt dort so gut wie verlassen. Gerade dies will Bad Horse, seines Zeichens Anführer der Evil League of Evil (ELE) für ein Superschurken Casting nutzen. Aus diesem Grund wurden Anwärter auf die Mitgliedschaft der ELE nach Scum City beordert und werden dort genauer beobachtet.

Doch das Pendant zu der ELE, die Good Heroes League (GHL), hat von Bad Horse Plänen erfahren und deswegen ein Team von Helden ebenfalls nach Scum City beordert.

Was passiert, wenn beide Gruppen in Scum City aufeinander treffen? Welche Fraktion wird die Oberhand behalten? Wird jemand singen? Und was hat es mit dem mysteriösen Rabbitsfoot auf sich?

Teilnahme:
Im Grunde herrscht freie Charakterwahl wie in jeder Runde, nur soll diese Runde ja schon mit Helden und Schurken bestückt sein. Überlegt euch von daher bitte eine Figur, die auch wirklich passt. Falls ihr Anregungen benötigt, dann fragt einfach nach. Bin gerne behilflich. Wer eine Figur ohne Kräfte oder etwas vergleichbarem wählt, wird dementsprechend von mir noch ausgestattet.
Dazu denke ich, dass die ELE Fraktion größer sein sollte. Die genaue Gewichtung entscheide ich dann, wenn die ungefähre Teilnehmerzahl fest ist bzw. abzusehen ist. Außerdem wollen ja sowieso mehr Leute immer die böse Seite spielen, das zeigt einfach die Erfahrung.

Dr. Horrible und Bad Horse sind als Figuren übrigens nicht wählbar.

In-Game Rollen:
Wie immer wird es natürlich einen Mörder geben. Dieser kann natürlich sowohl ein ELE als auch ein GHL Mitglied sein. Dasselbe gilt selbstverständlich auch für den Gruppenführer, der von euch gewählt wird und dieses Amt auch bis nach dem Tod inne haben wird.
Damit die Runde nicht verfrüht endet, wird ein zuvor ausgeloster Rachengel das Amt des Mörders übernehmen, sollte dieser vor dem 3. Lynch gefasst werden.
Die jeweiligen Anführer der Fraktionen werde ich als SL bestimmen.

Non-Players:
Es steht euch wieder frei Zivilisten oder Opfer, die sich in der Stadt rumtreiben, auszudenken. Nur bedenkt welches Licht auf euch geworfen werdet, wenn ihr jeden Zivilisten kalt macht.
Natürlich können andere Spieler diese freien Figuren dann auch verwenden.

Noch Fragen?
Stellt sie einfach.

Karte:
Noch in Überarbeitung.

Beginn:
Wahrscheinlich der 11.9.

Spieler:
1. Mogry als Kimahri Ronso (GHL)
2. Killua als Puma D. Ace aka Ace mit der Feuerfaust (GHL)
3. Snuffkin als Nico Minoru aka Sister Grimm (GHL)
4. Nils als The Joker (ELE)
5. Bane als Vegeta (ELE)
6. Snorky als Dexter (ELE)
7. M_C als Two-Face (ELE)
8. e|Moritz|e als Asgar (ELE)
9. Mercy als Seven of Nine (GHL)
10. Happy Child als Pennywise (ELE)
11. mad max als Gandalf (GHL)
12. Jin als Draco Malfoy (ELE)
13. charlz als Doctor Octopus (ELE)
14. Quartoxuma als Green Lantern (GHL)
15. Eini als Niki Sanders/Jessica (ELE)
16. Loni als Catwoman (ELE)

- Editiert von Komohdo am 10.09.2008, 22:54 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Anmeldung Runde 20 (MS) - 02.09.2008, 17:46:37nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hier hier ich ich

Profil von Snuffkin Snuffkin
Anmeldung Runde 20 (MS) - 02.09.2008, 17:52:33nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich mach mit. Bin noch nicht ganz sicher wer ich bin aber vielleicht Nico Minoru von Runaways aber mal gucken ob ich noch nen tolleren Hero finde \o/ alle coolen helden sind irgendwie männlich :/



Nils
Anmeldung Runde 20 (MS) - 02.09.2008, 18:01:22nach oben

Gast

Natürlich dabei.
Meinen ursprünglich geplanten Charakter verschiebe ich dann mal auf die RE-Runde, da passt er deutlich besser rein, wen ich jetzt nehme weiß ich noch nicht. Ich würde gerne den Joker nehmen, aber den hat Johnny ja auch letzte Runde schon gespielt, mal schauen. Auf jeden Fall ein Bad Guy.

- Editiert von Nils am 02.09.2008, 18:03 -


Profil von Bane Bane  
Anmeldung Runde 20 (MS) - 02.09.2008, 18:09:11nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Bin auch dabei, nur wen ich spiele weis ich auch noch nicht

Der 2. Teil der Karte ist übrigens auch gleich fertig

Edit: So, die untere Ebene, bitteschön



- Editiert von Bane am 02.09.2008, 18:21 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Rowe Rowe  
Anmeldung Runde 20 (MS) - 02.09.2008, 18:31:25nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Bin auch dabei!!!

Wahrscheinlich Selene wie bei Nils Runde...aber weiß noch nit geanau
Auf jeden Fall einen EVIL




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Snorky Snorky
Anmeldung Runde 20 (MS) - 02.09.2008, 18:48:59nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


ich spiel auch mit - chara muss ich noch wählen






Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung Runde 20 (MS) - 02.09.2008, 19:18:54nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


So... alles notiert und ich freue mich jetzt schon.

@Rowe
Ein wiederkehrender Chara hätte natürlich auch was.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Loni Loni
Anmeldung Runde 20 (MS) - 02.09.2008, 19:23:13nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Bin dabei!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von M_C M_C
Anmeldung Runde 20 (MS) - 02.09.2008, 20:56:31nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Bin dabei, und würde gerne einen Platz in der Evil League für mich reservieren

Genauer Charakter muss ich mir noch überlegen.



Meine Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung Runde 20 (MS) - 02.09.2008, 21:12:30nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ist notiert.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Anmeldung Runde 20 (MS) - 02.09.2008, 21:29:06nach oben

Gast

Ich entscheide mich dann jetzt doch schon für den Joker, nicht, dass ihn mir noch wer wegschnappt. Und Johnny war ja in der letzten Runde auch nicht so aktiv, dass jetzt wer von der Wiederholung genervt sein würde.

Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Anmeldung Runde 20 (MS) - 02.09.2008, 21:33:56nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Bin auch wieder dabei und nehme Asgar aus Vampieres Dawn (vllt kennts hier ja jemand) also ELE


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Killua Killua
Anmeldung Runde 20 (MS) - 02.09.2008, 22:02:28nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Naja, ich hab kein Problem mit der Guten Seite. Hauptsache ich bin da nicht so ausgeschlossen in meinen bisherigen Runden war ich ja letztenendes doch einer der Aktiveren.

Charakter vorläufig: Puma D. Ace


Profil von mercy mercy
Anmeldung Runde 20 (MS) - 03.09.2008, 00:39:55nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich mache mit und möchte ein Lieber sein.

Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung Runde 20 (MS) - 03.09.2008, 08:15:15nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


@Killua
Musst mir der Name etwas sagen?

@mercy
Und du spielst den rosa Elefantenmann, oder wie?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von M_C M_C
Anmeldung Runde 20 (MS) - 03.09.2008, 09:34:15nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


@Komohdo:
Puma D. Ace aus One Piece ist geübt im Umgang mit Feuer
http://de.youtube.com/watch?v=GuQu6jjtLrA&feature=related

@Mein Chara: Vielleicht....Buggy der Clown


Oder Two Face?




Meine Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung Runde 20 (MS) - 03.09.2008, 09:39:44nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Okay, danke für die Info.

Und ich persönlich fände ja Two-Face toll.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Anmeldung Runde 20 (MS) - 03.09.2008, 15:38:54nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


MC, nimm Buggy !!!

Da hätten wir doch einiges an Gesprächsstoff


Profil von M_C M_C
Anmeldung Runde 20 (MS) - 03.09.2008, 15:39:46nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Killua
MC, nimm Buggy !!!

Da hätten wir doch einiges an Gesprächsstoff


Buggy war ja eben als Reaktion auf Puma gedacht...und ich könnte ohne arme rumlaufen

ABer ich glaube ich nehme eher Two-Face



Meine Moviebase



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer