LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Anmeldung Runde 20 (MS)LOST-fans.de Forum - Anmeldung Runde 20 (MS)
In diesem Thread befinden sich 158 Posts.
Anmeldung Runde 20 (MS) 02.09.2008, 17:45Komohdo
Anmeldung für MS Runde 20


Szenario:
Wir begeben uns zurück nach Scum City. Die Stadt ist seit unserem letzten Aufenthalt dort so gut wie verlassen. Gerade dies will Bad Horse, seines Zeichens Anführer der Evil League of Evil (ELE) für ein Superschurken Casting nutzen. Aus diesem Grund wurden Anwärter auf die Mitgliedschaft der ELE nach Scum City beordert und werden dort genauer beobachtet.

Doch das Pendant zu der ELE, die Good Heroes League (GHL), hat von Bad Horse Plänen erfahren und deswegen ein Team von Helden ebenfalls nach Scum City beordert.

Was passiert, wenn beide Gruppen in Scum City aufeinander treffen? Welche Fraktion wird die Oberhand behalten? Wird jemand singen? Und was hat es mit dem mysteriösen Rabbitsfoot auf sich?

Teilnahme:
Im Grunde herrscht freie Charakterwahl wie in jeder Runde, nur soll diese Runde ja schon mit Helden und Schurken bestückt sein. Überlegt euch von daher bitte eine Figur, die auch wirklich passt. Falls ihr Anregungen benötigt, dann fragt einfach nach. Bin gerne behilflich. Wer eine Figur ohne Kräfte oder etwas vergleichbarem wählt, wird dementsprechend von mir noch ausgestattet.
Dazu denke ich, dass die ELE Fraktion größer sein sollte. Die genaue Gewichtung entscheide ich dann, wenn die ungefähre Teilnehmerzahl fest ist bzw. abzusehen ist. Außerdem wollen ja sowieso mehr Leute immer die böse Seite spielen, das zeigt einfach die Erfahrung. :D

Dr. Horrible und Bad Horse sind als Figuren übrigens nicht wählbar.

In-Game Rollen:
Wie immer wird es natürlich einen Mörder geben. Dieser kann natürlich sowohl ein ELE als auch ein GHL Mitglied sein. Dasselbe gilt selbstverständlich auch für den Gruppenführer, der von euch gewählt wird und dieses Amt auch bis nach dem Tod inne haben wird.
Damit die Runde nicht verfrüht endet, wird ein zuvor ausgeloster Rachengel das Amt des Mörders übernehmen, sollte dieser vor dem 3. Lynch gefasst werden.
Die jeweiligen Anführer der Fraktionen werde ich als SL bestimmen.

Non-Players:
Es steht euch wieder frei Zivilisten oder Opfer, die sich in der Stadt rumtreiben, auszudenken. Nur bedenkt welches Licht auf euch geworfen werdet, wenn ihr jeden Zivilisten kalt macht.
Natürlich können andere Spieler diese freien Figuren dann auch verwenden.

Noch Fragen?
Stellt sie einfach.

Karte:
Noch in Überarbeitung.

Beginn:
Wahrscheinlich der 11.9.

Spieler:
1. Mogry als Kimahri Ronso (GHL)
2. Killua als Puma D. Ace aka Ace mit der Feuerfaust (GHL)
3. Snuffkin als Nico Minoru aka Sister Grimm (GHL)
4. Nils als The Joker (ELE)
5. Bane als Vegeta (ELE)
6. Snorky als Dexter (ELE)
7. M_C als Two-Face (ELE)
8. e|Moritz|e als Asgar (ELE)
9. Mercy als Seven of Nine (GHL)
10. Happy Child als Pennywise (ELE)
11. mad max als Gandalf (GHL)
12. Jin als Draco Malfoy (ELE)
13. charlz als Doctor Octopus (ELE)
14. Quartoxuma als Green Lantern (GHL)
15. Eini als Niki Sanders/Jessica (ELE)
16. Loni als Catwoman (ELE)

- Editiert von Komohdo am 10.09.2008, 22:54 -
Anmeldung Runde 20 (MS) 02.09.2008, 17:46Killua
Hier hier ich ich
Anmeldung Runde 20 (MS) 02.09.2008, 17:52Snuffkin
Ich mach mit. Bin noch nicht ganz sicher wer ich bin aber vielleicht Nico Minoru von Runaways :O aber mal gucken ob ich noch nen tolleren Hero finde \o/ alle coolen helden sind irgendwie männlich :/

Anmeldung Runde 20 (MS) 02.09.2008, 18:01Nils
Natürlich dabei.
Meinen ursprünglich geplanten Charakter verschiebe ich dann mal auf die RE-Runde, da passt er deutlich besser rein, wen ich jetzt nehme weiß ich noch nicht. Ich würde gerne den Joker nehmen, aber den hat Johnny ja auch letzte Runde schon gespielt, mal schauen. Auf jeden Fall ein Bad Guy. :D

- Editiert von Nils am 02.09.2008, 18:03 -
Anmeldung Runde 20 (MS) 02.09.2008, 18:09Bane
Bin auch dabei, nur wen ich spiele weis ich auch noch nicht :D

Der 2. Teil der Karte ist übrigens auch gleich fertig :P

Edit: So, die untere Ebene, bitteschön :P



- Editiert von Bane am 02.09.2008, 18:21 -
Anmeldung Runde 20 (MS) 02.09.2008, 18:31Rowe
Bin auch dabei!!!

Wahrscheinlich Selene wie bei Nils Runde...aber weiß noch nit geanau
Auf jeden Fall einen EVIL
Anmeldung Runde 20 (MS) 02.09.2008, 18:48Snorky
:yay: ich spiel auch mit - chara muss ich noch wählen
Anmeldung Runde 20 (MS) 02.09.2008, 19:18Komohdo
So... alles notiert und ich freue mich jetzt schon.

@Rowe
Ein wiederkehrender Chara hätte natürlich auch was. ;)
Anmeldung Runde 20 (MS) 02.09.2008, 19:23Loni
Bin dabei! :-)
Anmeldung Runde 20 (MS) 02.09.2008, 20:56M_C
Bin dabei, und würde gerne einen Platz in der Evil League für mich reservieren :D

Genauer Charakter muss ich mir noch überlegen.
Anmeldung Runde 20 (MS) 02.09.2008, 21:12Komohdo
Ist notiert. ;)
Anmeldung Runde 20 (MS) 02.09.2008, 21:29Nils
Ich entscheide mich dann jetzt doch schon für den Joker, nicht, dass ihn mir noch wer wegschnappt. :ugly: Und Johnny war ja in der letzten Runde auch nicht so aktiv, dass jetzt wer von der Wiederholung genervt sein würde.
Anmeldung Runde 20 (MS) 02.09.2008, 21:33e|Moritz|e
Bin auch wieder dabei und nehme Asgar aus Vampieres Dawn (vllt kennts hier ja jemand) also ELE^^
Anmeldung Runde 20 (MS) 02.09.2008, 22:02Killua
Naja, ich hab kein Problem mit der Guten Seite. Hauptsache ich bin da nicht so ausgeschlossen ^^ in meinen bisherigen Runden war ich ja letztenendes doch einer der Aktiveren.

Charakter vorläufig: Puma D. Ace :D
Anmeldung Runde 20 (MS) 03.09.2008, 00:39mercy
Ich mache mit und möchte ein Lieber sein. :elefant:
Anmeldung Runde 20 (MS) 03.09.2008, 08:15Komohdo
@Killua
Musst mir der Name etwas sagen? :spy:

@mercy
Und du spielst den rosa Elefantenmann, oder wie? :ugly:
Anmeldung Runde 20 (MS) 03.09.2008, 09:34M_C
@Komohdo:
Puma D. Ace aus One Piece ist geübt im Umgang mit Feuer ^^
http://de.youtube.com/watch?v=GuQu6jjtLrA&feature=related

@Mein Chara: Vielleicht....Buggy der Clown :ugly:


Oder Two Face?
Anmeldung Runde 20 (MS) 03.09.2008, 09:39Komohdo
Okay, danke für die Info.

Und ich persönlich fände ja Two-Face toll. :D
Anmeldung Runde 20 (MS) 03.09.2008, 15:38Killua
MC, nimm Buggy !!! :D

Da hätten wir doch einiges an Gesprächsstoff :D :grrr:
Anmeldung Runde 20 (MS) 03.09.2008, 15:39M_C
Zitat:
Original von Killua
MC, nimm Buggy !!! :D

Da hätten wir doch einiges an Gesprächsstoff :D :grrr:


Buggy war ja eben als Reaktion auf Puma gedacht...und ich könnte ohne arme rumlaufen :D

ABer ich glaube ich nehme eher Two-Face
Anmeldung Runde 20 (MS) 03.09.2008, 16:11mercy
Zitat:
Original von Komohdo
@mercy
Und du spielst den rosa Elefantenmann, oder wie? :ugly:


Ja, genau!!! :hibbel:

Ne, ich such mir mal etwas niveauvolleres aus. :D
Anmeldung Runde 20 (MS) 03.09.2008, 18:31HappyChild
Uii, ich bin auch endlich wieder dabei :) Und ich würde sehr gerne ES aka Pennywise spielen, also den Bösen *grrr*



- Editiert von HappyChild am 03.09.2008, 18:34 -
Anmeldung Runde 20 (MS) 03.09.2008, 19:01Komohdo
Ist notiert. ;)

So langsam gibt es doch ein mir zu extremes Ungleichgewicht. ^^'

@killua
Welcher Fraktion gehörst du eigentlich an?

- Editiert von Komohdo am 03.09.2008, 19:02 -
Anmeldung Runde 20 (MS) 03.09.2008, 19:05Killua
Zitat:
Original von Killua
Naja, ich hab kein Problem mit der Guten Seite. Hauptsache ich bin da nicht so ausgeschlossen ^^ in meinen bisherigen Runden war ich ja letztenendes doch einer der Aktiveren.

Charakter vorläufig: Puma D. Ace :D


Also auf der Guten ^^ Mein Char ist aber noch nicht zu 100% fest.
Anmeldung Runde 20 (MS) 03.09.2008, 19:10Komohdo
Achso... okay. ^^

Ich hab die Beschreibung oben noch einmal etwas abgeändert. Und als Starttermin habe ich jetzt den 11.9. beschlossen. So habe ich dann keine Probleme mit meiner Rückfahrt nach München.
Anmeldung Runde 20 (MS) 03.09.2008, 19:35Snorky
wenn noch ein böser hinzukommen darf würde ich gerne Dexter spielen und falls es zu wenige gute gibt dann Malcolm Reynolds von Firefly 8-)

- Editiert von Snorky Bluth am 03.09.2008, 19:36 -
Anmeldung Runde 20 (MS) 03.09.2008, 19:41Komohdo
Also bei dem momentanen Stand ging auf jeden Fall noch ein Böser. Wenn du Dexter damit füllen willst, gerne. ;) Ein Dexter, der auch böse sein darf, wäre interessant. ^^
Anmeldung Runde 20 (MS) 03.09.2008, 19:44Rowe
Ich nehm jetzt Selene, aber sie ist jetzt gut! Böse könnte ich sie zwar spielen, aber sie passt nicht ins Kalkül der ELE

- Editiert von Rowe am 03.09.2008, 20:18 -
Anmeldung Runde 20 (MS) 03.09.2008, 19:46Komohdo
Ich bin gespannt. ^^
Anmeldung Runde 20 (MS) 03.09.2008, 20:01Snorky
ich nehm DEXTER :burn:
Anmeldung Runde 20 (MS) 03.09.2008, 20:08Komohdo
Steht da ja inzwischen auch schon. ;)

Also fünf Leute sollten sich doch noch finden lassen, oder? Wo sind denn die anderen üblichen Verdächtigen so hin?
Anmeldung Runde 20 (MS) 03.09.2008, 20:22Nils
Ich erinnere mal wen, sich noch unbedingt anzumelden.^^
Anmeldung Runde 20 (MS) 03.09.2008, 20:57mad max
Jaja ich bin ja schon da :P

Denke mal, um das Gleichgewicht ein bisschen wiederherzustellen, werde ich mich wohl der guten Seite anschließen, zum Thema Charakter werd ich mir noch was einfallen lassen, tendiere im Moment zum Will Smith aka Mike Lowry aber ich muss noch mal schauen.
Anmeldung Runde 20 (MS) 03.09.2008, 20:58HappyChild
Hancock fehlt :love: :)
Anmeldung Runde 20 (MS) 03.09.2008, 21:19Komohdo
Wird notiert. ;)
Anmeldung Runde 20 (MS) 03.09.2008, 23:11Jin108
Ich mach diesmal als Draco Malfoy (aus Harry Potter) mit und will natürlich in die Evil League of Evil 8-)
Anmeldung Runde 20 (MS) 03.09.2008, 23:14Komohdo
Oh Gott... ich liebe diese Runde jetzt schon. :D
Anmeldung Runde 20 (MS) 03.09.2008, 23:18M_C
Sollte das "Balancing" mit den Kräften stimmen wird diese Runde suuuuper :D

Ich hab da schon tolle Sachen ^^

Two Face kann dann immer die Münze werfen und je nachdem handeln...und als Harvey kann er auch mit den Guten interagieren :D
Anmeldung Runde 20 (MS) 04.09.2008, 14:24Charlz
Ich wäre auch dabei, aber ich muss wieder etwas später einsteigen. Da man ja den Chara aus MS 17 wieder nehmen könnte, würde ich gerne nocheinmal Charlie nehmen. Und er soll zu GHL gehören
Anmeldung Runde 20 (MS) 04.09.2008, 14:45Komohdo
Öhm...

Zitat:
Im Grunde herrscht freie Charakterwahl wie in jeder Runde, nur soll diese Runde ja schon mit Helden und Schurken bestückt sein. Überlegt euch von daher bitte eine Figur, die auch wirklich passt.


Hättest du nicht ne Alternative oder soll das Charlie mit Sicherkräften sein? Was als weiterführung nicht wirklich passt. :spy:
Anmeldung Runde 20 (MS) 04.09.2008, 17:00Charlz
Doch. Als Alternative hätte ich noch DrOc aus Spiderman. Der wäre dann ELE
Anmeldung Runde 20 (MS) 04.09.2008, 19:59Komohdo
Okay, DocOck ist gekauft. ;)
Anmeldung Runde 20 (MS) 04.09.2008, 23:02mercy
Ich habe immernoch keine Idee, wen ich nehmen werde. :(
Anmeldung Runde 20 (MS) 04.09.2008, 23:05Bane
Ich auch nicht, was wohl daran liegt, dass ich mit Superhelden/schurken bisher nicht wirklich was zutun hatte :ugly:

Und irgendwie fehlen allgemein noch die Standard Helden bzw. Schurken :D
Anmeldung Runde 20 (MS) 04.09.2008, 23:07mercy
Ich will aber nicht Standardiges haben. :=(
Anmeldung Runde 20 (MS) 04.09.2008, 23:10Komohdo
Standard ist doch immer so relativ. Ich hätte so viele tolle Ideen. ^^
Anmeldung Runde 20 (MS) 05.09.2008, 00:23mercy
Ok, ich mache mir dieses Wochenende mal ein paar Ideen. :)
Anmeldung Runde 20 (MS) 05.09.2008, 19:05Komohdo
Ich bin gespannt. :D
Anmeldung Runde 20 (MS) 05.09.2008, 19:22HappyChild
Irgendwie so merkwürdig... Bis auf Two-Face kenne ich bisher jeden Charakter :O Gaaanz ungewöhnlich ^^
Anmeldung Runde 20 (MS) 05.09.2008, 19:25Komohdo
Du kennst Two-Face nicht?!? :O In welcher Parallelwelt lebst du denn?
Anmeldung Runde 20 (MS) 05.09.2008, 19:33HappyChild
Ich schau halt kein Batman oder so Zeug ^^ Den Joker-Typen kenne ich ja auch nur von diversen Threads, bzw. Avas hier im Forum ^^
Anmeldung Runde 20 (MS) 05.09.2008, 23:22Komohdo
Eine wahre Bildungslücke. :P
Anmeldung Runde 20 (MS) 06.09.2008, 00:08Quartoxuma
@Happy: Dark Knight ansehen. Sofort.
Ich melde mich dann auch mal an und erfülle meine Pflicht. Sieht nach einer Überzahl für die Bad Guys aus. Dann geh ich zu den Helfern in Not. :)
Charaktere folgt noch.
Anmeldung Runde 20 (MS) 06.09.2008, 00:13HappyChild
Zitat:
Original von Quartoxuma
@Happy: Dark Knight ansehen. Sofort.


Nö, danke, verzichte :P
Anmeldung Runde 20 (MS) 06.09.2008, 00:58Komohdo
@Quarto
Die ELE soll aber ruhig ein bis zwei Leute mehr haben. ;)
Anmeldung Runde 20 (MS) 06.09.2008, 11:58Rowe
@komo
Sollen wir iene Auflistung der Superkräfte machen?
Anmeldung Runde 20 (MS) 06.09.2008, 13:05Komohdo
Wenn ihr das machen wollt, gerne. Erspart mir dann die Arbeit das bei denen, die ich nicht kenne, selbst rauszusuchen. ^^
Anmeldung Runde 20 (MS) 06.09.2008, 13:11Eini
Darf ich auch noch mitspielen? :dunno:
Wenn es um Dr. Horrible geht, versuch ich mich halt mal wieder an einem MS. Den Charakter weiß ich noch nicht.^^
Anmeldung Runde 20 (MS) 06.09.2008, 13:13Komohdo
Ich freue mich über jeden Mitspieler. :D
Anmeldung Runde 20 (MS) 06.09.2008, 13:47Rowe
Selene
- übermenschliche körperliche Fähikeiten
- übermenschliche Lungen-Kapazität
- verbesserte Sinne (Riechen, Sehen und Hören)

Achja...Schwächen ganz vergessen:
- Anfällig gegen Feuer
- Anfällig gegen Licht
- Benötigt Blut zum Überleben


- Editiert von Rowe am 06.09.2008, 20:17 -
Anmeldung Runde 20 (MS) 06.09.2008, 13:54Killua
Alles klar, ich leg mich nun doch auf Puma D. Ace aka Ace mit der Feuerfaust fest.

Fähigeiten
- übermenschliche Stärke
- kann seinen kompletten Körper in Feuer verwandeln (was ihn physisch zu 100% resistent macht)
- kann Feuer aus seinem Körper entstehen lassen (in unterschiedlichen Varianten und Formen, aber das dürfte nebensächlich sein)

Nachteile
- kann nicht schwimmen
- verliert seine Kräfte bei Kontakt mit Wasser (Regen oder einzelne Wasserspritzer reichen da aber nicht; es muss sich schon der Großteil seines Körpers im Wasser befinden)
Anmeldung Runde 20 (MS) 06.09.2008, 14:09Komohdo
Bleibt das bei dir dann trotzdem die GHL? Weil nach dem Video wirkte der eher evil. Ich kenne den ja nicht. ^^'
Anmeldung Runde 20 (MS) 06.09.2008, 14:10Killua
Jap, es bleibt GHL ^^

Ace is einer der Guten ^^
Anmeldung Runde 20 (MS) 06.09.2008, 14:11M_C
Harvey Dent alias Two Face

-Exzellenter Nahkämpfer
-Brillianter, unberechenbarer Stratege
-keine Superkräfte
-zwiegespaltene Persönlichkeit ("guter" Harvey, "böser" Two Face)
-wirft eine Münze um Entscheidungen treffen

Ich werde es mir vorbehalten auch wirklich eine Münze zu werfen um zu Entscheiden wie Two-Face handelt ;)
Anmeldung Runde 20 (MS) 06.09.2008, 14:30Nils
The Joker

- keine "Superkräfte", jedoch...
- unberechenbar, handelt plan- und auch sinnlos
- exzellent im Umgang mit dem Messer
- hat Spaß an Mord und Chaos
- will "die Welt brennen sehen" und hat anarchistische Gedanken
- extrem theatralisch
- furcht- und skrupellos, schreckt vor nichts zurück
- freut sich, dass er mit Harvey Dent einen alten Bekannten wiedersehen kann :D


Werden in der Stadt eigentlich nur die Spieler leben, oder wird es auch NPCs geben, mit denen man ein wenig Spaß haben kann?

- Editiert von Nils am 06.09.2008, 14:32 -

- Editiert von Nils am 06.09.2008, 14:33 -
Anmeldung Runde 20 (MS) 06.09.2008, 14:47Komohdo
*meinenAnfangspostzitier*

Zitat:
Non-Players:
Es steht euch wieder frei Zivilisten oder Opfer, die sich in der Stadt rumtreiben, auszudenken. Nur bedenkt welches Licht auf euch geworfen werdet, wenn ihr jeden Zivilisten kalt macht.
Natürlich können andere Spieler diese freien Figuren dann auch verwenden.


Frage beantwortet?
Anmeldung Runde 20 (MS) 06.09.2008, 14:59Nils
Das muss ich wohl überlesen haben, Frage beantwortet. ;)
Anmeldung Runde 20 (MS) 06.09.2008, 16:58Charlz
Doktor Octopus

- keine Superkräfte
- will niemanden verletzen
- braucht Geld
- hat 4 zusätzliche "Arme"
- Wissenschaftler
Anmeldung Runde 20 (MS) 06.09.2008, 20:45Bane
Hab mich jetzt auch endlich entschieden, meine Wahl für die ELE:

Vegeta(bekannt aus Dragonball Z)

- einer der stärksten Krieger im Universum
- kann seine Energie kanalisieren und in Form von Energiekugeln durch die Gegend schleudern
- kann fliegen
- eine sehr nazistische Persöhnlichkeit
Anmeldung Runde 20 (MS) 06.09.2008, 20:56Rowe
Ich seh schon am Ende werden wir uns streiten wer stärker ist als der andere :D
Anmeldung Runde 20 (MS) 06.09.2008, 21:15Bane
Dann spreng ich einfach alle in die Luft und gut ist :P
Anmeldung Runde 20 (MS) 06.09.2008, 21:50Komohdo
Welche SSJ Stufen hat dein Vegeta denn drauf? :D
Anmeldung Runde 20 (MS) 06.09.2008, 21:58Killua
@bane: Mich kannste nicht sprengen ^^ Genau genommen kannst du mich nichtmal berühren, ohne dich selbst zu verbrennen :ugly: :P

aber glücklicherweise gehen ace konkurrenzkämpfe eh am arsch vorbei ^^
Anmeldung Runde 20 (MS) 06.09.2008, 22:02Bane
@Killua: Ich brauch dich nicht zu berühren um dich zu sprengen, da ist mir das Feuer so ziemlich egal :P

@Komo: Keine, ich spiel Vegeta wie bei seinem ersten Auftreten in der Serie, aber vielleicht wird er im laufe des MS noch zu nem SSJ Stufe 1 ;)
Anmeldung Runde 20 (MS) 06.09.2008, 22:05Komohdo
Gut, wenigstens rennen dann keine überdimensionalen Affen über die Karte... :D
Anmeldung Runde 20 (MS) 07.09.2008, 00:44HappyChild
Okay, öhm, Pennywise...

-kann sich "verwandeln", also sich den Menschen anpassen
-sehr überzeugungsfähig
-tötet selten von eigenener Hand, sondern "schafft" Dinge, die andere töten
-frisst gerne mal Kinder :ugly:
Anmeldung Runde 20 (MS) 07.09.2008, 10:19Quartoxuma
Also ich gehe dann zur Gruppe die noch leute braucht.

Bei den Guten:

Green Lantern(Kyle Rayner)

- Kann mit seinem Ring alles in seiner Vorstellungskraft liegende erschaffen.
- die Projektionen sind grün.
- Kräfte wirken nicht gegen gelbes.
- Kräfte müssen alle 24 Stunden mit Laterne aufgeladen werden.

Bei den Bösen:

Poison Ivy

- Kann mit Pflanzen kommunizieren.
- Kann Pheromone absondern und so Menschen unter ihre Kontrolle bringen.
- Immunität gegen Gift.
- Kann Gifte absondern.
Anmeldung Runde 20 (MS) 07.09.2008, 10:24Komohdo
Also wenn Eini und Mogry in die GHL gehen würden, dann kannst du gerne der ELE beitreten.
Persönlich finde ich beide Figur durchaus interessant. ;)
Anmeldung Runde 20 (MS) 07.09.2008, 12:57Eini
Ich kenn mich mit Superhelden nicht so gut aus, hab mich aber für Niki Sanders entschieden und möchte in die ELE.
- Niki hat eine "multiple Persönlichkeitsstörung"
- ihre verstorbene Zwillingsschwester Jessica übernimmt oft die Kontrolle über ihren Körper und ihren Verstand.
- als Jessica besitzt sie übernatürliche Stärke.
Anmeldung Runde 20 (MS) 07.09.2008, 13:17Komohdo
Alles klar. Ist notiert.
Anmeldung Runde 20 (MS) 07.09.2008, 13:23e|Moritz|e
Ok ich versuche mal ne kleine beschreibung zu asgar abzugeben:

Also hintergrundwissen:
Asgar Serran

Vor 400 Jahren geboren, als Vampire noch das Land überfluteten, wurde er selbst unfreiweilig zum Vampir gemacht. Sein Dasein wird durch den Schwur, seinen Schöpfer – gleichzeitig Mörder sein Eltern – zu finden und zu töten bestimmt. Rachsüchtig macht er ein Schloss zum Mittelpunkt seiner Existenz, dessen Bewohner er versklavt. Als er sich eines Tages jedoch in Alaine Frynia verliebt, beginnt sein Schicksal einen anderen Lauf zu nehmen.

Fähigkeiten:
- Fledermausform
- Wolfsform
- Schattengang(kann durch wände gehen)
- Blut saugen
- Gedanken lesen
- Beschwöhren (Skelet, Golem)

Bei Vampires Dawn ist das mit den Vampiren so:
Die vampiere haben Generationen, sprich, wenn ein vampir der 1. generation einen Menschen in einen Vampir verwandelt, so ist dieser Vampier der 2. Generation. Asgar, der Vampier der 1. Generation ist (das allerdings nur da er mit einem mächtiegen zauber aus der Blutebene [Totenreich der vampiere] zurückgeholt wurde) kan ihm so gut wie nichts was anhaben. Er kan seelenruhig bei tageslicht herrumlaufen und hat rein gar nichts gegen Kruziefixe(oder wie man das schreibt^^) Um ihn zu töten muss man ihm das Herz durchboren, dadurch wird er gelähmt, nun muss man ihm noch den kopf abschlagen.
Von generation zu generation werden die Vampiere immer schwächer. Ab der 6. generation ist es auch aus mit dem Wandeln bei Tageslicht.

So ich hoffe das geht so in ordnung hab das nur mal so aus dem kopf herraus geschrieben was ich noch aus den spielen wusste^^
Anmeldung Runde 20 (MS) 07.09.2008, 16:32Loni
Was wird enn noch gesucht jemand für die ELE oder doch GHL?
Anmeldung Runde 20 (MS) 07.09.2008, 16:34Bane
Ich denk eher ELE, die Bösen soltlen ja doch in der Überzahl sein ;)
Anmeldung Runde 20 (MS) 07.09.2008, 16:34Komohdo
Hm... also einer würde noch passen für die ELE. ^^
Anmeldung Runde 20 (MS) 07.09.2008, 16:37Jin108
Zitat:
Original von Bane
Dann spreng ich einfach alle in die Luft und gut ist :P


Pah, da verpass ich euch einfach vorher den Avada Kedavra und dann is Ruhe :P
Anmeldung Runde 20 (MS) 07.09.2008, 19:31Rowe
AHHH...hab grad einen Geistesblitz!! Will nich jemand LeCuk nehmen :hibbel:
Ich will ihn nit, Selene ist so cool :D
Anmeldung Runde 20 (MS) 07.09.2008, 19:39Killua
Ava und Sig sind da ^^ also ich wär dann soweit :D
Anmeldung Runde 20 (MS) 07.09.2008, 20:32M_C
Ooooh LeChuck wäre genial :D

Aber ich bleibe bei Two-Face ;)
Anmeldung Runde 20 (MS) 08.09.2008, 01:06mercy
Auf Anraten von Bane denke ich, dass ich Seven of Nine, tertiäres Attribut von Unimatrix 01 nehmen werde. ;)
Anmeldung Runde 20 (MS) 08.09.2008, 07:52Snuffkin
och nööö, die ist doof :pah:
Anmeldung Runde 20 (MS) 08.09.2008, 08:24Komohdo
Außerdem kann die nix. :ugly:
Anmeldung Runde 20 (MS) 08.09.2008, 15:37mercy
Doch sie ist schlau, kann assimilieren, hat verbesserte Reflexe und Stärke und sieht auch noch scharf aus. :ugly:

Sonst kenne ich keine "Superhelden". :(
Anmeldung Runde 20 (MS) 08.09.2008, 15:39Komohdo
Na dann nehm halt Seven of Nine. Wenn dich das glücklich macht. :ugly:
Anmeldung Runde 20 (MS) 08.09.2008, 15:40Snuffkin
Mir der red ich dann aber nit :X :pah:

- Editiert von Snuffkin am 08.09.2008, 15:42 -
Anmeldung Runde 20 (MS) 08.09.2008, 15:40mercy
Außerdem ist sie so toll. :P
Anmeldung Runde 20 (MS) 08.09.2008, 15:42Komohdo
Erwähnte ich schon, dass ich überhaupt kein Star Trek mag? :D
Anmeldung Runde 20 (MS) 08.09.2008, 15:46mercy
Bane meinte, ich soll was aus meinen Sci-Fi-Serie nehmen, da ich sonst keine Ahnung habe. Bane ist also schuld. :ugly:
Anmeldung Runde 20 (MS) 08.09.2008, 15:49Nils
Dann nimm einen mit Superkräften ausgestatteten Bane :ugly:
Anmeldung Runde 20 (MS) 08.09.2008, 15:51mercy
Ihr seid alle so gemein. :heul:
Anmeldung Runde 20 (MS) 08.09.2008, 15:51HappyChild
Nimm Hancock. :P
Anmeldung Runde 20 (MS) 08.09.2008, 15:52mercy
Nein, den kennt jeder, und das ist dann auch langweilig. :D
Anmeldung Runde 20 (MS) 08.09.2008, 15:58Komohdo
Wäre aber mit Sicherheit den ein oder anderen Lacher wert. ^^
Anmeldung Runde 20 (MS) 08.09.2008, 16:22mercy
Sevens "Wortwitz" mag ich da eigentlich viel lieber. :shutup:
Anmeldung Runde 20 (MS) 08.09.2008, 16:44Bane
Dafür sieht Seven aber total doofig aus, die wird als erstes in die Luft gesprengt, sie sieht nämlich aus wie Freezer :P
Anmeldung Runde 20 (MS) 08.09.2008, 16:45Nils
Zitat:
Original von mercy
Nein, den kennt jeder, und das ist dann auch langweilig. :D


Ich habe mir, aufgrund meiner generellen Abneigung gegen Will Smith und der Kritiken, Hancock nicht angetan, es kennt ihn also nicht jeder. :P Ich will aber auch nicht, dass du ihn spielst. :ugly:
Anmeldung Runde 20 (MS) 08.09.2008, 16:46Snuffkin
Ich weiß schon, wer als erstes stirbt :ugly:
Anmeldung Runde 20 (MS) 08.09.2008, 16:51Komohdo
Entscheide du dich erstmal für ne Figur. :P
Anmeldung Runde 20 (MS) 08.09.2008, 17:00mercy
Genau. :hammer:

Hoffentlich werde ich Mörder. :D
Anmeldung Runde 20 (MS) 08.09.2008, 17:03Komohdo
Zitat:
Original von mercy
Hoffentlich werde ich Mörder. :D

:lol:

Das erste Mal, dass ich genau diese Zeile lese. :ugly:
Anmeldung Runde 20 (MS) 08.09.2008, 17:09Killua
Btw gibt es auch wieder solche Sachen wie Detektiv oder Spion?

Auch wenn Eigenlob stinkt, halte ich den Racheengel für ne gute Idee. (ich weiß ja nun nicht, wie ihr das letzte runde gemacht habt)
Anmeldung Runde 20 (MS) 08.09.2008, 17:11Komohdo
Detektiv und Spion wird es nicht geben. Sonst wird das für mich nur zu kompliziert. :ugly:

Und der Racheengel ist in dem Sinne wunderbar, dass die Runde halt nicht verfrüht enden kann, falls es allen Spaß macht.
Anmeldung Runde 20 (MS) 08.09.2008, 21:40Loni
Ich weiß immer noch nicht, wen ich nehmen soll aber irgendwie geistert mir seid ca. 1 Minute Catwoman oder auch in dem Film Batman hält die Welt in Atem das Katzenweib durch den Kopf. Miau?
Anmeldung Runde 20 (MS) 08.09.2008, 21:54Killua
Catwoman? :grrr: :grrr: :grrr:
Anmeldung Runde 20 (MS) 08.09.2008, 21:58Komohdo
Wäre natürlich auch eine sehr interessante Wahl. :y:
Anmeldung Runde 20 (MS) 08.09.2008, 22:02M_C
@Loni: *Mauuunz* (zustimmung)

Dann haben wir einiges aus dem Batman-Universum ^^
Anmeldung Runde 20 (MS) 08.09.2008, 22:03Komohdo
Woher das nur kommt...? :rolleyes:

Bis Mittwoch wüsste ich dann aber doch gerne alle Figuren. Mogry ist da ja dann etwas ausgenommen.
Anmeldung Runde 20 (MS) 08.09.2008, 22:06Loni
Okay, dann werd ich es mal mit dem Katzenweib versuchen.
Anmeldung Runde 20 (MS) 08.09.2008, 22:12Komohdo
Catwoman oder jetzt wirklich das Katzenweib aus der alten Batman TV-Serien? ^^'
Anmeldung Runde 20 (MS) 08.09.2008, 22:12Nils
Zitat:
Original von Komohdo
Woher das nur kommt...? :rolleyes:


Jetzt beschwere dich doch nicht darüber, dass TDK den verdienten Erfolg hat. ;) Auch wenn ich zugeben muss, dass es mich zu Beginn doch überrascht hat, dass doch soviele Leute, die noch nie was mit Batman zu tun hatten, plötzlich so gehypet waren.
Anmeldung Runde 20 (MS) 08.09.2008, 22:39Komohdo
Ich beschwere mich doch garnicht. :P

Jetzt fehlt nur noch Quartos Figur.
Anmeldung Runde 20 (MS) 09.09.2008, 01:57mercy
LOL, Loni. Catwoman habe ich Bane gegenüber auch schon in Betracht gezogen. Aber das ist ja nichts neues mehr bei uns. :rolleyes: :D
Anmeldung Runde 20 (MS) 09.09.2008, 02:33Bane
Die ossis denken eben alle gleich, dass sind die letzten Überbleibsel des Sozialismus :ugly:
Anmeldung Runde 20 (MS) 09.09.2008, 15:26Mogry
Ich muss mich dann auch mal entscheiden. Aber ich muss doch nochmal gut überlegen, ganz spontan ist mir nämlich nicht so wirklich viel eingefallen. :ugly: Buffy? River? Captain Planet? Ich muss nochmal darüber nachdenken.
Es gibt noch das Problem, dass ich nächste Woche vielleicht noch für 3-4 Tage weg bin, meine Eltern zusammen mit meiner Schwester im Urlaub besuchen. Aber aktuell ist mir nicht so danach, noch zur Nordsee hochzufahren. Und ich hoffe, dass das in Ordnung ginge, wenn ich doch fahre. ;) Vermutlich eher weniger als viele Tage. :D

@Komo: Quarto hat doch auf einer Seite schon Green Lantern angekündigt, wenn er einen GHL'ler spielt, oder?
Anmeldung Runde 20 (MS) 09.09.2008, 15:28Komohdo
Qarto hatte sich jetzt aber noch nicht offiziell entschieden. Darauf warte ich noch irgendwie. ^^'

Und die 3 bis 4 Tage wären kein Problem. Ich sage nur zwei Worte: Freeze Ray :D
Anmeldung Runde 20 (MS) 09.09.2008, 15:33Mogry
Yay Freeze Ray! Allein um das zu erleben muss ich ja jetzt schon wieder in Urlaub fahren! :shutup: :ugly: Wie gesagt, im Moment sieht es eher so aus, dass ich nicht fahre, schließlich muss ich mich nächste Woche auch noch vom Bachelor zum Master umschreiben und iwie brauche ich Urlaub vom Urlaub. :ugly:
Anmeldung Runde 20 (MS) 09.09.2008, 15:35Komohdo
:lol:

Aber vorher noch ne Figur überlegen. ;)
Anmeldung Runde 20 (MS) 09.09.2008, 17:51Snuffkin
Also ich werd wohl jetzt wirklich Nico Minoru (aka Sister Grimm) machen :D

Anmeldung Runde 20 (MS) 09.09.2008, 17:59Komohdo
Ist jetzt auch vollständig so eingetragen. ;) Und Quarto habe ich jetzt mal zu Green Lantern gemacht. Beschwerden bitte an mich. ^^
Anmeldung Runde 20 (MS) 09.09.2008, 18:47Loni
Zitat:
Original von mercy
LOL, Loni. Catwoman habe ich Bane gegenüber auch schon in Betracht gezogen. Aber das ist ja nichts neues mehr bei uns. :rolleyes: :D



*hihi*
ich finds gut. ;)


@Komo
Catwoman passt schon, obwohl ich eigentlich die Bezeichnung Katzenweib besser finde. :P
Anmeldung Runde 20 (MS) 09.09.2008, 20:12Mogry
Ich habe mich entschieden, ich werde Kimahri Ronso spielen. Er ist ein junger, starker Krieger der Ronso, einer Art humanoider Löwen. Er ist schweigsam und loyal. Seine Ehre wurde in der Jugend verletzt als sein Horn in einem Kampf mit einem Artgenossen abgebrochen wurde. Aufgrunddesssen wurde er von seinem Stamm ausgestoßen.
Seine Superkraft besteht in der Dragonik-Technik. Mithilfe dieser Technik kann er sich Techniken seiner Feinde im Kampf aneignen und anwenden.

Der Charakter kommt aus Final Fantasy X und Final Fantasy X-2

- Editiert von Mogry am 09.09.2008, 20:19 -
Anmeldung Runde 20 (MS) 09.09.2008, 20:44Komohdo
Man sieht das Bild zwar nicht, aber ich als FFX-Spieler weiß wen du meinst. ;)

Gut, dann wären wir ja komplett. :yay:
Anmeldung Runde 20 (MS) 09.09.2008, 23:41Bane
Können wir denn innerhlab des Spiels auch die Seiten wechseln, falls wir von irgendwem irgendwie überzeugt werden würden ?
Anmeldung Runde 20 (MS) 09.09.2008, 23:55Komohdo
Ich denke mal, dass sich das alles ziemlich organisch halten wird. Die Gruppen sind nur zur Einführung da.
Anmeldung Runde 20 (MS) 10.09.2008, 00:41mercy
@Loni: Ich find's auch gut. ;)

@MS: Außer den Batman-Figuren kenne ich nur einen weiteren Charakter: Pennywise. Der Rest ist mir völlig unbekannt. :(

@Komo: Dann kann's ja schon heute losgehen? Ich bin irgendwie schon ganz heiß drauf. :hibbel:
Anmeldung Runde 20 (MS) 10.09.2008, 10:07Komohdo
Nein, erst morgen. Heute habe ich noch andere... Verpflichtungen. ^^
Anmeldung Runde 20 (MS) 10.09.2008, 12:31HappyChild
Zitat:
Original von mercy
@Loni: Ich find's auch gut. ;)

@MS: Außer den Batman-Figuren kenne ich nur einen weiteren Charakter: Pennywise. Der Rest ist mir völlig unbekannt. :(

@Komo: Dann kann's ja schon heute losgehen? Ich bin irgendwie schon ganz heiß drauf. :hibbel:


Du wirst ja wohl wenigstens Draco Malfoy kennen? :O Sag mir nicht, du hättest noch nie Harry Potter gesehen/gelesen :spy:
Anmeldung Runde 20 (MS) 10.09.2008, 13:53Quartoxuma
@Komo: Ah sorry. Kannst du mich dann lieber doch als Poison einsortieren?(Habe noch nie einen bösen Char gespielt. :O ) Danke. Freue mich schon auf die Runde.
Anmeldung Runde 20 (MS) 10.09.2008, 14:58mercy
Zitat:
Original von HappyChild
Zitat:
Original von mercy
@Loni: Ich find's auch gut. ;)

@MS: Außer den Batman-Figuren kenne ich nur einen weiteren Charakter: Pennywise. Der Rest ist mir völlig unbekannt. :(

@Komo: Dann kann's ja schon heute losgehen? Ich bin irgendwie schon ganz heiß drauf. :hibbel:


Du wirst ja wohl wenigstens Draco Malfoy kennen? :O Sag mir nicht, du hättest noch nie Harry Potter gesehen/gelesen :spy:


Nein, kenne ich nicht. Ich habe weder ein Buch davon gelesen, noch interessieren mich die Filme. :P
Anmeldung Runde 20 (MS) 10.09.2008, 15:00HappyChild
Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von HappyChild
Zitat:
Original von mercy
@Loni: Ich find's auch gut. ;)

@MS: Außer den Batman-Figuren kenne ich nur einen weiteren Charakter: Pennywise. Der Rest ist mir völlig unbekannt. :(

@Komo: Dann kann's ja schon heute losgehen? Ich bin irgendwie schon ganz heiß drauf. :hibbel:


Du wirst ja wohl wenigstens Draco Malfoy kennen? :O Sag mir nicht, du hättest noch nie Harry Potter gesehen/gelesen :spy:


wow :lol:

Nein, kenne ich nicht. Ich habe weder ein Buch davon gelesen, noch interessieren mich die Filme. :P
Anmeldung Runde 20 (MS) 10.09.2008, 15:31Komohdo
Zitat:
Original von Quartoxuma
Ah sorry. Kannst du mich dann lieber doch als Poison einsortieren?(Habe noch nie einen bösen Char gespielt. :O ) Danke. Freue mich schon auf die Runde.

Mache ich, aber dann müsste irgendwer freiwillig noch von der ELE zu GHL wechseln. 11 gegen 6 ist doch etwas zu krass.
Anmeldung Runde 20 (MS) 10.09.2008, 15:33Loni
Hmmmmm, Schmusekatze?
Anmeldung Runde 20 (MS) 10.09.2008, 15:34Killua
Boah mercy, wie kann man denn One Piece, DBZ, Underworld, Dexter, Spiderman und Heroes nicht kennen? In welcher Höhle lebst du denn? :ugly:

Bei Harry Potter kann ichs ja verstehen. So ein :shutup: :D

- Editiert von Killua am 10.09.2008, 16:11 -
Anmeldung Runde 20 (MS) 10.09.2008, 15:35mercy
Ok, Spiderman kenne ich noch. Zumindest die 3 Filme, aber der Rest ist mir ziemlich egal. Wobei ich Underworld mal gesehen habe, aber der Alkohol hat den Inhalt des Filmes ziemlich vernebelt. :rolleyes:
Anmeldung Runde 20 (MS) 10.09.2008, 16:06Komohdo
Zitat:
Original von Loni
Hmmmmm, Schmusekatze?

I don' get it. :spy:
Anmeldung Runde 20 (MS) 10.09.2008, 16:13Killua
Ich würde ja Nikki auf der Guten Seite sehen :spy: Selbst Jessica is nicht "böse". Die is einfach nur kaltblütig beim erreichen ihrer Ziele. Aber naja ^^
Anmeldung Runde 20 (MS) 10.09.2008, 16:26Komohdo
Also so will ich garnicht erst anfangen.

Wenn niemand freiwillig wechselt, dann bleibt die Verteilung so wie sie ist und ich muss irgendwie anders etwas machen. :D
Anmeldung Runde 20 (MS) 10.09.2008, 16:31M_C
Im Notfall könnte ich auch Harvey Dent spielen und irgendwer könnte mir im Verlauf dann Säure ins Gesicht spritzen :ugly:

Aber eher ungern :X

Ich fände übrigens Green Lantern cool :pfeif:
Anmeldung Runde 20 (MS) 10.09.2008, 16:37Killua
@Komo: Der Post war ja auch nicht an dich gerichtet, sondern an Eini. Eine böse Nikki wäre ja schon etwas besonderes ^^
Anmeldung Runde 20 (MS) 10.09.2008, 17:36Quartoxuma
Ja ja, ist ja gut. Ich spiel wieder den guten Samariter. ALso Green Lantern.
Anmeldung Runde 20 (MS) 10.09.2008, 18:07Killua
@quarto: Hey, wir machen die ELE doch eh platt ^^ So bist du auf der richtigen Seite ^^

PS: hast du schon ne Frage im Lostquiz gestellt? :P
Anmeldung Runde 20 (MS) 10.09.2008, 19:09mercy
@Komo: Fängt's dann heute um Mitternacht an? ;)

:hibbel:
Anmeldung Runde 20 (MS) 10.09.2008, 19:59HappyChild
Was ist jetzt eigentlich mit mad max? Willst du echt Mike Lawry spielen? Ich meine... der hat ja nichts Übernatürliches an sich ^^*
Anmeldung Runde 20 (MS) 10.09.2008, 20:05Rowe
Ich muss leider absagen :( Tut mir wirklich Leid aber hab momentan einfach genung um die Ohren, da werd ich das MS, sogern ich mitmachen würde, nicht mehr wirklich aktiv schaffen. Sorry!
Anmeldung Runde 20 (MS) 10.09.2008, 20:06Bane
Buuuuuhhhh und die GLH wird noch mehr ausgedünnt :(
Anmeldung Runde 20 (MS) 10.09.2008, 20:25Rowe
Besser als wenn ich mittendrin gesagt hätt "Nein, schaff ich nit" :rolleyes:
Anmeldung Runde 20 (MS) 10.09.2008, 20:54mad max
@Happy: Hab noch überlegt und gerade ist mir Gandalf eingefallen :D

Also Komohdo, wenns noch geht würd ich gern noch wechseln ;)
Anmeldung Runde 20 (MS) 10.09.2008, 22:03Eini
Wenn es nötig ist, kann ich zur GHL wechseln. Die Nikki ist ja eigentlich doch eine ganz Liebe. :ugly: Würde mir nichts ausmachen.
Anmeldung Runde 20 (MS) 10.09.2008, 22:57Komohdo
Zitat:
Original von mercy
@Komo: Fängt's dann heute um Mitternacht an? ;)

:hibbel:

Nein! :P Ich muss den Anfangsbeitrag erstmal schreiben. War eben zu lange podcasten. ^^'

@Quarto
Danke für den Wechsel.

@max
Wurdest gewechselt.

@All
Wie haben jetzt das Verhältnis 6:10 und das passt wunderbar zu dem, was ich mir vorgestellt habe. Also jetzt stehen die Teams und morgen wird es dann im Laufe des Tages irgendwann einen Anfangspost geben. ;)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum