LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Wer ist der Mörder? (MS 18)LOST-fans.de Forum - Wer ist der Mörder? (MS 18)

 
In diesem Thread befinden sich 27 Posts. Er wurde 9868 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Jin108
Wer ist der Mörder? (MS 18) - 29.06.2008, 23:44:07nach oben

Gast

Na sowas, jetz is ausgerechnet mein Hauptverdächtiger ermordet worden o.O

@mercy,
bei Bane denk ich ned dass er es is und bei Snuffi bin ich mir sogar 100%ig sicher dass sie nicht ausgerechnet Komohdo gleich als erstes killen würd.

Weil ja beide Opfer ziemlich ranghoch waren tipp ich drauf dass der Mörder einer sein könnt der sich selbst zum Ranghöchsten machen will. Da kommt für mich z.B. Admiral Norad und Obi-Wan in Frage. Vor allem letzterer erscheint mir ein bisschen suspekt.

Oder es is wieder der mercy, weil nachvollziehen kann ich seine Anschuldigungen an Bane und Snuffi wie gesagt diesmal ned wirklich!


Profil von Tommy Tommy  
Wer ist der Mörder? (MS 18) - 30.06.2008, 00:22:49nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Jin108
Weil ja beide Opfer ziemlich ranghoch waren tipp ich drauf dass der Mörder einer sein könnt der sich selbst zum Ranghöchsten machen will. Da kommt für mich z.B. Admiral Norad und Obi-Wan in Frage.

Ich dachte ich hätte schon den höchsten Rang auf dem Schiff (auch wenn ich mich nicht so verhalte)


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Bane Bane  
Wer ist der Mörder? (MS 18) - 30.06.2008, 06:51:41nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Bei M_C kann ichs mir eigentlich nicht vorstellen, denn es würde meiner Meinung nach nicht passen, Obi ist mir einfach zu loyal, natürlich könnte das alles nur Show sein, aber das glaube ich nicht.

Ich denke da eher an einen der untersten Ränge, der aus irgendeinem Grund alles daran setzt den Auftrag des Schiffes zu vereiteln. Er tötet den Captain und danach den Navigator, wäre der Autopilot nicht, würde das Schiff jetzt führerlos durchs Weltall schwirren.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Killua Killua
Wer ist der Mörder? (MS 18) - 30.06.2008, 14:59:10nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich bin für Claude

Er hat ein Motiv: Er will auf keinen Fall mit nach Zarwin.


Profil von M_C M_C
Wer ist der Mörder? (MS 18) - 30.06.2008, 16:08:20nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Killua
Ich bin für Claude

Er hat ein Motiv: Er will auf keinen Fall mit nach Zarwin.


Ich seh's schon...
Am Ende ist keiner von uns der Mörder, sondern der Spielleiter selbst xD



Meine Moviebase


Profil von konglong konglong
Wer ist der Mörder? (MS 18) - 11.04.2013, 08:45:21nach oben

3 Posts: Paulo

Ich kann das gerade irgendwie nicht realisieren.

_________________________

Nachtrag:
Dies ist keine Werbeplattform. ~Salocin


- Editiert von Salocin am 11.04.2013, 15:22 -


Profil von Luke Luke  
Wer ist der Mörder? (MS 18) - 11.04.2013, 13:08:04nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o





Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer