LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Wer ist der Mörder? (MS 18)LOST-fans.de Forum - Wer ist der Mörder? (MS 18)
In diesem Thread befinden sich 27 Posts.
Wer ist der Mörder? (MS 18) 26.06.2008, 08:25Killua
Der erste Mord ist durch. Captain Jack Harkness aka Komohdo musste dran glauben.

Damit sind die Diskusionen und Mutmaßungen gegenüber dem Mörder eröffnet.
Wer ist der Mörder? (MS 18) 26.06.2008, 10:40Tony Army
Ich kann das gerade irgendwie nicht realisieren. :spy:
Das war definitiv der dümmste und taktisch unklugste Mord EVER!! :patsch:
Wer ist der Mörder? (MS 18) 26.06.2008, 10:48Killua
@tony: Poste du lieber mal was :P
Wer ist der Mörder? (MS 18) 26.06.2008, 10:51Tony Army
Bin doch gerade dabei.
Ich werde meinen Freund rächen!!!
Wer ist der Mörder? (MS 18) 26.06.2008, 10:54Killua
Da freu ich mich schon drauf :lol:
Wer ist der Mörder? (MS 18) 26.06.2008, 10:55Snuffkin
@Tony: IAWTC :D
Wer ist der Mörder? (MS 18) 26.06.2008, 10:56Komohdo
Zitat:
Original von Tony Army
Das war definitiv der dümmste und taktisch unklugste Mord EVER!! :patsch:

Deine Worte in Gottes Ohr...

Zitat:
Original von Tony Army
Ich werde meinen Freund rächen!!!

Mein Held!
Wer ist der Mörder? (MS 18) 26.06.2008, 10:56Tony Army
Und dazu brauch ich nur ein Handtuch.
Wer ist der Mörder? (MS 18) 26.06.2008, 14:26M_C
Ich stimme Tony auch zu....Nicht gerade klug überlegt ö_Ö

Nur weiß ich im Moment nicht, wer es sein könnte.
Wer ist der Mörder? (MS 18) 26.06.2008, 20:11Bane
Auch auf die Gefahr hin, dass es jetzt wieder heißt der Bane wars und ich als erstes gelyncht werde, muss ich sagen, ich finde den Mord an Jack keines Falls taktisch unklug.

Wenn ich der Mörder wäre, würde ich auch zuerst schauen, dass ich die Hochgrangigen Caraktere und gefährlichsten Spieler als erstes eliminiere und da Komohdo bereits zweimal als GF den Mörder zur Strecke gebracht hat und mit Jack als Capitän ein Zugpferd als Charakter hat ist die Entscheidung des Mörders nachzuvollziehn.

Daher bin ich auch der Meinung, dass es sich bei dem Mörder auf jeden Fall um einen der erfahrenen Spieler handelt, die wissen wie ein MS tickt. Und ob so mancher Kommentar hier nicht auch nur geheuchelt ist, da bin ich mir auch nciht wirklich sicher !! ;)
Wer ist der Mörder? (MS 18) 26.06.2008, 20:20Tony Army
Bane war's! :D
Wer ist der Mörder? (MS 18) 26.06.2008, 20:49Jin108
Also ich wüsste da glaub ich eine Person die in nem anderen MS schonmal ausgerechnet die aktivsten Mitspieler am Anfang ermordet hat. Wenns so is wie Bane geschrieben hat dann müsst es jedenfalls irgendwer sein der auch bei den letzten beiden MS dabei war! Also kein Neuling. Und auch niemand der mal zwischendurch ne Runde ausgesetzt hat (so wie ich :P )
Wer ist der Mörder? (MS 18) 26.06.2008, 20:57Killua
Bei all den laufenden Verdächtigungen hier....vergsst nicht eure Lynschstimmen

Bisher habe ich nur 4 ^.- Und ich persönlich finde Gefallen an der Lösung, dass sich der Mörder einen unter denen, die keine Stimme abgegeben haben, als Opfer aussuchen darf, wenn nicht mindestens die Hälfte (den Mörder selbst nicht mitgezählt) seine Lynchstimme abgibt.

Ein Tag ist ja noch Zeit ^^
Wer ist der Mörder? (MS 18) 26.06.2008, 22:03Snuffkin
Ich muss Bane recht geben. Kam darauf auch. Alle denken es wär ein neuling, aber gerade dass könnte sich ein alteingesessener zu Nutze machen. Trotzdem weiß ich nicht so genau wer's sein soll :/

Killua wars :X
Wer ist der Mörder? (MS 18) 26.06.2008, 22:05Killua
Indirekt haste ja recht :( Ich hab den Mordbeitrag geschrieben :ugly:
Wer ist der Mörder? (MS 18) 29.06.2008, 01:27mercy
Ich denke, Bane oder Snuffi ist es. :P
Wer ist der Mörder? (MS 18) 29.06.2008, 01:31Bane
@Mercy: Das ging schon in der letzten Runde schief :lol:
Wer ist der Mörder? (MS 18) 29.06.2008, 01:33mercy
Ich bin mir jetzt aber ziemlich sicher.
Wer ist der Mörder? (MS 18) 29.06.2008, 16:16lostguy
Luke ist ja leider nicht dabei. :ugly:
Wer ist der Mörder? (MS 18) 29.06.2008, 20:51Snuffkin
Ich glaub der mercy ist es :P
Wer ist der Mörder? (MS 18) 29.06.2008, 23:44Jin108
Na sowas, jetz is ausgerechnet mein Hauptverdächtiger ermordet worden o.O

@mercy,
bei Bane denk ich ned dass er es is und bei Snuffi bin ich mir sogar 100%ig sicher dass sie nicht ausgerechnet Komohdo gleich als erstes killen würd.

Weil ja beide Opfer ziemlich ranghoch waren tipp ich drauf dass der Mörder einer sein könnt der sich selbst zum Ranghöchsten machen will. Da kommt für mich z.B. Admiral Norad und Obi-Wan in Frage. Vor allem letzterer erscheint mir ein bisschen suspekt.

Oder es is wieder der mercy, weil nachvollziehen kann ich seine Anschuldigungen an Bane und Snuffi wie gesagt diesmal ned wirklich!
Wer ist der Mörder? (MS 18) 30.06.2008, 00:22Tommy
Zitat:
Original von Jin108
Weil ja beide Opfer ziemlich ranghoch waren tipp ich drauf dass der Mörder einer sein könnt der sich selbst zum Ranghöchsten machen will. Da kommt für mich z.B. Admiral Norad und Obi-Wan in Frage.

Ich dachte ich hätte schon den höchsten Rang auf dem Schiff (auch wenn ich mich nicht so verhalte) ;)
Wer ist der Mörder? (MS 18) 30.06.2008, 06:51Bane
Bei M_C kann ichs mir eigentlich nicht vorstellen, denn es würde meiner Meinung nach nicht passen, Obi ist mir einfach zu loyal, natürlich könnte das alles nur Show sein, aber das glaube ich nicht.

Ich denke da eher an einen der untersten Ränge, der aus irgendeinem Grund alles daran setzt den Auftrag des Schiffes zu vereiteln. Er tötet den Captain und danach den Navigator, wäre der Autopilot nicht, würde das Schiff jetzt führerlos durchs Weltall schwirren.
Wer ist der Mörder? (MS 18) 30.06.2008, 14:59Killua
Ich bin für Claude ^^

Er hat ein Motiv: Er will auf keinen Fall mit nach Zarwin.
Wer ist der Mörder? (MS 18) 30.06.2008, 16:08M_C
Zitat:
Original von Killua
Ich bin für Claude ^^

Er hat ein Motiv: Er will auf keinen Fall mit nach Zarwin.


Ich seh's schon...
Am Ende ist keiner von uns der Mörder, sondern der Spielleiter selbst xD
Wer ist der Mörder? (MS 18) 11.04.2013, 08:45konglong
Ich kann das gerade irgendwie nicht realisieren.

_________________________

Nachtrag:
Dies ist keine Werbeplattform. ~Salocin


- Editiert von Salocin am 11.04.2013, 15:22 -
Wer ist der Mörder? (MS 18) 11.04.2013, 13:08Luke
:???:

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum