LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & III) - Season FinaleLOST-fans.de Forum - 4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & III) - Season Finale

 
In diesem Thread befinden sich 275 Posts. Er wurde 42542 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Russell
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 09.05.2008, 14:24:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von Knüppel Sack 815
könnte es sein das wenn die oceanic 6 später auf die insel zurückkehren ,auf der Insel nur 2-3 tage nach ihrer "abreise" vergangen sind ? Oder könnte es sein das sie in der Vergangenheit z.B. vor dem Flugzeugsabsturz wieder ankommen ????


Ja-haa, könnte es, und mindestens ersteres ist sogar einigermassen plausibel (Weil dass das erzählungstechnische Problem lösen würde, was all die Jahre auf der Insel geschah).

Wie wäre es, wenn Du Deinen Gedankengänge mal kurz skizzierst, die Dich zu dem Ergebnis gebracht haben?

Und zwar nicht nur diesmal, sondern grundsätzlich.


Bert
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 09.05.2008, 15:22:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Wohl eher Promo

Sieht aus, als wenn Kate auf "Natives" bzw "Others" trifft ...


vielleicht trifft sie auch auf die söldner?


Profil von McLovin McLovin
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 09.05.2008, 15:27:49nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Also in der Promo sieht man wie Kate und Sayid und 2 Personen von denen man nur die Arme sieht(ich glaube Jack und Sawyer)auf Miles zielen.Wahrscheinlich sind sie nur ihm begegnet.

halux
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 09.05.2008, 15:29:13nach oben

Gast

claire wird immer noch bei christian sein, deshalb gehört sie nicht zu den O6. gemäss promo ist sie auch nicht im grossen fracht- oder militärflugzeug. nun ist natürlich naheliegend, dass kate aaron mitnimmt. naja, es ist ja auch längst bekannt, wer zu den O6 gehört. allerdings wissen wir jetzt, weshalb claire nicht dazugehört.

claire muss sich ihrer sache ja ziemlich sicher sein, sonst würde sie als führsorgliche mutter bestimmt nicht ihr kind einfach so kate (und jack) überlassen.


b3rt4
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 09.05.2008, 17:19:18nach oben

Gast

Screencaps aus der Promo(sponsored by docarzt.com)



Profil von Killua Killua
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 09.05.2008, 17:21:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


RICHARD !!!!

Profil von McLovin McLovin
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 09.05.2008, 18:49:58nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


und ich dachte das wär miles
Wird wohl ein richtig interessantes Aufeinander treffen


Nishi
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 09.05.2008, 19:25:21nach oben

Gast

Geil, endlich kommen die Others zurück. Wurd auch Zeit...

Äähm...kleine Theorie...is mir spontan eingefallen:

Also das pic sieht ja aus nach nem ziemlich großen Flugzeug. Sowas kann man nicht mal eben so auf ner Wiese landen. In Season 3 haben die Others doch gesagt, sie bauen ne Landebahn...was, wenn die Others die O6 retten??
Finde das schon plausibel, denn die Frighters sinds wohl nicht, und Penny fänd ich eigentlich bissl langweilig.

- Editiert von Nishi am 09.05.2008, 19:27 -


Catch-22
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 09.05.2008, 20:04:38nach oben

Gast

Na endlich, der wahre "man behind the curtain" ist zurück.

Profil von Killua Killua
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 09.05.2008, 20:08:43nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Also ich bin wirklich sehr froh darüber, dass Richard schon in der ersten der drei Folgen zu kommen scheint Könnte zwar auch gut der Cliffhanger zum zweiten Teil sein, aber Hauptsache es geht schon im ersten so richtig los.

In Season 1 war Exodus Teil 1 ja eher nur ne Vorbereitungsfolge, in der sich alle langsam auf den Weg machen. War zwar auch schön anzusehen, aber drei Folgen voll mit Action, Spannung, Mysterie und was sonst noch alles dazugehört, wären mir bei dieser kurzen Staffel lieber. Also, lasst es Krachen, Damelton


William Foresight
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 09.05.2008, 20:09:29nach oben

Gast

Oh man ich freue mich so auf die Folge, die wird doch bestimmt so geil, cih sga jetzt mal so aus meinem bereits alkoholisiertem Gemüt heraus, dass dieser Schowdown am Tempel abgeht, wo man auch Keamy im Trailer sieht, auch wenn es eher an eine kaputte Burg erinnert

SpeedysReturn
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 09.05.2008, 20:50:35nach oben

Gast

Das ist kein Flugzeug !!! Sonderm ein Hoovercraft !!! Ein Flugzeug kann doch nirgens Landen selbst wenn die others ihre Landebahn fertig gestellt hätten - ein Transportflugzeug brauch ne geteerte Landebahn und kann nicht uaf nem Dschungellandeplatz starten zudem wenn ihr euch die Köpfe von den wartenden Personen anschaut - so niedrig ist kein Flugzeug !!!

Profil von Lord Vader Lord Vader
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 09.05.2008, 22:25:12nach oben

46 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Knüppel Sack 815
könnte es sein das wenn die oceanic 6 später auf die insel zurückkehren ,auf der Insel nur 2-3 tage nach ihrer "abreise" vergangen sind ? Oder könnte es sein das sie in der Vergangenheit z.B. vor dem Flugzeugsabsturz wieder ankommen ????


Wow, das muss es sein...Guckt euch mit diesem Hintergrund mal diese Seite an Adam und Eva

Sind die Leichen evtl. sogar Jack und Juliet oder Sawyer und Kate? Anagram "Zeitfenster" scheint hier wohl das passende zu sein. WAHNSINN!!!
Das würde bedeuten, dass am Ende von "Lost" zwei von diesen vieren sterben würden. Das wäre dann wohl die beschriebene Situation, dass man dann, als Zuschauer da sitzt und sagt: "Das ist der Beweis, dass sie von Anfang gewusst haben, dass sie dies machen werden." Genial und traurig!



You gave me two cigaretts to smoke my tears away. (Damien Rice - Cheers darlin'


Profil von Sebomat Sebomat
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 09.05.2008, 22:31:12nach oben

283 Posts: Stranded One


Zitat:
Sind die Leichen evtl. sogar Jack und Juliet oder Sawyer und Kate? Anagram "Zeitfenster" scheint hier wohl das passende zu sein. WAHNSINN!!!


Des wär ein richtiger Hammer aber könnte sein


May you come to the attention of important people!


Lucas
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 10.05.2008, 22:20:05nach oben

Gast

Die Stimme am Ende des Trailers ".. refering to you as the oceanic six..." kommt mir seltsam vertraut vor, aber ich kann sie nicht zuordnen. Hat sie jemand erkannt?

Die Idee, dass die Überlebenden bei ihrer Rückkehr auf die Insel in der Vergangenheit landen, finde ich genial. Die Möglichkeit, dass Adam und Eve zwei unserer Losties sind ebenfalls.


Profil von Killua Killua
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 10.05.2008, 22:34:40nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@lucas: Das war doch glaube die Stimme von der Reporterin, die wir schon öfters im Fernsehen gesehen haben, wie sie über den Fund von "815" berichtet.


Zu dieser Vergangenheitstheorie:

Ich fänds auch genial, wenn ich aber bedenke, dass dadurch rein theoretisch alles verändert werden müsste, zweifel ich stark daran, dass man das verwenden wird.


MrEkosJesusStick
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 10.05.2008, 23:08:23nach oben

Gast

Die erste Person die mir in den Sinn kommt als ich die Stimme gehört habe, war Cindy...

Immerhin ist sie noch auf der Insel und die Anderen haben ja noch Kontakt mit der Außenwelt, vor allem nachdem die Looking Glass Station zerstört wurde...

Ansonsten gibt es noch folgende Möglichkeiten:
Penny
Charlotte
irgendjemand den wir nicht kennen

Hoffe das im Finale Penny den Militärhubschrauber geschickt hat, dann kann ich endlich zufrieden mit der Gewissheit schlafen das Desmond Penny wiedergefunden hat...

Adam und Eva, tja.. hm, ich denke das sind zwei unserer Losties die durch ein Problem beim Zeitreisen zu weit in der Vergangenheit gelandet sind oder sowas =/


C.J
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 11.05.2008, 00:55:18nach oben

Gast

naja das hovercraft fahrzeug komt schonmal im trailer,bloß vpn wem das genau kommt ,wir werdens ja bald erfahren,mir ist sehr wichtig, dass keamy und seine truppe mal voll gerockt wird

Lucas
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 11.05.2008, 03:01:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
@lucas: Das war doch glaube die Stimme von der Reporterin, die wir schon öfters im Fernsehen gesehen haben, wie sie über den Fund von "815" berichtet.

Hmm, das könnte sein. Muss ich bei Gelegenheit nochmal reinhören. Vielleicht ists auch nur ne Allerweltsstimme, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, sie würde jemandem gehören, den wir schon kennen.


Zitat:
Zu dieser Vergangenheitstheorie:

Ich fänds auch genial, wenn ich aber bedenke, dass dadurch rein theoretisch alles verändert werden müsste, zweifel ich stark daran, dass man das verwenden wird.

Es müsste sich nicht unbedingt alles verändern. Wenn die O6 in den 1940ern zurückkehren und bereits gestorben sind, wenn 815 abstürzt, kommen sich die Figuren ja nicht gegenseitig in die Quere.


b3rt4
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 11.05.2008, 13:38:22nach oben

Gast

etwas veraenderte Promo + Screencaps


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer