LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & III) - Season FinaleLOST-fans.de Forum - 4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & III) - Season Finale

 
In diesem Thread befinden sich 275 Posts. Er wurde 42535 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
chuck da norris
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 16.05.2008, 18:41:42nach oben

Gast

Okay das stimmt das wurde schon gesagt und ich will es auch nicht hoffen.
Wobei bei Jin immer noch die Chance besteht, nach dem ersten Teil.

Zitat:

und du glaubst doch wohl nicht,dass Richard oder jacob im Sarg sind


Das ist wirklich unrealistisch aber bei Lost weiß man ja nie, außerdem sollte man noch bedenken was Jack in m season 3 Finale sagt.

In der Gerüchte Ecke auf Darkufo hieß es das es Michael sein wird, ist aber nicht bestätigt.


Profil von McLovin McLovin
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 16.05.2008, 18:47:50nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Ich glaube aber auch nicht,dass er es sein wird.Das wäre einfach zu offensichtlich.Ausserdem stand er bei DarkUfo nicht auf der Liste der Leute von denen einer im Sarg sein soll.

chuck da norris
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 16.05.2008, 18:53:34nach oben

Gast

Ich weiß und das gibt mir zu bedenken wer könnte es sonst sein die Auswahl ist nicht all zu groß. Ich könnte mir vorstellen das es Des ist.

Profil von McLovin McLovin
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 16.05.2008, 19:03:21nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Oder Ben,was die leere Beerdigung erklären würde und warum jack der einzige war der um ihn trauert(wie wir ja im Trailer gesehen haben begegnet Jack Ben an der Orchid.Vielleicht ist dort irgentetwas passiert,was Jacks meinung über ihn geändert hat)
und die größe des Sargs würde natürlich auch passen


Profil von Dolmar Dolmar
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 16.05.2008, 19:03:54nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Wartets doch einfach 2 Wochen ab dann wisst ihr wer drin liegt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von McLovin McLovin
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 16.05.2008, 19:07:57nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Wartets doch einfach 2 Wochen ab dann wisst ihr wer drin liegt.


Wir diskutieren aber gerne über sowas und erfinden Theorien(warum weiß ich auch nicht.Wahrscheinlich damit wir später vielleicht sagen können:"Ha hab ichs nicht gleich gesagt?Ich wusste es.Ich hatte Recht" )


chuck da norris
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 16.05.2008, 19:15:01nach oben

Gast

Macht auf jeden fall mehr Spaß drüber zu diskutieren, als über Vincent zu diskutieren.

Profil von Dolmar Dolmar
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 16.05.2008, 19:19:27nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Wartets doch einfach 2 Wochen ab dann wisst ihr wer drin liegt.


Wir diskutieren aber gerne über sowas und erfinden Theorien(warum weiß ich auch nicht.Wahrscheinlich damit wir später vielleicht sagen können:"Ha hab ichs nicht gleich gesagt?Ich wusste es.Ich hatte Recht" )


Theorien erfinden..... . Alles was ihr macht ist euch Infos von Spoilerseiten holen. Das ist kein Theorien erfinden, das ist eifach nur zitieren was andere geschrieben haben. Für jede Möglichkeit wurde bereits in einem anderen Thread das für und wieder der einzelnen Personen die es sein könnten abgedeckt.

Und du wirst später nicht sagen: "Ha hab ichs nicht gleich gesagt?Ich wusste es.Ich hatte Recht" sondern eher: "Ha ich wußte es, ich hab mich nämlich vorher auf Darkufo erkundigt wer es ist."




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


chuck da norris
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 16.05.2008, 19:25:27nach oben

Gast

@Dolmar

Es herrscht immer noch ein Auswahlverfahren, von daher sind das auch keine konkreten Spoiler.
Das heißt es können in diesem Fall auch Theorien aufgestellt werden bzw. Vermutungen aufgestellt werden.


Profil von Dolmar Dolmar
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 16.05.2008, 19:33:56nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ja mag sein, dass es ein Auswahlverfahren gibt dennoch schränkt das Auswahlverfahren die Möglichkeiten ein. Ich weiß jetzt nicht wer da steht weil ich mir bestimmte Sachen einfach vom Hals halte, vor allem die Diskussion darum wer im Sarg liegt weil sie bereits seit fast einem Jahr ausdiskutiert ist. Einige kann man aber von vornherein ausschließen, siehe Jin Sawyer und Co. Also bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten da der Tote laut Aussage der Produzenten vor 3.23 schon in der Serie zu sehen war. Bleiben meiner Ansicht nach nur Ben, Sayid und Michael und für alle drei wurde schon ausgiebig diskutiert wer es warum sein könnte oder auch nicht, deswegen halte ich die Diskussion hier für recht überflüssig. Und erst recht um dann irgendwann zu sagen "ich habs gewußt" wie oben von McLovin angedeutet.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von McLovin McLovin
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 16.05.2008, 19:39:27nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Ansicht nach nur Ben, Sayid und Michael und für alle drei wurde schon ausgiebig diskutiert wer es warum sein könnte oder auch nicht, deswegen halte ich die Diskussion hier für recht überflüssig. Und erst recht um dann irgendwann zu sagen "ich habs gewußt" wie oben von McLovin angedeutet.


Es ist nicht immer dasselbe,weil immer wieder neue Indizien dazu kommen die entweder eine Theorie verwerfen oder bestätigen also kann man es ruhig nochmal erwähnen um etwas KLarheit zu schaffen.
Mein post mit dem "ich habs gewußt" war nur eine Begründung warum ich Theorien,Spekulationen,Vermutungen und Diskussionen mag.


chuck da norris
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 16.05.2008, 19:44:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dolmar
Ich weiß jetzt nicht wer da steht weil ich mir bestimmte Sachen einfach vom Hals halte, vor allem die Diskussion darum wer im Sarg liegt weil sie bereits seit fast einem Jahr ausdiskutiert ist.


Wenn du dir gewisse Sachen vom Hals hälst empfehle ich dir einfach erst gar nicht hier rein zu schauen.

Zitat:
Original von Dolmar
deswegen halte ich die Diskussion hier für recht überflüssig.


Das ist deine Meinung aber dann liest man so was:

Zitat:
Original von Dolmar
Vincent ist im Sarg......der "teenage son" ist ein männlicher Nachkomme von Vincent. 2 Menschenjahre sind ja 14 Hundejahre. Damit ist auch geklärt warum keiner zur Beerdigung erschienen ist. Hunde können ja keine Zeitung lesen und damit auch nicht wissen wann und wo die Beerdigung ist.


Ist zwar net aus diesem Thread, aber egal. Sowas treibt auch keine Sinnvolle Diskusion voran.
Ich will kein Beef anfangen, aber sorry ich wollte dir das nur mal vor die Augen halten.


C.J
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 16.05.2008, 19:50:36nach oben

Gast

Als ob Jacob da drin ist , der wird bestimmt die ganze zeit lang eine wichtige Rolle spielen, das wäre dann doch echt blöd den in den Sarg zu packen. ein No Go

chuck da norris
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 16.05.2008, 19:53:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von C.J
Als ob Jacob da drin ist , der wird bestimmt die ganze zeit lang eine wichtige Rolle spielen, das wäre dann doch echt blöd den in den Sarg zu packen. ein No Go


Ich denke mal das sie Jacob nur zum Spaß rein gepackt haben. Immer hin lebt er ja auch nicht mehr wirklich.


Profil von Dolmar Dolmar
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 16.05.2008, 20:04:45nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von McLovin
Es ist nicht immer dasselbe,weil immer wieder neue Indizien dazu kommen die entweder eine Theorie verwerfen oder bestätigen also kann man es ruhig nochmal erwähnen um etwas KLarheit zu schaffen.
Mein post mit dem "ich habs gewußt" war nur eine Begründung warum ich Theorien,Spekulationen,Vermutungen und Diskussionen mag.


Welche Indizien sind denn bitte heute dazu gekommen , dass ein Aufleben dieser Diskussion rechtfertigt?

Eine Diskussion mit Hintergrundwissen zu führen was du dir von Spoilerseiten holst ist aber keine richtige Diskussion weil Informationen hast die dir schon sagen was passieren wird. Also diskutierst und erfindest auch keine Theorien sondern du gibts nur woanders aufgegriffene Informationen weiter.


Zitat:
Original von chuck

Wenn du dir gewisse Sachen vom Hals hälst empfehle ich dir einfach erst gar nicht hier rein zu schauen. []


Ich kann sehr gut entscheiden wann ich nicht mehr weiterlese bei Spoilern, wenn ich anfange etwas zu lesen über das ich nichts wissen will breche ich sofort ab. Das nennt man dosieren. Andere Leute wollen halt alles wissen und das ist auch okay.


Zitat:

Zitat:
Original von Dolmar
Vincent ist im Sarg......der "teenage son" ist ein männlicher Nachkomme von Vincent. 2 Menschenjahre sind ja 14 Hundejahre. Damit ist auch geklärt warum keiner zur Beerdigung erschienen ist. Hunde können ja keine Zeitung lesen und damit auch nicht wissen wann und wo die Beerdigung ist.
Ist zwar net aus diesem Thread, aber egal. Sowas treibt auch keine Sinnvolle Diskusion voran. []
Ich will kein Beef anfangen, aber sorry ich wollte dir das nur mal vor die Augen halten. []


Wenn du in dem anderen Thread weitergelesen hättest, hättest du gelesen, dass dieser Post sarkastisch überspitzt gemeint war. Er kommentierte das erneute auftauchen und runterrasseln der bereits bekannten Fakten und dem erneuten posten von Namen die bereits auf den ersten 10 Seiten des Threads mit genau derselben Erklärung warum sie im Sarg liegen könnten genannt wurden. Übrigens hab ich den Post auch hier gebracht um eure Diskussion darüber ebenso zu kommentieren.
Eine sinnvolle Diskussion über das Thema ist von meiner Seite aus einfach überflüssig weil alles bereits gesagt wurde, doppelt, dreifach, mehrfach!!




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von McLovin McLovin
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 16.05.2008, 20:13:37nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Welche Indizien sind denn bitte heute dazu gekommen , dass ein Aufleben dieser Diskussion rechtfertigt?


Zitat:
Ben,was die leere Beerdigung erklären würde und warum jack der einzige war der um ihn trauert(wie wir ja im Trailer gesehen haben begegnet Jack Ben an der Orchid.Vielleicht ist dort irgentetwas passiert,was Jacks meinung über ihn geändert hat)

Dies zum Beispiel

Zitat:
Eine Diskussion mit Hintergrundwissen zu führen was du dir von Spoilerseiten holst ist aber keine richtige Diskussion weil Informationen hast die dir schon sagen was passieren wird. Also diskutierst und erfindest auch keine Theorien sondern du gibts nur woanders aufgegriffene Informationen weiter.

Wenn man über die Informationen von den Spoilerseiten diskutiert ist es sehr wohl eine Diskussion
und wie ich schon erwähnt hab wollte ich nur ausdrücken,warum ich Theorien,Spekulationen,Vermutungen und Diskussionen allgemein mag.
Das hat nichts damit zutun ob ich jetzt in einem Thread eine,auf Spoiler bezogene,Diskussion führe.


Profil von Dolmar Dolmar
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 16.05.2008, 20:20:06nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Welche Indizien sind denn bitte heute dazu gekommen , dass ein Aufleben dieser Diskussion rechtfertigt?


Zitat:
Ben,was die leere Beerdigung erklären würde und warum jack der einzige war der um ihn trauert(wie wir ja im Trailer gesehen haben begegnet Jack Ben an der Orchid.Vielleicht ist dort irgentetwas passiert,was Jacks meinung über ihn geändert hat)

Dies zum Beispiel

Zitat:
Eine Diskussion mit Hintergrundwissen zu führen was du dir von Spoilerseiten holst ist aber keine richtige Diskussion weil Informationen hast die dir schon sagen was passieren wird. Also diskutierst und erfindest auch keine Theorien sondern du gibts nur woanders aufgegriffene Informationen weiter.

Wenn man über die Informationen von den Spoilerseiten diskutiert ist es sehr wohl eine Diskussion
und wie ich schon erwähnt hab wollte ich nur ausdrücken,warum ich Theorien,Spekulationen,Vermutungen und Diskussionen allgemein mag.
Das hat nichts damit zutun ob ich jetzt in einem Thread eine,auf Spoiler bezogene,Diskussion führe.


Also erstmal stellst du eine Vermutung auf, die überhaupt nichts mit der aktuellen Folge zu tun hat, nach der ich ja gefragt habe, denn ich fragte welche Indizien in der aktuellen Folge dazu gekommen sind. Zumal reine Spekulation ist ob Ben etwas macht was Jacks Meinung über ihn ändern würde.

Und ich bezog meine Äußerung darüber dass du wenn du eine Information von einer Spoilerseite hast, egal was für eine, dann lohnt sich die Diskussion nicht weil ein Spoiler dir sagt was eintreffen wird und somit das Ende der Diskussion darstellt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


chuck da norris
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 16.05.2008, 20:21:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dolmar
Wenn du in dem anderen Thread weitergelesen hättest, hättest du gelesen, dass dieser Post sarkastisch überspitzt gemeint war.


Ich habe auch weiter gelesen, trotzdem fällt dein Sakasmus meiner Meinung nach nicht mehr als in die Kategorie Spam. Der Sakasmus bringt auch keine Diskusion weiter da lese ich lieber etwas doppelt was mit dem Thema zu tun hat, außerdem wiederholst du dich auch ständig mit dem "das wurde schon 10 mal gesagt" im Endeffekt ist das auch nix anders. Wenn es dir nicht passt das wir hier über Dinge diskutieren die schon fest stehen dann ist das unser Broot und nicht deins. Weil den Senf denn du hier zu gegeben hast war unnötig und auch nur Spam, wenn es wirklich mehr als unnötig gewessen währe hätte schon ein Admin was gesagt.

back on topic!!!


Profil von McLovin McLovin
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 16.05.2008, 20:28:47nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


OK das ist das letzte was ich jetzt dazu sage danach dann wieder back to topic

Zitat:
Also erstmal stellst du eine Vermutung auf, die überhaupt nichts mit der aktuellen Folge zu tun hat, nach der ich ja gefragt habe, denn ich fragte welche Indizien in der aktuellen Folge dazu gekommen sind. Zumal reine Spekulation ist ob Ben etwas macht was Jacks Meinung über ihn ändern würde.

Du fragtest nicht welche Indizien in der aktuellen Folge dazu gekommen sind,sondern welche heute dazu gekommen sind.

Zitat:
Und ich bezog meine Äußerung darüber dass du wenn du eine Information von einer Spoilerseite hast, egal was für eine, dann lohnt sich die Diskussion nicht weil ein Spoiler dir sagt was eintreffen wird und somit das Ende der Diskussion darstellt.

In diesem Falle hat DarkUFO nicht gesagt was eintreffen wird sondern nur einen Hint gegeben(diese eignen sich halt am besten für Vermutungen und Spekulationen.
WENN DarkUFO sagt wer stirbt werde ich ganz bestimmt nicht schreiben:"ich glaube der und der stirbt".


Profil von Dolmar Dolmar
4.12 There"s No Place Like Home - Season Finale - 16.05.2008, 20:33:16nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Oh nein ich habe es doch tatsächlich gewagt meine Meinung zu einem Thema kundzutun. Mein Post war genauso effektiv zur Diskussion wie alle anderen, nämlich überhaupt nicht.

Und Back on Topic ist für euch eher in 4.13/4.14, denn eure Spoiler beziehen sich nicht mehr auf 4.12.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer