LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > LOST QuizLOST-fans.de Forum - LOST Quiz

 
In diesem Thread befinden sich 1321 Posts. Er wurde 189196 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
LOST Quiz - 03.08.2008, 23:26:33nach oben

811 Posts: Button Pusher


"The Turn of the Screw" - Autor unbekannt


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von mercy mercy
LOST Quiz - 03.08.2008, 23:42:00nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@House: Immerhin war ich knapp dran.

Profil von House House
LOST Quiz - 04.08.2008, 22:22:38nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


@K. C.: Willkommen im Club. Ich weiß ja nicht, ob diese Aussetzregel so aufrechterhaltungswürdig ist. Aber na ja, ihr habt sie gemacht; von mir werdet ihr euch da nicht vom Gegenteil überzeugen lassen -.-.

@mercy: Und wenn du erst mal richtig tippst mit den Zahlen - will ich nicht in deine Nähe geraten...

@Mr. Jacob: Autor unbekannt? Nuuuun ja, eigentlich ist die Frage so einfach, das ich den Autor schon auch gern hören würde. Aber ich bin mal nachsichtig.
Wusstet ihr eigentlich, dass Henry James' "Turn of the Screw" von Benjamin Britten zu einer Oper verarbeitet wurde? Und die trägt dann auch noch im deutschen drei verschiedene Titel...
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Turn_of_the_Screw_%28Oper%29

Aber im Endeffekt gilt es feszuhalten, dass ich den Staffelstab an den Mann hinter dem Vorhang weitergebe (herrlich, wie viele Synonyme es für diesen Namen doch gibt).


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
LOST Quiz - 05.08.2008, 16:45:39nach oben

811 Posts: Button Pusher


Ich hätte wohl noch ehr auf Charles Dickens getippt, aber Henry James sagt mir garnix.

Nagut, dann kommt hier die nächste Frage:

Wie viel Geld schuldet Hurley Walt, nachdem er gegen ihn beim Backgammon verloren hat?


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Paulo Paulo
LOST Quiz - 05.08.2008, 16:58:30nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


1 Million Dollar?


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von K.C. K.C.
LOST Quiz - 05.08.2008, 17:10:13nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ahhh, das habe ich erst kürzlich gesehen, glaube es waren 20.000 $

Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
LOST Quiz - 05.08.2008, 17:56:40nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Hat er nicht sogar 2 spiele verloren? ich glaub erst waren es was mit 8000 0der 16000 weiß nich mehr so ganz aber dann ein paar folgen später hat sich das glaub ich erhöht. Ich sag jetzt mal spontan 23000 da die zahlen ja in der ersten staffel ja noch sehr oft vorkamen


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von House House
LOST Quiz - 05.08.2008, 23:08:56nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Wir haben hier anscheinend eine Menge mercys . Leute, die Zahlen waren nun auch nicht überall... Ich darf mich ja nicht zu der Frage äußern. Von daher sage ich einfach mal nur, dass unsere Losties ja auch nicht nur vier Finger haben, damit wieder eine der Zahlen ihren Auftritt hat .

(Sollte die Antwort eine der Zahlen sein, nehme ich natürlich alles zurück -.-).

Wo wir grade dabei sind, will ich mal eine kurze Offtopic-Frage stellen: Glaubt ihr bzw. gab es mal irgendeine Äußerung seitens der Produzenten dazu, ob irgendwann noch einmal erklärt werden soll, aus welchem rationalen Grunde Hurley dieselben Zahlen in einer Irrenanstalt aufgeschnappt hat, die auf der Tür einer Dharmastation stehen? Oder gilt das Thema mit der Lost Experience mittlerweile als endgültig ausgeleuchtet?


Profil von mercy mercy
LOST Quiz - 05.08.2008, 23:46:10nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Es ist ein Versuch der Erklärung. Ich hoffe aber, dass darauf noch im späteren Verlauf eingegangen wird.

Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
LOST Quiz - 06.08.2008, 00:50:17nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


so weit ich mich errinnern kann habe ich mal irgendwo gehört das die zahlen in der nächsten staffel oder den nächsten beiden wieder eine größere rolle bekommen sollen bin mir aber der quelle nicht mehr bekannt


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
LOST Quiz - 06.08.2008, 01:25:50nach oben

811 Posts: Button Pusher


Nee! Von den Antworten zur Frage ist keine richtig.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von House House
LOST Quiz - 08.08.2008, 22:39:21nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich meine aber, K. C. hätte mit 20.000 Recht...

Profil von K.C. K.C.
LOST Quiz - 09.08.2008, 00:32:08nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ich habe jetzt mal bei lostpedia geschaut und da steht wirklich etwas von 20.000 $!!

@Mr. Jacob: Hast du vielleicht eine andere Folge geschaut als wir?

Na dann mache ich mal weiter

Welche beruflichen Stationen (also Städte) sind uns von Susan bekannt?

PS: Wenn ihr nicht wisst wer Susan ist, dann habt ihr jetzt ein Problem

- Editiert von K.C. am 09.08.2008, 00:33 -


Profil von mercy mercy
LOST Quiz - 09.08.2008, 02:07:48nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also ich weiß nicht, ob's beruflich war, aber auf jeden Fall Sydney, Australien. Vorher war sie irgendwo in Europa.

Profil von K.C. K.C.
LOST Quiz - 09.08.2008, 02:15:59nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Sydney war schon mal richtig, auch wenn das nicht alt so schwer war Aber Europa stimmt auch, möchte aber auch gerne wissen wo und welche Reihenfolge

Profil von mercy mercy
LOST Quiz - 09.08.2008, 02:17:34nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Da werde zumindest ich Opfer der Michael-Flashbacks.

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
LOST Quiz - 09.08.2008, 09:04:21nach oben

811 Posts: Button Pusher


Einspruch! Hab die Info selber von Lostpedia, und nach deren Informationen schuldet Hurley Walt 83.000$!

Zitat:
Lostpedia (Charakter-Geheimnisse) hat folgendes geschrieben
Er schuldet Walt 83.000 Dollar, die er beim Backgammon verspielt hat. Er versichert Walt, dass er das Geld bekommen wird.


Quelle: Lostpedia

K.C., könntest du bitte deine Quelle posten?

edit:

Weitere Quelle:

Zitat:
Lostpedia (Walt) hat folgendes geschrieben
Walt sagt, wahrend er mit Hurley Backgammon spielt: "Mein Vater (Brian) sagte, von allen die er kennt, hätte ich am meisten Glück.". Dies hat er anscheinend wirklich, da er gegen Hurley, der mal den 17. Platz bei einem Backgammonturnier belegte, gewann und dieser ihm nun 83 000 Dolar schuldet.


Quelle: Lostpedia (Walt)

Davon mal abgesehen, dass ich es eindeutig belegen kann, hättet ihr ja auch erstmal auf meine Reaktion warten können, bevor ihr weiter macht. Aber ok...

- Editiert von Mr. Jacob am 09.08.2008, 09:16 -


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von K.C. K.C.
LOST Quiz - 09.08.2008, 11:00:22nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Mr. Jacob:
Zitat:

Am Strand besiegt Walt Hurley währenddessen wieder beim Backgammon, indem er mehrere Male die richtigen Zahlen würfelt. Walt erzählt versehentlich, dass er einen anderen Vater hat und Hurley geht kurz danach, doch vorher erinnert Walt ihn noch daran, dass er ihm 20.000 Dollar schuldet.


Lostpedia

Hmm... komisch

Sorry, Mr. Jacob. Aber da ich es eben gelesen habe, dachte ich das das nun richtig ist und habe weiter gemacht. Ich wußte ja auch nicht wann du wieder on kommst, um das zu bestätigen


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
LOST Quiz - 09.08.2008, 11:12:39nach oben

811 Posts: Button Pusher


Die von Lostpedia sind Schuld!

Naja, dann macht mal weiter.

edit:

Wahrscheinlich hat er die 20.000$ in dem einen Spiel verloren und da sie wohl öfter gegeneinander gespielt haben, dürfte sich das auf die Dauer auf die hübsche Summe von 83.000$ summiert haben.

- Editiert von Mr. Jacob am 09.08.2008, 11:21 -


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von House House
LOST Quiz - 09.08.2008, 14:16:48nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zur aktuellen Frage: Ich meine, sie geht zuerst nach Amsterdam, dann nach Rom und dann nach Sydney.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer