LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > LOST QuizLOST-fans.de Forum - LOST Quiz

 
In diesem Thread befinden sich 1321 Posts. Er wurde 189219 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von HappyChild HappyChild
LOST Quiz - 31.08.2008, 23:12:58nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Also die Personen stimmen alle soweit. Aber Du hast da noch ein bisschen die Reihenfolge vertauscht. Aber bist schon recht nahe dran

Profil von HappyChild HappyChild
LOST Quiz - 01.09.2008, 15:48:19nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Da sich ja sonst niemand melden will, vereinfache ich euch es etwas und setze mal die richtigen Charaktere fest. Die fetten sind richtig, die anderen müssen noch umgestellt werden

Michael/Walt, Kate, Jin/Sun, Jack/Ana-Lucia, Shannon/Boone, Sawyer, Michael/Walt, Sayid, Jin/Sun, Charlie, Hurley, Locke/Rose, alle Mainchara + Arzt


Horus
LOST Quiz - 01.09.2008, 17:14:53nach oben

Gast

Also ich meine noch zu wissen, dass Jack's Flashbach ziemlich am Anfang war, von dem her schiebe ich mal Jack an die zweite Stelle.

Profil von Killua Killua
LOST Quiz - 01.09.2008, 17:29:14nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


1. Walt (mit dem gings los, als er dann plötzlich aufwacht und die Franzosenschnitte auftaucht)
2. Jack (der kam glaube dann gleich als nächster)
3. Sawyer (das war glaube noch während er den Mast hackt)
4. Kate (sie war auf jeden fall in Exodus 1.)
5. Shannon (wenn happy das sagt )
6. Sun/Jin (wohl eher Sun , aber naja )
7. jetzt wirds schwer.... da das Floß lange nicht war und Michael falsch ist, sag ich: JIN
8. Charlie oder Sayid (ich tippe auf Charlie/ Edit: Oh logisch, wenn Sayid schon ausgeschlossen ist )
9. Charlie oder Sayid (ich tippe auf Sayid)
10. bleibt nur noch Michael übrig
11. Hurley
12. Locke (und zwar OHNE Rose )
13. dann eben alle nochmal am schluss

Hat ne weile gedauert, ehe ich mir das so zusammengestellt habe, aber ich bin mir an den meisten Stellen recht sicher (teils durch happys und KCs hilfe)


Profil von HappyChild HappyChild
LOST Quiz - 01.09.2008, 17:54:07nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Mensch Killua, du bist echt krank Stimmt alles ganz genau.

Walt, Jack, Sawyer, Kate, Shannon, Sun, Jin, Charlie, Sayid, Michael, Hurley, Locke, alle

Mit Rose war ich mir jetzt auch nicht ganz sicher, aber ich wusste es eben nicht 100%ig deswegen hab ichs mal so stehen gelassen


ALso, du bist


Profil von Killua Killua
LOST Quiz - 01.09.2008, 18:09:21nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Naja, ganz spontan hätte ich das bestimmt nicht mehr gewusst Walt, Jack, Locke, Hurley wusste ich noch. Shannon, Sayid, Charlie habt ihr mit theoretisch veraten Und vom Rest wusste ich nur ob Teil 1,2 oder 3 ^.- Und es hat gepasst

Ok, jetzt mal wieder eine Frage der etwas anderen Art. Ich hoffe, das ist genehm.

Ironie in Lost! Vervollständigt folgende Sätze! Pro richtigen (sowohl Inhalt als auch die gedachte Ironie) Satz gibt es einen Punkt. Wer letztendendes die meisten Punkte hat, gewinnt.

Ana Lucia: Tötet einen Mann, weil er ihr ungeborenes Kind umgebracht hat und wird später...
Eko: Zieht sich wie ein Priester an und bringt seinen Bruder dazu, Drogen zu schmuggeln, und übernimmt dann...
Charlie: Versucht auf der Insel vom Heroin loszukommen und findet...
Danielle: Verbringt 16 Jahre damit, darüber zu jammern, dass ihr Kind entführt wurde, und...
Desmond: Wird in Souhthway Garisson für eine Situation eingesperrt, in der er feige war, und wird...
Claire: Steigt in ein Flugzeug, um ihr Baby zur Adoption freizugeben, und...
Arzt: Behauptet ein Dynamitexperte zu sein und predigt, wie instabil Nitroglyzerin ist, und...
Hurley: Bekämpft seine Essstörungen, erhällt dann jedoch...
Jin: Schämt sich lange Zeit, der Sohn eines Fischers zu sein, ist dann aber...
Kate: Verbringt den größten Teil ihres Lebens damit, wegzurennen, landet dann...
Locke: Erzählt Boone, dass der Captain von Star Trek ein jämmerlicher Captain sei, doch dann...
Michael: Baut ein Floß, um Walt zu retten, doch...
Shannon: Ihr wird erzählt, dass sie auf der Insel ein neues Leben beginnen kann, doch kurze Zeit später...


13 Sätze. 13 mal Ironie. Ungerade Zahl, damit hoffentlich eindeutiges Ergebnis. Die einen Beispiele sind recht leicht, andere vielleicht etwas schwerer.

Ich hoffe, das passt so


Profil von Jate 92 Jate 92
LOST Quiz - 01.09.2008, 18:17:29nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Ana Lucia: Tötet einen Mann, weil er ihr ungeborenes Kind umgebracht hat und wird später...s elber von einem Vater zum Wohle seines Kindes getötet.
Eko: Zieht sich wie ein Priester an und bringt seinen Bruder dazu, Drogen zu schmuggeln, und übernimmt dann... desen Kirche und wird selbst Priester
Charlie: Versucht auf der Insel vom Heroin loszukommen und findet... eine Statue voll mit Heroin
Danielle: Verbringt 16 Jahre damit, darüber zu jammern, dass ihr Kind entführt wurde, und... entführt dann selbst Aaron
Claire: Steigt in ein Flugzeug, um ihr Baby zur Adoption freizugeben, und... landet auf einer Insel um dort das Kind allein großziehen zu müssen
Arzt: Behauptet ein Dynamitexperte zu sein und predigt, wie instabil Nitroglyzerin ist, und... wird gesprengt
Jin: Schämt sich lange Zeit, der Sohn eines Fischers zu sein, ist dann aber... auf der Insel der Fischer
Kate: Verbringt den größten Teil ihres Lebens damit, wegzurennen, landet dann... auf einer einsamen Insel
Michael: Baut ein Floß, um Walt zu retten, doch... Walt will gar nicht weg
Shannon: Ihr wird erzählt, dass sie auf der Insel ein neues Leben beginnen kann, doch kurze Zeit später... stirbt sie




Profil von HappyChild HappyChild
LOST Quiz - 01.09.2008, 18:18:54nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


ach manno, warum muss ich jetzt aussetzen?

Profil von Killua Killua
LOST Quiz - 01.09.2008, 18:23:58nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ana Lucia, Arzt, Danielle, Shannon, Kate, Jin und Claire sind absolut richtig. Das sind schon 7. Eigentlich wollte ich bei den anderen pingelisch sein, damits nicht gleich entschiede ist, aber die 7 muss ich gelten lassen, so oder so Charlie und Eko kann man so auch gelten lassen. Michael ist nicht falsch, aber ich hatte an etwas leicht anderes gedacht.

Bleiben noch Desmond, Hurley und Locke. Ich lass einfach Jate entscheiden, ob sich gleich weitermachen möchste oder ob diese 4 (inklusive Michael) noch gelöst werden sollen ^.-


Quartoxuma
LOST Quiz - 01.09.2008, 18:25:20nach oben

Gast

Hurley: Bekämpft seine Essstörungen, erhällt dann jedoch...die Aufgabe das Essen zu verwalten.
Desmond: Wird in Souhthway Garisson für eine Situation eingesperrt, in der er feige war, und wird...dann weitere 2 jahre im Schwan eingesperrt, weil er zu feige ist sich gegen einen Mann durchzusetzten.

Den rest hat Jate schon.


Profil von Killua Killua
LOST Quiz - 01.09.2008, 18:28:27nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hurley ist richtig Desmond nicht falsch, aber ich dachte eher daran, dass er auf der Insel letztenendes der held ist, der allen das Leben rettet. Bei Michael gings mir darum, dass Walt entführt wurde, bei dem Versuch, ihn zu retten. Und Locke... Boone stirbt kurzezeit später unter Lockes Kommando.

Reicht. Jate is dran ^.-


Profil von Jate 92 Jate 92
LOST Quiz - 01.09.2008, 19:15:47nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Ach Gott jetzt hab ich wieder geantwortet ohne daran zu denken, dass ich ja dann ne Frage stellen muss

Wie heißt den Juliet's Schwester mit vollem Namen?




Horus
LOST Quiz - 01.09.2008, 19:33:39nach oben

Gast

Auf jeden Fall zum Vornamen Rachel, Nachnamen weiß ich nicht mehr genau, deswegen sag ich mal
Rachel Burke


Profil von Jate 92 Jate 92
LOST Quiz - 01.09.2008, 20:17:22nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Burke ist leider falsch, den namen trägt Juliet nur, da sie Edmund Burke geheiratet hat




Horus
LOST Quiz - 02.09.2008, 17:19:19nach oben

Gast

Ah stimmt, Juliette war ja verheiratet.

Profil von House House
LOST Quiz - 02.09.2008, 18:47:08nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Da ich keine Idee habe, muss ich wieder mal fragen: Wurde das in der Serie selbst erwähnt? Und wenn ja, in welcher Folge? 3.07 oder 3.16? (Das würde die Dialoge, die man sich ins Gedächtnis rufen müsste, schon mal eingrenzen).

Profil von Jate 92 Jate 92
LOST Quiz - 02.09.2008, 19:40:11nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Es stand auf der Krankenakte, die Ben Juliet in 3x16 gezeigt hat ob man dass nun sehen kann weiß ich net Ich habs aber schon öfter gelesen.




Profil von Killua Killua
LOST Quiz - 02.09.2008, 20:12:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Da ich ja nicht mitmachen darf, hab ich mal nachgesehen Und ja, den Namen hatte ich auch schonmal gelesen Nur eben wieder vergessen. hehe

Profil von K.C. K.C.
LOST Quiz - 02.09.2008, 20:27:37nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Rachel (Staple) Lewis? Der Name spukt mir gerade im Kopf rum!

Horus
LOST Quiz - 02.09.2008, 20:42:20nach oben

Gast

Ich glaub die Namen gehören zu Charlotte.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer