LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Story-Theorie Staffel 4-6LOST-fans.de Forum - Story-Theorie Staffel 4-6

 
In diesem Thread befinden sich 23 Posts. Er wurde 12833 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von K.C. K.C.
Story Therorie Staffel 4-6 - 18.02.2008, 12:48:50nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Mich würde es mal interessieren was ihr denkt, was in den nächsten Staffeln Lost auf uns zu kommt.

Ich könnte mir vorstellen das es in der nächsten Staffel um die Frachter Leute geht, da sie ja fast schon auf der Insel sind. Könnte natürlich auch sein das wir das erstmal gar nicht erfahren und wir eine ganz andere Richtung einschlagen. Immerhin müssen wir noch einiges über die Vergangenheit der Insel erfahren.

Und was glaubt ihr passiert mit unseren Losties in den nächsten Staffeln? Wir müssten ja früher oder später mitbekommen das zumindest Jack und Kate von der Insel gerettet werden. Wann glaubt ihr passiert das? Und was natürlich auch noch ein wichtiges Thema ist, wer glaubt ihr stirbt in Lost noch, bis zum Ende der Serie?

Wie schon erwähnt denke ich das sich Staffel 4 über die Frachter Leute dreht, weil es einfach logisch, da ja unsere Losties bald gerettet werden wollen. Um etwas in die Zukunft zu schauen könnte ich mir vorstellen das sich Lost in Staffel 5 um die Vergangenheit der Insel (4 Zehen Statue) usw. dreht und in Staffel 6 erwarten uns den die Antworten.

Darum könnte ich mir auch vorstellen das Kate und Jack und vielleicht noch ein paar andere, zum Ende von Staffel 4 gerettet werden und wir dann in Staffel 5 nur noch die Vergangenheit der Insel näher unter die Lupe nehmen. Auch wenn das natürlich auch irgendwie doof wäre, wenn wir unsere Losties ein Jahr nicht sehen.

Und zum Thema wer noch auf der Insel stirbt, könnte ich mir vorstellen das noch Sawyer oder Desmond einen Heldentod sterben werden.

Was denkt ihr?

- Editiert von K.C. am 18.02.2008, 14:59 -


Die Insel
Story-Theorie Staffel 4-6 - 18.02.2008, 13:06:03nach oben

Gast

Ich glaube auch das sich viel um die Frachter Leute dreht und das alle die von der Insel runter gekommen sind wieder rauf wollen.Ich hab mir aber sonst noch nicht soviele gedanken gemacht.
Ich hoffe ja das keiner mehr stirbt ich hab alle schon sehr lieb gewonnen ich find es immer blöd wenn wer aus der Serie geht eagl welche.Ich hoffe doch das es sich immer um die Inselbewohner gehen wird.Was ich persöhnlich schon lange hoffe ist das Clair und das Baby geht das macht mich immer so nervös als Mama von drei KIndern


Profil von Paulo Paulo
Story-Theorie Staffel 4-6 - 18.02.2008, 13:56:08nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Staffel 5 & 6 sind irgendwie noch SOOO weit weg und ohne zu wissen was in Season 4 passiert, kann man darüber IMO nix konkretes sagen oder vermuten.

In Staffel 4 könnte ich mir gut vorstellen, dass sie die Losties und "Die Anderen" (zumindest große Teile davon) zusammen schließen müssen, um gegen die "Frachterleute" zu kämpfen. Außerdem erwarte ich mir noch einige FF zu weiteren überlebenden der Insel (so weit vorhanden). Hoffe wir sehen auch smokey und Jacob wieder und bekommen irgendwan nen ersten Blick auf "den Tempel".


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Story-Theorie Staffel 4-6 - 18.02.2008, 14:02:47nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Hier mal meine Vorschläge

Season 4. Frachter-Leute, Michael, "Vierzeh" und ein "Fast Finale" (also ein FF kurz vor dem wirklichen Ende der Serie)

Season 5. Tempel, Natives, Dharma (mit neuer Führung wieder back), Penny auf Insel und Desmond vielleicht von der Insel runter, Hintermänner werden bekannt, Verbindung zwischen Paik, Whitmore und A. wird aufgezeigt

Season 6. der Krieg (erst der subversive dann der offene), wirkliche Einbeziehung der Welt, Smokeys Ursprung, Ursprung der Natives, Rückkehr auf Insel, Antworten?

Season 7. Zombies


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


~Jana~
Story-Theorie Staffel 4-6 - 18.02.2008, 15:40:00nach oben

Gast

Also laut FF von Jack kommen ja mind. Kate und er von der Insel runter. Und ich kann mich einfach nicht damit abfinden, dass dies das Ende ist.
Ich glaube also, dass die runtergekommenen noch einmal zur Insel zurück kehren werden.

Also Staffel 4: Wie/Warum kommen sie runter von der Insel? Evtl mit Krieg gegen die Frachterleute, aber mind. Jack + Kate scheinen ja weg zu kommen.
Staffel 5: Wie/Warum kommen sie wieder rauf und was finden sie dort vor?
Staffel 6: Großes Finale mit aaaallen Antworten *hust*

Vielleicht erfahren sie ja auch in der "realten Welt" mehr über die Insel etc und dieses Wissen können sie nutzen oder so? Allerdings glaube ich das der wirkliche Aufenthalt dort nicht so lang sein kann, irgendwie wär Lost nicht Lost für mich wenn die nächsten zwei Staffeln außerhalb der Insel spielen

- Editiert von ~Jana~ am 18.02.2008, 15:52 -


Profil von mercy mercy
Story-Theorie Staffel 4-6 - 18.02.2008, 16:37:48nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Jumptheshark
Hier mal meine Vorschläge

Season 4. Frachter-Leute, Michael, "Vierzeh" und ein "Fast Finale" (also ein FF kurz vor dem wirklichen Ende der Serie)

Season 5. Tempel, Natives, Dharma (mit neuer Führung wieder back), Penny auf Insel und Desmond vielleicht von der Insel runter, Hintermänner werden bekannt, Verbindung zwischen Paik, Whitmore und A. wird aufgezeigt

Season 6. der Krieg (erst der subversive dann der offene), wirkliche Einbeziehung der Welt, Smokeys Ursprung, Ursprung der Natives, Rückkehr auf Insel, Antworten?

Season 7. Zombies


Das kann ich eigentlich so rautieren.

Staffel 4 wird auf jeden Fall mit dem Frachter weitergehen, da es ja ein Cliffhanger auf der Insel gewesen ist und jetzt nicht totgeschwiegen werden kann, da es ja unmittelbar alle Losties betrifft. Mit dem Kampf gegen die neuen Feinde gibt es entweder einen 3-Parteien-Konflikt oder es entsteht tatsächlich eine Zweck-Allianz zwischen den Losties und den Anderen.

Die richtig großen Antworten wird es wohl sicher erst in der letzten Staffel geben, sonst würde es ja keiner mehr gucken. Ich denke, dass die Gegenwart mit den FFs Ende Staffel 5, Anfang Staffel 6 ineinander übergeht, so dass das große Finale auf der Insel 2007 spielt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Serie mit einem drogenabhgängigen Jack endet.

Bis Serienende wird es sicher noch viele Tote geben. Neben zahlreichen Nebencharakteren wird es auch sicher einige aus dem Maincast erwischen. Spätestens am Ende. Ich denke, dass von beiden Seiten, welche daran glauben müssen. Ben ist der klassische Bösewicht. Er hat es wohl am meisten "verdient". Und dann gibt es sicher noch einen tragischen Helden, der sich opfern wird, um seine Freunde zu retten. Ich glaube, dass es einer aus der "Dreiecksbeziehung" sein wird.


Mikail
Story-Theorie Staffel 4-6 - 18.02.2008, 17:07:20nach oben

Gast

ich denke sawyer wird sterben, er ist ein mörder, er hätte es am ehesten "verdient", die insel scheint solche dinge zu bestrafen (eko, nikki und paolo)

vielleicht falls michael zurückkommt wird er auch sterben oder sich evtl. opfern um das aus staffel 2 wieder gut zu machen.

ben wird uns hoffe ich lange erhalten bleiben, er ist mit abstand der faszinierendste charakter, desmond find ich sehr sympatisch, ich hoffe er trifft penny wieder und kommt von der insel runter, das wär ein schönes happy end, locke mag ich auch, er wird die insel denk ich nicht verlassen, vielleicht stirbt er am ende auch

- Editiert von Mikail am 18.02.2008, 17:09 -


~Jana~
Story-Theorie Staffel 4-6 - 18.02.2008, 17:21:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mikail
ich denke sawyer wird sterben, er ist ein mörder, er hätte es am ehesten "verdient", die insel scheint solche dinge zu bestrafen (eko, nikki und paolo)

Naja und was ist mit Kate? Und Sayid? Und Jin?...
Ich glaub da bleiben nicht mehr viele von unseren Losties über


Mikail
Story-Theorie Staffel 4-6 - 18.02.2008, 18:14:01nach oben

Gast

sayid bereut was er getan hat, mr. eko damals nicht und sawyer wohl auch nicht, er hat fälschlicherweise einen unschuldigen getötet, den wehrlosen vater von locke und den wehrlosen tom, was ich am schlimmsten fand; kate bereut denk ich auch was sie getan hat, aber sie hatte eine bessere rechtfertigung.

jin hat soweit ich weiß keinen ermordet, aber vielleicht stirbt er auch, ich finde seinen charakter nicht weiter wichtig.

wirklich wichtig finde ich nur, locke, desmond, hurley wegen ihrer übersinnlichen erfahrungen, schade dass eko tot ist, er war einer meiner lieblingscharaktere, sayhid ist auch ein zu interessanter charakter um zu sterben denke ich, danielle auch weil sie schon so lange auf der insel ist.


Profil von Komet_16 Komet_16
Story-Theorie Staffel 4-6 - 18.02.2008, 18:17:53nach oben

3083 Posts: Leader


So richtig will ich gar nicht an das Ende von lost denken, denn ich wüsste gar nicht, mit welchem Ende sie diese Serie würdig für alle Beteiligten zu Ende bringen können. Das Niveau ist bis jetzt wirklich sehr hoch und ein hammergutes Ende zu finden, ist dann umso schwerer. Im Grunde gibt es ja nur vier Möglichkeiten, es zu Ende zu bringen:
- alle sind auf der Insel,
- alle sind von der Insel,
- manche sind noch auf der Insel, manche noch auf dem Festland,
- alle sind tot (das werden sie bestimmt nicht bringen).

Staffel 4 wird sich bestimmt um die drehen, die es von der Insel geschafft haben und was sie dort so alles erleben. Theoretisch wäre es möglich, dass es sich in der fünften Staffel nur um die Gruppe dreht, die auf der Insel geblieben sind. as glaube ich aber nicht, weil es jemals eine Lost-Staffel ohne Kate und Jack geben wird. Ich denke aber schon, dass diejenigen, die von der Insel weg sind, auch wieder zurückkommen.
Ich denke, dass Smokey noch eine Schlüsselrolle bekommt. Irgendwie wird eine Seite herausfinden, wie man Smokey beeinflussen kann und instrumentalisiert ihn/sie/es. Ich könnte auch wetten, dass eine Dharma-Station noch auftaucht, die jahrzehntelang ungeöffnet war und wieder geöffnet wird (vielleicht mit Jacobs Hilfe), mit der man so einiges anstellen kann.
Ich bin so gespannt. Ich kann den Freitag wieder kaum abwarten. Ich will wissen, wie es weitergeht.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Jabba
Story-Theorie Staffel 4-6 - 18.02.2008, 22:16:10nach oben

Gast

Ich könnte mir den drogenabhängigen Jack schon als abschließendes Ende vorstellen - fände ich zumindest wesentlich besser als irgendein Happy-End. Ich denk mal, die ganzen Fragen werden dann vor der endgültigen Rettung in Staffel 6 beantwortet, und der FF spielt noch wesentlich später. Jack findet halt nach dem Heldentum nicht mehr in den Alltag zurück
Mit der Theorie, manche werden von der Insel gerettet und kommen dann wieder drauf, kann ich mich irgendwie gar nicht anfreunden. Würde meiner Meinung nach das ganze Geschehen zu sehr auseinanderziehen und auch einen Teil der Atmosphäre von Lost zerstören.
In Staffel 4 werden die Leute wohl jedenfalls nicht gerettet, allerdings frage ich mich, was noch alles in 5+6 passieren soll. Naja, bin gespannt.

- Editiert von Jabba am 18.02.2008, 22:17 -

- Editiert von Jabba am 18.02.2008, 22:17 -


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Story-Theorie Staffel 4-6 - 19.02.2008, 02:31:34nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Mercy

So blöd wie das jetzt klingen mag, aber ich glaube sogar, dass das Ende der Serie in dem Jahr spielt, in dem die Serie wirklich bei uns endet, also 2010 und ich fände es klasse wenn die letzte Folge am Tag der Ausstrahlung des Serienfinales spielt.

Wie komme ich dazu? Erstens wäre es strategisch sehr gut. PR und alles. Und ich glaube das Jack sich weiterentwickeln muss also im FF, er muss erst wieder "runterkommen", das wird Zeit brauchen. Und die Story wird so groß werden, das es einfach mehr Zeit braucht.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von mercy mercy
Story-Theorie Staffel 4-6 - 19.02.2008, 16:33:58nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hm, könnte gut möglich sein, aber da müssen wir halt abwarten, inwieweit sich die Inselzeit der FF-Zeit nähert.

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Story-Theorie Staffel 4-6 - 19.02.2008, 19:51:40nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Yep, bin schon gespannt... ob wir mal fliegende Autos sehen

Aber so lange nirgends ein Geröllheimer rumrennt, bin ich zufrieden.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


MoOnshine
Story-Theorie Staffel 4-6 - 19.02.2008, 20:33:18nach oben

Gast

Staffel 4:
-Wie schon zuvor gesagt, wird die Story sich sicherlich um den Konflikt zwischen Frachtermenschen, Ben & CO und die Losties drehen.
-die Anderen und unsere Strandbewohner schließen sich notgedrungen zusammen, um die Insel zu verteidigen.
-Dharma
-Vielleicht erfahren wir sogar mehr über das "Inselgeheimnis", Smokey und Jacob.
-Wie Jack und Kate die Insel verlassen haben

Staffel 5:
- Jack versucht die Insel wiederzufinden
- mehr aufgedeckte "Geheimnisse" der Insel

Staffel 6:
Das Unfassbare wird geschehen.... Ich habe absolut keinen Schimmer.


Far Away
Story-Theorie Staffel 4-6 - 22.02.2008, 11:56:26nach oben

Gast

@ Mikail
Ben ist doch auch ein Mörder? Also hätte er den Tod genau so verdient wie z.B Sawyer oder Nikki und Paulo.. zumindest nach deiner Theorie..


steffernan
Story-Theorie Staffel 4-6 - 22.02.2008, 12:38:29nach oben

Gast

Vielleicht sollte Ben ja durch den Tumor von der Insel "hingerichtet" werden
es muss ja nen Grund geben warum Ben überhaupt den Tumor hatte, immerhin heilt die Insel Menschen von solchen Krankheiten (siehe Locke & Rose)


Far Away
Story-Theorie Staffel 4-6 - 22.02.2008, 13:42:38nach oben

Gast

Das.. ist gut..
Dann bekommt er auch seine Strafe von der Insel..

aber was Paulo und Nikki anbelangt..
Wurden die beiden nicht von so einer Spinne gebissen, welche die Menschen für 8 Stunden lähmt? Kann es dann nicht sein, dass die beiden irgendwann doch noch wieder auftauchen?


Profil von HappyChild HappyChild
Story-Theorie Staffel 4-6 - 22.02.2008, 13:46:37nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Sie wurden lebendig begraben Siehe 3.14

Far Away
Story-Theorie Staffel 4-6 - 22.02.2008, 13:49:42nach oben

Gast



Das hatte ich schon wieder verdrängt...

Danke



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer