LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Who is Matthew Abbadon?LOST-fans.de Forum - Who is Matthew Abbadon?

 
In diesem Thread befinden sich 102 Posts. Er wurde 16854 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von MoJoe MoJoe
Who is Matthew Abbadon? - 05.02.2008, 09:51:21nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Zitat:

Ich hab auch drauf gewartet, dass der Herr Abbadon gleich "Drama Baby" sagt.


Dann müßte die 4. Staffel Lost ja in Deutschland auf ARD kommen Bruce ist doch jetzt bei ARD


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







myson
Who is Matthew Abbadon? - 05.02.2008, 10:50:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von the-good-shepherd
Ich fand es ziemlich eindeutig, dass mit "they" die Others gemeint sind wer sonst?


Als Scherz oder? Welche Others? Die Otherville-Others Mitläufer, die Hostiles, die Still-Losties, die Boaties oder die Eisbären


Profil von Killua Killua
Who is Matthew Abbadon? - 08.02.2008, 11:52:09nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Alsoooo

Matthew Abbadon ist also der Anführer/Auftraggeber der Freighterleute. Ich habs mir doch gedacht.

Dann meint er mit "Are They still alive" wohl auch die Mitglieder seines Teams und nicht die restlichen Losties. Um die scheints denen ja auch gar nicht zu gehen. Sondern um eine bestimmte Person. Ich will einen BEN-Flashback !!!!


bornslippy
Who is Matthew Abbadon? - 08.02.2008, 15:45:37nach oben

Gast

GEIL! Matthew is der Auftraggeber der Frachter-Leute!!! wie wir es fast vermutet hatten!!! einfach krank!!!

Profil von MAr0kkAn3r MAr0kkAn3r
Who is Matthew Abbadon? - 08.02.2008, 15:54:57nach oben
Homepage von MAr0kkAn3rICQ
499 Posts: Stranded One


der endbösewicht in guildwars:nightfall hieß btw auch abbadon

und er hat mich sofort an bruce erinnert xD

aber er ist ja jez nich zwingend der anführer der freighters, kann ja sein, dass er nur ein etwas höher gestellter in der organisation ist ..

trotzdem find ich ihn iwie cool


I'm the fury in your head.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Who is Matthew Abbadon? - 09.02.2008, 03:47:44nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Killua: ich will auch einen oder zwei oder drei

Ich glaube Abbadon ist ein hohes Tier, aber sicher nicht das höchste und ich glaube das die Fracherleute dem Typen am Sat-Phone unterstehen, hab seinen Namen leider vergessen.

Mann, die Serie ist aber auch gut


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Luke Luke  
Who is Matthew Abbadon? - 09.02.2008, 13:23:42nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Jumptheshark
Ich glaube Abbadon ist ein hohes Tier, aber sicher nicht das höchste und ich glaube das die Fracherleute dem Typen am Sat-Phone unterstehen, hab seinen Namen leider vergessen.


Du meinst Georg Minkowski, oder? Kan aber gut sein das der der Chef der Mission ist!

Und Abbadon ist garantiert nur ein Unterhändler, hat man an dem leeren Raum gemerkt wo er Naomi Anweisungen gegeben hat. Ein richtig hohes Tier hätte sich da bestimmt nicht aufgehalten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


tevonka
Who is Matthew Abbadon? - 10.02.2008, 14:10:52nach oben

Gast

Ich kenne den Namen "Abaddon" aus einem Rollenspiel namens Guild Wars. Ich weiß, daß der Namen mit einem bösen Fürst oder so in Verbindung gebracht wird. Ich bin davon überzeugt, daß diese Person noch eine größere Rolle in Lost spielen wird...
wikipedia.de:

Abaddon (von hebräisch abad „Untergang“, „Abgrund“ über griechisch abaton „Grube“) oder Abadon, Abbaddon, Abbadon bezeichnet:

* Abaddon (Biblische Figur), im Neuen Testament den Engel des Abgrunds

weiterhin:

1. Von Vielen wird Abaddon als ein mächtiger Dämon oder sogar Satan selbst gesehen.

2. Eine Minderheit geht davon aus, dass Abaddon Jesus ist.

3. Durch die Aussage aus (Offb 20,1-3 EU), dass Abaddon Satan fesseln kann, wird Abaddon auch als eine übermächtige Gestalt gesehen die über Satan steht

- Editiert von tevonka am 10.02.2008, 14:13 -


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Who is Matthew Abbadon? - 10.02.2008, 21:52:51nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Genau Luke, den meine ich. Minkowski.

Ich hoffe das wir den "richtigen" Chef bereits kennen. Möchte nicht das der erst kurz vor´m Schluss eingeführt wird.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Killua Killua
Who is Matthew Abbadon? - 10.02.2008, 21:56:52nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich befürchte, Minkowski kennen wir noch nicht. Der is neu im Cast. Zumindest bin ich davon ausgegangen. Oder der Schauspieler, von dem ich ausgehe, dass er Minkowski spielen wird, übernimmt ne ganz neue und andere Rolle

Profil von Zambro Zambro
Who is Matthew Abbadon? - 13.02.2008, 20:30:16nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

was mich wundert, wenn die schon immer wussten wo die insel war warum kommen die erst jetzt?
oder wussten sie es erst seit dem lila himmel?=)
wenn ja warum hat man dann vermutet dass heir überlebende von oceanic 815 sind, bzw. warum geht man davon aus dass da keine überlebt haben, woher weiß man denn dass der flieger hier abgestürtzt ist? könnte ja im meer liegen irgendwo...
nur mal als grundüberlegung


Zambrotta sei un mito!


Profil von Killua Killua
Who is Matthew Abbadon? - 13.02.2008, 20:36:11nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Das verwundert mich sowieso irgendwie. Also so wie ich das verstanden habe, wussten die eher dass das Flugzeug dort abgestürzt ist, als dass Ben sich auf dieser Insel befand. Wie nun ist aber der Absturz mit den Freighterleuten zu verbinden?

Wie wollen die denn rausgefunden haben, wo sich unsere Losties aufhalten? Und wie haben sie dann noch darauf geschlussfolgert, dass sich Ben eben genau auff dieser Insel aufhällt?


Profil von K.C. K.C.
Who is Matthew Abbadon? - 13.02.2008, 21:42:02nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Zambro & Killua: Ihre eigentliche Mission war es doch gar nicht unsere Losties zu retten, sondern Ben und Desmond zu finden. Die Sache mit den Losties kam doch erst dazu als Jack von Naomis Satelittentelefon gesprochen hat.

Und die Insel konnten die bestimmt erst lokalisieren, wegen dem Season 2 Finale.

Ich denke auch das Charles Widmore weiß das Desi auf der Insel ist, weil man solange nichts mehr von ihm gehört hat und es ist anzunehmen das er dann auf der Insel gelandet ist. Sonst hätte er sich ja irgendwo gemeldet.


Profil von Killua Killua
Who is Matthew Abbadon? - 13.02.2008, 21:52:27nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@KC: Ja schon, aber sie wussten dennoch schon vor ihrem Aufbrauch, dass 815 dort abgestürzt ist. Woher? '

Profil von K.C. K.C.
Who is Matthew Abbadon? - 13.02.2008, 22:01:23nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Killua: Die wußten das schon vorher Ich habe immer gedacht, die wußten nur von dem Fake Flugzeug. Da muss ich mir wohl nochmal ein paar Folgen ansehen

Profil von Killua Killua
Who is Matthew Abbadon? - 13.02.2008, 22:07:36nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Sieh mal in den Naomi-Abbadon-Flashback von 4.02. ...

Auch wenn Abbadon sagt "There were no survivors" merkt man schon, dass beide genau wissen, dass da welche sind. Aber woher wissen sie das? das ist es, was mich ein wenig verwirrt


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Who is Matthew Abbadon? - 13.02.2008, 22:53:00nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Mittlerweile glaube ich manchmal, dass Flugzeug sollte / musste dort abstürzen, nur Überlebende waren nicht geplant. Aber eigentlich schließt sich diese Theorie durch Dessies Ausflug ja aus. Außer er war NICHT dafür verantwortlich.

Ich denke Abaddon hat gerade dieses Team geschickt um Ben zu verunsichern, die wollen nicht Ben, die wollen etwas anderes, sie gehen aber davon aus das wenn Ben bedroht wird, er einen Notfallplan ausruft und seine Leute dort hin gehen, wo sie eigentlich hin müssen. Ich tippe mal auf den Tempel.

Was ist, wenn es noch etwas anderes ist, es könnte ja sein das Ben´s Mann Minkowski (oder wie der auch immer heissen mag ist) und Schiff und Abaddon zu ihm gehören. Vielleicht hat Ben ganz eigene Ziele, hat aber durch Locke gemerkt, das ihm das Wasser abgegraben wird. Natürlich kann er nicht einfach sagen, "komm wir holen mal paar andere Leute" weil er dadruch die Loyalität seiner Leute auf der Insel vollends verloren hätte (und diese braucht er vielleicht noch für etwas anderes) Deswegen tut er so, als seien die neuen eine Gefahr und schiesst auf Charlotte um dieses Standpunkt zu untermauern. (Sind wir mal ehrlich die Insel heilt doch jeden Mist, warum schiesst er nicht auf den Kopf. Ich glaube er wusste von der Weste.) er benutzt also die Losties damit diese die Frachterleute schützen... kling alles bisl seltsam, aber naja...

Irgendwie glaube ich auch das Ben vielleicht Gedanken lesen kann, anders kann ich mir seine Handlungen manchmal nicht erklären. Wissen über Menschen hin oder her, der weis einfach zuviel und bringt im richtigen Moment immer die richtigen Worte oder Handlungen an / ein.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


KnightRfS
Who is Matthew Abbadon? - 14.02.2008, 00:22:59nach oben

Gast

Die wussten das 815 auf der Insel abgestürzt ist weil sie zu Ben gehören. Abbadon wird eine große Rolle in der Organisation spielen mit welcher Mikhail in der Flamme in Kontakt stand. Seit dem der Kontakt abgebrochen ist versuchen sie die Insel wieder zu erreichen um den Kontakt zur Aussenwelt wieder aufbauen zu können.

Naomi bzw Abbadon gehen davon aus das Ben alle überlebenden seit dem Zeitpunkt des letzten Kontakts entweder beseitigt oder unter Kontrolle gebracht hat .. deswegen das "There were no survivors".

Wie Jumptheshark schon schrieb .. er schießt auf Chalotte wiel er weiß das sie eine Weste trägt. Und mit der -Ich weis alles und habe jemanden auf ihrem Boot Nummer- konnte er seinen Kopf dann wieder aus der Schlinge ziehen und jeglichen Verdacht sowohl von Ihm als auch von Chalotte entkräften.

btw: Ich denke aber das Dan Miles Frank und Charlotte im Gegensatz zu Naomi nicht über alles bescheid wissen.

Und auch das Foto von Ben passt in meine Theorie da ich denke das es Gestellt ist und durchaus von der Insel stammt.

Die fehlenden Kabel an einem Monitor der gerade benutzt wird ?!? Das ist kein Fehler der Produzenten von Lost sondern ein Hinweis.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Who is Matthew Abbadon? - 14.02.2008, 00:25:52nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Hey Ritter, das klingt net so übel, auch mit dem Foto und so.

Das einzige was mich dabei immer stört, ist das Ben die Leute so sehr provoziert das sie ihn jeden Moment umbringen wollen, es scheint fast so als wollte er sterben... ?!


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


KnightRfS
Who is Matthew Abbadon? - 14.02.2008, 00:33:31nach oben

Gast

Das wundert mich auch noch ein bischen ist aber schon immer bei ihm so gewesen. Z.B. als er sich damals als Henry Gale ausgegeben hat.

Und seine Art zu behaupten ,das wenn Naomi den Anruf tätigt, alles leben auf der Insel ausgelöscht wird. Das ist die gleiche wie

"Wenn du das UBoot vernichtest nimmst du meinen Männern den Glauben jeder ZEit diese Insel verlassen zu können".

- Editiert von KnightRfS am 14.02.2008, 00:34 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer