LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Doctor Who (Deutschland)LOST-fans.de Forum - Doctor Who (Deutschland)

 
In diesem Thread befinden sich 342 Posts. Er wurde 82900 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
Antworten Druckansicht
 
LastGunman
Doctor Who (Deutschland) - 03.02.2008, 11:14:09nach oben

Gast

Klasse, hätte nicht gedacht, dass die Serie so gut ist!

Michael


Profil von Mogry Mogry
Doctor Who (Deutschland) - 03.02.2008, 12:03:11nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Mir gefällt es auch immernoch, auch wenn ich die Furzattacken schon fast abartig fand. Aber in sich musste ich dann doch peinlich berührt grinsen.
Leider sehen die Quoten ja mal echt miserabel aus. 5-6% in der Zielgrupppe sind mal eben 5-6% zu wenig.

@Zuckermaus: Ich liebe die Geschichten über die große kleine Zuckermaus. Richtig knuffig.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Paulo Paulo
Doctor Who (Deutschland) - 06.02.2008, 11:55:10nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


ProSieben hat Dr. Who bereits wieder abgesetzt. Nächsten Samstag laufen die letzten beiden Folgen (Quelle: Quotenmeter).
Ich sag jetzt lieber nix dazu


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von HappyChild HappyChild
Doctor Who (Deutschland) - 06.02.2008, 11:59:30nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Soll das ein Witz sein? ôo Wie dumm ist denn das? Auch wenn die Serie für mich nicht unbedingt der Burner ist, nach 6 Folgen eine Serie abschaffen ist doch schon... sehr dumm...

Profil von Luke Luke  
Doctor Who (Deutschland) - 06.02.2008, 12:01:17nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Money makes the world go round....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Nils
Doctor Who (Deutschland) - 06.02.2008, 12:07:59nach oben

Gast

Super, klasse ProSieben! Gott, schlimmer als Fox...
Ich wünsche ProSieben jedenfalls, dass die Wiederholungen, die stattdessen gesendet werden noch schlechter laufen, wobei, man könnte wahrscheinlich auch 24 Stunden am Stück dieselbe Simpsonsfolge senden und die Deutschen würden es trotzdem schauen...


Profil von Luke Luke  
Doctor Who (Deutschland) - 06.02.2008, 12:10:51nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich werde das, was jetzt gesendet wird, eher gucken als den Doctor, gut ist meine Meinung, aber das Sonntag Mittag jetzt Switch Reloaded kommt find ich schon mal geil, Abends verschlafe ich die Folge meist


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von HappyChild HappyChild
Doctor Who (Deutschland) - 06.02.2008, 12:15:26nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich fass es einfach nicht dass es Leute gibt, die lieber Talkshows, Gerichtshows oder irgendwelche blöden Castingshows schauen, statt mal ein paar gutdurchdachten Serien

Nils
Doctor Who (Deutschland) - 06.02.2008, 12:23:19nach oben

Gast

Deutschalnd halt Da erfreut man sich an den menschenverachtenden Sprüchen bei diversen Castingshows und fiebert Nachmittags gespannt bei den Gerichtsshows mit, alles andere scheint die "Dichter und Denker" gesitig zu überfordern. Einfach nur zum
Gut, ich will jetzt naürlich nicht jedem der DW nicht mag unterstellen dumm zu sein, da sind Geschmäcker halt verschieden, aber es ist trotzdem sehr traurig, dass Niveau bei uns fast immer für niedrige Einschaltquoten sorgt.


Profil von Luke Luke  
Doctor Who (Deutschland) - 06.02.2008, 12:28:18nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Happy: Also mich kannst nicht meinen *glückgehabt* Ich schaue sowas nicht, aber als Alternative für den Doctor jetzt Desperate Housewives und Simpsons zu sehen finde ich persönlich gut. Mir ist Dr. Who ein bisschen zu kitschig gewesen, das hätte ich vor 20 Jahren bestimmt besser gefunden, aber heute ist es nicht mehr so mein Ding

Edit:
@Nils: Also ich hoffe nicht das Du jetzt Dr. Who als Niveauvoll bezeichnest? Das isses aber bestimmt nicht, es ist kurzweilige Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger


- Editiert von Luke am 06.02.2008, 12:36 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von HappyChild HappyChild
Doctor Who (Deutschland) - 06.02.2008, 12:32:17nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ja, klar, ich finde Doctor Who jetzt auch nicht eine der gelungensten Serien die ich je gesehen habe, aber die Serie hat eben doch einige Fans und ich finde es schwachsinnig die Serie auszustrahlen, wenn sie nach 3 Wochen wieder abgesetzt wird!
Ich würde vielleicht auch lieber DH oder Switch schauen, aber den Fans gegenüber ist das einfach nur unfair.


Profil von Luke Luke  
Doctor Who (Deutschland) - 06.02.2008, 12:35:20nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Happy: Aber was will z.B. eine Firma machen die mit einem Produkt nicht erfolgreich ist? Es weiter produzieren und Pleite gehen oder ein neues Produkt herstellen mit dem man erfolgreicher ist?

Ist ein Beispiel das nicht 100% mit Pro7 zu vergleichen ist, aber die verdienen damit Geld und wenn es keiner schaut, dann bekommen die weniger Werbegelder und das kann sich auf Dauer keine Kapitalgesellschaft leisten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Paulo Paulo
Doctor Who (Deutschland) - 06.02.2008, 13:00:42nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Das Problem bei Serien ist aber, dass es immer ne Zeit dauert bis sie ihr Publikum finden. CSI war auf VOX anfangs auch ein Flop und jetzt läufts mehr als erfolgreich (selbiges gilt btw. auch für Prison break auf RTL). Aber wie soll eine Serie ihr Publikum finden, wenn sie nach 3 Wochen abgesetzt wird? Und irgendwan verlieren die Zuschauer auch die Lust auf Serien, wenn diese ständig kurzfristig abgesetzt werden. Denn nicht jeder informiert sich ja im Internet über kurzfristig Programmänderungen. ProSiben handelt da IMO sehr kurzsichtig.

Ich zB werd auch keien neuen Serien auf ProSieben beginnen, wiel ich keien Lust hab, dass sie nach 3 Wochen wieder ausm Programm verschwinden. Da wart ich dann lieber auf die DVDs, oder nutze andere Wege.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Dolmar Dolmar
Doctor Who (Deutschland) - 06.02.2008, 13:20:14nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Wie bitte? Ich glaube ich hab mich grad verlesen.....schon wieder abgesetzt? Oh mein Gott wie kann man nur so beschränkt sein? Also Pro7 wandelt sich immer mehr zum deutschem FOX. Man man man so langsam reichts echt.

Der arme Komodho.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von K.C. K.C.
Doctor Who (Deutschland) - 06.02.2008, 13:29:36nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ist für mich jetzt nicht so tragisch, hätte mir aber bestimmt noch einige Folgen angesehen. Und ist natürlich sehr schade für die jenigen, die wirklich gefallen an der Serie gefunden haben.

Zitat:
Original von Luke
@Happy: Aber was will z.B. eine Firma machen die mit einem Produkt nicht erfolgreich ist? Es weiter produzieren und Pleite gehen oder ein neues Produkt herstellen mit dem man erfolgreicher ist?

Ist ein Beispiel das nicht 100% mit Pro7 zu vergleichen ist, aber die verdienen damit Geld und wenn es keiner schaut, dann bekommen die weniger Werbegelder und das kann sich auf Dauer keine Kapitalgesellschaft leisten


Da kann ich dir nur voll zustimmen


Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who (Deutschland) - 06.02.2008, 13:48:01nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


haha Pro 7 how you are made of fail *headdesk*

aber so sachen bin ich ja schon gewohnt aus der guten alten Angel Zeit *sigh*

mal gucken wie lange es mit Lost noch weitergeht


Profil von Komohdo Komohdo
Doctor Who (Deutschland) - 06.02.2008, 13:58:42nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Luke
Also ich hoffe nicht das Du jetzt Dr. Who als Niveauvoll bezeichnest? Das isses aber bestimmt nicht, es ist kurzweilige Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger

Sorry, aber Doctor Who ist mehr als nur kurzweilig. Du hast noch nicht die richtige genialen Episoden gesehen.

Da ich sowieso eh nicht mehr so viel deutsches Fernsehen schaue, ist es mir jetzt eigentlich egal, ob die Episoden laufen. Ich kenne sie halt schon.
Nur finde ich es für diejenigen, die nun schon zur Serie gefunden haben, sehr schade.

Mehr kann ich jetzt auch nicht mehr dazu sagen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Doctor Who (Deutschland) - 06.02.2008, 14:10:50nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


@komohdo: Genau das gleiche wollte ich auch sagen. Doctor Who hat - trotz einiger Fehler - ein sehr hohes Niveau. Der Witz der Serie ist nicht hirnlos, sondern durchaus aktuell und sinnvoll - vielleicht auch daher nicht für den durchschnitsdeutschen gedacht.

Ich jedenfalls mag die Serie gerade,

weil sie trotz durchaus ernstzunehmender Sci-Fi Ansprüche sich selbst gerne mal auf den Arm nimmt
weil sie aktuelle Popkulturreferenzen in tollem humor verpacken kann
weil sie mit Folgen wie The Empty Child/The Doctor Dances/The Parting of Ways/The Girl in the Fireplace/Human Nature/Blink dann doch wieder beweist, wieviel mehr in dieser "Kinderserie" steckt. Diese Folgen können es jedenfalls mit den besten LostEpisoden mühelos aufnehmen und sogar übertreffen. Aber dem deutschen Zuschauer werden sie jetzt entgehen.
weil sie großartige Schauspieler hat (nicht nur im Maincast sondern auch als Gastdarsteller - sogar Kyle Minouge war großartig!)


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Doctor Who (Deutschland) - 06.02.2008, 14:11:37nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Ric Boothroyd
ProSieben hat Dr. Who bereits wieder abgesetzt. Nächsten Samstag laufen die letzten beiden Folgen (Quelle: Quotenmeter).
Ich sag jetzt lieber nix dazu

Neeeeeiiinnn!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist doch voll ätzend! War denn z.B. Kyle XY so viel mehr erfolgreicher? Und nach nur zwei Austrahlungstagen gleich abzusetzen?Also,bitte.
Uh,jetzt hats mir so ein bißchen den Tag versaut...
Und was soll jetzt dafür laufen? GA und Houswives wird ja eh schon immer Samstag Nachmittags wiederholt.Ich versteh das ganze nicht...Ich versteh Pro7 nicht... Ich verstehs nicht...





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Rowe Rowe  
Doctor Who (Deutschland) - 06.02.2008, 14:36:49nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich konnte es auch kaum glauben als ich es las...aber i-wie passt es ja zu P7 das man umbedingt sofort Erfolg haben will. Doch läuft es halt nicht immer. Nunja Pro7 fällt in meiner Gunst jetzt jedenfall noch mehr (wenn das überhaupt noch möglich ist)

Meine Hoffnung wäre das Dr.Who vlt bei K1 läuft... aber wer weiß




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer