LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > ben auf der insel geboren?LOST-fans.de Forum - ben auf der insel geboren?

 
In diesem Thread befinden sich 77 Posts. Er wurde 14088 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jumptheshark Jumptheshark
ben auf der insel geboren? - 01.02.2008, 19:02:25nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Ich denke DER Ben ist auf der Insel geboren, halt ne Metapher für Wiedergeburt in diesem Fall das "erste" richtige Leben

Und Karl, der kommt sicher auch net von außerhalb, zu jung dafür


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Butzmann
ben auf der insel geboren? - 02.02.2008, 09:39:46nach oben

Gast

@ mercy

Ja klar Alex ist auf der Insel geboren, die hatte ich jetzt echt vergessen.

@ Jumptheshark
Aber ich ich denke mir so junge Leute wie Karl wurden ebenfalls außerhalb rekrutiert. Schließlich wissen wir mittlerweile das es eine U-Bootverbindung gibt/gab.


Profil von titus titus
ben auf der insel geboren? - 02.02.2008, 22:31:41nach oben

1463 Posts: Scout

Vielleicht ist die Insel ein riesiges Dschungelcamp


A cloned world nearly ends


Profil von Redux Redux
ben auf der insel geboren? - 03.02.2008, 19:38:50nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Nochmal zu Adam und Eva, folgendes wurde schon gesagt:

CUSE: Die Antwort auf diese Frage hat mit dem Zeitablauf auf der Insel zu tun. Wir wollen nicht zu viel darüber verraten, aber in "Nicht in Portland" sind ein paar Easter Eggs zu finden, von denen eines ein Anagramm ist, das Licht auf die Skelette wirft und ein größeres mythologisches Rätsel andeutet, das später in der Staffel enthüllt werden wird.
LINDELOF: Es gibt einige Dinge, die wir von Anfang an wussten. Unabhängig davon, wann das Ende sein wird, wussten wir, was es sein soll und wir wollten es so früh wie möglich in der ersten Staffel einbringen, sonst würde jeder denken, dass wir es uns erst mit der Zeit ausdenken würden. Also sind die Skelette der lebende - oder eher langsam verwesende - Beweis dafür. Wenn alles gesagt und getan ist, werden die Leute auf diese Skelette zeigen und sagen "Das ist der Beweis, dass sie von Anfang gewusst haben, dass sie dies machen werden."


Profil von |Razor| |Razor|
ben auf der insel geboren? - 03.02.2008, 23:45:09nach oben

92 Posts: Lost One


Hmmm das wusste ich nicht aber dennoch bestätigt es damit meine Theorie dass es nicht Bens Eltern sein können. ICh glaub nämlich kaum dass die Ganze Inselstory um den "bösen" Ben rum aufgebaut ist.

Butzmann
ben auf der insel geboren? - 04.02.2008, 23:44:09nach oben

Gast

Na ENDlich ist diese Frage beantwortet. Ben ist nicht auf der Insel geboren.

Ein Thread weniger ,dann bleibt ja auch nur noch ein großes C L O S E D.


Jabba
ben auf der insel geboren? - 07.02.2008, 21:53:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von Redux
Nochmal zu Adam und Eva, folgendes wurde schon gesagt:

CUSE: Die Antwort auf diese Frage hat mit dem Zeitablauf auf der Insel zu tun. Wir wollen nicht zu viel darüber verraten, aber in "Nicht in Portland" sind ein paar Easter Eggs zu finden, von denen eines ein Anagramm ist, das Licht auf die Skelette wirft und ein größeres mythologisches Rätsel andeutet, das später in der Staffel enthüllt werden wird.


Ist mit "Nicht in Portland" das Schild Portland 32 gemeint, das kurz zu sehen ist, oder einfach die Worte "Nicht in Portland"? Oder noch etwas anderes?


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
ben auf der insel geboren? - 08.02.2008, 00:15:22nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Butzmann: welchen strategischen Nutzen sollte Ben aus der Rekrutierung von nervigen, einfältigen, jungen Männern ziehen können?

Auch wenn es mir gar nicht passt, ich glaube Karl oder Carl ist wichtiger als man zu nächst glauben mag


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Dolmar Dolmar
ben auf der insel geboren? - 08.02.2008, 09:09:54nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Jumptheshark
@Butzmann: welchen strategischen Nutzen sollte Ben aus der Rekrutierung von nervigen, einfältigen, jungen Männern ziehen können?

Auch wenn es mir gar nicht passt, ich glaube Karl oder Carl ist wichtiger als man zu nächst glauben mag


Karl gehörte wohl zum medizinischen Team um Juliet, Goodwin und Ethan.

Transcript 3x16:

Juliet: Wart ne Sekunde.

Sie klettert aus dem Bett.
Kurz darauf sitzt Juliet vor einem Lichtkasten in ihrem Wohnzimmer und betrachtet angespannt das Röntgenbild einer Wirbelsäule. Goodwin kommt hinzu.

Goodwin: Was hast du denn da?

Juliet: Karl hat ein paar Röntgenbilder für mich entwickelt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von mercy mercy
ben auf der insel geboren? - 08.02.2008, 14:10:51nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wurde eigentlich geklärt, wieso er schon zu Anbeginn der 3. Staffel im Käfig fest saß?

Profil von Dolmar Dolmar
ben auf der insel geboren? - 08.02.2008, 14:11:47nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Nein noch nicht aber vielleicht hat Ben ihn im Bett mit Alex erwischt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von M_C M_C
ben auf der insel geboren? - 08.02.2008, 15:48:58nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Dolmar
Nein noch nicht aber vielleicht hat Ben ihn im Bett mit Alex erwischt.


Jetzt wird's pervers

Karl ist ja sowieso nicht grad treu ergeben den Anderen gegenüber, vielleicht war er ja böse und deswegen war er im Käfig?`deswegen war er vielleicht auch im Room 23, weil er gefügig gemacht werden sollte.



Meine Moviebase


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
ben auf der insel geboren? - 09.02.2008, 03:53:39nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Danke Dolmar.

Also ich glaube schon das Karl den Anderen gegenüber loyal ist, hat ja auch gesagt "Die Kinder sind jetzt bei besseren Menschen als ihr es seid" oder so ähnlich. Er hat eher nur ein Problem mit Ben.

Nochmal was zu Ben´s Freundin Annie, man sieht mal bei ihm (Ben) ein Gemälde mit einer erwachsenen Frau darauf, sie sieht Annie recht ähnlich und hat einen Hamster auf dem Schoß. Also sie hat wohl auf jeden Fall die Purge überstanden und vielleicht ist der Hamster etwas an das sie sich halten konnte, da sie auf der Insel kein Kind bekommen kann / konnte. Klingt seltsam, aber sowas gibt es, Menschen die keine Kinder haben, oder haben können, haben oft Haustiere.

Könnte natürlich auch einer der Laufradhamster sein von denen Ben gesprochen hat ich tippe mal ganz wild das Annie noch lebt, in den unterirdischen Komplexen auf der Insel.

- Editiert von Jumptheshark am 09.02.2008, 03:55 -


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von mercy mercy
ben auf der insel geboren? - 09.02.2008, 18:43:38nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Es gibt auch die Theorie, dass das Bild Bens Mutter darstellen soll.

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
ben auf der insel geboren? - 09.02.2008, 18:45:19nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Aber da stimmt die Haarfarbe nicht.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von mercy mercy
ben auf der insel geboren? - 10.02.2008, 00:58:48nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Vielleicht ist Ben expressionistisch veranlagt.

Profil von Dolmar Dolmar
ben auf der insel geboren? - 11.02.2008, 07:15:35nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von M_C
Zitat:
Original von Dolmar
Nein noch nicht aber vielleicht hat Ben ihn im Bett mit Alex erwischt.


Jetzt wird's pervers

Karl ist ja sowieso nicht grad treu ergeben den Anderen gegenüber, vielleicht war er ja böse und deswegen war er im Käfig?`deswegen war er vielleicht auch im Room 23, weil er gefügig gemacht werden sollte.


Wieso pervers? Ich glaube, dass es genau das ist warum Ben Karl von Alex fernhalten will, er soll seine Finger von Alex lassen damit er sie nicht schwängert.
Er wird genau wie Alex den Anderen treu ergeben gewesen sein bis man ihre Liebe zueinander versucht hat auseinanderzubringen. Seitdem laufen beide Sturm gegen ihren ehemaligen "Stamm".

Nebenbei bemerkt ist das Thema des Threads beantwortet und die Diskussionen über andere Themen sollte in die jeweiligen Threads verlagert werden.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer