LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > ben auf der insel geboren?LOST-fans.de Forum - ben auf der insel geboren?

 
In diesem Thread befinden sich 77 Posts. Er wurde 14286 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
ben auf der insel geboren? - 23.01.2008, 22:20:00nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@Luke: also ich glaube ihr das auch so Da lässt sich nämlich blendend die Verbindung zu der Schwangerschafts-sterbe-geschichte und zu der NOCH LEBENDEN Claire ziehen. Da will ich gar nicht dran rümrütteln. Ein Flashback wäre dennoch einmal unterhaltsam und ich könnte wetten, dass das eines der nächsten Highlights werden könnte.

Profil von mercy mercy
ben auf der insel geboren? - 24.01.2008, 00:44:58nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Ric Boothroyd
Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von Ric Boothroyd
Vielleicht ist Bens Mutter ja auch hochschwanger auf die Insel gekommen und hat ihn erst dort bekommen. oder aber nach bens Geburt gabs es einen Vorfall und seit dem kann man keine Kinder mehr bekommen.


Claire ist es ja und es geht ihr und Aaron ja gut. Wieso sollte es bei Ben anders gewesen sein?


Weil es damals noch nicht die Medizin gab, mit der Etahn Claire behandelt hat.


Dass die Medizin irgendwas bewirkt, ist aber unbestätigt.


Profil von Luke Luke  
ben auf der insel geboren? - 24.01.2008, 06:54:50nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
Dass die Medizin irgendwas bewirkt, ist aber unbestätigt.


Aber auch das sie nicht gewirkt hat ist unbestätigt Wie halt so vieles bei dieser tollen Serie


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von silentwater86 silentwater86  
ben auf der insel geboren? - 24.01.2008, 09:36:03nach oben

261 Posts: Stranded One


1. @paladin wer karls eltern sind würd mich auch mal interessieren.

2. wenn die mütter sterben, überleben die väter ja trotzdem. idee: vlt ist jacob bens vater.

3. ich persönlcih glaube nicht dass danielle hochschwanger auf die insel gekommen ist. schließlich war sie ja mit ihrer mannschaft "beruflich unterwegs". die lassen doch keine schwangere quer durch den atlantik schippern. nehm also an dass sie entwder noch ganz frisch schwanger war oder erst auf der insel schwanger wurde.

4.thema sun. kann doch sein dass weder jin noch jae der vater ist. vlt ist die insel der vater. ihr wisst doch was ich mein oder?


Profil von Luke Luke  
ben auf der insel geboren? - 24.01.2008, 10:53:51nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von silentwater86
... kann doch sein dass weder jin noch jae der vater ist. vlt ist die insel der vater. ihr wisst doch was ich mein oder?


Ne, das musst Du noch mal genauer erklären


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von silentwater86 silentwater86  
ben auf der insel geboren? - 24.01.2008, 12:06:21nach oben

261 Posts: Stranded One


...naja jin ist ja eigentlich zeugungsunfähig und bei jae wissen wir ja nicht wie lange der jetzt schon tot ist...könnte doch sein dass man auf der insel leicht schwanger(ohne mann ) werden kann aber es halt nie überlebt.

Profil von mercy mercy
ben auf der insel geboren? - 24.01.2008, 12:35:15nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von mercy
Dass die Medizin irgendwas bewirkt, ist aber unbestätigt.


Aber auch das sie nicht gewirkt hat ist unbestätigt Wie halt so vieles bei dieser tollen Serie


Damit wollte ich nur meine These deutlich machen.


Catch-22
ben auf der insel geboren? - 27.01.2008, 14:15:11nach oben

Gast

Ich würde mal sagen dass Ben gar keine Eltern hat.
Die selbe Geschichte wie bei Anakin Skywalker


Profil von Dolmar Dolmar
ben auf der insel geboren? - 28.01.2008, 07:06:36nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Catch-22
Ich würde mal sagen dass Ben gar keine Eltern hat.
Die selbe Geschichte wie bei Anakin Skywalker


Anakin Skywalker hatte auf jeden Fall ne Mutter.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Kipping (abcTV)
ben auf der insel geboren? - 28.01.2008, 11:15:32nach oben

Gast

...keine Folge verpassen und alles wird gut...

Profil von Luke Luke  
ben auf der insel geboren? - 28.01.2008, 14:31:49nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
...keine Folge verpassen und alles wird gut...


und am Ende siegt bestimmt auch das gute


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Kipping (abcTV)
ben auf der insel geboren? - 28.01.2008, 15:26:09nach oben

Gast

Ich dachte dabei an die "Ben auf der Insel geboren?"-Geschichte.
Was man ohne Spoilern versprechen kann: "Die Auflösung zu diesem Thread wird es noch geben."

Das Gute wird siegen (müssen), es ist ja eine Serie... ...nur wer ist das Gute?
Die Autoren können die Seiten ja noch immer bestimmen. Was ist wenn die Guten plötzlich die Bösen sind - ohne es gewollt zu haben?


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
ben auf der insel geboren? - 29.01.2008, 02:37:29nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Ich möchte eigentlich kein Schnulz-Happy-End, ich würde mir eher etwas zum Nachdenken mit einger gehörigen Prise Melancholie wünschen.

Weil sich die Serie und eigentlich jeder Charakter in ihr, für mich durch diese beiden Dinge auszeichnet.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Austin Austin
ben auf der insel geboren? - 29.01.2008, 17:14:06nach oben

636 Posts: Button Pusher


Hauptsache am Ende wird alles aufgelöst.

Profil von Paulo Paulo
ben auf der insel geboren? - 29.01.2008, 17:21:18nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von Kipping (abcTV)


Das Gute wird siegen (müssen), es ist ja eine Serie... ...


Ich könnte dir spontan mindestens 3 Serien nenn die keinw irkliches Happy End haben für ihre Hauptdarsteller


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von M_C M_C
ben auf der insel geboren? - 29.01.2008, 22:06:55nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Ric Boothroyd
Zitat:
Original von Kipping (abcTV)


Das Gute wird siegen (müssen), es ist ja eine Serie... ...


Ich könnte dir spontan mindestens 3 Serien nenn die keinw irkliches Happy End haben für ihre Hauptdarsteller


Bitte nenn mal 3! (Interessiert mich )



Meine Moviebase


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
ben auf der insel geboren? - 29.01.2008, 22:47:19nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Angel, Buffy, X-Files und ALF


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Paulo Paulo
ben auf der insel geboren? - 30.01.2008, 10:15:21nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Buffy hat doch ein mehr oder weniger Happy End....

Ok Serien ohne Happy End:
Angel, Die Sopranos, Roseanne und evtl. Six Feet Under



“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Butzmann
ben auf der insel geboren? - 01.02.2008, 09:48:13nach oben

Gast

Also ich weiß jetzt nicht warum darauf rumgeritten wird wo Ben herkommt.
Bis auf Aaron, Claires Sohn, ist bisher noch kein Mensch auf der Insel geboren. Juliet sagt explizit das jede schwangere bisher im 2ten Drittel der Schwangerschaft gestorben ist und damit auch das Baby. (d.h. wenn die Damen auf der Insel bestäubt wurden.)

Weil Aaron nun auf der Insel geboren wurde (Bestäubung in Australien) sind die "Anderen" ja so wild auf das Baby zu Forschungszwecken.

Ben sagt zwar immer "ich bin auf der Insel geboren", aber wir alle wissen auch das Ben zu 99% lügt. Ein so durchtriebener Mensch wie er kann unmöglich auf einer so unzivilisierten Insel gezeugt werden.

Aber vielleicht gibt es ja in Staffel 4 eine Antwort auf Bens Herkunft.


Profil von mercy mercy
ben auf der insel geboren? - 01.02.2008, 12:56:03nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Und was ist mit Alex?


[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer