LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Meine Hatch Theory ...LOST-fans.de Forum - Meine Hatch Theory ...

 
In diesem Thread befinden sich 30 Posts. Er wurde 10085 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
eNdless..
SPOILER: Meine Hatch Theory ... - 14.05.2005, 00:39:17nach oben

Gast

http://lost-forum.com/showthread.php?p=152981#post152981

Ok here i go

I have been thinking about the hatch for a long time.
In my Opinion the Hatch ist a facility , built by the nazi#s ... i think it is a kind of misterious experiment chamber which was used to torture and kill people.

This would explain some issues:
1. The numbers graved on the hatch, possibly some kind of code
2. the cursed numbers created by tortured souls
3. from episode 18 we know that the numbers had been aired during the second worldwar in the pacific region ...
4. why the chamber has been sealed, and like sayid allready seid , its not meant to be opened.

The nazis could have revealed the ultimate evil through their experiments, they sealed the chamber for protection...
And HERE comes the CLOU ! propably the Evil inside the chamber was able to control some Humans for a short time, like it did with Ethan ( explains , his strange skincolor ).
But they havnt been able to open that damn thin ! so they sended the Evil Nummbers knowing that ONCE the fate will become true, bringing THEOne HOST (claires baby) to the Island. The EVIL ( antichrist ) needs a special host to reveal his true Form ...
So what we know is that every damn person on the island is there for a special reason, do give its elementary part, to uncover the true evil, by opening the hatch.

That is why the others will come next episode, not to scare the survivors .. they are comming for the baby ...


Profil von Tony Army Tony Army
SPOILER: Meine Hatch Theory ... - 14.05.2005, 12:42:07nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


zu 3.:
The first time the numbers appeare are 16 years ago, when the french ship and the two man (Lenny and Sam) hear it.

And: I don't want the nazis to play a role in LOST. That's stupid!
"Oh, we need villains ... What about nazis?" Stupid idea!!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Hans Hans
SPOILER: Meine Hatch Theory ... - 14.05.2005, 13:03:42nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@Tony: endless spricht auch Deutsch. Sie hat hier nur ihren Post auf Englisch reinkopiert.

Ich fände es auch irgendwie schade, wenn man Nazi-Storys in Lost einbaut. Keine Ahnung, ich finde es einfach scheiße, dass in jeder US-Serie das Nazi-Thema angesprochen wird. Aber lost-forum.com zufolge (wo endless ihren Post ja gemacht hat), sind die Amis total begeistert von der Idee. Hmpf.

Und kurz was OT-iges weils irgendwie passt: Schon krass, welches Bild die Welt immer noch von Deutschland hat. Wir waren in Irland, und unsere Sprachlehrerin meinte, wir sollen Deutsche Charakterisieren. Uns ist fast nichts eingefallen, gibt da ja auch nicht wirklich was herausstechendes. Und sie meinte darauf "Hm, What about ...Nazi?!". Wtf? Ich mein- hallo?


Profil von Tony Army Tony Army
SPOILER: Meine Hatch Theory ... - 14.05.2005, 14:26:32nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich ... ähm ... wollte ja auch nur mal ein wenig Englisch üben!

Das mit den Nazis ist wirklich sehr heftig. Ist ja wirklich so, dass der Nazi an sich immer die Lösung ist, wenn einem mal kein guter Filmbösewicht in Hollywood einfällt. Pfui!!
Übrigens denken 40% der amerikanischen Jugendlichen, dass Hitler noch immer an der Macht ist! Kein Kommentar!!!

Wir waren in Tschechien und mußten da für alles mehr bezahlen, sobald wir ein Wort Deutsch gesprochen haben. In der Bar, in der Disco, sogar im Lebensmittelladen!!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


eNdless..
SPOILER: Meine Hatch Theory ... - 14.05.2005, 18:54:03nach oben

Gast

lol ich bin ein ER Leute

Ok das mit den nazis muss ja nciht zwingend sein.. kann auch ne sekte sein oder ein geheimbund ?
who knows ?

Jetzt nochmal was zur nachricht. Stimmt die nachricht wurde vor 16 Jahren aufgefangen. Wie lange die nachricht vor Ihrer Entdeckung gesendet wurde weiss man nicht. Könnten also 40 Jahre sein , oder auch 60 ...


Profil von Tony Army Tony Army
SPOILER: Meine Hatch Theory ... - 14.05.2005, 21:53:24nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Naja, aber die beiden Typen haben ja wohl jahrelang in dieser Richtung gehorcht und das Signal kam dann irgendwann ganz plötzlich! So hab ich das verstanden!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Hans Hans
SPOILER: Meine Hatch Theory ... - 15.05.2005, 12:51:44nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ups. Sorry, endless. *peinlich*

Ich hatte bisher auch gedacht, dass dieser Zahlencode schon länger gesendet wurde. Nahja. Irgendwie hab ichs satt, darüber nachzudenken. Es hilft ja eh nix.


bartolome
SPOILER: Meine Hatch Theory ... - 03.06.2005, 21:54:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von eNdless..
http://lost-forum.com/showthread.php?p=152981#post152981

Ok here i go

I have been thinking about the hatch for a long time.
In my Opinion the Hatch ist a facility , built by the nazi#s ... i think it is a kind of misterious experiment chamber which was used to torture and kill people.

This would explain some issues:
1. The numbers graved on the hatch, possibly some kind of code
2. the cursed numbers created by tortured souls
3. from episode 18 we know that the numbers had been aired during the second worldwar in the pacific region ...
4. why the chamber has been sealed, and like sayid allready seid , its not meant to be opened.

The nazis could have revealed the ultimate evil through their experiments, they sealed the chamber for protection...
And HERE comes the CLOU ! propably the Evil inside the chamber was able to control some Humans for a short time, like it did with Ethan ( explains , his strange skincolor ).
But they havnt been able to open that damn thin ! so they sended the Evil Nummbers knowing that ONCE the fate will become true, bringing THEOne HOST (claires baby) to the Island. The EVIL ( antichrist ) needs a special host to reveal his true Form ...
So what we know is that every damn person on the island is there for a special reason, do give its elementary part, to uncover the true evil, by opening the hatch.

That is why the others will come next episode, not to scare the survivors .. they are comming for the baby ...


Mit allem Respekt, aber Nazis im Pazifik sind historisch nicht zu halten. Während des Kaiserreichs gab es deutschen Kolonialbesitz im Nordwestquadranten des Pazifiks, aber nach 1919 nicht mehr. Wenn die in der zweiten Staffel irgendwelche hackenschlagenden Altnazis finden, falle ich vom Glauben ab. Das wäre viel zu plump, ich traue das den Drehbuchschreibern einfach nicht zu.


Profil von Snuffkin Snuffkin
SPOILER: Meine Hatch Theory ... - 03.06.2005, 22:10:58nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


wenn die theorie von nem Ami kommt.... *rofl*

Nee ich glaub auch nit, dass da plötzlich ein paar Nazis angetanzt kommen


Profil von Hans Hans
SPOILER: Meine Hatch Theory ... - 04.06.2005, 11:57:34nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich glaube zwar auch nicht, dass Nazis bei LOST auftauchen, aber die Amis würden da glaube ich nicht großartig nachforschen, ob das im Pazifik Sinn macht. Die Nazis waren halt überall.

Erst kürzlich hab ich was über Hitler gesehen, wo sie die "KÜSTE VON ÖSTERREICH" gezeigt haben. Bravo. Ein einziger Blick auf die Karte hätte gereicht. Aber neeein.


bartolome
SPOILER: Meine Hatch Theory ... - 04.06.2005, 12:21:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von Harry
Ich glaube zwar auch nicht, dass Nazis bei LOST auftauchen, aber die Amis würden da glaube ich nicht großartig nachforschen, ob das im Pazifik Sinn macht. Die Nazis waren halt überall.

Erst kürzlich hab ich was über Hitler gesehen, wo sie die "KÜSTE VON ÖSTERREICH" gezeigt haben. Bravo. Ein einziger Blick auf die Karte hätte gereicht. Aber neeein.


Das kommt allerdings hin. Triest war Kriegs- und Handelshafen von Österreich-Ungarn, bis es an Italien zurückging. Bis Ende des ersten Weltkrieges gab es also österreichische Admiräle, Fregatten etc., und da Hitler im WK I gedient hatte, macht die Äußerung über die "KÜSTE VON ÖSTERREICH" auch Sinn.


Profil von Hans Hans
SPOILER: Meine Hatch Theory ... - 04.06.2005, 12:35:01nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Aber die Küste war in Braunau.... und das is wohl kompletter Schwachsinn. Da ist gerade mal der Inn, aber kein Meer. Vielleicht haben die irgend ein Bild von Braunau falsch interpretiert oder was weiß ich wie die auf "Meer" kommen. *g*

Profil von Snuffkin Snuffkin
SPOILER: Meine Hatch Theory ... - 04.06.2005, 12:35:19nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Muahah die Österreicher sind damals halt überall gesessen

Washed Away
SPOILER: Meine Hatch Theory ... - 04.06.2005, 16:30:49nach oben

Gast

ich bin schon mal durch braunau gefahren, und ich hab noch nicht mal eine möwe gesehen

Profil von Marzl Marzl
SPOILER: Meine Hatch Theory ... - 04.06.2005, 20:32:52nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass das "Monster" oder die Nano-Bots oder wie man es auch immer nennen mag, in eine der Personen eindringen und sich somit ins Hatch verfrachten, ohne dass die anderen etwas davon merken....
Diese betroffene Person wird dann irgendwann identifiziert und dann wirds spannend


Seanpaul
SPOILER: Meine Hatch Theory ... - 04.06.2005, 21:35:18nach oben

Gast

Hallo, bin neu hier und will gleich mal was schreiben...zu den Zahlen auf der "hatch"...hat vielleicht schon jemand geschrieben, konnt net alles lesen also entschuldigt wenn ich mich jetzt wiederhole...aber die nummern stehen wohl direkt auf dem "hatch" drauf...ich glaub es hat jemand gesagt, die zahlen würden irgendwo drinnen stehn...aber die stehen direkt oben drauf...

Profil von Tony Army Tony Army
SPOILER: Meine Hatch Theory ... - 04.06.2005, 22:14:53nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ja, die stehen drauf! Von Innen haben wir ja nicht viel gesehen.
Außerdem will Hurley die Sprengung des Hatchs ja vermeiden, als er die Nummern außen sieht!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


auge-der-insel
SPOILER: Meine Hatch Theory ... - 09.06.2005, 20:06:28nach oben

Gast

-.- irgendwie hab ich immer noch net gerafft was "hatch" is -.-

aba egal


Profil von Tony Army Tony Army
SPOILER: Meine Hatch Theory ... - 09.06.2005, 20:19:43nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Hatch = Luke




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


halux
SPOILER: Meine Hatch Theory ... - 28.06.2005, 11:24:02nach oben

Gast

Zitat:
Harry hat geschrieben: Und kurz was OT-iges weils irgendwie passt: Schon krass, welches Bild die Welt immer noch von Deutschland hat. Wir waren in Irland, und unsere Sprachlehrerin meinte, wir sollen Deutsche Charakterisieren. Uns ist fast nichts eingefallen, gibt da ja auch nicht wirklich was herausstechendes. Und sie meinte darauf "Hm, What about ...Nazi?!". Wtf? Ich mein- hallo?


ich wüsste da schon einige stichwörter:
konservativ, nicht abpassungsfähig, bierbäuchig, weisse socken in birkenstock-sandalen, liegestuhlreservierer, mit kurzen hosen im speisesaal sitzer, beim buffet wird der teller überfoll aufgetürmt, und und und

mal ehrlich: wer braucht denn schon deutsches bier und currywurst im ausland? wenn ich ferien machen will, dann will ich nicht nur 2 wochen faul am strand rumliegen, sondern auch etwas von der kultur und den menschen kennen lernen. anderes beispiel: ich finde es ein witz, wenn man in seinem campingwagen die deutsche butter, die deutsche marmelade etc. mitnimmt. sowas kauft man im ferienland. so lernt man im kleinen supermarkt auch mal die leute kennen. viele deutsche sprechen einfach von anfang an deutsch. wieso wird nicht in der landessprache, mit füssen und mit händen zu reden?

bevor es jetzt kritik von euch hagelt: natürlich sind nicht alle deutschen so! aber sehr viele. das ist auch kein wunder. hätten wir schweizer 80 millionen einwohner und die deutschen nur 7 mio., dann würdet ihr auch so von uns reden. wieder frieden?



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer