LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Autorenstreik in den USALOST-fans.de Forum - Autorenstreik in den USA

In diesem Thread befinden sich 65 Posts. Er wurde 14836 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht

Profil von Killua Killua
Autorenstreik in den USA - 10.11.2007, 12:03:37nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase

das sind bestimmt wieder nur eine handvoll typen, die einfach sooooo geizig sind, dass die partout nicht darauf eingehen wollen

und wegen denen müssen tausende in die röhre schauen Am besten wäre es, wenn die gesamte Fangemeinde gleich mit anrücken würde, um die Autoren zu unterstützen. Man muss einfach mal zeigen, wie viele Leute eigentlich hinter Damon, Carlton und Co. stehen.

bowm
Autorenstreik in den USA - 17.11.2007, 21:50:40nach oben

Gast

http://www.tvsquad.com/2007/11/17/wga-strike-writers-and-studios-agree-to-resume-negotiations/

Vielleicht ist eine komplette Season 4 doch nicht ausgeschlossen?

ALVAR HANSO44
Autorenstreik in den USA - 27.11.2007, 02:25:06nach oben

Gast

Erste Positive Streik-NEWS:

As the WGA strike begins its 4th week, I've been told positive news about today's resumption of contract talks between the writers and the producers. So positive, in fact, that I'm almost fearful to post it. But here goes: a very reliable source tells me that there appears to be a deal seemingly in place between both sides.

"It's already done, basically," the insider describes. That's because of the weeks worth of groundwork by the Hollywood agents working the writers guild leadership on one side, and the studio and network moguls on the other. I was told not to expect an agreement this week. But my source thought it was possible that the strike could be settled before Christmas.

Look, I don't want to raise false hope here. But this source has been very accurate in the past. The negotiations starting today will have a news blackout, so don't expect any significant leaks. But consider the real possibility there's been a breakthrough. Still, I must caution that this is Hollywood -- where defeat is snatched from the jaws of victory nearly every time.

Source: Deadline Hollywood

BlackDragonG60
Autorenstreik in den USA - 07.01.2008, 22:18:03nach oben

Gast

hat man nochmal was gehört. Gespräche gescheitert/erfolgreich?

MfG
Chris

Profil von K.C. K.C.
Autorenstreik in den USA - 07.01.2008, 22:35:36nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night

@BlackDragon: schau mal hier rein, der Thread ist aktueller
Eigentlich kann der Thread ja auch zu gemacht werden oder? Ein Thread zum Thema reicht ja.

[ Seite: 1 2 3 4 ]

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer