LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Wer ist der Mörder? (Ms 11)LOST-fans.de Forum - Wer ist der Mörder? (Ms 11)

 
In diesem Thread befinden sich 71 Posts. Er wurde 13592 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Wer ist der Mörder? (Ms 11) - 12.10.2007, 00:07:51nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Bane
Ausserdem muss Smeagols Kopf jetzt explodieren, weil Gollum nimmer is

Ih... ihr seid alle so lecker.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Pharaoman
Wer ist der Mörder? (Ms 11) - 12.10.2007, 00:19:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kirsche
Ja ich langsam auch

Und um mal ganz objektiv zu sein: Wenn ich Gollum (jetzt schon) umgebracht hätte wär ich aus mehreren Gründen ganz schön blöd.
(u.a. auch weil Smea ohne Gollum nur ungefähr 1/4 soviel Spaß macht)

Das ist schon war, hab ja auch nur gesagt du hättest ein Motiv gehabt.
Aber jeder andere kann dieses Motiv genommen haben um von sich abzulenken.
Wen habt ihr denn jetzt alle unter verdacht?Blick ich grad nicht!
Oder is das ein Insider?


Jin108
Wer ist der Mörder? (Ms 11) - 12.10.2007, 00:40:47nach oben

Gast

Mein Verdächtigenkreis engt sich auch allmählich ziemlich stark ein!

Pharaoman
Wer ist der Mörder? (Ms 11) - 12.10.2007, 00:44:09nach oben

Gast

naja also mein Tipp wäre dass es einer von den ganz neuen ist, oder jemand der die schuld auf die ganz neuen schieben will.

Jin108
Wer ist der Mörder? (Ms 11) - 12.10.2007, 00:48:55nach oben

Gast

Naja, es gibt ja eigentlich nur 1-2 wirklich neue Mitspieler in diesem MS!
Aber ich glaub eher dass es keiner von den Neulingen is, hab da schon eher ne andere Person genauer im Verdacht...


Pharaoman
Wer ist der Mörder? (Ms 11) - 12.10.2007, 11:28:12nach oben

Gast

ja das stimmt schon, die theorie hat sich aber schon nach dem ersten mord herauskristalisiert.
Magst mir sagen wen du verdächtigst und warum?(PM)
Ich weiß nämlich echt nicht wen ich im moment wählen würde, such schon nach den verschiedensten Motiven...


Nils
Wer ist der Mörder? (Ms 11) - 12.10.2007, 12:34:19nach oben

Gast

Oo, falls ihr jetzt tatsächlich den Mörder lyncht wäre das glaube ich zusammen mit Mogrys Runde, das MS, welches am schnellsten vorbei war, oder irre ich mich da?

Lenchen23
Wer ist der Mörder? (Ms 11) - 12.10.2007, 13:10:27nach oben

Gast

Wäre irendwie schade, wenn es schon so schnell vorbei wäre. Macht doch gerade so ein Spaß.

Pharaoman
Wer ist der Mörder? (Ms 11) - 12.10.2007, 13:15:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nils
Oo, falls ihr jetzt tatsächlich den Mörder lyncht wäre das glaube ich zusammen mit Mogrys Runde, das MS, welches am schnellsten vorbei war, oder irre ich mich da?

Dachte es wäre grade sinn des spiels dass wir den mörder rausfinden und wenn das schnell geht ist doch ok, dann kommt halt gleich die nächste Runde.
Für den Spielleiter ist das natürlich richtig blöd, da er nicht seine gesamte Story erzählen kann und für mich und Lenchen fände ich es auch schade wenn wir jetzt den Mörder rauswählen, da unsere Story dann ja auch zu ende wäre.


Jin108
Wer ist der Mörder? (Ms 11) - 12.10.2007, 14:42:08nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nils
Oo, falls ihr jetzt tatsächlich den Mörder lyncht wäre das glaube ich zusammen mit Mogrys Runde, das MS, welches am schnellsten vorbei war, oder irre ich mich da?


Oha, haben etwa schon so viele nen richtigen Treffer bei der Lynchwahl gelandet?

@Pharaoman,
über PMs oder ICQ diskutier ich bestenfalls noch mit Mitspielern die bereits tot oder gelyncht worden sind, weil sonst wärs unfair und ne Beeinflussung wenn die die noch dabei sind sich woanders als hier in diesem Thread über den Mörder besprechen!
Außerdem, sorry Pharaoman, aber ich glaub du bist der Mörder!


Pharaoman
Wer ist der Mörder? (Ms 11) - 12.10.2007, 15:00:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jin108
Außerdem, sorry Pharaoman, aber ich glaub du bist der Mörder!

Ich??Was soll ich denn für ein Motiv haben Smeargol umzubringen?


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wer ist der Mörder? (Ms 11) - 12.10.2007, 15:10:00nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Pharaoman
Zitat:
Original von Jin108
Außerdem, sorry Pharaoman, aber ich glaub du bist der Mörder!

Ich??Was soll ich denn für ein Motiv haben Smeargol umzubringen?

Wäre ich jetzt Kirsche, würde ich mir Sorgen machen.

(aber gut getrickst )


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Pharaoman
Wer ist der Mörder? (Ms 11) - 12.10.2007, 15:11:35nach oben

Gast

Hä?

Nils
Wer ist der Mörder? (Ms 11) - 12.10.2007, 15:19:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jin108
Zitat:
Original von Nils
Oo, falls ihr jetzt tatsächlich den Mörder lyncht wäre das glaube ich zusammen mit Mogrys Runde, das MS, welches am schnellsten vorbei war, oder irre ich mich da?


Oha, haben etwa schon so viele nen richtigen Treffer bei der Lynchwahl gelandet?


Ich habe erst eine Stimme, aber laut den letzten Posts sind viele sich ja mittlerweile sehr sicher, aber mal abwarten, vielleicht hat der Mörder ja auch nur gekonnt eine falsche Fährte ausgelegt

@ Pharaoman
Smeagol (übrigens ohne "r" ) lebt noch und wird von Kirsche gespielt, Gollum wurde ermordet


Profil von Carlyle Carlyle  
Wer ist der Mörder? (Ms 11) - 12.10.2007, 15:23:01nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich sags mal so...

Nachdem Bane (übrigens Gollum..... verarschen lass ich mich auch nicht ) draussen war, war das einzige was ich mir irgendwie nicht gedacht habe 'oh das war bestimmt Smeagol (aka Kirsche)', denn Smeagol is nun halt mal nur halb so interessant ohne Gollum (sorry is so). Und ich denke da wird es auch andern hier so gegangen sein. Ausser dir... Du warst der erste der hier war um Kirsche zu beschuldigen.

Zitat:
Original von Pharaoman
Mh nach diesem Mord würde ich sagen Smeargol hatte das größte Motiv Gollum loszuwerden


Man merke: Diesmal hast du Smeagol und Gollum nicht verwechselt. Von daher riecht das für mich schon mal sehr nach einem Hinweis.

Des weiteren kam dies hier von dir:

Zitat:
Original von Pharaoman
naja also mein Tipp wäre dass es einer von den ganz neuen ist, oder jemand der die schuld auf die ganz neuen schieben will.


In der ersten Hälfte des Satzes schiebst du die Schuld auf die Neuen, womit du dich mit dem Rest des Satzes gleich selber beschuldigst.





Pharaoman
Wer ist der Mörder? (Ms 11) - 12.10.2007, 15:32:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von Carlyle
Ich sags mal so...

Nachdem Bane (übrigens Gollum..... verarschen lass ich mich auch nicht ) draussen war, war das einzige was ich mir irgendwie nicht gedacht habe 'oh das war bestimmt Smeagol (aka Kirsche)', denn Smeagol is nun halt mal nur halb so interessant ohne Gollum (sorry is so). Und ich denke da wird es auch andern hier so gegangen sein. Ausser dir... Du warst der erste der hier war um Kirsche zu beschuldigen.

Zitat:
Original von Pharaoman
Mh nach diesem Mord würde ich sagen Smeargol hatte das größte Motiv Gollum loszuwerden


Man merke: Diesmal hast du Smeagol und Gollum nicht verwechselt. Von daher riecht das für mich schon mal sehr nach einem Hinweis.


Also, um das jetz mal aufzuklären:
Ja da hab ich sie nicht verwechselt weil ich davor grad erst den Mordbeitrag gelesen habe.Und ich verwechsel die namen ständig, weil ich weder HdR gelesen habe noch als Film gesehen habe.
Desweiteren sollte der Beitrag hier mehr als Scherz dienen und weil ich was schreiben wollte, mir ist selbst bewusst dass der mit dem offensichtlichsten Motiv(In Game) nicht der Mörder ist.

Zitat:

Des weiteren kam dies hier von dir:

Zitat:
Original von Pharaoman
naja also mein Tipp wäre dass es einer von den ganz neuen ist, oder jemand der die schuld auf die ganz neuen schieben will.


In der ersten Hälfte des Satzes schiebst du die Schuld auf die Neuen, womit du dich mit dem Rest des Satzes gleich selber beschuldigst.

Erstens:
Ich seh mich selbst noch als einen der Neuen, also beschuldige ich mich wenn dann im ersten Teil des Satzes selber.
Zweitens:
Wollte mit dem Beitrag den Thread bissl zum leben bringen, was ich ja hiermit geschafft habe.
Wenn ihr mich lynchen wollt bitte, ist nicht das erste mal das ihr den Fehler macht.


Profil von Carlyle Carlyle  
Wer ist der Mörder? (Ms 11) - 12.10.2007, 16:11:38nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Pharaoman
Also, um das jetz mal aufzuklären:
Ja da hab ich sie nicht verwechselt weil ich davor grad erst den Mordbeitrag gelesen habe.Und ich verwechsel die namen ständig, weil ich weder HdR gelesen habe noch als Film gesehen habe.
Desweiteren sollte der Beitrag hier mehr als Scherz dienen und weil ich was schreiben wollte, mir ist selbst bewusst dass der mit dem offensichtlichsten Motiv(In Game) nicht der Mörder ist.


Irgendwie dachte ich mir schon, dass jetzt das Argument mit dem 'War ja nur ein Scherz' kommt. Soweit ich das in Erinnerung habe macht man nach nicht ernst gemeinten Posts meist ein ' ' hin und nicht ein ' '. Aber vielleicht irre ich mich ja da. ( )

Zitat:
Wenn ihr mich lynchen wollt bitte, ist nicht das erste mal das ihr den Fehler macht.


Joah... So was in der Art hab ich im MS2 auch mal geschrieben als mir die Argumente ausgingen.

Also ich bin mir ziemlich sicher dass dus bist. Wenn dus nicht bist, kann ich meine Verdächtigenliste wieder übern Haufen werfen, aber na ja...





Pharaoman
Wer ist der Mörder? (Ms 11) - 12.10.2007, 20:06:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von Carlyle
Irgendwie dachte ich mir schon, dass jetzt das Argument mit dem 'War ja nur ein Scherz' kommt. Soweit ich das in Erinnerung habe macht man nach nicht ernst gemeinten Posts meist ein ' ' hin und nicht ein ' '. Aber vielleicht irre ich mich ja da. ( )

Ok tut mir leid dass ich den Smiley-Kodex nicht eingehalten habe, aber glaubst du echt dass ich so doof bin?
Zitat:
Original von Carlyle
Joah... So was in der Art hab ich im MS2 auch mal geschrieben als mir die Argumente ausgingen.

Also ich bin mir ziemlich sicher dass dus bist. Wenn dus nicht bist, kann ich meine Verdächtigenliste wieder übern Haufen werfen, aber na ja...

Ok kannst ja für mich stimmen, is ja gar kein Problem, wenn du wirklich denkst dass ich der Mörder bin, hätte nur noch gern bissl länger mitgespielt...


Lenchen23
Wer ist der Mörder? (Ms 11) - 13.10.2007, 13:38:27nach oben

Gast

Warum glaubt ihr alle das House der Mörder ist, ich denke es ist Paris. Die hatte ich ja schon nach dem ersten Mord in Verdacht.

Profil von Kirsche Kirsche
Wer ist der Mörder? (Ms 11) - 13.10.2007, 13:40:26nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Ich bahaupte jetzt einfach mal völlig ohne Anhaltspunkte es ist STE-SG


[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer