LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Wer ist der Mörder? (Ms 11)LOST-fans.de Forum - Wer ist der Mörder? (Ms 11)
In diesem Thread befinden sich 71 Posts.
Wer ist der Mörder? (MS 11) 07.10.2007, 16:19Nils
Viel Spaß beim gegenseitigen Beschuldigen!

- Editiert von Nils am 07.10.2007, 16:32 -
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 07.10.2007, 18:19Tony Army
Krass! :O
Der Mörder tötet gleich als erstes den Rekord-MSler? :(
Ich bin echt baff ...
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 07.10.2007, 19:23Carlyle
Ja, find ich auch etwas... hmmm :( Mogry is glaub ich noch nie so früh draussen gewesen, oder? =/

Aber zum Topic itself... Ich muss erst noch drüber nachdenken wers gewesen sein könnte. Gibt ja glaub ich nicht viele, die was mit Karla zu tun hatten bis jetzt. =/
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 07.10.2007, 19:30Kirsche
Ich bin auch baff. Hätte ich nicht mit gerechnet :(

Mit dem zutunhaben ist das so eien Sache. Ein Motiv für Karla hatte leider so ziemlich jeder... Kein Mörder hätte gern en Reporterin da, die überall ihre Nase reinsteckt....
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 07.10.2007, 19:33Tony Army
Nur Neulinge hätten sich Mogry so früh ausgegriffen ... Es ist Frischlingsaison!

Wer ist der Mörder? (Ms 11) 07.10.2007, 19:37Kirsche
Oder ein Mörder der den Verdacht auf Neulinge lenken wollte...

Ich erinnere mich da das letzte Runde einige Leute das Gleiche behauptet haben, weil du getötet worden bist... Udn HappyCHild würd ich nun nich wirklich als Neuling bezeichnen :ugly:

Genausogut kann es einfach sein, dass der Mörder logischerweise die Person tötet, die für jeden als Mörder eine Gefahr wär.
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 07.10.2007, 20:14Pharaoman
Zitat:
Original von Kirsche
Genausogut kann es einfach sein, dass der Mörder logischerweise die Person tötet, die für jeden als Mörder eine Gefahr wär.

Das halte ich auch für wahrscheinlich, für den Mord an Karla hätte ich denke mal jeder in gestalt eines Mörders ein Motiv.
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 07.10.2007, 20:26Lenchen23
Ich war erstmal ganz froh, dass es mich nicht erwischt hat. Harry Lime hat das beste Motiv, so hat er gleich zwei Fliegen mit einer Klappe erwischt. Der Film ist weg und die neugierige Reporterin.
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 07.10.2007, 20:29Bane
Wenn ich jetzt mal die Intelligenz der Figuren als Indiz dafür nehme wers sein könnte, dann würde dies Paris, Schwammdingens und Smeagol wohl ausschliessen, aber da man da eh nicht drauf gehn kann hab ich ka :(
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 07.10.2007, 20:31Jin108
@Lenchen,
da wär ich mir ned so sicher, ein Mörder versucht meistens den Verdacht auf jemand anders zu lenken (so wie ichs mit lostguy in MS 3 gemacht hab). Außerdem sind die Motive meistens ned so simpel, sondern eher um ein paar Ecken gedacht, damit man einem ned so leicht auf die Schliche kommt.
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 07.10.2007, 20:32Kirsche
PASS MA AUF...
Ohne Smeagol würdest du gar nciht existieren mein Schatz. Und Kreaturend ie Augäpfel essen,s idn mit Sicherheit auch nicht besonders mit Intelligenz gesegnet.... :rolleyes: (Ok, vll würd Smea das soagr selber tun...Aber er würd vll. das Fleisch vorziehen ) :ugly:

Welcher Film? Hab ich was überlesen?
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 07.10.2007, 20:40Bane
@Jin: Naja man weis ja was sich wer denkt am Ende is eh wieder nur Glück :ugly:

@Kirsche: Bei Semagols Dummheit war Gollum mit eingeschlossen, das Hirn is eh das selbe :P
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 07.10.2007, 20:43Jin108
Joa, wollt Lenchen aber nur mal in die Denkweise von uns Mörderspielern einführen^^

@Bane und Kirsche: Ehekrach? *duck* :P
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 07.10.2007, 20:45Lenchen23
@ Jin Ok war ja nur eine Idee. Ist ja meine erste Runde. Also kann es jeder gewesen sein.
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 07.10.2007, 20:49Bane
@Lenchen: Glaub Jin nicht alles was er sagt, mach dein Ding und umso weniger du nachdenkstumso eher wählste beim Lynchen den richtigen ;)
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 07.10.2007, 21:01Lenchen23
ok dabei hatte ich gerade eine Theorie entwickelt nachdem Paris die Mörderin wär.
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 07.10.2007, 21:14Komohdo
Lass mal hören. :D
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 07.10.2007, 21:24Lenchen23
Paris war die einzige die sich über eine Reporterin gefreut hat. Also ist sie die einzige die kein Motiv hätte. Um den Verdacht von sich abzulenken hat sie Karla getötet.
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 07.10.2007, 21:30Carlyle
Na ja, Komohdo is jetzt aber auch nicht ausgeschlossen nur weil er am Verdächtigsten ist. Er könnte auch genau das beabsichtigt haben, damit jeder denkt, dass man den Verdacht auf ihn lenken will und anfängt andere zu beschuldigen.

( :ugly: Ich hoff jetzt gibts keine Haue von Komohdo :D )
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 07.10.2007, 21:34Kirsche
Also ich bleib einfach dabei: Es könnte jeder sein... Da müssen wir wohl den nächsten Mord abwarten..

Verdammt mir fällt grad auf: Wir müssen ja wen lynchen :ugly:
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 07.10.2007, 21:38Komohdo
@eure Hoheit :P
Wenn du mich für so beschränkt hälst...
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 07.10.2007, 21:44Carlyle
Zitat:
Original von Komohdo
@eure Hoheit :P
Wenn du mich für so beschränkt hälst...


Man man man.. Da macht man nen Witz im ICQ... :ugly: Du nimmst auch alles wörtlich, oder? xD

Ausserdem wäre das nicht beschränkt, sondern nicht mal so dumm, weil nach so vielen MS sind sich die Meisten Leute daran gewohnt, dass man die Schuld andern unterschiebt. ;)
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 07.10.2007, 21:45Komohdo
Zitat:
Original von Carlyle
Ausserdem wäre das nicht beschränkt, sondern nicht mal so dumm, weil nach so vielen MS sind sich die Meisten Leute daran gewohnt, dass man die Schuld andern unterschiebt. ;)

Sagt der erste nicht gefasst Mörder. ;)
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 07.10.2007, 21:47Carlyle
Ja sag ich, weil ich damals genau mit der Taktik am Ende durchgekommen bin. xD!!! (MS2 für die die später dazukamen)
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 07.10.2007, 22:45Nils
Nur als Hinweis, es gilt natürlich wie immer, dass der Ort, an dem sich eine Person zum Zeitpunkt des Mordes befand, keine Rolle spielt.
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 08.10.2007, 15:14Pharaoman
Zitat:
Original von Nils
Nur als Hinweis, es gilt natürlich wie immer, dass der Ort, an dem sich eine Person zum Zeitpunkt des Mordes befand, keine Rolle spielt.

Mh, wer war denn am weitesten vom Tatort entfernt?Der war es bestimmt! :harhar:
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 08.10.2007, 16:52Komohdo
Oder das totale Gegenteil. Who knows?
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 08.10.2007, 17:51Nils
Zitat:
Original von Komohdo
Oder das totale Gegenteil. Who knows?


Ich, aber von mir gibts keinen Hinweis :P
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 08.10.2007, 18:15Carlyle
Zitat:
Original von Nils
Zitat:
Original von Komohdo
Oder das totale Gegenteil. Who knows?


Ich, aber von mir gibts keinen Hinweis :P


Ja, ja... Rub it in... ¬_¬
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 08.10.2007, 19:17SawyersGirl
Ma eben so ne Frage: Bei den Lynch Stimmen wird doch gewählt, wer als nächstes umgebracht wird oder wie war das nochmal?? :grrr: ;)
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 08.10.2007, 19:36Carlyle
Ja, beim lynchen entscheiden alle. ;)
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 08.10.2007, 19:46Kirsche
Zitat:
Original von SawyersGirl
Ma eben so ne Frage: Bei den Lynch Stimmen wird doch gewählt, wer als nächstes umgebracht wird oder wie war das nochmal?? :grrr: ;)


Im Besten Falle sollte das aber dann der Mörder sein :ugly:
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 08.10.2007, 21:06Pharaoman
Gelyncht wird der den am meißten der Mitspieler für den Mörder halten, dies ist ziemlich traditionsreich und wurde schon immer gern vorzugsweise von einem aufgebrachten Mob erledigt. :D
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 09.10.2007, 15:10SawyersGirl
Ah Danke...ich weiß bescheid. ;)
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 11.10.2007, 23:07Pharaoman
Mh nach diesem Mord würde ich sagen Smeargol hatte das größte Motiv Gollum loszuwerden (!)
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 11.10.2007, 23:31Komohdo
Auch wenn ich nicht mehr dabei bin, glaube ich jetzt genau zu wissen wer es ist.
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 11.10.2007, 23:56JohnnySinclair
Zitat:
Original von Komohdo
Auch wenn ich nicht mehr dabei bin, glaube ich jetzt genau zu wissen wer es ist.

Yep, den habe ich auch in Verdacht.
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 11.10.2007, 23:57Carlyle
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von Komohdo
Auch wenn ich nicht mehr dabei bin, glaube ich jetzt genau zu wissen wer es ist.

Yep, den habe ich auch in Verdacht.


Me 3! :ugly:
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 12.10.2007, 00:04Kirsche
Ja ich langsam auch :(

Und um mal ganz objektiv zu sein: Wenn ich Gollum (jetzt schon) umgebracht hätte wär ich aus mehreren Gründen ganz schön blöd.
(u.a. auch weil Smea ohne Gollum nur ungefähr 1/4 soviel Spaß macht)
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 12.10.2007, 00:06Bane
Glaub ich weiß auch wer es war :D

Ausserdem muss Smeagols Kopf jetzt explodieren, weil Gollum nimmer is :P
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 12.10.2007, 00:07Komohdo
Zitat:
Original von Bane
Ausserdem muss Smeagols Kopf jetzt explodieren, weil Gollum nimmer is :P

Ih... ihr seid alle so lecker. :ugly:
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 12.10.2007, 00:19Pharaoman
Zitat:
Original von Kirsche
Ja ich langsam auch :(

Und um mal ganz objektiv zu sein: Wenn ich Gollum (jetzt schon) umgebracht hätte wär ich aus mehreren Gründen ganz schön blöd.
(u.a. auch weil Smea ohne Gollum nur ungefähr 1/4 soviel Spaß macht)

Das ist schon war, hab ja auch nur gesagt du hättest ein Motiv gehabt.
Aber jeder andere kann dieses Motiv genommen haben um von sich abzulenken.
Wen habt ihr denn jetzt alle unter verdacht?Blick ich grad nicht!
Oder is das ein Insider?
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 12.10.2007, 00:40Jin108
Mein Verdächtigenkreis engt sich auch allmählich ziemlich stark ein!
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 12.10.2007, 00:44Pharaoman
naja also mein Tipp wäre dass es einer von den ganz neuen ist, oder jemand der die schuld auf die ganz neuen schieben will.
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 12.10.2007, 00:48Jin108
Naja, es gibt ja eigentlich nur 1-2 wirklich neue Mitspieler in diesem MS!
Aber ich glaub eher dass es keiner von den Neulingen is, hab da schon eher ne andere Person genauer im Verdacht...
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 12.10.2007, 11:28Pharaoman
ja das stimmt schon, die theorie hat sich aber schon nach dem ersten mord herauskristalisiert.
Magst mir sagen wen du verdächtigst und warum?(PM)
Ich weiß nämlich echt nicht wen ich im moment wählen würde, such schon nach den verschiedensten Motiven...
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 12.10.2007, 12:34Nils
Oo, falls ihr jetzt tatsächlich den Mörder lyncht wäre das glaube ich zusammen mit Mogrys Runde, das MS, welches am schnellsten vorbei war, oder irre ich mich da? :(
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 12.10.2007, 13:10Lenchen23
Wäre irendwie schade, wenn es schon so schnell vorbei wäre. Macht doch gerade so ein Spaß.
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 12.10.2007, 13:15Pharaoman
Zitat:
Original von Nils
Oo, falls ihr jetzt tatsächlich den Mörder lyncht wäre das glaube ich zusammen mit Mogrys Runde, das MS, welches am schnellsten vorbei war, oder irre ich mich da? :(

Dachte es wäre grade sinn des spiels dass wir den mörder rausfinden und wenn das schnell geht ist doch ok, dann kommt halt gleich die nächste Runde.
Für den Spielleiter ist das natürlich richtig blöd, da er nicht seine gesamte Story erzählen kann und für mich und Lenchen fände ich es auch schade wenn wir jetzt den Mörder rauswählen, da unsere Story dann ja auch zu ende wäre.
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 12.10.2007, 14:42Jin108
Zitat:
Original von Nils
Oo, falls ihr jetzt tatsächlich den Mörder lyncht wäre das glaube ich zusammen mit Mogrys Runde, das MS, welches am schnellsten vorbei war, oder irre ich mich da? :(


Oha, haben etwa schon so viele nen richtigen Treffer bei der Lynchwahl gelandet?

@Pharaoman,
über PMs oder ICQ diskutier ich bestenfalls noch mit Mitspielern die bereits tot oder gelyncht worden sind, weil sonst wärs unfair und ne Beeinflussung wenn die die noch dabei sind sich woanders als hier in diesem Thread über den Mörder besprechen!
Außerdem, sorry Pharaoman, aber ich glaub du bist der Mörder!
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 12.10.2007, 15:00Pharaoman
Zitat:
Original von Jin108
Außerdem, sorry Pharaoman, aber ich glaub du bist der Mörder!

:O Ich??Was soll ich denn für ein Motiv haben Smeargol umzubringen?
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 12.10.2007, 15:10JohnnySinclair
Zitat:
Original von Pharaoman
Zitat:
Original von Jin108
Außerdem, sorry Pharaoman, aber ich glaub du bist der Mörder!

:O Ich??Was soll ich denn für ein Motiv haben Smeargol umzubringen?

Wäre ich jetzt Kirsche, würde ich mir Sorgen machen. :P

(aber gut getrickst ;) )
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 12.10.2007, 15:11Pharaoman
Hä?
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 12.10.2007, 15:19Nils
Zitat:
Original von Jin108
Zitat:
Original von Nils
Oo, falls ihr jetzt tatsächlich den Mörder lyncht wäre das glaube ich zusammen mit Mogrys Runde, das MS, welches am schnellsten vorbei war, oder irre ich mich da? :(


Oha, haben etwa schon so viele nen richtigen Treffer bei der Lynchwahl gelandet?


Ich habe erst eine Stimme, aber laut den letzten Posts sind viele sich ja mittlerweile sehr sicher, aber mal abwarten, vielleicht hat der Mörder ja auch nur gekonnt eine falsche Fährte ausgelegt ;)

@ Pharaoman
Smeagol (übrigens ohne "r" ;)) lebt noch und wird von Kirsche gespielt, Gollum wurde ermordet :P
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 12.10.2007, 15:23Carlyle
Ich sags mal so...

Nachdem Bane (übrigens Gollum..... verarschen lass ich mich auch nicht :P ) draussen war, war das einzige was ich mir irgendwie nicht gedacht habe 'oh das war bestimmt Smeagol (aka Kirsche)', denn Smeagol is nun halt mal nur halb so interessant ohne Gollum (sorry :ugly: is so). Und ich denke da wird es auch andern hier so gegangen sein. Ausser dir... Du warst der erste der hier war um Kirsche zu beschuldigen.

Zitat:
Original von Pharaoman
Mh nach diesem Mord würde ich sagen Smeargol hatte das größte Motiv Gollum loszuwerden (!)


Man merke: Diesmal hast du Smeagol und Gollum nicht verwechselt. ;) Von daher riecht das für mich schon mal sehr nach einem Hinweis.

Des weiteren kam dies hier von dir:

Zitat:
Original von Pharaoman
naja also mein Tipp wäre dass es einer von den ganz neuen ist, oder jemand der die schuld auf die ganz neuen schieben will.


In der ersten Hälfte des Satzes schiebst du die Schuld auf die Neuen, womit du dich mit dem Rest des Satzes gleich selber beschuldigst.
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 12.10.2007, 15:32Pharaoman
Zitat:
Original von Carlyle
Ich sags mal so...

Nachdem Bane (übrigens Gollum..... verarschen lass ich mich auch nicht :P ) draussen war, war das einzige was ich mir irgendwie nicht gedacht habe 'oh das war bestimmt Smeagol (aka Kirsche)', denn Smeagol is nun halt mal nur halb so interessant ohne Gollum (sorry :ugly: is so). Und ich denke da wird es auch andern hier so gegangen sein. Ausser dir... Du warst der erste der hier war um Kirsche zu beschuldigen.

Zitat:
Original von Pharaoman
Mh nach diesem Mord würde ich sagen Smeargol hatte das größte Motiv Gollum loszuwerden (!)


Man merke: Diesmal hast du Smeagol und Gollum nicht verwechselt. ;) Von daher riecht das für mich schon mal sehr nach einem Hinweis.


Also, um das jetz mal aufzuklären:
Ja da hab ich sie nicht verwechselt weil ich davor grad erst den Mordbeitrag gelesen habe.Und ich verwechsel die namen ständig, weil ich weder HdR gelesen habe noch als Film gesehen habe.
Desweiteren sollte der Beitrag hier mehr als Scherz dienen und weil ich was schreiben wollte, mir ist selbst bewusst dass der mit dem offensichtlichsten Motiv(In Game) nicht der Mörder ist.

Zitat:

Des weiteren kam dies hier von dir:

Zitat:
Original von Pharaoman
naja also mein Tipp wäre dass es einer von den ganz neuen ist, oder jemand der die schuld auf die ganz neuen schieben will.


In der ersten Hälfte des Satzes schiebst du die Schuld auf die Neuen, womit du dich mit dem Rest des Satzes gleich selber beschuldigst.

Erstens:
Ich seh mich selbst noch als einen der Neuen, also beschuldige ich mich wenn dann im ersten Teil des Satzes selber.
Zweitens:
Wollte mit dem Beitrag den Thread bissl zum leben bringen, was ich ja hiermit geschafft habe.
Wenn ihr mich lynchen wollt bitte, ist nicht das erste mal das ihr den Fehler macht.
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 12.10.2007, 16:11Carlyle
Zitat:
Original von Pharaoman
Also, um das jetz mal aufzuklären:
Ja da hab ich sie nicht verwechselt weil ich davor grad erst den Mordbeitrag gelesen habe.Und ich verwechsel die namen ständig, weil ich weder HdR gelesen habe noch als Film gesehen habe.
Desweiteren sollte der Beitrag hier mehr als Scherz dienen und weil ich was schreiben wollte, mir ist selbst bewusst dass der mit dem offensichtlichsten Motiv(In Game) nicht der Mörder ist.


Irgendwie dachte ich mir schon, dass jetzt das Argument mit dem 'War ja nur ein Scherz' kommt. Soweit ich das in Erinnerung habe macht man nach nicht ernst gemeinten Posts meist ein ' :ugly: ' hin und nicht ein ' (!) '. Aber vielleicht irre ich mich ja da. ( :ugly: ) :D

Zitat:
Wenn ihr mich lynchen wollt bitte, ist nicht das erste mal das ihr den Fehler macht.


Joah... So was in der Art hab ich im MS2 auch mal geschrieben als mir die Argumente ausgingen.

Also ich bin mir ziemlich sicher dass dus bist. Wenn dus nicht bist, kann ich meine Verdächtigenliste wieder übern Haufen werfen, aber na ja...
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 12.10.2007, 20:06Pharaoman
Zitat:
Original von Carlyle
Irgendwie dachte ich mir schon, dass jetzt das Argument mit dem 'War ja nur ein Scherz' kommt. Soweit ich das in Erinnerung habe macht man nach nicht ernst gemeinten Posts meist ein ' :ugly: ' hin und nicht ein ' (!) '. Aber vielleicht irre ich mich ja da. ( :ugly: ) :D

Ok tut mir leid dass ich den Smiley-Kodex nicht eingehalten habe, aber glaubst du echt dass ich so doof bin?
Zitat:
Original von Carlyle
Joah... So was in der Art hab ich im MS2 auch mal geschrieben als mir die Argumente ausgingen.

Also ich bin mir ziemlich sicher dass dus bist. Wenn dus nicht bist, kann ich meine Verdächtigenliste wieder übern Haufen werfen, aber na ja...

Ok kannst ja für mich stimmen, is ja gar kein Problem, wenn du wirklich denkst dass ich der Mörder bin, hätte nur noch gern bissl länger mitgespielt... :heul:
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 13.10.2007, 13:38Lenchen23
Warum glaubt ihr alle das House der Mörder ist, ich denke es ist Paris. Die hatte ich ja schon nach dem ersten Mord in Verdacht.
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 13.10.2007, 13:40Kirsche
Ich bahaupte jetzt einfach mal völlig ohne Anhaltspunkte es ist STE-SG :P
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 13.10.2007, 14:34Loni
Zitat:
Original von Kirsche
Ich bahaupte jetzt einfach mal völlig ohne Anhaltspunkte es ist STE-SG :P


Da lehnt sich aber einer weit aus dem Fenster raus. :O
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 13.10.2007, 14:39Jin108
Zitat:
Original von Lenchen23
Warum glaubt ihr alle das House der Mörder ist, ich denke es ist Paris. Die hatte ich ja schon nach dem ersten Mord in Verdacht.


Und ich hatte dich nach dem ersten Mord in Verdacht ;)
Erst lenkst du den Verdacht auf Komohdo und jetz lenkst ihn auf mich.

Also wenn House jetz gelyncht wird und dann doch ned der Mörder is dann hab ich wohl leider die Arschkarte gezogen, weil ich dann mit Sicherheit das nächste Opfer sein werd, aber naja, dann würd ich das mal als Heldentod ansehen (auch wenn der Begriff Heldentod bei Paris irgendwie fehlplaziert wirkt :ugly: )
Is zwar sehr unklug dass ich das jetz schon erwähn, aber

1. wenns nach diesem Lynch doch noch weitergeht bin ich vermutlich beim 3. Mord eh tot oder
2. werd heute schon gelyncht.
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 13.10.2007, 15:09Lenchen23
Ich bin es aber nicht. :holy:
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 13.10.2007, 15:26Jin108
Jaja, das behaupten sie alle^^
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 13.10.2007, 18:15Lenchen23
Meinste einer von den beiden (s.u.) wurde auch nur einen unschuldigen Menschen töten?! :rolleyes:
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 13.10.2007, 18:57HappyChild
Jin, mich wunderts das eine Paris Hilton so lange überlebt :O
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 13.10.2007, 19:09Lenchen23
Das liegt daran, dass sie die Mörderin ist. :D
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 13.10.2007, 19:14Kirsche
Ööööhm mal btw: Das mit Ste-SG war nicht ernst gemeint. ;)

Sollte nur heißen dass ich nich wirklich sicher bin wers is. Aber im Endeffekt bin ich mit meiner Wahl dann doch zufrieden.
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 13.10.2007, 19:16Jin108
Mit Sicherheit ned! Mir war schon klar dass das verdächtig wirkt umso länger ich leb, aber überlegt mal realistisch ob ich wirklich der Mörder sein kann und ob ich ausgerechnet Mogry und Bane gleich als erstes killen würd!

Und Lenchen, Schätzchen, das mit den Bildern zieht ja wohl mal gar ned. Sicher würds ned zu Buffys Charakter passen oder dem von House, aber der Mörder wird per Los bestimmt weswegen das nun wirklich keine Ausrede is :P

- Editiert von Jin108 am 13.10.2007, 19:17 -
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 13.10.2007, 19:22Lenchen23
War doch auch bloß ein Scherz, mein Schätzchen.
Wer ist der Mörder? (Ms 11) 13.10.2007, 19:29Jin108
ZICKENKRIEG! :ugly:

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum