LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > dm-theorie das ist lost.LOST-fans.de Forum - dm-theorie das ist lost.

 
In diesem Thread befinden sich 59 Posts. Er wurde 12077 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von HappyChild HappyChild
dm-theorie das ist lost. - 10.08.2007, 01:23:52nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Also ich weiß nicht... mir persönlich gefällt diese Theorie überhaupt nicht. Denn, wäre/ist sie wahr, würde die Auflösung ja schon in der 2. Staffel zu sehen sein (Dave), auch wenn es für die Zuschauer unbewusst ist. Und ich fände die Auflösung, dass ale Menschen auf der Insel psychisch krank sind, sehr schade. Also ich hoffe, dass das ale ganz normale Menschen sind, die eben ihre Leichen im Keller verstecken.

Profil von Bane Bane  
dm-theorie das ist lost. - 10.08.2007, 01:28:25nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@niburi: Hab jetzt mal den Großteil deines Spoilers rausgelöscht.

Bitte immer darauf achten, in welchem Forenbereich du dich befindest und wenn du Dinge aus Staffel 3 aufgreifen willst, bitte in Spoilertags setzen !!

Zudem bitte auch nur Kleinigkeiten und nicht komplette Folgen in den STs posten


Achja, weiterhin noch viel Spaß, Fehler können mal passieren

- Editiert von Bane am 10.08.2007, 01:30 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von HappyChild HappyChild
dm-theorie das ist lost. - 10.08.2007, 01:33:39nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Naja, dann wurde ich eben schon gespoilert was solls ... War ja nichts so wichtiges (hoff ich)

Und wehe jemand beweist mir jetzt das Gegenteil!!!


Profil von Bane Bane  
dm-theorie das ist lost. - 10.08.2007, 01:36:57nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Also wenn du nur das gelesen hast, was jetzt in den Tags steht und nicht vorher über ne halbe Seite hinweg, wurdest du nicht wirklich schlimm gespoilert


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


niburi
dm-theorie das ist lost. - 10.08.2007, 01:48:59nach oben

Gast

@Bane
Bin auf dem Stand von Premiere, und ich habe eigentlich gedacht, das das kein Pro7 Board ist. Und alles was ich erwähnt habe, bezog sich auf den aktuellen Premiere Stand, auch habe ich kein eigenes Premiere Board gesehen. Und bei den anderen zwei stand extra Pro 7 dabei, deshalb bin ich hier gelandet.
Wenn das hier Pro 7 Stand ist solltet ihr es auch zu diesem Board dazuschreiben. (Steht nämlich unter der Rubrik Deutschland und die Folgen wurden ja hier schon gesendet.)
Wäre nett wenn du mir sagen könntest ob ich damit wirklich falsch liege.

PS. Ist nicht böse gemeint.

Mfg
Niburi


Profil von HappyChild HappyChild
dm-theorie das ist lost. - 10.08.2007, 01:51:14nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Bane, ich habe den langen Text gelsen

niburi
dm-theorie das ist lost. - 10.08.2007, 01:53:17nach oben

Gast

Sorry wollt niemanden spoilern, wie gesagt hab nicht gewußt das man das hier nicht darf. Jetzt bin ich verwirrt

Profil von HappyChild HappyChild
dm-theorie das ist lost. - 10.08.2007, 01:57:21nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Naja, solange du nur mich gespoilert und nicht den ganzen board, ist es ja okay... ich war selber schuld... schon als es hieß
Jack im Käfig
hätte ich wissen müssen, dass es sich ncht um den Pro7-Stand handelt ...


Profil von Bane Bane  
dm-theorie das ist lost. - 10.08.2007, 01:57:43nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Happy: Der Spoiler war so schlimm auch nicht, da gabs wichtigeres in Staffel 3

@niburi: Kein Problem, für Leute auf Premierestand gibts das Premiere-Board im Lost International Abteil


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


niburi
dm-theorie das ist lost. - 10.08.2007, 02:04:32nach oben

Gast

Ups jetzt hab ichs gesehen, das es doch ein Premiere Board gibt.

Sorry nochmal


Profil von mercy mercy
dm-theorie das ist lost. - 10.08.2007, 03:13:43nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Der Beschreibunsgtext zum Theorien-Forum ist wirklich nicht einwandfrei eindeutig. Vielleicht sollte man dort nochmal klar definieren, dass es auch da nur Pro 7-Stand ist. Oder eben bei "Losteutschland" noch dazu schreiben, dass es auf den Free-TV-Stand basiert.

Profil von HappyChild HappyChild
dm-theorie das ist lost. - 11.08.2007, 01:23:06nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


häää? xD Muss man das jetzt kapieren?

Profil von mercy mercy
dm-theorie das ist lost. - 11.08.2007, 01:29:00nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich will ja nicht fies klingen oder gemein werden, aber ich glaube echt, p50 hat keinen Peil, worum es hier geht.

p50
dm-theorie das ist lost. - 29.09.2007, 20:35:43nach oben

Gast

dave, inman.

wer sin eigentlich dave und inman?

dave is lächerlich. ne illusion. inman is seriös. dharma halt.

aber tun nich beide dasselbe?

inman zeigte desmont zweimal nen "ausgang": der einzige weg hier raus.+ komm mit mir mit aufm schiff mit...

dave: spring (fenster santa rosa) und auf der insel sagte er auch : spring die klippe runter.

inman und dave "verführen": iß chicken wings+ laß das rasieren...laß dich gehen.


sind beide "echt"? oder beide illusion?


Profil von Killua Killua
dm-theorie das ist lost. - 29.09.2007, 22:22:55nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


oder einer echt (inman) und der andere illusion (dave)?

Jin108
dm-theorie das ist lost. - 29.09.2007, 22:31:17nach oben

Gast

Inman muss echt sein, weil er ja bereits in nem Flashback von Sayid aufgetaucht is, wo er ihn zum foltern gezwungen hat. Und Inman wurde ja auch von den anderen Irakern gesehen, deswegen kann er ned nur ein Halluzination sein. Was ohnehin seltsam wär wenn Sayid und Desmond rein zufällig die selben Halluzinationen hätten

Und was mir noch einfällt is dass Inman Desmond den Ausgang ned freiwillig gezeigt, er wollte ja eigentlich allein abhauen und Desmond zurücklassen.

Dave hat außerdem mit der Insel selbst eigentlich nix zu tun, der war doch auch davor schon da (naja, mehr oder weniger )


p50
dm-theorie das ist lost. - 02.10.2007, 21:21:00nach oben

Gast

@ jin108

inman muß echt sein. woher hätte desmont sonst den fail-safe herhaben können.

allerdings hat inman auch gefragt, warum des ihm nit schon früher gefolgt sei.

dave und inman fragen aber auch noch was anderes: dave : is das alles echt was du siehst? inman: dreh den fail-safe: "und das alles hier verschwindet!"

@ admin

diesen dm-theorie-kram könnte "andere" z.b. neueinsteiger nur verwirren. wenn es geht verschiebt es etwas nach hinten(aber löscht es nit!)

@ pharaoman

am 15.10. gehts wieder loß! biste wieder dabei? wäre toll.


Pharaoman
dm-theorie das ist lost. - 05.10.2007, 17:08:46nach oben

Gast

@p50 klar bin ich dabei und ich war hier ja nie weg, nur du musst entschuldigen wenn ich mich in Zukunft mit einigen Threads nicht mehr beschäftige um Ärger zu vermeiden...

p50
dm-theorie das ist lost. - 11.10.2007, 22:19:04nach oben

Gast

@ pharaoman . du hattest wenigstens nur "ärger". ich hab grad keine ahnung, was ich noch schreiben kann...

ist zwar irgendwie nit der sinn der sache. trotzdem is mir lieber, ich darf noch
was zur nächste staffel schreiben...



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer