LOST-Theorien > dm-theorie das ist lost.LOST-fans.de Forum - dm-theorie das ist lost.
In diesem Thread befinden sich 59 Posts. Er wurde 12794 mal gelesen. [ Seite: 123 ]
Kirsche
dm-theorie das ist lost. - 09.08.2007, 20:48:50
Zitat:
Original von Pharaoman Lieber p50, liebe Forenmitglieder,
hiermit möchte ich mich nochmal ganz förmlich für sämtliche als Beleidigung aufzufassenden Bemerkungen und übertriebenen Sarkasmus, meinerseits entschuldigen.Es war nie meine Absicht eure Theorien abzuwerten, geschweige denn euch den Spaß an diesem Forum und dem Erdenken verschiedenster Theorien nehmen.Ich bewundere jeden, der sich die Mühe gibt seine Ideen zur Serie Lost mit uns zu teilen.
Hört bitte nicht auf mit eurem Ideenfluß.
Mit freundlichen Grüßen
Pharaoman
So ich hoffe die Sache ist damit aus der Welt und ich stehe jetzt nicht als Unmensch der Community da.
Äääähm ich sag da jetzt mal nichts zu und würd sagen wir beenden das Thema lieber
(Und ich hoffe das mit den Smileys lässt du bleiben )
HappyChild
dm-theorie das ist lost. - 09.08.2007, 22:01:26
Braaver Pharaoman, hier hast nen Keks
niburi
dm-theorie das ist lost. - 10.08.2007, 01:12:54
Also ich muss ganz ehrlich sagen, das ich die Theorie von P50 gar nicht so dumm finde, auch wenn sie schon von den Macher dementiert wurde. Aber jetzt mal ganz ehrlich, wenn ich die Serie machen würde und ich würde mitbekommen, das die Fans die Lösung schon ganz am Anfang gefunden haben, würde ich das auch dementieren. Denn ich möchte ja noch weitere Staffeln produzieren und die Quoten nicht gleich am Anfang schon in den Keller sausen lassen, nur weil man zu den Fans ehrlich sein möchte. Und wenn sich am Ende der Serie heraus stellt, das die Produzenten gelogen haben, was machts?? Die Quoten können Rückläufig wohl schlecht aberkannt werden. Und wenn ihr die Theorie mal wirklich überlegt, dann macht das wirklich sinn.
Spoiler anzeigen / verbergenHab gestern Nacht noch die Folge Stranger in a Starnge Land angeschaut und da hab ich sofort an diese Theorie denken müssen...
- Editiert von Bane am 10.08.2007, 01:21 -
HappyChild
dm-theorie das ist lost. - 10.08.2007, 01:23:52
7853 Posts: On Jacob's List Grinseäffle
Also ich weiß nicht... mir persönlich gefällt diese Theorie überhaupt nicht. Denn, wäre/ist sie wahr, würde die Auflösung ja schon in der 2. Staffel zu sehen sein (Dave), auch wenn es für die Zuschauer unbewusst ist. Und ich fände die Auflösung, dass ale Menschen auf der Insel psychisch krank sind, sehr schade. Also ich hoffe, dass das ale ganz normale Menschen sind, die eben ihre Leichen im Keller verstecken.
Bane
dm-theorie das ist lost. - 10.08.2007, 01:28:25
13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
@niburi: Hab jetzt mal den Großteil deines Spoilers rausgelöscht.
Bitte immer darauf achten, in welchem Forenbereich du dich befindest und wenn du Dinge aus Staffel 3 aufgreifen willst, bitte in Spoilertags setzen !!
Zudem bitte auch nur Kleinigkeiten und nicht komplette Folgen in den STs posten
Achja, weiterhin noch viel Spaß, Fehler können mal passieren
- Editiert von Bane am 10.08.2007, 01:30 -
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
HappyChild
dm-theorie das ist lost. - 10.08.2007, 01:33:39
Naja, dann wurde ich eben schon gespoilert was solls ... War ja nichts so wichtiges (hoff ich)
Und wehe jemand beweist mir jetzt das Gegenteil!!!
Bane
dm-theorie das ist lost. - 10.08.2007, 01:36:57
Also wenn du nur das gelesen hast, was jetzt in den Tags steht und nicht vorher über ne halbe Seite hinweg, wurdest du nicht wirklich schlimm gespoilert
niburi
dm-theorie das ist lost. - 10.08.2007, 01:48:59
Gast
@Bane
Bin auf dem Stand von Premiere, und ich habe eigentlich gedacht, das das kein Pro7 Board ist. Und alles was ich erwähnt habe, bezog sich auf den aktuellen Premiere Stand, auch habe ich kein eigenes Premiere Board gesehen. Und bei den anderen zwei stand extra Pro 7 dabei, deshalb bin ich hier gelandet.
Wenn das hier Pro 7 Stand ist solltet ihr es auch zu diesem Board dazuschreiben. (Steht nämlich unter der Rubrik Deutschland und die Folgen wurden ja hier schon gesendet.)
Wäre nett wenn du mir sagen könntest ob ich damit wirklich falsch liege.
PS. Ist nicht böse gemeint.
Mfg
Niburi
HappyChild
dm-theorie das ist lost. - 10.08.2007, 01:51:14
Bane, ich habe den langen Text gelsen
niburi
dm-theorie das ist lost. - 10.08.2007, 01:53:17
Gast
Sorry wollt niemanden spoilern, wie gesagt hab nicht gewußt das man das hier nicht darf. Jetzt bin ich verwirrt
HappyChild
dm-theorie das ist lost. - 10.08.2007, 01:57:21
Naja, solange du nur mich gespoilert und nicht den ganzen board, ist es ja okay... ich war selber schuld... schon als es hieß
Spoiler anzeigen / verbergenJack im Käfig
hätte ich wissen müssen, dass es sich ncht um den Pro7-Stand handelt ...
Bane
dm-theorie das ist lost. - 10.08.2007, 01:57:43
@Happy: Der Spoiler war so schlimm auch nicht, da gabs wichtigeres in Staffel 3
@niburi: Kein Problem, für Leute auf Premierestand gibts das Premiere-Board im Lost International Abteil
niburi
dm-theorie das ist lost. - 10.08.2007, 02:04:32
Gast
Ups jetzt hab ichs gesehen, das es doch ein Premiere Board gibt.
Sorry nochmal
mercy
dm-theorie das ist lost. - 10.08.2007, 03:13:43
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
Der Beschreibunsgtext zum Theorien-Forum ist wirklich nicht einwandfrei eindeutig. Vielleicht sollte man dort nochmal klar definieren, dass es auch da nur Pro 7-Stand ist. Oder eben bei "Losteutschland" noch dazu schreiben, dass es auf den Free-TV-Stand basiert.
HappyChild
dm-theorie das ist lost. - 11.08.2007, 01:23:06
häää? xD Muss man das jetzt kapieren?
mercy
dm-theorie das ist lost. - 11.08.2007, 01:29:00
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
Ich will ja nicht fies klingen oder gemein werden, aber ich glaube echt, p50 hat keinen Peil, worum es hier geht.
p50
dm-theorie das ist lost. - 29.09.2007, 20:35:43
Gast
dave, inman.
wer sin eigentlich dave und inman?
dave is lächerlich. ne illusion. inman is seriös. dharma halt.
aber tun nich beide dasselbe?
inman zeigte desmont zweimal nen "ausgang": der einzige weg hier raus.+ komm mit mir mit aufm schiff mit...
dave: spring (fenster santa rosa) und auf der insel sagte er auch : spring die klippe runter.
inman und dave "verführen": iß chicken wings+ laß das rasieren...laß dich gehen.
sind beide "echt"? oder beide illusion?
Killua
dm-theorie das ist lost. - 29.09.2007, 22:22:55
8856 Posts: On Jacob's List Headcase
oder einer echt (inman) und der andere illusion (dave)?
Jin108
dm-theorie das ist lost. - 29.09.2007, 22:31:17
Gast
Inman muss echt sein, weil er ja bereits in nem Flashback von Sayid aufgetaucht is, wo er ihn zum foltern gezwungen hat. Und Inman wurde ja auch von den anderen Irakern gesehen, deswegen kann er ned nur ein Halluzination sein. Was ohnehin seltsam wär wenn Sayid und Desmond rein zufällig die selben Halluzinationen hätten
Und was mir noch einfällt is dass Inman Desmond den Ausgang ned freiwillig gezeigt, er wollte ja eigentlich allein abhauen und Desmond zurücklassen.
Dave hat außerdem mit der Insel selbst eigentlich nix zu tun, der war doch auch davor schon da (naja, mehr oder weniger )
p50
dm-theorie das ist lost. - 02.10.2007, 21:21:00
Gast
@ jin108
inman muß echt sein. woher hätte desmont sonst den fail-safe herhaben können.
allerdings hat inman auch gefragt, warum des ihm nit schon früher gefolgt sei.
dave und inman fragen aber auch noch was anderes: dave : is das alles echt was du siehst? inman: dreh den fail-safe: "und das alles hier verschwindet!"
@ admin
diesen dm-theorie-kram könnte "andere" z.b. neueinsteiger nur verwirren. wenn es geht verschiebt es etwas nach hinten(aber löscht es nit!)
@ pharaoman
am 15.10. gehts wieder loß! biste wieder dabei? wäre toll.
Pharaoman
dm-theorie das ist lost. - 05.10.2007, 17:08:46
Gast
@p50 klar bin ich dabei und ich war hier ja nie weg, nur du musst entschuldigen wenn ich mich in Zukunft mit einigen Threads nicht mehr beschäftige um Ärger zu vermeiden...
p50
dm-theorie das ist lost. - 11.10.2007, 22:19:04
Gast
@ pharaoman . du hattest wenigstens nur "ärger". ich hab grad keine ahnung, was ich noch schreiben kann...
ist zwar irgendwie nit der sinn der sache. trotzdem is mir lieber, ich darf noch
was zur nächste staffel schreiben...