LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > dm-theorie das ist lost.LOST-fans.de Forum - dm-theorie das ist lost.

 
In diesem Thread befinden sich 59 Posts. Er wurde 12116 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
fabu
dm-theorie das ist lost. - 08.08.2007, 23:01:09nach oben

Gast

Mir ist gerade ne Theorie in den Sinn gekommen. Vieleicht sind sie alle in einer Psychatrie *zu Pharaoman rüberschiel*

Pharaoman
dm-theorie das ist lost. - 08.08.2007, 23:30:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von fabu
Mir ist gerade ne Theorie in den Sinn gekommen. Vieleicht sind sie alle in einer Psychatrie *zu Pharaoman rüberschiel*



*PENG*
toll jetz bin ich geplatzt, hoffe du bist zufrieden und meine Mutter darf jetz die Sauerrei hier aufräumen.


Jin108
dm-theorie das ist lost. - 09.08.2007, 00:30:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von p50
@ Jin108

woher weist du, daß ethan charlie aufgehängt hat? oder sogar scott tötete?


Vielleicht weil er es angedroht hat dass einer sterben wird wenn die Lostis ihn weiter verfolgen?

Außerdem hat Goodwin eindeutig Nathan getötet, das hat man gesehen und das kannst ned mal du abstreiten!


Pharaoman
dm-theorie das ist lost. - 09.08.2007, 00:37:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jin108
Außerdem hat Goodwin eindeutig Nathan getötet, das hat man gesehen und das kannst ned mal du abstreiten!

DOch ich glaube ich weiß sogar wie er argumentieren würde:
Zitat:
Also pass auf, den is ganz einfach, Nathan war auch ein Psychatrieinsasse, und Goodwin, als anderer, nur ein Pfleger, und es hat der nicht befreit sontern nur geheilt.

Verstehste? Is doch voll logisch oder?


- Editiert von Pharaoman am 09.08.2007, 17:42 -


Profil von Kirsche Kirsche
dm-theorie das ist lost. - 09.08.2007, 01:46:39nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


hmm wenn ich mich da mal einmischen darf:
mag ja sein, dass p50s theorie nicht in allem ganz schlüssig ist und es die psychiatrietheorie schon einige male gab, aber man kann das ja auch ein BISSCHEN anders sagen oder?

ich mein ihr habt auch nicht die weisheit mit löffeln gefressen...

tut mir leid, aber ich kanns einfach nicht leiden, wenn hier leute (die sich anscheinend einige gedanken gemacht haben) von anderen niedergemacht werden, nur weil die sich für die großen alleschecker halten (bis jetzt aber auch noch keine schlüssigen erklärungen liefern konnten)...
nen bisserl freundlicher umgangston wär da vielleicht wenigstens schonmal angebracht.

sonst resultieren daraus nämlich so lustige geschichten, wie leute die einfach ihr account löschen weilse sich hier nicht mehr wohl fühlen - verdenken kann mans ihnen nicht...
mag ja sein, dass das euch gerade in den kram passt, aber wir sind hier keine zweiklassengesellschaft...

sorry nochmal: bin schließlich kein admin, aber mir geht sowas einfach gegen den strich...


Profil von Bane Bane  
dm-theorie das ist lost. - 09.08.2007, 02:07:28nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Bitte zügle deine Zunge Pharaoman !!

An der Theorie mag wahrscheinlich schon fast alles dementiert, bereits ausdiskutiert oder sonst was sein, doch finde ich es wirklich sehr gut wenn sich Fans Gedanken machen und wenn sie ihre Theeorien nicht hier loswerden dürften, wo dann ??

Ausserdem weis auch nicht jeder was bereits dementiert wurde, und was nicht, denn nicht jeder hört den offiziellen Podcast und auch ich bin da bereits öziemlich oft ins Fettnäppchen getreten und habe Theorien aufgestellt die bereit seit ewigkeiten schon für unwahr erklärt wurden !!

@p50: Also, lass dich von Pharaoman nicht entmutigen und lass deinen Kopf weiter rauchen, die meisten werden sich auch ohne sich flegelhaft zu verhalten an deinen Gedanken mit Freude beteiligen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
dm-theorie das ist lost. - 09.08.2007, 12:58:48nach oben

Gast

Naja, also ich hör ja auch nie den offiziellen Podcast, aber trotzdem is es sogar zu mir schon vorgedrungen dass das mit der Psychiatrie längst dementiert worden is. Und dann kommen wirklich ständig immer welche mit der selben alten Theorie wieder an, ich weiß gar ned wieviele Threads zu genau DIESER Theorie es inzwischen schon hier gibt, es nervt einfach mit der Zeit!

fabu
dm-theorie das ist lost. - 09.08.2007, 15:04:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von Pharaoman
Zitat:
Original von fabu
Mir ist gerade ne Theorie in den Sinn gekommen. Vieleicht sind sie alle in einer Psychatrie *zu Pharaoman rüberschiel*



*PENG*
toll jetz bin ich geplatzt, hoffe du bist zufrieden und meine Mutter darf jetz die Sauerrei hier aufräumen.


Oh scheiss jetzt fühle ich mich total schlecht


Profil von Bane Bane  
dm-theorie das ist lost. - 09.08.2007, 15:16:47nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Jin108: Trotzdem liese sich der ganze Sachverhalt auch freundlicher aufklären


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
dm-theorie das ist lost. - 09.08.2007, 15:56:41nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


@Jin: Und wenn noch der 30480234 Thread aufgemacht wird... kann man ruhig nett sagen, dass die Theorie dementiert wurde. Schließlich soll es auch vorkommen, dass Fans neu hinzustoßen und sich eben nicht so gut auskennen ...

Jin108
dm-theorie das ist lost. - 09.08.2007, 17:26:10nach oben

Gast

Wo bin ich denn hier in diesem Thread bitte unfreundlich geworden?
Hab doch nur anhand von Beispielen seine Theorie sachlich widerlegt!


Pharaoman
dm-theorie das ist lost. - 09.08.2007, 17:41:29nach oben

Gast

@Bane,Snuffkin,Kirsche:
Dieser Thread ist nicht der erste, in dem p50 seine theorie zum Thema Psychatrie äußert, und schon gar nicht der erste wo diese Theorie insgesammt veröffentlicht wurde.Ich habe p50 ebenfalls mehrmals schon gesagt dass diese dementiert wurde.
Ich bin niemals beleidigend geworden, bzw. wollte ich niemals dass dies so rüberkommt.
Alles was als beleidigend rüber kommen könnte war lediglich Ironie oder Sarkasmus meinerseits und soweit ich p50 aus andern Disskusionen einschätzen kann, kommt er mit meinem Hauch von Sarkasmus ganz gut klar und es hindert ihn nicht weiterhin seinen Theorien freien Lauf zu lassen.Es war nie meine Absicht dies zu unterdrücken oder ihn zu beleidigen, aber ich denke ihr werdet verstehen dass man eine Theorie manchmal mit ein wenig Sarkasmus kommentiert, wenn sie schon zig mal aufgetaucht ist und sich die person nichtmal nach vorführung der Fakten davon abbringen lässt.
Ich erinnere da an den Vorfall im "Mehr als ein Monster"-Thread:

Zitat:
Ein neuer User namens WÜ:
Zitat:
habt ihr mal die Zahlen 4 8 15 16 23 42 addiert? kommt genau 108 raus

Snuffkin:
Zitat:
OMG NEIN ? [] ECHT []

Conzi:
Zitat:
Tatsächlich! Ich bin baff! []

Killua:
Zitat:
und ohne kommastellen []

ist wirklich faszinierend []


So wenn das kein Sarkasmus ist, und meiner Meinung nach genauso wortstark wie meine Beiträge.Komisch auch dass diese(r) WÜ insgesammt nur 2Beiträge geschrieben hat, und dass er noch am selben Tag das letzte mal online war.Hat ihn vielleicht jemand vertrieben?

Will hier jetz niemand andern vorführen, aber ich will nur zeigen, dass ein bisschen Sarkasmus wohl in diesem Forum an der Tagesordnung zu sein scheint, also sehe ich kein Verbrechen meinerseits, denn ich bin nicht beleidigend geworden.
EDIT:
Ich habe anfangs ähnlich "bekannte/dementierte" Theorien angebracht und tue es manchmal noch und diese Theorien wurden auch nicht immer mit Samthandschuhen ausseinandergenommen.

- Editiert von Pharaoman am 09.08.2007, 17:45 -


Profil von Kirsche Kirsche
dm-theorie das ist lost. - 09.08.2007, 19:21:16nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Zitat:
Original von Pharaoman

Wow, ich bin platt, nicht weil das eine so grandiose Idee ist, sondern(und das ist nix persönliches) weil das in meinen Augen(und ich hoffe in den Augen der meißten hier), die bescheuertste und schlechteste Theorie ist, die ich jemals gehört oder gelesen habe.
Bevor ich mir jetz deine schwammige Beweisführung ausseinander nehme, spar ich mir die Mühe [...]

Tut mir leid für dich das kein Mädchen 5 minuten auf dich warten würde, aber das ändert sich bestimmt wenn du in die Grundschule kommst.


Also ich weiß nicht was du unter Sarkasmus verstehst aber ich kann dir zumindest sagen, dass ich unheimlich auf sarkasmus stehe, wenn er noch einen freundschaftlichen unterton (sprich eine kritik mit augenzwinkern) hat...

das da oben fällt bei mir allerdings weder unter sarkasmus noch unter augenzwinkern, sondern einfach unter plumpe beleidigung....

ich weiß natürlich nicht wie p50 damit umgeht, aber ich kann halt nur sagen dass ich wenn ich mir die mühe gmacht hätte stinksauer wär, wen jemand so mit mir umspringt, denn das ich mich irre mag ja dann sein, aber dafür brauch man mich noch lange nicht als grundschüler betiteln.

kein plan vll. bin ich einfach übersensibel, aber du kannst mir nich erzählen dass du es mögen würdest wenn dich jmd so blöd von der seite anmacht. und unter konstruktive kritik fällt das wohl mit sicherheit auch nicht....


fabu
dm-theorie das ist lost. - 09.08.2007, 19:32:48nach oben

Gast

Wenn das der Mörder vom MS10 hier mitliest und auf Kirsches seite ist weiss ich wer das nächste Opfer ist

Profil von Kirsche Kirsche
dm-theorie das ist lost. - 09.08.2007, 19:43:39nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Zitat:
Original von fabu
Wenn das der Mörder vom MS10 hier mitliest und auf Kirsches seite ist weiss ich wer das nächste Opfer ist


und wenner auf pharaomans seite ist kenn ichs auch

@p50 eben für mich is da mittlerweile auch wieder alles offen, ich rechen da mit dem schlimmsten...


Profil von HappyChild HappyChild
dm-theorie das ist lost. - 09.08.2007, 19:55:33nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Nein. p50, das verstehst du gaaaanz falsch Es gibnt eine Art Rollenspiel hier im Board, das Mörderspiel. Es gibt einen Mörder und die beiden diskutieren grad nur, wer von ihnen zuerst stirbt *gg* Nicht ernst nhemen

Pharaoman
dm-theorie das ist lost. - 09.08.2007, 20:34:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kirsche
Also ich weiß nicht was du unter Sarkasmus verstehst aber ich kann dir zumindest sagen, dass ich unheimlich auf sarkasmus stehe, wenn er noch einen freundschaftlichen unterton (sprich eine kritik mit augenzwinkern) hat...

das da oben fällt bei mir allerdings weder unter sarkasmus noch unter augenzwinkern, sondern einfach unter plumpe beleidigung....

ich weiß natürlich nicht wie p50 damit umgeht, aber ich kann halt nur sagen dass ich wenn ich mir die mühe gmacht hätte stinksauer wär, wen jemand so mit mir umspringt, denn das ich mich irre mag ja dann sein, aber dafür brauch man mich noch lange nicht als grundschüler betiteln.

kein plan vll. bin ich einfach übersensibel, aber du kannst mir nich erzählen dass du es mögen würdest wenn dich jmd so blöd von der seite anmacht. und unter konstruktive kritik fällt das wohl mit sicherheit auch nicht....

Ok ich gib zu der Anfang von dem von dir Zitierten war wirklich plump, du darfst das aber nicht ausm Zusammenhang heraus beurteilen.
Der kleine "Zwist" zwischen mir und P50 läuft schon länger in verschiedenen Threads:
Er bringt ne Theorie, ich argumentiere dagegen(nicht aus Boshaftigkeit oder Unmenschlichkeit, sondern damit er vielleicht nen Ansporn sieht seine Theorie zu überdenken und verbessern.), er wiederspricht mir dann auch des öffteren wieder, und legt manchmal eine extreme Sturrheit auf bestimmte Dinge an den Tag, vielleicht überzeuge ich einfach andere viel zu gern von meiner Meinung, dass es mich manchmal ärgert, wenn diese einfach ignoriert wird.
Ich wollte wirklich zu keiner Zeit beleidigend werden, und wenn in meinem Sarkasmus einmal das Augenzwinkern nicht zu erkennen ist, kann das auch an meiner Tagesform liegen, dass ich in dem einen Moment mehr auf das Zwinkern achte und in anderen weniger.
(In Zukunft werd ich immer den hier: dahinter setzen, wenn ich sarkastisch werde. )
Die Bemerkung über den Grundschüler sollte nur ein Spaß sein, weil ich über den fehlenden Glauben in die Frauenwelt entsetzt war, den P50 in seinem Post über Penny ausdrückte.

Nochmal ganz förmlich:

Lieber p50, liebe Forenmitglieder,
hiermit möchte ich mich nochmal ganz förmlich für sämtliche als Beleidigung aufzufassenden Bemerkungen und übertriebenen Sarkasmus, meinerseits entschuldigen.Es war nie meine Absicht eure Theorien abzuwerten, geschweige denn euch den Spaß an diesem Forum und dem Erdenken verschiedenster Theorien nehmen.Ich bewundere jeden, der sich die Mühe gibt seine Ideen zur Serie Lost mit uns zu teilen.
Hört bitte nicht auf mit eurem Ideenfluß.

Mit freundlichen Grüßen
Pharaoman


So ich hoffe die Sache ist damit aus der Welt und ich stehe jetzt nicht als Unmensch der Community da.


Profil von Kirsche Kirsche
dm-theorie das ist lost. - 09.08.2007, 20:48:50nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Zitat:
Original von Pharaoman
Lieber p50, liebe Forenmitglieder,
hiermit möchte ich mich nochmal ganz förmlich für sämtliche als Beleidigung aufzufassenden Bemerkungen und übertriebenen Sarkasmus, meinerseits entschuldigen.Es war nie meine Absicht eure Theorien abzuwerten, geschweige denn euch den Spaß an diesem Forum und dem Erdenken verschiedenster Theorien nehmen.Ich bewundere jeden, der sich die Mühe gibt seine Ideen zur Serie Lost mit uns zu teilen.
Hört bitte nicht auf mit eurem Ideenfluß.

Mit freundlichen Grüßen
Pharaoman


So ich hoffe die Sache ist damit aus der Welt und ich stehe jetzt nicht als Unmensch der Community da.




Äääähm ich sag da jetzt mal nichts zu und würd sagen wir beenden das Thema lieber

(Und ich hoffe das mit den Smileys lässt du bleiben )


Profil von HappyChild HappyChild
dm-theorie das ist lost. - 09.08.2007, 22:01:26nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Braaver Pharaoman, hier hast nen Keks

niburi
dm-theorie das ist lost. - 10.08.2007, 01:12:54nach oben

Gast

Also ich muss ganz ehrlich sagen, das ich die Theorie von P50 gar nicht so dumm finde, auch wenn sie schon von den Macher dementiert wurde. Aber jetzt mal ganz ehrlich, wenn ich die Serie machen würde und ich würde mitbekommen, das die Fans die Lösung schon ganz am Anfang gefunden haben, würde ich das auch dementieren. Denn ich möchte ja noch weitere Staffeln produzieren und die Quoten nicht gleich am Anfang schon in den Keller sausen lassen, nur weil man zu den Fans ehrlich sein möchte. Und wenn sich am Ende der Serie heraus stellt, das die Produzenten gelogen haben, was machts?? Die Quoten können Rückläufig wohl schlecht aberkannt werden. Und wenn ihr die Theorie mal wirklich überlegt, dann macht das wirklich sinn.

Hab gestern Nacht noch die Folge Stranger in a Starnge Land angeschaut und da hab ich sofort an diese Theorie denken müssen...


- Editiert von Bane am 10.08.2007, 01:21 -



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer