LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 9 MSLOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 9 MS

 
In diesem Thread befinden sich 680 Posts. Er wurde 80640 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 11.07.2007, 09:06:42nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


@Carlyle
Jetzt will ich aber wissen was für ein Buch der Coxinator da ließt.

Mal gespannt ob Kathryn und Hawk was von meinen Aktivitäten im Heizungskeller mitbekommen haben.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 11.07.2007, 12:38:29nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Ellen: Ich kriege Gänsehaut beim Lesen!!! Deine Kathryn ist so böse, so genial. Uah, ich will mehr davon.

@Headbreak: Ich antworte noch auf deine SMS. Aber wenn ich bis 14 Uhr noch nicht geschrieben habe könnte es auch noch bis morgen dauern. Bin nämlich dann in HP und werde danach vermutlich noch einen langen DVD-Abend machen. (Shannon guckt einfach zu spät aufs Handy. )

- Editiert von Mogry am 11.07.2007, 12:45 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Carlyle Carlyle  
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 11.07.2007, 12:48:43nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Komohdo
@Carlyle
Jetzt will ich aber wissen was für ein Buch der Coxinator da ließt.


Ich glaub das weiss der selber nicht, weil die Schreiberin keine Ahnung hat was sie machen soll..





Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 11.07.2007, 12:55:37nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Cox ignoriert wohl Giles? *gg* Der ist doch auch schon in der Bibliothek *

Profil von Carlyle Carlyle  
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 11.07.2007, 13:11:36nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von HappyChild
Cox ignoriert wohl Giles? *gg* Der ist doch auch schon in der Bibliothek *


Und ich war mir sicher, da war noch keiner... Muss ich irgendwie verpasst haben...





Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 11.07.2007, 13:14:04nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Komohdo
Mal gespannt ob Kathryn und Hawk was von meinen Aktivitäten im Heizungskeller mitbekommen haben.


Können wir ja nicht.
Wir haben unsere Handlung ja noch vor die Pause gesetzt, während du nach der Pause in den Keller bist.

Langsam wird es echt ein Kraftakt mit allen vieren zu spielen. Ich denke, dass ich das nicht mehr wirklich lange schaffe. Vor allem, wenn alle getrennt sind, muss ich mich auf vier Handlungsbögen konzentrieren.





Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 11.07.2007, 13:15:42nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Aber Tony, dein Beitrag ist klasse!

Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 11.07.2007, 15:48:51nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


haha Tony, ich liebe dich

Ellen Ripley
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 11.07.2007, 18:13:56nach oben

Gast

Zitat:
haha Tony, ich liebe dich [McDreamy]


Ja, Hawk ist... cool.

Ihr macht es mir wirklich schwer, eine Intrige zu spinnen. Vielleicht habe ich noch einen Joker, aber dann weiß ich vorerst auch nicht mehr weiter


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 11.07.2007, 19:38:56nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Irgendwie fehlen mir im Moment einwenig die Spielideen (hätte nie geglaubt das mir das bei Claire je passieren könnte )


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Loni Loni
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 11.07.2007, 19:46:36nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Zitat:
Original von Bane
Irgendwie fehlen mir im Moment einwenig die Spielideen (hätte nie geglaubt das mir das bei Claire je passieren könnte )


Und das bei deinen schwerwiegenden Problemen!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Pharaoman
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 11.07.2007, 19:56:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bane
Irgendwie fehlen mir im Moment einwenig die Spielideen (hätte nie geglaubt das mir das bei Claire je passieren könnte )

Soll ich vielleicht doch noch meine Erpressungspläne wahr machen...???DAnn hättest was zum schreiben


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 11.07.2007, 20:12:43nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Ellen Ripley
Ihr macht es mir wirklich schwer, eine Intrige zu spinnen. Vielleicht habe ich noch einen Joker, aber dann weiß ich vorerst auch nicht mehr weiter


Was suchst du dir auch Hawk aus? Den lass ich nicht in deine Fänge kommen, Gottesanbeterin!
Ich hab doch zwei totale Weichflöten am Start. Denen hängt bei deinem Anblick schon die Zunge an den Knien.

@Snuffi:
I love you too.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Pharaoman
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 11.07.2007, 20:17:12nach oben

Gast

Irgendwie stockt das Mörderspiel grad etwas, wann passiert endlich wieder was?
Mir macht das ganze nämlich saumäßig spaß und ihr seid alle so brilliante Schreiber, dass ich hier den ganzen tag hock und auf Posts warte...
P.S.Ist eigentlich jemand in meinem Monolog aufgefallen, dass ich ein Lost-Zitat aus Season 1 benutzt habe...

Wer schreibt denn jetz eigentlich wer das mordopfer ist und wie dieser hingerichtet wird?Schreibt das Direktor Gale?Oder bekommt das Opfer alle fakten zum Mord gesagt und schreibt sich dann das Ende selber??


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 11.07.2007, 20:20:33nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Pharaoman
Wer schreibt denn jetz eigentlich wer das mordopfer ist und wie dieser hingerichtet wird?Schreibt das Direktor Gale?Oder bekommt das Opfer alle fakten zum Mord gesagt und schreibt sich dann das Ende selber??


Die schreibt Jin, also der Direktor selber. Es gab bis jetzt nur eine Ausnahme in all den Runden. (Was ich diese Runde auch gerne wieder machen würde, wenn Jin nichts dagegen hat?! )

Vermutlich schreibt deswegen im Moment auch niemand mehr. Erstmal warten wann der Mord kommt, sonst hat man wieder so eine Situation wie gestern und heut, als man mitten im Dialog war und plötzlich ist Pause und alle strömen irgendwo hin.
Ich werd jetzt jedenfalls erstmal den Mord abwarten und dann sehen, wo meine Jungs sind.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Pharaoman
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 11.07.2007, 20:25:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von Tony Army
Es gab bis jetzt nur eine Ausnahme in all den Runden.
Vermutlich schreibt deswegen im Moment auch niemand mehr.Ich werd jetzt jedenfalls erstmal den Mord abwarten und dann sehen, wo meine Jungs sind.

Genauso mach ich das auch, daher auch das offene ende mit dem fallenden ball, sollte ich dran glauben müssen, ist ein guter cut dafür, ansonsten war house in dem moment einfach nur von eienr ankommenden email oder so abgelenkt...

P.S.Wie sah die Ausnahme aus??


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 11.07.2007, 20:27:33nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Pharaoman
P.S.Wie sah die Ausnahme aus??


Ich habe hier selber das Ende für meine Figur Bullet Tooth Tony geschrieben. Der Spielleiter hat mir mein Ende mitgeteilt und ich hab es dann für die anderen Spieler geschrieben.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Pharaoman
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 11.07.2007, 20:37:38nach oben

Gast

REspekt an dieser stelle für die Geschichte, wobei jemand mit zerschnittenen Archillesfersen keinen meter mehr laufen kann um jetz mal den doktor raushängen zu lassen...kann den ersten mord nicht erwarten, ich will die leiche untersuchen wie sie gestorben ist, wenn ich nicht dran glauben muss, wär cool wenn das von Jin eingebaut werden könnte...

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 11.07.2007, 20:41:32nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Tony Army
Es gab bis jetzt nur eine Ausnahme in all den Runden.

Stimmt doch garnicht, ich habe mein Ende als Geburtstagskind House auf der Geburtstagsparty auch selber geschrieben.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 11.07.2007, 20:59:50nach oben

Gast

So, ich mach mich jetz dran den Mordbeitrag zu schreiben!

Hoffentlich hält die Verbindung endlich mal, heut hatt ich die meiste Zeit scho wieder überhaupt keine Internetverbindung



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer