LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 9 MSLOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 9 MS

 
In diesem Thread befinden sich 680 Posts. Er wurde 80668 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
Antworten Druckansicht
 
Pharaoman
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 09.07.2007, 16:08:15nach oben

Gast

Damit ist Dr.House wohl jetzt der einzige der das dunkle Geheimnis um Claire kennt, oder?
Daraus ließ sich doch etwas machen...


CesaIpino
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 09.07.2007, 16:13:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von Pharaoman
Damit ist Dr.House wohl jetzt der einzige der das dunkle Geheimnis um Claire kennt, oder?
Daraus ließ sich doch etwas machen...

Erpresst du sie für sexuelle dienste?


Pharaoman
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 09.07.2007, 16:21:36nach oben

Gast

Was du gleich wieder denkst...

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 09.07.2007, 16:27:35nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Pharaoman
Damit ist Dr.House wohl jetzt der einzige der das dunkle Geheimnis um Claire kennt, oder?
Daraus ließ sich doch etwas machen...

Ich zitiere mal eben meinen Beitrag von gestern:
Zitat:
Und schon rannte das sichtlich schwangere Mädchen aus dem Klassenzimmer. Der Doctor schaute ihr leicht verwirrt hinterher, aber die anderen Schüler schienen sich nicht groß daran zu stören, also fuhr er weiter fort.

Das reicht dann wohl als Antwort auf deine Frage.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Pharaoman
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 09.07.2007, 16:30:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Und schon rannte das sichtlich schwangere Mädchen aus dem Klassenzimmer. Der Doctor schaute ihr leicht verwirrt hinterher, aber die anderen Schüler schienen sich nicht groß daran zu stören, also fuhr er weiter fort.

Das reicht dann wohl als Antwort auf deine Frage.


Wird wohl doch nichts aus meinen leichten Erpressungsversuchen, aber außer uns beiden Doktoren weiß es noch keiner oder?


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 09.07.2007, 16:49:52nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Doch, Kathryn weis es auch schon, aber frag mich nicht woher, sie hat mir auf jeden Fall ein Zettelchen geschrieben


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Pharaoman
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 09.07.2007, 16:51:51nach oben

Gast

Naja solange es Jackey Boy nicht weiß ist da ja ein gewisses Angriffsziel für meine Angriffe gegeben....

Jin108
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 09.07.2007, 16:54:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von CesaIpino
Was ich auch nicht verstehe, niemand hatte etwas gesagt als Jay Jin verprügelt hat. Lag das hier nur an den Bildern oder an was anderem?
Nebenbei gab ich mein ok für diese Aktion, da ich sie als witzig empfinde.
...und wenn ihr wollt das die beiden niemanden verprügeln sollen, dann verbietet Jay doch gleich den Mund und zwingt Bob zum reden.


Du verstehst es wohl ned: Jin = Schüler, Cox = Lehrer!
Prügeleien zwischen Schülern können wohl ja noch einigermaßen normal sein, aber dass der Lehrer verprügelt wird is einfach ziemlich übertrieben.
Bei Jin war außerdem mehr das Problem dass er aufeinmal ganz woanders hinverfrachtet worden is als dahin wo Lost-My-Soul ihn "gesteuert" hat!
Info: Jin befindet sich übrigens zurzeit im Deutschunterricht. Nur ne Info falls sich da noch wer ned sicher gewesen sein sollte!

Mag ja sein dass du dein Ok für diese Aktion gegeben hast, aber Carlyle war denk ich ned grad so begeistert davon...

Und nein, nichts lag an den Bildern! Das mit dem Telefon is mir relativ egal, schon möglich dass da eins drin is. Den Aufzug ignorieren wir einfach mal total, aber falls sich wer fragen sollte: nein, es gibt keinen Aufzug an der Smokey High.

So, jetz dürfte das Thema weils Ricc nun eh editiert hat hoffentlich erledigt sein.


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 09.07.2007, 17:27:28nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


tut mir leid, ich bin grad ein bisschen einfallslos

CesaIpino
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 09.07.2007, 17:28:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jin108
Zitat:
Original von CesaIpino
Was ich auch nicht verstehe, niemand hatte etwas gesagt als Jay Jin verprügelt hat. Lag das hier nur an den Bildern oder an was anderem?
Nebenbei gab ich mein ok für diese Aktion, da ich sie als witzig empfinde.
...und wenn ihr wollt das die beiden niemanden verprügeln sollen, dann verbietet Jay doch gleich den Mund und zwingt Bob zum reden.


Du verstehst es wohl ned: Jin = Schüler, Cox = Lehrer!
Prügeleien zwischen Schülern können wohl ja noch einigermaßen normal sein, aber dass der Lehrer verprügelt wird is einfach ziemlich übertrieben.
Bei Jin war außerdem mehr das Problem dass er aufeinmal ganz woanders hinverfrachtet worden is als dahin wo Lost-My-Soul ihn "gesteuert" hat!
Info: Jin befindet sich übrigens zurzeit im Deutschunterricht. Nur ne Info falls sich da noch wer ned sicher gewesen sein sollte!

Mag ja sein dass du dein Ok für diese Aktion gegeben hast, aber Carlyle war denk ich ned grad so begeistert davon...

Und nein, nichts lag an den Bildern! Das mit dem Telefon is mir relativ egal, schon möglich dass da eins drin is. Den Aufzug ignorieren wir einfach mal total, aber falls sich wer fragen sollte: nein, es gibt keinen Aufzug an der Smokey High.

So, jetz dürfte das Thema weils Ricc nun eh editiert hat hoffentlich erledigt sein.


Natürlich hab ich das verstanden, anscheinend hast du aber nicht meinen Post gelesen, da stand das sie vor nichts halt machen und z.B. auch einen Pfarrer verprügeln. (sieht man in riccs video)
Und so übertrieben ist es nicht das Schüler Lehrer verprügeln, im anbetracht, was so an manchen Schulen abgeht.

wegen Lost my soul
In seinem ersten Post stand nicht, dass er irgendwohin läuft, sondern nur das er da stehen bleibt wo er war. Daher sind ricc und ich davon ausgegangen, dass er noch bei uns in der nähe steht und haben ihn in die story eingebunden.

Damit sollte jetzt wirklich alles geklärt sein.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 09.07.2007, 17:33:52nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Das verprügeln von leuten geht aber nicht, weil es aktiv in das Geschehen das anderen Charas eingreift. Gegangen wäre es, wenn ihr es mit Susi abgesprochen hättet. Sei es noch so geschmacklos oder blöd zu lesen, dann wärs ja egal gewesen.

CesaIpino
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 09.07.2007, 17:37:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von Snuffkin
Das verprügeln von leuten geht aber nicht, weil es aktiv in das Geschehen das anderen Charas eingreift. Gegangen wäre es, wenn ihr es mit Susi abgesprochen hättet. Sei es noch so geschmacklos oder blöd zu lesen, dann wärs ja egal gewesen.


okay ricc hat es ja geändert, wobei ich mich dann immer noch frage warum es in ms5 ging.
Naja was solls, wir werden nicht nochmal jemanden so ins geschehen inbolvieren.


Profil von Carlyle Carlyle  
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 09.07.2007, 17:41:26nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von CesaIpino
Zitat:
Original von Snuffkin
Das verprügeln von leuten geht aber nicht, weil es aktiv in das Geschehen das anderen Charas eingreift. Gegangen wäre es, wenn ihr es mit Susi abgesprochen hättet. Sei es noch so geschmacklos oder blöd zu lesen, dann wärs ja egal gewesen.


okay ricc hat es ja geändert, wobei ich mich dann immer noch frage warum es in ms5 ging.
Naja was solls, wir werden nicht nochmal jemanden so ins geschehen inbolvieren.


Entschuldige, aber wie soll ich denn reagieren wenn ich einen Lehrer representieren soll und man mir ne Tüte voll Joints unter die Nase hält? - Ich hab zwar die Jay & Silent Bob Filme nicht gesehen (ausser in Dogma hab ich sie gesehen), aber ich denke so viel Grips haben sogar die Beiden, dass sie wüssten, dass sie das Zeug dann los sind... Und das ein Schüler der einen Lehrer verprügelt in so ziemlich allen Ländern fliegen würde, is ja wohl auch klar, was dann aber wieder nicht ins MS passen würde.

Anyway... Danke fürs editieren Ricc





Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 09.07.2007, 17:43:27nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Zitat:
Natürlich hab ich das verstanden, anscheinend hast du aber nicht meinen Post gelesen, da stand das sie vor nichts halt machen und z.B. auch einen Pfarrer verprügeln. (sieht man in riccs video)
Und so übertrieben ist es nicht das Schüler Lehrer verprügeln, im anbetracht, was so an manchen Schulen abgeht.

wegen Lost my so


Ok, dann spiel ich das nächste mal Terminator und darf alle erschiessen, weil das gehört ja zu meinem Konzept

Es ist egal was eure Charaktere in irgend einem Film getan haben, man sollte sich trozdem einwenig zurückhalten mit dem was man tut, und wenn man dies nicht schafft ist vielleicht die Charakterwahl eine falsche

Weis nicht auf welcher Schule du warst, aber wenn bei uns ein Schüler einen Lehrer nur angefasst hätte, dann wäre er mit hohem Bogen von der Schule geflogen!!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


CesaIpino
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 09.07.2007, 17:58:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von Carlyle
Zitat:
Original von CesaIpino
Zitat:
Original von Snuffkin
Das verprügeln von leuten geht aber nicht, weil es aktiv in das Geschehen das anderen Charas eingreift. Gegangen wäre es, wenn ihr es mit Susi abgesprochen hättet. Sei es noch so geschmacklos oder blöd zu lesen, dann wärs ja egal gewesen.


okay ricc hat es ja geändert, wobei ich mich dann immer noch frage warum es in ms5 ging.
Naja was solls, wir werden nicht nochmal jemanden so ins geschehen inbolvieren.


Entschuldige, aber wie soll ich denn reagieren wenn ich einen Lehrer representieren soll und man mir ne Tüte voll Joints unter die Nase hält? - Ich hab zwar die Jay & Silent Bob Filme nicht gesehen (ausser in Dogma hab ich sie gesehen), aber ich denke so viel Grips haben sogar die Beiden, dass sie wüssten, dass sie das Zeug dann los sind... Und das ein Schüler der einen Lehrer verprügelt in so ziemlich allen Ländern fliegen würde, is ja wohl auch klar, was dann aber wieder nicht ins MS passen würde.

Anyway... Danke fürs editieren Ricc


Du hast dich keineswegs falsch verhalten. Mache ich dir irgendwie vorwürfe?




@Bane
Zitat:
Natürlich hab ich das verstanden, anscheinend hast du aber nicht meinen Post gelesen, da stand das sie vor nichts halt machen und z.B. auch einen Pfarrer verprügeln. (sieht man in riccs video)
Und so übertrieben ist es nicht das Schüler Lehrer verprügeln, im anbetracht, was so an manchen Schulen abgeht.

wegen Lost my so


Zitat:

Ok, dann spiel ich das nächste mal Terminator und darf alle erschiessen, weil das gehört ja zu meinem Konzept

Was sollte man den bei der wahl als Terminator auch anders machen? Er hat nunmal nicht viel Tiefe.

Zitat:

Es ist egal was eure Charaktere in irgend einem Film getan haben, man sollte sich trozdem einwenig zurückhalten mit dem was man tut, und wenn man dies nicht schafft ist vielleicht die Charakterwahl eine falsche


Ich persönlich fand es nicht sehr schlimm, wenn aber die Person die darin inbolviert ist es nicht gut findet, ist das ok und es wird sofort editiert.
Ab sofort werden wir imaginären Charakteren einführen und die prügel vorlieben an ihnen ausleben und die "normale" art bei den realen cahrakteren.

Zitat:

Weis nicht auf welcher Schule du warst, aber wenn bei uns ein Schüler einen Lehrer nur angefasst hätte, dann wäre er mit hohem Bogen von der Schule geflogen!!


Ich war auf einer Realschule und dort gab es nie einen solchen Fall, dafür aber in der benachbarten Hauptschule zu genüge, genauso wie auf ein paar Collage´s. Man brauch nur mal im Internet danach zu suchen und findet genug fälle.


fabu
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 09.07.2007, 18:39:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von HappyChild
tut mir leid, ich bin grad ein bisschen einfallslos


Oh das geht mir genauso


Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 09.07.2007, 18:52:16nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Ich persönlich fand es nicht sehr schlimm, wenn aber die Person die darin inbolviert ist es nicht gut findet, ist das ok und es wird sofort editiert.

Es sollte aber vorher abgemacht werden, nicht im nachhinein editiert ...


Zitat:
Ich war auf einer Realschule und dort gab es nie einen solchen Fall, dafür aber in der benachbarten Hauptschule zu genüge, genauso wie auf ein paar Collage´s. Man brauch nur mal im Internet danach zu suchen und findet genug fälle.


Natürlich kommt das vor, bleibt aber auch im echten leben nicht ohne Konsequenzen. Schulverweise und Polizeiverfahren ...

Aber naja, ist ja jetzt eh egal


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 09.07.2007, 20:47:45nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


fabu, deine reaktion find ich toll

Ricc^^
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 09.07.2007, 20:53:26nach oben

Gast

Zitat:
Zitat:
Original von Carlyle

Anyway... Danke fürs editieren Ricc


Kein problem, tut mir echt Leid für die unannehmlichkeiten, wird nicht nochmal vorkommen.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 09.07.2007, 22:42:39nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Runde 9 war euch bislang wohl zu konfliktlos, dass ihr euch nun an solch einer Kleinigkeit hochzieht, anstatt sie mit zwei Posts aus der Welt zu schaffen ("Finde ich nicht toll, da ich nicht verprügelt werden will" - "Okay, dann editiere ich." ).

So, Buffy und Giles werden nun also miteinander konfrontiert, mal sehen, wie wir das jetzt regeln mit dem "Wer kennt wen und warum jetzt hier und nicht dann und sowieso überhaupt doch gar nicht wawaweewa". Also Giles wusste zu Beginn nichts von Buffys, Willows (und Xanders) Anwesenheit. Und er hat die sieben Staffeln "Buffy" hinter sich. So, mal schauen, was ihr draus macht.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer