LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Anmeldung Runde 9LOST-fans.de Forum - Anmeldung Runde 9

 
In diesem Thread befinden sich 260 Posts. Er wurde 32487 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tony Army Tony Army
Anmeldung Runde 9 - 30.06.2007, 17:21:29nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Jin108
@Tony Army,
das mit der Band können wir von mir aus schon so machen dass du die ganze Band spielen kannst!


Ich entscheide mich da für einen Mittelweg, wenn es dir recht ist: Ich starte mal mit der Band und wenn es zu anstrengend wird, werd ich Lex, Trip und Jam los und mach als Hawk weiter.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


CesaIpino
Anmeldung Runde 9 - 30.06.2007, 17:22:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von Tony Army
Zitat:
Original von Jin108
@Tony Army,
das mit der Band können wir von mir aus schon so machen dass du die ganze Band spielen kannst!


Ich entscheide mich da für einen Mittelweg, wenn es dir recht ist: Ich starte mal mit der Band und wenn es zu anstrengend wird, werd ich Lex, Trip und Jam los und mach als Hawk weiter.


Sind wir dir nicht gut genug zum schreiben?


Profil von Tony Army Tony Army
Anmeldung Runde 9 - 30.06.2007, 17:23:05nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von CesaIpino
Zitat:
Original von Tony Army
Zitat:
Original von Jin108
@Tony Army,
das mit der Band können wir von mir aus schon so machen dass du die ganze Band spielen kannst!


Ich entscheide mich da für einen Mittelweg, wenn es dir recht ist: Ich starte mal mit der Band und wenn es zu anstrengend wird, werd ich Lex, Trip und Jam los und mach als Hawk weiter.


Sind wir dir nocht gut genug?


Silent Bob redet doch eh nie ... und Jay ist mir zu versaut.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung Runde 9 - 30.06.2007, 17:23:19nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Tony Army
wenn es zu anstrengend wird, werd ich Lex, Trip und Jam los und mach als Hawk weiter.

Wolltest du dich schonmal im voraus als Mörder outen?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von HappyChild HappyChild
Anmeldung Runde 9 - 30.06.2007, 17:25:38nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ahhhh Tony, natürlich! Jetzt erinner ich mich wieder *gg* Ach wie ich diesen Jungen geliebt habe Hat er nicht in einer Serie mit Will Smith zusammen gespielt? Und irgendwelche Zeitmaschinen versucht zu bauen oder irgendwie sowas

CesaIpino
Anmeldung Runde 9 - 30.06.2007, 17:27:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von Tony Army
Zitat:
Original von CesaIpino
Zitat:
Original von Tony Army
Zitat:
Original von Jin108
@Tony Army,
das mit der Band können wir von mir aus schon so machen dass du die ganze Band spielen kannst!


Ich entscheide mich da für einen Mittelweg, wenn es dir recht ist: Ich starte mal mit der Band und wenn es zu anstrengend wird, werd ich Lex, Trip und Jam los und mach als Hawk weiter.


Sind wir dir nocht gut genug?


Silent Bob redet doch eh nie ... und Jay ist mir zu versaut.


Das merke ich mir, von wegen jay ist versaut, er will nur seine Nudel bevorzugt mit Frauen teilen


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Anmeldung Runde 9 - 30.06.2007, 17:34:42nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von HappyChild
Hat er nicht in einer Serie mit Will Smith zusammen gespielt? Und irgendwelche Zeitmaschinen versucht zu bauen oder irgendwie sowas

An Will Smith kann ich mich nicht erinnern. Das verwechselst du eventuell mit dem Bel-Air-Prinzen.

Und so 'ne Maschine hatte er. Da kam er dann verwandelt als schicker Typ raus, auf den die Frauen standen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Bane Bane  
Anmeldung Runde 9 - 30.06.2007, 17:47:17nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ich sehs schon kommen, am Ende spielt Tony nur mit sich selbst und immer wenn er gelyncht werden sollte stirbt eben ein anderer aus der Band


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


fabu
Anmeldung Runde 9 - 30.06.2007, 17:54:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jin108
Achja, könntest du dir dann bitte nen Namen für den Lehrer im MS überlegen?
Den kennt zwar so keiner, aber trotzdem würd ich besser ned umbedingt den richtigen Namen nehmen


Wird auch noch gemacht Chef


Profil von HappyChild HappyChild
Anmeldung Runde 9 - 30.06.2007, 18:02:27nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ach stimmt Johnny... *g* Das muss ich unbedingt wieder schauen

Aber ich könnte schwören, dass da mal auch was mit Will Smith war... vielleicht nur als Nebenrolle?


Profil von Tony Army Tony Army
Anmeldung Runde 9 - 30.06.2007, 19:20:39nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Bane
Ich sehs schon kommen, am Ende spielt Tony nur mit sich selbst und immer wenn er gelyncht werden sollte stirbt eben ein anderer aus der Band


Das ist der Plan. Muahaha...

@Happy:
Ja, er hatte mal eine Nebenrolle beim Prinz von Bel Air.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Tommy Tommy  
Anmeldung Runde 9 - 30.06.2007, 20:11:34nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Tony Army
Ich finde jemand sollte sich jetzt freiwillig melden, um Steve Urkel zu verkörpern ... wer fehlt denn noch? Ellen? Tommy? Snorky?

Selbst wenn es diesmal zeittechnisch aufgehen würde und ich die Serie damals sogar gesehen habe, würde es mir doch schwer fallen, diesen Charakter zu verkörpern. Ich kann mich nur noch an einzelne Begebenheiten erinnern, die dafür wohl kaum ausreichen würden. In meinem Alter vergißt man halt schnell wieder

Dennoch Danke für das Angebot


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Lost-My-Soul
Anmeldung Runde 9 - 30.06.2007, 22:48:10nach oben

Gast

wie wäre es mit Sawyer?

Ellen Ripley
Anmeldung Runde 9 - 01.07.2007, 01:05:56nach oben

Gast

Schule... schwieriges Gebiet. Ich könnte versuchen, einen Salinger-Charakter zu spielen: Holden Caulfield ("Der Fänger im Roggen" ) - nicht zu verwechseln mit dem Mörder Scofield... (das wird noch ein running gag, Nils) oder Franny ("Franny und Zooey" ).

Aber das würde mich überfordern. Ich habe zuviel Respekt vor den Büchern. Falls ich noch einen passenden Chara finde, bin ich dabei. Schwer, verflixt schwer.


CesaIpino
Anmeldung Runde 9 - 01.07.2007, 01:38:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ellen Ripley
Schule... schwieriges Gebiet. Ich könnte versuchen, einen Salinger-Charakter zu spielen: Holden Caulfield ("Der Fänger im Roggen" ) - nicht zu verwechseln mit dem Mörder Scofield... (das wird noch ein running gag, Nils) oder Franny ("Franny und Zooey" ).

Aber das würde mich überfordern. Ich habe zuviel Respekt vor den Büchern. Falls ich noch einen passenden Chara finde, bin ich dabei. Schwer, verflixt schwer.


Ich würde keinen "zu viel schichtigen" Charakter nehmen, den dann hast du das problem das du dich mit keinem unterhalten kannst.


Ellen Ripley
Anmeldung Runde 9 - 01.07.2007, 01:56:53nach oben

Gast

Cesalpino:
Zitat:
Ich würde keinen "zu viel schichtigen" Charakter nehmen, den dann hast du das problem das du dich mit keinem unterhalten kannst. []


Ich weiß, ich weiß - obwohl ich glaube, dass man mit Holden seinen Spaß haben könnte.

In Gedanken habe ich ihn inzwischen abgehakt --- ich durchsuche meine Erinnerungen gerade nach sämtlichen High-School-Filmen, die ich kenne...


CesaIpino
Anmeldung Runde 9 - 01.07.2007, 01:59:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ellen Ripley
Cesalpino:
Zitat:
Ich würde keinen "zu viel schichtigen" Charakter nehmen, den dann hast du das problem das du dich mit keinem unterhalten kannst. []


Ich weiß, ich weiß - obwohl ich glaube, dass man mit Holden seinen Spaß haben könnte.

In Gedanken habe ich ihn inzwischen abgehakt --- ich durchsuche meine Erinnerungen gerade nach sämtlichen High-School-Filmen, die ich kenne...


Bestimmt, nur würde ich meinen Chara schon den Bedingungen anpassen.
Kannst ja auch eine Frau spielen an die sich Jay ran machen kann.


Profil von Bane Bane  
Anmeldung Runde 9 - 01.07.2007, 02:13:17nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Ellen,: Kennst du Lost ? Wie wäre es denn mit einer Person aus diesem Schauspiel ??


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Nils
Anmeldung Runde 9 - 01.07.2007, 02:22:24nach oben

Gast

Vielleicht einen von den Charakteren aus "The Breafast Club"? Die würden doch allesamt perfekt in die Runde passen Die Runde scheint ja wirklich toll zu werden (und lustig und trashig), schade, dass ich nicht dabei sein kann

Zitat:
nicht zu verwechseln mit dem Mörder Scofield... [] (das wird noch ein running gag, Nils)


Das hab ich jetzt davon in der bisher wahrscheinlich besten Runde (wobei ich Big Lost fast noch besser fand, Trash ist halt mein Ding )Mörder gewesen zu sein


Ellen Ripley
Anmeldung Runde 9 - 01.07.2007, 05:27:45nach oben

Gast

Bane:
Zitat:
@Ellen,: Kennst du Lost ? [] Wie wäre es denn mit einer Person aus diesem Schauspiel ?? []


Ich kann mir meine Lieblings-Helden einfach nicht in der High School vorstellen. Bis jetzt jedenfalls. Ich denke darüber nach, versprochen.

Nils:
Zitat:
Vielleicht einen von den Charakteren aus "The Breafast Club"? Die würden doch allesamt perfekt in die Runde passen []


Ich liebe diese alten 80er-Jahre-Komödien, und diesen Film besonders. Sie sind so...harmlos (obwohl Breakfast Club schon etwas mehr an der Oberfläche kratzt).

Mein Problem ist: ich brauche einen Chara, mit dem ich mich identifizieren kann & der markant ist. Ohne ein Profil kann ich nicht wirklich schreiben - nicht einfach so ins Blaue hinein jedenfalls. Ich brauche ein Gerüst, eine stabile Basis.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer